Die Wahrheit hinter Michael Jacksons Berater ThomeThome...

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo, gerade fand ich auf der Schweizer Seite noch einen interessanten Artikel von Jutta Müller. Bei dem Artikel vom 18.02.12, wo es darum geht, daß der Estate ThomeThome nun anklagte, auf dem Link, stehen einige höchst interessante Infos zum Thema Verschwörungstheorien bei ThomeThome alias Jutta Müllers Recherchen dazu.
    Kann das netterweise jemand hier (weil es um ThomeThome geht) oder bei Verschwörungstheorien einstellen? :lg: Danke! :)
    So, wie ich es verstand, gab es da an interessanten Infos:
    -ThomeThome unterstand Tom Barrack und dieser wieder Prilipp Anschutz. Außerdem hatte er wohl Verbindungen zur NOI (wo auch Michael und Farrakhan einander kannten) und war eine zeitlang mit Randy Philipps Sr. verheiratet. Jermaine hatte ihn ja bei Michael eingeführt. Und Sony hing auch in der Verschwörung drin.
    Somit dürfte ThomeThome sowas wie der Manager der ganzen Verschwörung gegen Michael gewesen sein, bei dem sozusagen die Fäden zusammenliefen.
    Was ich mich gerade frage: Da ThomeThome ja auch mal einem Mitarbeiter von Michael sagte: "Es wird Blutvergießen geben" - Könnte es sein, daß er es war, der den Mord an Michael in Auftrag gab???
    Interessant fand ich auch, daß es in Jutta Müllers Recherche hieß, daß ThomeThome bereits 1990 wg Erpressung, Betrug und nochmal was angeklagt war und dann durch außergerichtliche Einigung auf freien Fuß kam. Kein Wunder also, daß Michael Angst vor ihm hatte.
    Auch frage ich mich, was wohl geschah, als ThomeThome, Randy Philipps und Michael sich mehrmals in dem Hotel trafen - ohne einen Zeugen, der auf Michaels Seite war sozusagen... Klingt mir ganz danach, daß sie Michael da unter Druck setzten oder erpreßten... ;) Randy Philipps hatte diese Treffen ja im Murrayprozeß erwähnt. ;)

  • Ex-Manager fordert Anteile an Michael Jacksons Nachlass
    Tohme R. Tohme fordert 15 Prozent von Jacksons Einnahmen nach dessen Tod


    Los Angeles (dapd). Der frühere Manager von Michael Jackson erhebt Anspruch auf mehrere Millionen Dollar aus dem Nachlass des verstorbenen Popsängers. Tohme R. Tohme reichte am Freitag Klage bei einem kalifornischen Gericht ein, in der es heißt, er habe maßgeblich zum Erfolg des Nachlasses beigetragen.


    Ihm stünden 15 Prozent von Jacksons Einnahmen nach dessen Tod zu. Zuvor hatten Anwälte des Jackson-Nachlasses einen Richter aufgefordert, Tohme keine Rechte an den Einnahmen einzuräumen. Sie werfen dem Ex-Manager Fehlverhalten im Umgang mit Jackson und dessen Vermögen vor.


    Tohme war zwischen Januar 2008 und März 2009 Jacksons Manager. Der Popsänger starb im Juni 2009. Seither sind mehr als 300 Millionen Dollar dem Nachlass zugeflossen.


    http://www.freiepresse.de/NACH…chlass-artikel7908973.php

  • Michael Jackson: Mystery advisor Dr. Tohme Tohme



    is` schon älter und ich verstehe nicht worum es geht :schulter:
    vieleicht ist es interessant -sonst lösche ich es wieder.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :kerze:


    Mich beschleicht auch das Gefühl, das Thome dahintersteckt und wird wahrscheinlich von noch mächtigeren gedeckt. Ob wir es wohl je erfahren werden?

  • Zitat

    Hallo, gerade fand ich auf der Schweizer Seite noch einen interessanten Artikel von Jutta Müller.


    Vielleicht ist folgender Link interessant zu lesen: Die Todesumstände - was geschah wirklich


    Aber wenn ich es richtig verstehe, dann sind zwischen den Zeilen auch Theorien und nicht alles bewiesen. Also bitte nicht drauf versteifen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • wenn mein beitrag hier nicht reinpasst, dann bitte verschieben oder löschen :tüte:


    Dieser TT macht mir Angst, jedes mal wenn ich in sein Gesicht schaue, habe ich das Gefühl er sei der Teufel in Person. Bei folgenden Bildern werde ich immer fuchsteufelswild :boese: , so wie er MJ da behandelt könnt ich ihm dafür die Finger brechen :watsch: schaut selbst


    Hotel in London, 26.03.2009


    march6200917i6mpyo9f.jpg02ydcplzuq8r.jpg03ehupmvn9lx.jpg

  • Hier mal etwas aktuelles. Van Exel und Tohme scheinen wohl befreundet zu sein. Jedenfalls wurden sie gemeinsam gesichtet in einem Bentley von Michael. In den Artikeln geht es um Erpressung und Beschaffung von Drogen etc.


    http://diaryofahollywoodstreet…/raffles-van-exel/page/2/
    http://diaryofahollywoodstreet…ategory/raffles-van-exel/