Stevie Wonder gefällt “Michael”

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 06.01.2011: Stevie Wonder gefällt “Michael” :klatschen::klatschen::klatschen:


    Stevie Wonder hat in einem kürzlichen Radiointerview erzählt, wie er sich das “Michael” Album runtergeladen hat und wie sehr es ihm gefällt. Vor allem der Song Nummer 4 – (I Like) The way you love me – hat es ihm angetan. „Liebe ist viel grösser als Hass und so sollte es immer sein. Darum liebe ich diesen Song so sehr… [Wenn ich dieses Lied höre], habe ich das Gefühl, dass [Michael] hier ist. So will ich seine Stimme in Erinnerung behalten“, sagte Stevie Wonder. Ferner meinte er: „[Michael] wie auch John Lennon und viele andere, die wir verloren haben, waren ein Segen für den Planeten. Und ich finde, eine Art, ihm [und] seiner Mutter zu zeigen, wie sehr wir [ihn lieben], ist, indem wir sein Lebenswerk am Leben erhalten und stark bleiben.“ Stevie Wonder respektiert aber auch Will.i.am für seine Meinung über die posthume Veröffentlichung.
    http://www.jackson.ch/html/news.html
    LG :hkuss:

  • „Liebe ist viel grösser als Hass und so sollte es immer sein.


    Wahre Worte.....

    „[Michael] wie auch John Lennon und viele andere, die wir verloren haben, waren ein Segen für den Planeten.


    Ja , die Welt ist ärmer ohne sie.

    indem wir sein Lebenswerk am Leben erhalten und stark bleiben.


    Michael wird nie vergessen werden , dafür gibt es zu viele Menschen die ihn lieben....versuche stark zu bleiben.



    Lieben Gruß von PeHnas :kerze:

  • Mal kurz zu dem song " I Like - The way you love me " .
    Für mich und alle , die das packet " The Ultimate Collection " besitzen , war der song nicht neu !
    Er ist allerdings ein wenig verändert , der anfang zum beispiel .
    Übrigens , für die , die es nicht wissen :
    Auf dem Stevie Wonder album " Characters (1987) " ist ein weiterer song mit MICHAEL , der song heisst " Get It "
    Geiles Teil !! :perfect:

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • Den song " Say Say Say " dürfte natürlich jeder kennen , aber auf dem album von Paul Mccartney " Pipes Of Peace " ist noch ein zweiter wunderschöner
    song mit MICHAEL , er heisst " The Man " !
    Einfach traumhaft :c035: