Erste Bilder vom neuen Jackson Haus

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Das ist nicht Havenhurst Shi....die sind tatsächlich vorrübergehend in ne andere Bude gezogen, da Havenhurst momentan wohl etwas renoviert bzw. umgestaltet wird. Da soll ja schon seit ´89 wohl nix mehr dran gemacht worden sein :schulter: 
    Also kein Grund zur Panik :kicher:

  • Tatsächlich, Hayvenhurst wird umgebaut! Katherine und die 3 Kinder sind in ein zweistöckiges Haus mit 7 Schlafzimmern und 10 (!) Badezimmern gezogen. Das Anwesen in Calabasas ist ausgestattet mit einem Kino, Weinkeller, Aufzug, Swimmingpool und Gästehaus. Die Miete kostet 26.000 $ im Monat.
    Hier kann man sehen, wie es drinnen aussieht:


    rumorfix

  • :püüh3: Wer will schon so wohnen :xgrim:


    Echt unangemessen für unsereiner. Aber was will man für schlappe 26.000$ im Monat schon erwarten? :püh:
    Ich glaube, meine gesamte Wohnung passt bei denen ins Bad rein?!

  • @Sunflower
    Irgendwas sagt mir, dass die das Haus nicht selbst putzen müssen! :-D



    Joa, das Häuschen da würde ich mir auch gefallen lassen, so ist es nicht. :-D
    Da könnte man es sich eine Weile gut gehen lassen. Wobei...eine Bude für 26.000 Dollar Monatsmiete ist, wie vema ja auch schon angedeutet hat, ja nun eigentlich wirklich unter unserem Niveau, oder Mädels? :-D
    Unter 50.000 Dollar im Monat geht da ja eigentlich nichts *hust*.


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kann hier leider nur den Link reinstellen ,sobald man versucht den Text zu kopieren kommt das hier :evil: 
    X17online.com has disabled right clicks and drags and drops. If you'd like to share our images with others, please simply send them to this page. Thank you!



    ein paar Bilder vom Haus ... :nick:


    habe sie teilweise mit Screenshot kopiert ... :engelchen:


    umzug-jackson.jpg
    -Blanket-prince-michael-jackson-18398644-602-452.jpg
    -Blanket-prince-michael-jackson-18398654-460-593.jpg
    umzug-jacksonberichtH.jpg
    umzug-jacksonberichtI.jpg

  • Bei TMZ gab es auch mal einen Bericht zum "neuen" Haus ... der Bericht ist aber bereits vom Dezember 2010 ... :laugh: 
    da können 29 Bilder vom Haus in Calabasas, CA angeschaut werden.


    Katherine Jackson -- Hangin' in Britney's Hood
    12/16/2010 12:50 AM PST by TMZ Staff
    >>>
    http://www.tmz.com/2010/12/15/…encino-house-rennovation/


    1216-kj-house-launch-ex-credit.jpg
    Link zur Bilder Gallery
    http://photos.tmz.com/gallerie…ntal_home#tab=most_recent


    dieses Bild ist auch noch aus dem Bericht von x17online.com :wow: es ist der Eingangbereich ...


    umzug-jacksonberichtB.jpg

  • Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man sich in so einem riesen Haus wohlfühlen kann. Da verläuft man sich ja und kann froh sein, mal jemanden zu treffen. Wozu brauchen sie so ein Anwesen als Übergang? :hmmm:


    Liebe Grüße Maike

  • Also ich würd da ja Platzangst drinn bekommen...... :ablach:


    aber ich gönn es ihnen!!!!

  • ...schluck...... :flucht:


    Das habe ich auch als ich die Fotos sah.............und dann die Miete!!!!!!!!!!!!Manno mit Michaels Vermögen lebt es sich doch ganz gut , ne Katherine??????????? :iwmm: Aber nicht so ne Mummy.............

  • :achgeh: Wer will schon so wohnen? Swimmingpool, heiße Sonne, keine Solaranlagen auf dem Dach. 10 Bäder, wozu??? Kein Wunder, dass Kein Kyoto Protokoll Zustimmung findet. Strom kommt ja aus der Steckdose :wow: 
     :sorry: Erinnert mich irgendwie an O:C: California. Kennt das hier jemand. Hab diese Serie geliebt.
     :herz: Ich hoffe dass sie hier glücklich werden, :herz: vor allem die Kids habens schwer und ich wünsch Ihnen alles Gute. :michael2::michael1::michael3:
    L.G.Claire :flowers:

  • Ja Warmwasser zumindest hätten die dann immer aber der Ami ist ja bekannt für sein Ignorieren der Naturschutzes ..Earth Song hat sich in Amiland auch nicht so gut verkauft wie in good old Europe ... :traurig2: ist schon traurig das alles finde ich ... und ob man wirklich glücklicher ist in sonem Palast ...ist auch die große Frage :was: ... ich mein wir finden das so toll aber ob wir nicht in Wirklichkeit viel glücklicher sind ? Diese vielen fremden Leute im Haus wem kann man trauen ? Putzen ,Koch und vor allem den Sicherheitskräften ständig irgendwelche Paparazzies vorm Haus in den Bäumen versteckt :spion2: :spion: :spion2: und sonstwo ...ach nöö glaube würde mich doch nicht so wohl fühlen da wenn ich es mir recht überlege ... ich bin zufrieden mit dem was ich habe und was ich bin :nick: zu ändern ist es ja eh nicht und ich glaub das ist man auch gut so für mich persöhnlich und ich habe auch kein Problem meine eigene Unordnung wieder in Ordnung zu bringen dann weiß ich wo ich alles habe und es ist richtig gemacht so wie ich es auch will ...und kostet nix .L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi