BAD Tour Veröffentlichung 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 180 Euro hat er insgesamt gekostet. War er aber auch wert. Mir jedenfalls. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :wow:
    What a gift.
    Das ist sooo viel. Muss erstmal verdaut werden.
    Bei der Bonus CD ging ich durch alle Gefühlslagen.
    Das Concert... Super Format, füllt die ganze Beamer-Leinwand aus :daumen: . Und meine Güte... wir waren ja wirklich nah dran an Michael :herz: .
    Was für eine Energie :glupschi: Immer wieder unglaublich :beten: .
    Das Umziehen im Zelt war ja witzig :-D Sie haben es bestimmt zweimal eingesetzt, damit der Wechsel bei Thriller nicht so auffällt. Aber hatte wirklich einen Spaßfaktor :kicher: (What the heck is he doing in there? :lachen: )
    Dann fand ich es besonders, wie Jennifer Michael im Vorbeigehen durch die Haare strich :glupschi: und wie elegant Michael den Handschuh bei Billie Jean wegkickt :kusshand: und wie er am zu engsitzenden Haargummi rumgezuppelt hat :loveyou: .
    Ach, das waren wirklich schöne Stunden. So viele Nahaufnahmen... :stern:
    Die Qualität hat mich nicht gestört. Es ist eine Aufnahme vom Videoband aus den 80ern und das gibt es wieder. Michaels :herz: privates Tape :beten: Und perfekt geschnitten. Ihm hat es gereicht und es ist mir eine Ehre... einfach als Geschenk. Ärgern fände ich gerade i-wie unpassend.
    Eine wirklich schöne Box die uns da kredenzt wurde :clapping: (und der Koffer macht ja super was her! Ist das eine ein MP3 Player mit Kopfhörern?). Die Rückseite von dem Poster ist auch so fantastisch :umfall: . Ein perfekter Moment der Michaels :herz: Magie eingefangen hat. Würde mit das nur ohne Knicke wünschen :angel: Doch ehrlich gesagt, bin ich mit dem was ich bisher gehört, gesehen und gefühlt habe wunschlos, und geh mit den Bildern und der Stimmung von Man in the mirror ins Bett. Und das erinnert mich gleich wieder an Siedah :herzi: und ihren Song und an das Booklet, wo so tolle unbekannte Fotos mit ihr und Mike drin sind. Wow, einfach... :wolke1:
    Träumt auch schön :hkuss:

  • ..ja, das Umkleidezelt ist witzig..und du hast den Knaller vegessen, den von This Place Hotel, den Michael anfangs in seiner Hose hat.... :-D

  • Mein Koffer ist auch da !!!!!!!!


    Das Shirt ist der Hammer und diese süßen Kopfhörer !!!!!!!!


    Ansonsten hatte ich noch keine Muße zu sehen und zu hören, morgen ist erstmal Köln dran, dann werde ich mir alles andere ganz in Ruhe zu Gemüte führen :juhu::juhu::schmacht::schmacht:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ach du Scheiße, ist das geil....
    Das ist ja wohl der absolute OBERHAMMER, dieses Konzert. Ich dachte stellenweise, ich fall vom Stuhl.
    Dafür gehören die Estate-Verwalter umgeknutscht.


    Was die Quali angeht...um ehrlich zu sein...ich verstehe nicht, wie man sich darüber beschweren kann. Ich finde die Qualität absolut in Ordnung. Besonders da es einen ganzen Haufen Nahaufnahmen dabei sind, die dann sowieso (in jeder Hinsicht) scharf sind. Außerdem ist die Aufnahme über 20 Jahre alt, das sollte man auch nicht vergessen.


    Um keinen Preis würde ich das verpasst haben wollen. Das ist mit Abstand das Geilste, was ich seit Langem gesehen habe.


    Michael...you're the King...just thank you!!!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach du Scheiße, ist das geil....
    Das ist ja wohl der absolute OBERHAMMER, dieses Konzert. Ich dachte stellenweise, ich fall vom Stuhl.
    Dafür gehören die Estate-Verwalter umgeknutscht.


