Joe Jackson investiert in ein Hotel in Vietnam

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • wie Dieter Wiesner, interessant.


    Tja ich hab da so ein ungutes Gefühl dabei................ich hab eigentlich nie was gegen Dieter gehabt......aber das ist doch etwas seltsam wie er sich da mit Joe verbündet hat - wo Joe ist ist Wiesner und wo Wiesner ist ist auch oft Joe............nachdem Mike ja nun nicht mehr greifbar ist, hängt er sich an den nächsten Jackson.......ich würd mal zu gern von ihm persönlich wissen, was er sich davon verspricht.......... :bored:

  • :denk: Joe, Vietnam, Hotel, Dieter... :hmmm:


    Böse Zungen behaupten (und ich denke es stimmt), dass Dieter mit der UD-Group zu tun hat... Diese dürfen ja nun das MJ Logo nutzen... :xgrim:
    Also Joe, Dieter - Hotel... :blablub:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja das ist eigentlich ganz schön geschickt. Wiesner hat sich das MJ-Logo während seiner MJ-Managertätigkeit abgeluchst und nach seinem Tod fusioniert er mit Joe Jackson um sich dem Namen Jackson zu sichern und so altes MJ-Logo plus Jackson und schwupps die wupps täuscht man die Marke Michael Jackson vor.
    http://www.umadubhe.com/b2b/dsdp/index.php
    Ganz schön traurig, dass die Familie sich für solche Betrügereien hergibt.


    Und jetzt noch Wiesner-Spezial bei der UD-Group. Verbirgt sich dahinter dann die Wiesner Collection?

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Meine Güte ... die haben's aber alle nötig! Geld, Geld, Geld ... was anderes haben die nicht mehr im Kopf. Es ist zum :haeh:

  • Mir fällt dazu nichts mehr ein.


    Da haste recht thalia........das ist man letzendlich nur noch sprachlos................
    Hab mich wohl getäuscht............hatte ihn vor einiger Zeit auf fb angeschrieben und eine sehr nette Anwort gekriegt, aber was da jetzt abläuft, passt mir ganz und gar nicht und macht mich bezüglich Mike wie so oft ganz traurig....... :traurig1
    Ganz kurz nach Michael T** hatte ich D.W. im TV gesehen und fand ihn komisch - weiß aber bis heute nicht warum - n Bauchgefühl eben.............. Die Sache mit den "Hilferufen" auf dieters AB , das muß doch irendwie "eingefädelt " worden sein, oder was mein ihr??????????
    So wie ich ihn jetzt einschätze, glaube ich, das bei allem was er tut ein Kalkül steckt.......vllt tue ich ihm Unrecht..mal schauen was er in seionem Buch schreibt (neugierig bin ich ja doch..........)
    Ich glaub noch nicht einmal, das Joe das Ganze so sehr durchschaut - ich mein das er irgendwie "benutzt" wird wegen seines Namens, denn er hatte ja immer schon ein gewissens Geltungsbedürfnis...........und ist wahrscheinlich froh "gefragt " zu sein ;)

  • Joe gibt auf seiner HP bekannt dass er aus Happyland Vietnam aussteigt nach reiflicher Überlegung und Beratung von Frau, Familie und Berater. Aber er glaubt weiterhin an das Wachstumspotenzial in Vietnam und wird es bald wieder besuchen und nach neuen Möglichkeiten im Land suchen.


    Patriarch of the Jackson Family, Joseph Jackson Pulls out of Happyland Vietnam
    Tuesday, January 24, 2012, 14:08


    After careful due diligence and discussions with his wife, family and advisers, Mr. Jackson has decided not to proceed with any further investment or involvement in Project Happyland Vietnam.
    Project Happyland Vietnam, backed by Khang Thong Group was projected to be the largest theme park in South East Asia. It was to be inspired by the late Michael Jackson’s Neverland Valley Ranch.
    Mr. Jackson would like to thank the people of Vietnam for their warmth, hospitality and kindness. “I Believe in the growth potential of Vietnam and plan on visiting again soon to look for new opportunities over there.” Mr. Jackson said.


    http://www.jwjackson.com/?p=582

  • Ich sag dazu dann mal lieber nichts....
    Außer: Mich überrascht das jetzt so gar nicht *Kopf schüttel*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."