The Vampire Diaries

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hmmm... ich glaube ich stand schon immer auf mysteriöse Männer... Gutaussehend, dunkelhaarig, geheimnisvolle Augen... und Bad müssen sie sein, fordernd, böse erscheinen, aber trotzdem die Liebe selbst - ganz tief im Herzen :zwinker:


    the-vampire-diaries-poster_500x386.jpg


    Ich mag es, dass Elena so nah bei Stephen steht :zahn: Damit lässt sie mir den Weg zu Damon frei :wolke1:
    Ich finde er spielt seine Rolle einzigartig gut und wenn er nur seine Augen sprechen lässt... haaaach


    Außerdem hat er im realen Leben ein butterweiches Herz und unterstützt die Natur und Tierwelt in Australien und Neuseeland (ein kleiner Michael).

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Holla. Jetzt gibts hier auch noch ein Thread zu meiner Lieblingsserie. Ich bin im Himmel.
    Wenn ich ehrlich bin. Läuft Vampire Diaries, hab ich keine Zeit für euch. Ja, der Damon wäre auch absolut mein Fall.
    Groß, dunkelhaarig und am Allerbesten noch blaue Augen. :wolke1:
    Hat noch jemand gestern die Folge gesehen ?

  • Groß, dunkelhaarig und am Allerbesten noch blaue Augen. :wolke1:


    :ablach: Oder grüne Augen :wolke1:
    Aber das mit dem Groß können wir bei Damon vergessen - der Süße ist gerade mal 178cm - Groß fängt für mich da an, wo ich trotz meiner Schuhe kleiner bin als er - also bei 185cm :bohr1:


    Zitat

    Hat noch jemand gestern die Folge gesehen ?


    Aber sicher - das verpasse ich doch nicht. Bin mal gespannt was Damon sich da zugezogen hat, also mit dem neuen Feind. Ich hatte wirklich gehofft die Beiden könnten miteinander auskommen. :stuhl:
    Ja, und das andere Luder :sauer: Meine Güte, die Kleine ist ganz schön kräftig... mal sehen was noch kommt. :ungeduldig:


    Meine Tochter kennt schon 7 Folgen mehr, sie schaut es sich im Original auf englisch an ... verrät aber nichts :boese: sagt immer nur zu mir: wird noch enorm spannend, jetzt geht es erst los... :glupschi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @shi
    damon ist so klein ? warum sehen die alle immer so groß aus im tv ?
    dann bist du sicher auch so groß geraten wie ich. ich bin ohne schuh schon 1,82. dann wird das mit damon auch nix.
    ich frag mich warum sich elena und cathrine so ähnlich sehen. irgendwas gibt es da sicher noch.
    und damon hat es sich aber selbst verscherzt mit dem anderen. da war damon mal wieder eiskalt. das gibt sicher auch noch ärger.
    was ich aber gestern am besten fand : stefan hat immer gesagt, er wurde von cathrine beeinflusst und damon hat sie richtig geliebt. das stimmt ja aber nun nicht. vlt wurde damals auch damon beeinflusst und stefan war verliebt. :ff:

  • Ohh Tolll Vampiere Diaries ..Halli Hallo :brille:
    Shi ich wusste gar nicht das du soetwas schaust :daumen:
    Mir geht es so wie dir Maya..wenn Vampier Diaries kommt bin ich die Stunde fuer niemanden zu sprechen
    darf ich fragen bei was fuer einer Folge und Staffel ihr in Deuschland seid??
    Nicht das ich mich verquatsche ausversehen :zahn:
    Achja ich mag beide *Brueder * :angel:
    [/url]

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • klar darfst du fragen ! :lg:
    Es lief am Montag 2. Staffel Folge 4./ Elena steht zum ersten mal Kathrine gegenüber. und damon wollte den werwolf töten. da sind wir grade.
    ich mag auch beide brüder. aber stefan ist immer ein wenig zu sensibel und zu nett ( für ein vampir). da spricht mich damon mehr an. er kann so fies sein. aber elena holt ihn immer wieder runter. und er schaut immer so traurig, wenn stefan und elena zusammen sind.
    lg maya

  • Ich LIEBE diese Serie!!!


    Montag Abend 21.10 Uhr und alles ist abgeschrieben. Mein Mann verkrümelt sich ins Schlafzimmer (der mag sowas nicht - versteh ich gar nicht :kicher: ) und ich bin alleiniger Herrscher über die Fernbedienung und den DVD Rekorder :perfect: .
    Jedesmal denk ich mir... och schon aus das dauert immer SOOOO lang bis es weiter geht. Ich find das jetzt schon total spannend, wenn das erst der Anfang ist na dann "Mercy Mausi". :klapper:


    Ich mag übrigens auch beide, aber Demon hat schon was ganz besonderes. Irgendwie ein liebenswertes A**loch :kicher: . Aber wer weiß ich denke Stefan ist auch nicht so ein unschuldiges Wasser, da kommen noch ganz andere Dinge ans Licht.



    Haben wir eigentlich auch nen Thread über Twillight? :hülfe: Das sind ja auch meine absoluten Favouriten was Filme betrifft!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Zitat

    Mein Mann verkrümelt sich ins Schlafzimmer


    das geht wohl mehreren männern so. :schief: dann mach ich es mir auch so richtig gemütlich und genieße einfach nur. und es ist immer viel zu schnell vorbei.
    mach doch einfach ein thread zu twillight auf. da kann ich auch mitreden. :doppelv:

  • damon ist so klein ? warum sehen die alle immer so groß aus im tv ?


    Hohe Schuhe, Balken auf denen sie laufen, Kameraeinstellung :bettel:
    Und ich bin ohne Schuhe nur 174cm - aber ich trage für mein Leben gerne Pumps, na ja oder Stiefel, aber eben mit Pfennigabsatz ab 7cm :zwinker:


    Ich hab Dir mal einen Steckbrief von ihm rausgesucht, liest sich ganz lustig.


    Und nein, ich mag nicht beide Brüder, Stefan gefällt mir weder vom Charakter noch vom Aussehen. Der ist mir zu lieb, zu wenig Ecken, zu wenig Überraschung. Dann lieber das Machoa...loch Damon mit seinem verschlagenen Blick, seiner Unzurechnungsfähigkeit, seinen spontanen Ideen und Launen :zahn: Fordernd, reizvoll, geheimnisvoll... usw.
    Außerdem liebt er Tiere und die Umwelt (im Real-Life) :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @ Shi ich weiss auch wo ihr alle Teile anschauen koenntet :zahn: aber ich sage es euch nicht :angel:


    Ich auch - aber ich warte - außerdem mag ich sie nicht auf englisch sehen. Meine Tochter dagegen spricht englisch wie ihre Muttersprache :zwinker:
    Aber für die, die die Staffel von Anfang an sehen wollen: Entweder Kino.to oder bei Serienjunkies :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)