BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • Fretag? Das sind ja noch lange 3 Tage! Wow, na du hast ja Nerven! Ich würde das keine Sekunde aushalten


    ....da hast Du vollkommen Recht...eigentlich halte ich das auch "schwer" aus, aber dann ist Wochenende und ich kann "genießen" ohne Ende, denn ich kenne mich : Schaue ich erstmal MICHAEL, dann könnte es passieren, das ich morgens den Wecker komplett überhören würde......!!! :sonne:


    Ich schaffe das....ich schaffe das....ich schaffe das....HOFF....!!! :blöd:

  • SEINE Stimme bei "Fly away"......ich könnt`heulen....ach was, ich tue es..... :d25: !!!


    War der song komplett neu für dich oder kanntest du ihn vorher schon durch die Bad special edition von 2001 ?


    das wir jetzt wieder ewig auf die Nächste Veröffentlichung warten müssen, oder weiß vielleicht jemand, ob demnächst noch was kommt?


    Also ich weiss von nichts , aber ich würde mir für nächstes jahr etwas zum 25. jubiläum zu Moonwalker wünschen . Vielleicht könnte man ja einen neuen brief schreiben , der darauf aufmerksam macht , dass man sich bezüglich dessen etwas erhofft und wünscht . Der folgende link führt zu meinem post , wo ich die idee schon aufgegriffen habe ... Estate - Wishes and Questions


    Wäre klasse , wenn sich wieder einige daran beteiligen , wie es auch schon bei dem brief zu Bad 25 der fall war . ;)

  • War der song komplett neu für dich oder kanntest du ihn vorher schon durch die Bad special edition von 2001


    Der Song ist für mich komplett neu und einfach "göttlich schön"..... :herz: :wolke1: :herz: !!!


    Die Bad Special-Edition 2001 besitze ich leider nicht......gibt es die noch zu erwerben ??? :sonne:

  • Zitat

    Ach..und außerdem, ihr lieben Leutchen: Bad 25 ist jetzt zwar da, und es wird wahrscheinlich Wochen und Monate brauchen bis das irgendwann auch mal langweilig wird, aber eigentlich heißt das doch auch, das wir jetzt wieder ewig auf die Nächste Veröffentlichung warten müssen, oder weiß vielleicht jemand, ob demnächst noch was kommt?


    :was::huch: ..also ich bin jetzt erstmal gut bedient..und versteh' garnicht, warum schon nach den nächsten gefragt wird..erstmal in Ruhe das hier geniessen :wolke1::jubel::herz:
    Ich finde, wir haben die letzten 3 Jahre schon einiges bekommen..und Michael hat früher doch wohl länger auf sich warten lassen, mit Neuem...Ich will auch nicht, dass irgendwann nichts mehr kommt :bettel: und freu mich über jedes - vorallem neue - Lied oder Fitzelchen, was ich bekomme...aber vlt. sollte man mal wirklich Geduld haben...dann ist es um so schöner, wenn e n d l i c h doch wieder was kommt. Sonst wird es zu so einem Schnellkonsum...

  • Ich hab mir die Spezial Edition von Bad damals in meinen Anfangszeiten komplett durch Zufall bestellt *kicher*. Und ich habe mich damals auch sofort in "Fly away" verliebt. Da will man sofort tanzen. :) Gerade eben lief er wieder in meinem MP3-Player *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja sogar für nur 3 € + versand (günstigstes angebot) (neu)

    ... :danke: , lieber Hucki.....warum frage ich Dich eigentlich nicht sofort....Frage vor Antwort...LOL..... :danke: !!!


    Da will man sofort tanzen.

    ...und träumen, seufzen und, und, und....ärgere mich gerade etwas, das "dieser Song" 11 Jahre an mir vorbeigelaufen ist und ich ihn schon ewig genießen könnte :blöd: .....genauso ist es mir mit "Dreamer" ergangen....i-wann die CD "Can You Feel It...The Jacksons...Collection" gekauft und KRAWUMM...hat`s mich erwischt!!!

  • @Kolly
    Hast du ein anderes Konzert aus Japan als der Rest oder meinst du die drei Zusatzaufnahmen die mit auf der Bad-DVD sind? Weil ich hab die DVD von Michael in Yokohama und die hat definitiv keine bessere Qualität als die jetzt.


    Nö, ich mein schon das Yokohama Konzi....aber ich hab grad noch mal geguckt....hab des ja in zweifacher Ausführung :kicher: Die Version, die ich mal im Laden gekauft hatte hat echt ne schlechtere Qualli aber die Version, die ich mal von einer Freundin auf DVD gezogen bekommen hab, ist meines erachtens mindestens genauso gut wie die von dem Wembley Konzi, wenn nicht sogar ein klein wenig besser aber das is ja dann auch wieder subjektives Empfinden :popel: Denke aber auch, dass diese Aufnahmen mal von jemanden bearbeitet worden sind :dd:
    Jedenfalls hab ich das Yokohama Konzi auch mit "guter" Qualli :flöt::tüte:

  • :gruß: ihr Süssen,


    ich hab ne kleine Überraschung für euch, wer sich traut und mir vertraut (dat reimt sich sogar :-D ), der gibt folgendes oben in seine Suchleiste ein oder kopiert es komplett von hier ABER ohne WWW. davor, einfach nur dass was ich schreibe. :blume:


    go2films.ru/video/dWlkPTU5Mjk1MDg1JmdpZD0xNjMzMDYyNzQ=




    viel vergnügen :hkuss:

  • Hucki,ich hab mich gertraut und dir vertraut und habe es in die Suchleiste kopiert,aber bei mir steht da nur :traurig1




    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - go2films.ru/video/dWlkPTU5Mjk1MDg1JmdpZD0xNjMzMDYyNzQ= - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
    Vorschläge:

    • Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    • Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
    • Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
  • Blumenfee :
    Du hast mir vertraut ?
    Aber wieso mir ?
    Ich hab den buchstabensalat doch garnicht gepostet :kicher:
    Aber funzen tut der buchstabensalat . Du musst ihn in die lange spalte kopieren , wo die internetadressen zu sehen sind , auf welcher seite man sich befindet . (nicht in die kleine) :zwinker:

  • Ich Depp :patsch: .Hab nochmal nachgeschaut und gesehen das es doch mj-maraki reingesetzt hat also hab ich ihr vertraut und getraut.Ich hab es auch in die große Suchleiste kopiert da wo man die Internetadresse eingibt.Beim 1. mal hat es nicht gefunzt aber jetzt beim 2. mal.Trotz allem Danke Hucki. :)

  • Bad 25 ist jetzt zwar da, und es wird wahrscheinlich Wochen und Monate brauchen bis das irgendwann auch mal langweilig wird, aber eigentlich heißt das doch auch, das wir jetzt wieder ewig auf die Nächste Veröffentlichung warten müssen,


    Ewig??? :abroll: Du bist wirklich noch jung :brav:
    Frag mal uns, die wir seit über 30 Jahren dabei sind, wie EWIG wir teilweise auf was Neues gewartet haben :kicher: Ganz ruhig bleiben, Tee trinken, genießen was da ist, abwarten :brav:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ewig??? :abroll: Du bist wirklich noch jung :brav:
    Frag mal uns, die wir seit über 30 Jahren dabei sind, wie EWIG wir teilweise auf was Neues gewartet haben :kicher: Ganz ruhig bleiben, Tee trinken, genießen was da ist, abwarten :brav:

    Ja,.. mag schon sein dass ich da nich groß Ahnung von hab ... :isis4:

    wie EWIG wir teilweise auf was Neues gewartet haben

    ..aber dafür war Mike früher auch (Nach Aussagen älterer MJ Fans) selbst ein Jahr nach seinem letzten Album ständig im Gespräch, oder in irgendwelchen Fernsehshows, Magazinen, im Radio etc..dafür ist heutzutage wirklich tote Hose :kerze:
    ..trotzdem beneide ich euch ältere fans, wie gern wäre ich doch Fan währen MJ gerade noch total "in" war....und allein schon der Gedanke das er gerade irgendwo auf der Welt auf dem selben Boden steht wie ich...ach.. :wolke1: :wolke1:
    wie dem auch sei, Legenden sind unsterblich und wir sehen ihn ja eh alle im Himmel wieder! :flowers:


    :pp: :pp:

  • ich hab da mal eine Frage an die User, die den Koffer bekommen haben.


    Ich habe heute von UPS Zollpapiere erhalten und weiß jetzt nicht, was ich damit machen soll. Das ist alles Neuland für mich. Im Anschreiben steht drinne, daß die Unterlagen lediglich für meine Ablage/Buchhaltung bestimmt ist. Wenn ich mir aber die anderen Papiere ansehe, hat UPS Euro 33,99 als Zoll gezahlt. Weiterhin möchten die eine Vertretungsvollmacht für die Zollabwicklung.


    Ich blicks grad gar nicht. Muß ich jetzt noch an irgendwen diese Zollgebühr überweisen? Da steht irgendwo was von Bundeskasse Trier... :raufen:

  • Die habe ich auch bekommen. Bezahlen musst du nichts. Ist ja keine Rechnung. Und die Vollmacht werden sie von mir nicht bekommen. Ich bestelle sehr selten etwas aus den USA, sodass sich das gar nicht lohnen würde. Wenn ich jetzt sehr häufig Packete bekommen würde, die von UPS zugestellt werden würden, dann ja. Aber so...
    Also einfach schön aufbewahren. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hab' die selbe Seite :jubel: - aber an der Innenseite der Tür. Naja, wär' ja auch doof, wenn's außen wär'. :ablach:


    Fällt nur irgendwie leichter ab. Naja, sobald ich meine Wohnung gefunden habe, suche ich noch ein ganz besonderes Plätzchen dafür. Vielleicht irgendwo im Schlafzimmer. :wegroll:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.