    Bei den Großaufnahmen haben wir Weiber hier gestöhnt, dass Graf gucken kam was da so abgeht :ablach:
    Also das Konzert ist einfach... :umfall::stern::wolke1::love:


    Und wenn wir Glück haben, dann morgen noch mal bei den Honors auf Leinwand :puah::cheerlead:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Was die Quali angeht...um ehrlich zu sein...ich verstehe nicht, wie man sich darüber beschweren kann. Ich finde die Qualität absolut in Ordnung. Besonders da es einen ganzen Haufen Nahaufnahmen dabei sind, die dann sowieso (in jeder Hinsicht) scharf sind. Außerdem ist die Aufnahme über 20 Jahre alt, das sollte man auch nicht vergessen.


    Ich habe mich nicht beschwert, ich habe mich nur gewundert. Oder ist das nicht erlaubt?

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge ()

  • Meine Box ist auch endlich da :wolke1:


    Hab schon :lechz::stern:


    :omg: He´s really, really bad :boa347::Tita:


    Aber meine DVD hängt nach jeden Song. Das ist doch nicht normal. Hat noch jemand solche Schwierigkeiten und liegts daran, dass der Player zu heiß läuft ? 8o

  • Gestern Abend war nun der Abend. Maike, Michael und ganz viel Music. :herzi: Der Fernseher wurde extra blank geputzt, Kerzen angezündet, eine Flasche Wein und nicht zu vergessen die Tatü-box griffbereit gestellt. :Tita:


    Dann kam der große Augenblick: Ich drückte auf play. Da war es: :puah: Das Gefühl noch mal in die 80er zurückversetzt zu sein. :lechz: Ich war mit im Stadion, stand dort :bh: und zügte ab und zu das Feuerzeug, sang mit :kusshand: und mir liefen die Tränen :bohr1: . Es war eine grandiose Liveatmösphäre und Michael sang nur für mich. :gmh: Nach knapp 2 Stunden tauchte ich wieder auf. Ich: verzaubert :wolke1: , meine Tatü-box war leer :rotz: und die Weinflasche noch verschlossen. :schock1:


    Ich freue mich total, dass ich mir nun dieses Gefühl jeden Tag, wenn ich mag, schenken kann. :danke: Michael ist einfach traumhaft.
    :herz: MICHAEL :herz: :ildm:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maike ()

  • :wolke1: :wolke1: Was werden da für Erinnerungen wach,wenn ich die DVD sehe...warum muss das denn schon alles so lange her sein :wimmer: Und dann diese Nahaufnahmen :wow: wo man jeden Schweisstropfen sieht,und diese wunderschönen Augen :love: :love: :stern: :stern: aber auch diese Bonus CD :umfall: der absolute Hammer :herz: :herz: :herz: das schwarze Kästchen nenne ich nur noch mein "Schatzkästchen"

  • Ich hab meine Bad Box auch seit gestern und hab das Konzert schon 3 mal angesehen. In der Schule musst ich schon die ganze Zeit daran denken und konnt mich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Endlich daheim, musst ich das Päckchen nur noch bei der Post abholen, und los ging der Zauber: Michael, seine Stimme und alles andere einfach zu schön für Worte ... :wolke1: :wolke1: :wolke1:
    ...ich versuch's aber trotzdem mal:


    Die Box war leider total vertapst, über all Fingerabdrücke und ich hab mich noch nicht getraud sie abzureiben, weil ich Angst hab, dass die Farbe mit weggeht. Aber was zählt sind schließlich die CDs, und die sind echt der Hammer! Das remastred Bad Album klang wirklich besser als das alte, und auch die bisher unveröffentlichen Songs auf Disc 2 sind wirklich toll!! Von denen hatte ich mir ja vorher nicht allzu viel erwartet, schließlich wird es ja ein Grund haben, dass sie bisher nicht veröffentlicht wurden. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Michael aus Bad ursprünglich ein Doppelalbum machen wollte, Quincy Jones ihm aber davon abgeraten habe. Also wenn dass Doppelalbum aus Liedern wie diesen bestanden hätte, hätte ich das echt Spitze gefunden! :daumen: Jeder Song hat irgendwas anderes schönes: z.B. "I'm So Blue" hat eine wunderschöne Melodie und ist ein totaler Ohrwurm, bei Free find ich es total süß wie Michael am Ende lachend sagt: "(Brunney) you're so silly!" , Al Capone ähnelt leicht Smooth Criminal & ist daher auch sehr gut, und und und.....
    Die Live CD ist mein persönliches Highlight, da Michael live ja wirklich großartig war und ich schon ewig nach einer gesucht hab. Was die DVD betrifft weiß ich nicht was die Leute an der Qualität zu meckern haben (ich sprech von Bewertungen auf Amazon), Michael sah wie immer hammer aus, und das ist alles was für mich zählt.
    Ansonsten war noch ein Poster dabei, das ich sofort aufgehängt hab, da ich Michael poster derzeit sammle (will mein Zimmer damit tapezieren :-D ) und ein Bad-Aukleber den ich sorfältig aufheben werde.
    Über den Preis kann man sich streiten, eigentlich ist in der Box schon ziemlich viel enthalten, worauf wir Fans ewig gewartet haben und bis auf die Pappschachteln als CD Hüllen ist auch allessehr edel. 30€ hätte ich also schon als gutem Preis empfunden, aber das kann mir eigentlich egal sein, schließlich ist die CD mein Geburtstagsgeschenk (!!) :isis:


    Insgesamt also absolut spitze! 1+ :applaus1: :applaus:


    :michael3: :michael3: :michael3:

  • Habe die Box auch seit gestern und mußte mir erstmal DVD anschauen.
    :omg: was ist das super.Michael so nah zu sehen und wie er die Bühne zum Beben brachte, einfach Wahnsinn. :wolke1:
    Da ist man gleich wieder in diese Zeit zurück versetzt.


    Die Songs sind auch so schön, da kann man mehr von hören.


    Die ganze Box ist wunderschön. Michael hängt schon an der Wand :loveyou:

  • Ich habe mir gestern zuerst die Audio-CD vom Konzert angehört :wow: diese Stimme, asolutes Gänsehaut Feeling. Fast unerträglich schöööööön!!!!!!!! :schmacht:


    Und dann das Konzert......zum Niederknien... :rolle:


    Und die unveröffentlichten Songs, issssch liebe sie alle, aber Al Capone und Price of Fame sind meine absoluten Favoriten :loveyou::loveyou:


    D A N K E


    M I C H A E L :cheerlead:


    We love you most and forever

  • Die Box war leider total vertapst, über all Fingerabdrücke und ich hab mich noch nicht getraud sie abzureiben, weil ich Angst hab, dass die Farbe mit weggeht.

    Probiers mal mit einem Brillenputztuch :guckstdu: (fusselfrei), hat bei mir auch geholfen. Die Farbe geht auch nicht ab :zwinker:

  • Ich habe die Box auch seit gestern :juhu: , konnte die DVD aber leider erst heute anschauen..... :menno1:
    Aufgrund macher Aussagen bezüglicher der Qualität hatte ich schon etwas :klapper: , denn ich habe auf der Tube bereits etliche Ausschnitte von Konzerten gesehen, die sehr unscharf etc. waren :tür: , aber die Kritik kann ich JETZT absolut nicht nachvollziehen :lala:
    ICH finde die Qualität für ein derart "altes" Konzert absolut toll :applaus1:


    Es ist so ein super Konzert, Michael in Bestform und MIR macht es einfach nur unglaublich Spaß, es anzuschauen. :rolle:


    Sein Gesang, sein Tanz - :clapping: , und: er war kein gutaussehender Mann, er war ein traumhafter schöner Mann :nick: Da muß der liebe Gott einen verdammt guten Tag gehabt haben. :zahn:


    Fazit zur DVD: ich hatte gestern wieder die Heizung angestellt, weil es nun abends doch etwas sehr frisch wurde.... - nach dem zweiten Song hab ich sie heute wieder ausgestellt - mir wurde auch SO warm genug...... :umfall::umfall::umfall:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ist das eine ein MP3 Player mit Kopfhörern?

    Ich hab bei dem Blick auf das Bild mit den Kopfhörern allen Ernstes für 2 Sekunden lang gedacht, das sei ein Stethoskop :ablach: - fänd ich aber auch nicht so unsinnig, für den Fall, dass man bei dem Blick in den Koffer vor Begeisterung gleich --> :umfall::stern: , da kann der Partner gleich mal kontrollieren, ob man noch Herzschlag hat. :kicher:
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Koffer haben! Der sieht wirklich toll aus, genießt das Teil!
    Für mich war er leider zu teuer, aber: Ich hab, der Verwandtschaft sei Dank (haben neulich ein bißchen Geld geschenkt bekommen) die Box. :cheerlead: Ich hatte aber erst mal keine Zeit *heul*. Abends fiel mir dann ein: Okay, ich hab immer noch gefühlte 78784449 Dinge zu erledigen, aber Tochter (die MJ sehr mag) könnte doch schon mal die DVD gucken. Also eingelegt, Tochter saß schon erwartungsvoll da und mein Mann kam dazu - nix war mit "nur schnell einlegen", wir standen erst mal da, und standen und standen und standen und machten :glupschi::stern:8o:love::herz::clapping::daumen::wolke1: ... Ich musste mich dann echt mühsam losreißen. :-D
    Boah, was'n Konzert!!!
    Hab mir eine der CDs schon für's Auto gebrannt. Die wird da nachher ganz LAUT gehört. :wolke1:

  • Naja, was hattest du erwartet? HD?


    Warum wirst du denn gleich so giftig?? Man wird ja wohl nochmal was anmerken dürfen! Du schreibst ja auch immer deine Meinung ins Forum, dann werde ich das ja wohl auch dürfen.

  • Bericht eines Fans (echt Klasse :victory: *find* )


    Heute habe ich auf der Arbeit (HMV) endlich die Wembley DVD gesehen. WOW, für mich war es die Wartezeit wert. Insbesondere Billie Jean hat mich umgehauen. Während meiner Mittagspause kamen ein paar meiner Kollegen oft auf einen Sprung rein und blieben stehen, um die DVD anzusehen, über die ich seit Mai ununterbrochen geredet hatte.


    Irgendwann war die CD, die über die Shop-Lautsprecher lief, zu Ende, und der stellvertretende Manager ging – statt irgend etwas aus dem Regal zu greifen - nach oben, nahm die DVD und legte sie in den DVD-Player des Ladens, während der Ton über das Lautsprechersystem wiedergegeben wurde. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es war, mit dem Rücken zum Fernseher zu stehen und mich nicht dauernd umzudrehen, um zuzuschauen.


    Kurz nach WBSS begannen die Leute im Geschäft, stehen zu bleiben und zu den TV-Bildschirmen hochzusehen, und ein Mädchen kam sofort zum Tresen und fragte: "Was ist das für eine Michael Jackson DVD, die da läuft?", und als ich erklärte, es sei eine Live DVD seines Wembley-Konzerts, und sie würde einzeln und als Teil der Deluxe-Version verkauft, die sie vorbestellt hatte, wurde sie sehr aufgeregt und stellte sich ganz nah vor den TV-Bildschirm, um mit ihrer Mutter weiter zuzusehen.


    Ich bemerkte, daß andere Leute stehenblieben und zum Bildschirm hochsahen. Ich bediente ein Pärchen, und der Mann sah einige Male zum Bildschirm, während seine Frau von dem Moment an, wo sie in der Warteschlange stand, bis er bezahlt hatte, zuschaute; er mußte sie anschubsen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Als ich ging, sahen die Leute im Kassenbereich immer noch ununterbrochen auf die Bildschirme, egal, ob sie gerade rausgingen oder bezahlten.


    Übersetzung von pearl


    http://www.mjjcommunity.com/fo…action-To-The-Wembley-DVD

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~