Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ER HAT IHN GESUNGEN...!!!!!!! Und WIE!!!!!!!!!


    Er hat es wirklich wirklich sooooooo schön gesungen....ich habe noch niemanden gehört der diesen Song SO hinbekommen hat!!!!!! *hach*!!!


    Und ich finde, er hat ihn nicht nachgesungen, sondern er hat SEINE Seele da rein gelegt........... :herz:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von magictree ()

  • :klatschen::dafuer: Klasse Bubbles, er hat es zwar auf seine Weise aber trotzdem ganz toll gemacht mit Hebebühne und weißer Kleidung wie im Video und überhaupt finde ich, dass er wirklich der beste Sänger der letzten Plätze ist.

  • Ich habe mir den Earth Song von Jesse gerade mal angesehen und finde, er hat es leider überhaupt nicht schön gesungen. Erst einmal hat es unheimlich weh getan, dass überhaupt jemand anders als Michael den Song singt und zweitens glaube ich, dass sich an diesen Song keiner ranvagen kann, weil ihn sowieso keiner so singen kann wie Michael.

  • Ich habe mir den Earth Song von Jesse gerade mal angesehen und finde, er hat es leider überhaupt nicht schön gesungen. Erst einmal hat es unheimlich weh getan, dass überhaupt jemand anders als Michael den Song singt und zweitens glaube ich, dass sich an diesen Song keiner ranvagen kann, weil ihn sowieso keiner so singen kann wie Michael.

    Bridge, erst einmal :cuddle: . Jeder hat seine eigene Meinung dazu, das ist auch gut so und die soll auch jeder behalten dürfen. Ich habe den Auftritt auch gesehen und fand, dass Jesse das ganz gut gemacht hat. Er hat Michael nicht versucht zu kopieren, sondern ein bisschen etwas Eigenes mit in den Song gebracht. Ich glaube auch ein Jesse weiss, dass man an Michael nie heran kommen kann und doch finde ich, hat er es auf seine Art und Weise und vor allem mit viel Gefühl super hinbekommen. Und so werden die Lieder von Michael nie in Vergessenheit geraten. :wolke1: Ich glaube man/wir müssen etwas toleranter sein und nicht immer mit Michael vergleichen. Die Stimme von Michael ist unvergleichlich und dadurch werden die Lieder von ihm (durch andere gesungen) nie so klingen wie bei ihm.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Das weiß ich ja alles, Sunny. :doppelv:
    Trotzdem hat es mir überhaupt nicht gefallen. Das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung und ich erwarte nicht, dass mir jemand zustimmt. Ich mag die Stimme von Jesse nicht und meiner Meinung nach kann er nicht gut singen.
    Bei dieser DSDS-Staffel gefällt mir nur die Stimme von Daniele. Seine Stimme ist sehr ausdrucksstark und er kann wirklich gut singen.

  • na klar doch - da singt einer was von michael und frau titania hockt vor der großen diäten-doku bei vox :faust: . gut, dass es - in dem fall clipfish - gibt. ja, ich geb es zu: ich hatte ne abwehrhaltung :help: , da hat das video noch gar nicht begonnen. dass jemand michaels lieder singt, geht gar nicht und den earth song schon dreimal nicht :nenene:, auch jesse nicht, den ich tatsächlich recht gern mag. meine ultimative, unkompetente meinung ist, dass er den anfang super gemacht hat. da hatte ich sogar putenpelle, aaaaaaaaaaaaaber als es dann mit "what about..." los ging, die höhen kamen, jesse in dieser ausgebombten telefonzelle stand, versicherungstechnisch angeleint wie ein hund und zu guter letzt auch noch die windmaschine kam - nö, nein, neee, DAS ging gar nicht! im rahmen seiner möglichkeiten hat jesse sicher alles gegeben, was möglich war und ich erkenne das durchaus an, dass er hart an diesem auftritt gearbeitet hat, aber meisterwerke wie eben der earth song kann nur einer singen und das ist michael. punkt. da offenbaren sich unübersehbar sein genie, sein unermessliches talent und die magie, die nie wieder jemand erreichen wird. lange rede, kurzer sinn: für mich anfang topp, ende flop!
    und dann kommt der bohlen und sagt, der auftritt passt zum video???? :vogel: HALLOOOOOOOOOOOOOOOO? herr bohlen, im video gibt es keine hebebühne! :bored:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Von Titania
    ... aaaaaaaaaaaaaber als es dann mit "what about..." los ging, die höhen kamen, jesse in dieser ausgebombten telefonzelle stand, versicherungstechnisch angeleint wie ein hund und zu guter letzt auch noch die windmaschine kam - nö, nein, neee, DAS ging gar nicht! ..................... lange rede, kurzer sinn: für mich anfang topp, ende flop!


    So ist es!!!!! Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich das gesehen habe.

    Zitat

    Von Titania
    ... dann kommt der bohlen und sagt, der auftritt passt zum video???? HALLOOOOOOOOOOOOOOOO?


    Das habe ich auch überhaupt nicht nachvollziehen können.

  • Mir hat der Auftritt schon gut gefallen, ich liebe einfach Jesses Stimme und seine Wärme, er berührt mein Herz sehr. Und er hat keine Kopie gemacht, sondern seine eigene sehr warme Version gebracht.
    Aber klar, es hat natürlich die Dramatik gefehlt, das kann halt keiner, diese Intensität von Michael Jackson, diese Magie. Und die Bühnenshow, naja, das ging eben doch in Richtung Kopie.
    Den What about Teil hat er nur angesungen, das fand ich auch gut, denn das hätte er nicht so toll hinbekommen.
    Aber YANA war eindeutig der bessere Auftritt von ihmn, der war einfach spitzenmäßig !!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ausnahmsweise Doppelpost, da neues Thema !


    Ich schaue gerade eine Sendung über Menowin Fröhlich, den ich übrigens auch sehr cool finde, er hat ne tolle Soulstimme und kann super tanzen, ist einfach ein Tier !!und rockt die Bühne.
    Ich wünsche ihm sehr, dass er sein Leben meistert und von den Drogen wegkommt, er hat sehr viel Potential, er hatte gerade ein Comebackkonzert, das sehr gut lief. :mjmw:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ich mag Jesse auch, er kommt super sympatisch rüber und hat eigentlich immer gut abgeliefert. Schade das er nun raus ist :snüf: ich hätte es ihm so gegönnt ins Finale zu kommen. :traurig2:

  • Ja, ich ihm auch, aber leider hat der Justin Biber Verschnitt Luca die größere Fanbase. Dessen Stimme ist auch schön, aber mir ist er zu glatt :-D


    Mit "Comeback" bei Menowin ist halt gemeint, dass er wieder auftritt nach seiner Gefängnisstrafe, die er aber wies aussieht gut genutzt hat, denn er sieht sehr gut aus, hat abgenommen und sieht aus, als sei er clean.
    Ich fands auch sehr beeindruckend, dass seine Mutter auch in der Sendung zu sehen war, sie war heroinabhängig, als Menowin klein war und ist jetzt auch clean und die Beiden haben wohl ein ganz gutes Verhältnis jetzt. :):grins2:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ich finde es seeeeeeehr schade, dass Jesse raus ist, das war wirklich schon ein kleiner Schock für mich, denn er ist eindeutig der beste Sänger von den Dreien und als Mensch sehr sympatisch und er hätte es verdient. Die anderen beiden sind nicht mein Fall, Luca ist zu langweilig und Daniele mag ich einfach als Person nicht und so ein Mega Sänger ist er nicht, aber das ist Geschmackssache. Es ist das erste Mal seit ich DSDS schaue, seit der 2. Staffel glaube ich, dass ich mich auf das Finale gar nicht freue und keine sonderliche Lust habe es zu schauen :traurig2: Die Spannung ist weg.


    Und die Sendung mit dem Menowin habe ich auch gesehen, fand ihn damals sehr gut, er ist wirklich sehr taleniert. Ich hoffe für ihn, dass er das was er alles im Interview gesagt hat, auch so gemeint hat und sein Leben endlich in den Griff bekommt....er hat viel Potenzial und eine große Chance Erfolg zu haben, er stand nur bis jetzt sich selber im Weg mit den ganzen krumen Geschichten. Ich freue mich für ihn wenn er es jetzt endlich schafft.....eigentlich hätte er damals Superstar werden sollen, aber das ist ihm nicht gut bekommen damals, hat er selbst gesagt, dass ihm das alles zu Kopf gestiegen ist.....hoffentlich läuft es diesmal anders :daumen: .

  • ich schaue die Sendung in den letzten Jahren auch nur sehr sporadisch, aber wenn mir einer wirklich gefällt, dann schaue ich rein bzw schau es mir später auf clipfish an.
    Blöderweise geht clipfish bei mir seit drei Tagen nicht mehr wegen irgendwelcher Werbeadds oder so, muss mein Gatte mal schauen. :headbang:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • dass ich mich auf das Finale gar nicht freue und keine sonderliche Lust habe es zu schauen


    Ich werde mir wahrscheinlich das Finale auch nicht anschauen, Jesse ist raus und Daniele den mag ich auch nicht :thumbdown: . Luca ist zwar auch ganz nett aber Jesse fand ich eben besser :snüf:

  • Ein Neues DSDS Jahr und wer tritt ebenfalls bei 10 Jährigen Jubiläum des Deutschen SUperstar gesuche auf?
    Richtig! Menderes.


    DSDS: Menderes will am Samstag mit Michael Jackson punkten




    Running-Gag Menderes kehrt auch im zehnten Jahr des Bestehens von DSDS zurück auf den Bildschirm. „So lange ich mein Ziel noch nicht erreicht habe, so lange mache ich weiter!” Menderes Bagci ist seit der 1. Staffel von DSDS dabei und nichts und niemand kann ihn davon abhalten, es immer wieder zu versuchen. Seine Hartnäckigkeit und seine sympathische Art haben ihm Anerkennung und einen Promi-Status eingebracht. Jeder kennt ihn, jeder weiß, was er macht und was er für Hoffnungen hat.


    Was musste sich Menderes, quasi der Dauer-Loser der Serie, in den vergangenen Staffel alles von Dieter Bohlen anhören: „Das war super scheiße!”, „Du klingst als ob dir der Euter schwillt!”, „Du erwartest immer noch, dass hier zwei Taube sitzen, oder?”, „Du kannst nicht singen. Du wirst nie singen können. Du bist scheiße.” Sogar ein DSDS-Verbot bekam er 2008 vom Pop-Titan: „Ich spreche jetzt das offizielle Auftrittsverbot für DSDS aus. Nächstes Jahr stehst du hier nicht – das schwöre ich dir.”


    Doch auch das hielt ihn nicht von weiteren Versuchen ab. 2009 schlich er sich als Fensterputzer ins Casting und 2010 stellte er sich unter falschem Namen vor. Punkten konnte er bei der DSDS-Jury nicht. Bis 2011. Das Unfassbare wurde wahr, Menderes erhielt den Recallzettel von Dieter: „Es gibt keinen, der länger geübt hat. Es gibt keinen, der mehr geübt hat. Es gibt niemanden auf dem Planeten, der es mehr will.“ Doch im Recall war dann für Menderes die Reise zu Ende.


    Natürlich ist er in der Jubiläumsstaffel von DSDS wieder dabei. Alle freuen sich auf den 29-Jährigen, auch Jury-Mitglied Mateo: „Jetzt kommt Menderes. Das ich den mal sehe!.” Auch wenn Menderes über jahrelange Castingerfahrung verfügt, nervös ist er trotzdem noch: „Wenn man nicht aufgeregt ist, wäre man auch nicht konzentriert genug.” Seine Mit-Kandidaten und die Moderatoren Nazan Eckes und Raul Richter verfolgen über Monitore seinen Auftritt vor der Jury und fiebern mit. Mit „You´re Not Alone” von seinem großen Idol Michael Jackson will er überzeugen.
    Wird es Menderes in der 10. Staffel von DSDS erneut in den Recall schaffen? Was sagen Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo zu seiner Performance? Wir werden es am Samstag, 19. Januar ab 20.15 Uhr bei RTL.







    Mehr lesen: http://www.klatsch-tratsch.de/…kten/146318#ixzz2IFzyqyIv


    Es gibt auf der Seite auch ein Video wie Menderes sich vorbereitet und nicht nur er :kicher:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • DSDS habe ich zwar nie so richtig verfolgt,aber Menderes ist mir natürlich auch ein Begriff,und wie er es immer und immer wieder versucht,bei DSDS es ganz nach vorne zu schaffen ist bewundernswert :daumen: und trotz Hohn und Gelächter über seine Darbietungen immer weiter zu machen.Andere hätten schon längst den Kopf in den Sand gesteckt.Menderes versucht einfach nur seinen " Traum zu leben ". :clapping: