BAD Tour Veröffentlichung 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Dirty DIana dürfte doch beim Wembley Konzi der Bad Tout drauf sein, wenn ich mich jetzt nich irre


    Hat er das nicht genau da weggelassen aus Respekt vor Lady Diana?
    Und sie war ganz erschüttert :kicher: weil es doch eins ihrer Lieblingslieder war :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • In den USA hat er Dirty Diana definitiv performt. Da wo er sich so intensiv mit seinem Mikrophon befasst hat! :-D
    Weiß nicht, wo das war. Könnte New York gewesen sein. Würde ich aber nicht drauf wetten.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Hat er das nicht genau da weggelassen aus Respekt vor Lady Diana?
    Und sie war ganz erschüttert :kicher: weil es doch eins ihrer Lieblingslieder war :ablach:


    Jetzt haste mich erwischt :kicher:
    Ich geh gucken wo er das gesungen hat ^^



    EDIT


    Er hats im Juli 1988 in Wembley gesungen ;)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_World_Tour


    Hatte er DIana nicht damals in Sydney oder so getroffen gehabt? Jedenfalls zu nem Zeitpunkt, wo er den ersten Teil seiner Tour absolvierte und da hatte er Dirty Diana nicht gespielt....erst im Zweiten Teil *auch ma klugscheißt* :kicher:

  • In den USA hat er Dirty Diana definitiv performt. Da wo er sich so intensiv mit seinem Mikrophon befasst hat! :-D
    Weiß nicht, wo das war. Könnte New York gewesen sein. Würde ich aber nicht drauf wetten.


    Ja, es war in New York (Madison Square Garden)


    Leider nicht in voller Länge :thumbdown: ich meine natürlich den Clip. :lachen:



    Ich weiß nicht, ob er Diana in Sydney getroffen hat. Aber es stimmt, dass er nur im zweiten Teil der Bad Tour Dirty Diana gesungen hat.
    Auch in London sang er diesen Song, aber nur am 14.Juli, am 16.Juli besuchte Lady Diana das Konzert. Sie soll ihn gebeten haben, diesen Song zu spielen, aber die Setlist konnte aus Zeitgründen nicht geändert werden.

  • BAD-Konzert in HQ!!!!!!!! :cheerlead:
    ENDLICH!!!!! (2012..hoffentlich erlebe ich das noch.. :bitte: ):iwds:
    ICH WILL ALLES und ein ganzes Konzert ungestückelt und sowieso dann ein Best off!!! Warum gibt es keinen offiziellen Sony-Koffer mit 50 DVD's ??? Es ist doch soviel vorhanden!!???
    AUCH DIE JACKSON 5 & THE JACKSONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dafuer.gif
    Her damit! Es ist die verda**** Pflicht von Sony es herauszubringen.. :lg: ..aber pronto! :ungeduldig:
    Sky* :cheerlead:

  • Ich wäre generell mal für eine Mega-DVD-Box mit ganz vielen Konzerten aus jeder Ära. Michael hat auch, bei der Dangeroustour müsste das gewesen sein, stellenweise "Come together" und "D.S." performt. Und "Bad" hat er, soweit ich weiß, auf der Dangeroustour auch noch eine Zeit lang gespielt. Ein Konzert wo er das performt, oder statt dem Motownmedley das "Off The Wall"- Medley performt, das wäre doch auch mal was. Damit könnte Sony sich dumm und dämlich verdienen, nehme ich an. Wenn sie schlau sind, dann veröffentlichen sie in dieser Richtung noch so einiges. Auch wenn ihr Vertrag bisher nur über 10 Projekte geht, ich bezweifle, dass das alles sein wird, was da kommt. Geld verdienen wollen sie alle. Und mit all diesen Konzerten auf DVD und in guter Qualität, könnten sie locker den besten Jahresumsatz seit Jahren erzielen. Aber es ist ja auch schon mal ein Fortschritt, dass sie jetzt ein Badkonzert auf DVD raus bringen wollen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Leider nicht in voller Länge ich meine natürlich den Clip.


    Natürlich der Clip Janet, was sonst..... :flöt::ablach::ablach::ablach:


    BAD-Konzert in HQ!!!!!!!!
    ENDLICH!!!!! (2012..hoffentlich erlebe ich das noch.. )



    Soooo betagt bist Du mir bisher gar nicht vorgekommen... :kicher::was:

    Zitat


    Her damit! Es ist die verda**** Pflicht von Sony es herauszubringen.. ..aber pronto!
    Sky*


    Aber sowas von pronto bitte! Subito!!!:ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:

  • Über ne Woche Forenabstinenz (gezwungener Maßen :tischkante: ) und was lesen meine entzückten Augen als erstes?!?!?!



    JA JA JA!!!!!


    Ich will auch alles, aber auch wirklich ALLES an Konzerten die es jemals gab, und überhaupt in vernünftiger Qualität auf DVD, ungeschnitten :lupe: , ungekürzt :lupe: , und meinetwegen auch noch mit ein paar Backstageaufnahmen :glas: !


    Also Sony....her damit, und ab besten jedes halbe Jahr eine, dann muß Frau da nich so lange drauf warten....nich das ich gierig wäre..... :flöt: :michael2:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Zitat


    Also Sony....her damit, und ab besten jedes halbe Jahr eine, dann muß Frau da nich so lange drauf warten....nich das ich gierig wäre..... :flöt: :michael2:


    Ach was Inno, wir sind doch nicht gierig! Wir sind nur wissbegierig!!! :ablach::zwinker:

  • Mein lieber scholli , wenn das teil wirklich rauskommt flipp ich aus !
    Für mich persöhnlich ist die zeit der BAD-Tour die energiegeladenste überhaupt .
    :michael3:
    Ich werde die tage zählen .

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • ICH WILL ALLES und ein ganzes Konzert ungestückelt und sowieso dann ein Best off!!! Warum gibt es keinen offiziellen Sony-Koffer mit 50 DVD's ??? Es ist doch soviel vorhanden!!???




    :cheerlead: :dafuer: :dafuer: wir wollen alles und das :iwds: und am besten übervorgestern :kicher:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Das wäre einfach nur so .... ich will es unbedingt! Sky*, du hast so recht, es ist doch soviel vorhanden, die sollen mal nicht so geizig sein, und uns was abgeben! :-D Schneeeeell! :iwds: :iwds: :iwds:

  • Wie geil is das denn :michael3:
    Ich flipp aus wenn das Ding rauskommt ... da is mein Michael drauf :wolke1:
    glaub das läuft dann 24Stunden am Tag :hmhm:




    :iwds: :iwds: :iwds:



    Zitat

    Über ne Woche Forenabstinenz (gezwungener Maßen :tischkante: ) und was lesen meine entzückten Augen als erstes?!?!?!

    nur ne Woche Inno :grins2: ... da gehts dir ja noch gut, ich weiß schon garnicht mehr wie es hier aussieht, geschweigedenn, dass ich mich noch zurecht finde :ablach:

  • So , diesen thread muss ich unbedingt mal wieder aus der versenkung holen .
    Weiss mittlerweile vielleicht jemand , ob und wann die DVD ungefähr erscheinen soll , oder ist das mit 2012 eine klare sache oder wie oder was .
    Ich bin so dermassen scharf aud das teil , dass mir die DVD zwischendurch immer wieder in den sinn kommt und ich sie am liebsten jetzt schon in händen halten würde .
    Wäre für weitere infos sehr dankbar und bestimmt nicht nur ich .

  • Hab jetzt erst davon gelesen... :omg: das wäre wirklich super! Die "BAD Zeit" hätte ich gerne "live" miterlebt... Leider bin ich erst 1988 geboren... So ein Mist :clownlol:

  • Auf diese DVD warten wir wohl alle... :jubel:


    :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig: Aber sowas von warten :wasserpfeife::smoke: das macht ganz wuschig :banane:


    @ anjav - meine Tochter ist 4 Jahre älter als Du und was soll ich sagen, sie ist seit der Bad-Zeit auch Michael-Kenner :kicher: Damals fing sie an zu klauen :grummel: und zwar die CDs von Mama :bored:
    Im Juni 2009 sagt sie doch glatt zu mir: "Kannst Du Dir das vorstellen, ich hab echt alle CDs von Michael?" :glupschi: Ich kenne wirklich alle Lieder, dabei wusste bei einigen gar nicht dass sie von ihm sind. :patsch: Ein früherer Schulfreund sagte ihr dann, dass sie diese CDs immer im Player hatte und er daher auch alles kennt :ablach:
    Aber tatsächlicher Fan ist sie nicht, sie mag ihn und findet ihn ganz besonders in der Bad Zeit sehr sexy :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • sie mag ihn und findet ihn ganz besonders in der Bad Zeit sehr sexy


    da muss ich deiner Tochter zustimmen :love: in der BAD-Zeit war Michael wirklich heiß :puah:


    Ha Ha, meine Eltern haben das "Dangerous"-Album :victory: Das hab ich mir auch immer zum Anhören "geklaut":clownlol:
    Jetzt besitze ich das Album selber :daumen: Außerdem hab ich noch THRILLER, Invincible und natürlich BAD =D


    BAD hab ich mir im Januar 2009 gekauft. Ist mein absolutes Lieblingsalbum von MJ. Die anderen Alben leider erst nach seinem Tod... :traurig2:


    Wie gesagt: Ne BAD Tour-DVD wäre super :pp:

  • Wenn wir schon so lange warten müssen bis 2012 dann sollte es das BAD Konzert doch in 3D geben :bitte: HQ ist schon super,aber Mike zum greifen nah ... :dafuer: :wolke1: Aber dann komm ich vom Fernseher gar nicht mehr weg :ablach: :nick: