Tito Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die Serie war hier?


    Also vielleicht bin ich ja jetzt schon total durchgeknallt... :blöd: , aber das war doch diese mehrteilige Serie über die Jackson-Brüder, in der man sie sogar gesehen hat, wie sie den Forest Lawn besuchen, oder? Und die hatte doch jemand eingestellt, sogar mit Übersetzung... :ff: , oder habe ich das geträumt... :doof:
    Aber dann versuche ich es einfach auf You Tube...Shi, weißt Du noch, welche Folge das ist, die Du da beschrieben hast?

  • .Shi, weißt Du noch, welche Folge das ist, die Du da beschrieben hast?


    Ja, das war Folge 5 Also die Folge, wo sie zu TII gehen. Und da nächsten Montag auf BIO Folge 6 kommt - gehe ich davon aus es war 5 :kicher:


    EDIT: Fleur, schau mal in Beitrag Nummer 59 http://www.mjjackson-forever.c…e+mit+jackson+br%C3%BCder

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Muss man den Ticketverkauf unbedingt so ankündigen?


    ne muss man nicht :traurig1:
    Aber ich weiß nicht, wer dahinter steckt - ob's Tito ist, der Konzertveranstalter, sein Manager oder einfach Eventim.


    Tito Jackson macht schon sein Leben lang Musik, darüber zu lachen finde ich etwas befremdlich. Tito ist meines Erachtens, nach dem, was ich bis jetzt gesehen, gelesen und gehört habe und mein Bauch vermeldet :-D , ein feiner Kerl. Auf Twitter muss ich immer lächeln, wenn ich ihn brüllen höre "can you feeeeeeeeeeeeeeel it" oder "I have some tacos" oder "Poppa Tito is in da house" :ablach: . Er scheint mir sehr sympathisch und bodenständig zu sein - im Gegensatz zu manch anderem der Jackson-Dynastie.


    Mir ist Köln ein bissel zu weit weg, wäre es hier im Norden, würde ich glatt hingehen :)


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Das Konzert wurde vor einigen Tagen ohne Begründung abgesagt.
    Dumm, dass ich bereits teure Bahntickets nach Köln gekauft hatte.


    Is` ja`n Ding!
    Wie hast du es erfahren?
    Kannst du die Tickets nicht zurückgeben?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Tito Jackson — Home Is Where the Heart Is


    Tito hat ein längeres Interview gegeben..es geht allerdings um seine Konzerte/Musik etc.. Ich hab nur die 2 Fragen übersetzt, wo es um Michael geht..


    When the family lost Michael a couple of years ago, what went through your mind? What has the process has been like for you?
    It’s a really hard thing to deal with, and it still kills me every day. You never have the moments of not being reminded, because you see fans on the street who recognize you and give their condolences. Still, I hear it every day, two or three times a day. Or you’ll see Michael on a news clip or in the newspaper. Or you’ll hear one of his songs on the radio. So, it’s hard to just not remember him every day and remember what happened to him, more so than anything.


    Has there been anybody or anything that’s helped you work through it?
    It’s been the music. I know Michael would want me to do music. He had heard So Far So Good right before he had passed away, and he really liked it. My sons had played it for him, because they produced and wrote it. He was very proud of it and excited about the project. That’s how I came up with the title. He wanted me to finish this project. It hasn’t been very long since he passed away, but there’s been a little time in-between that and feeling that I have to continue my music. Now, I’m back doing what I do.



    Was ging dir durch den Kopf als die Familie Michael vor ein paar Jahren verlor? Wie war der Prozess für dich?
    Tito: Es ist eine harte Sache, damit umzugehen, es bringt mich immer noch jeden Tag um. Du hast nie Momente, in denen du dich nicht daran erinnerst, denn du siehst Fans auf der Strasse, die dich erkennen und dir kondolieren. Ich höre das immer noch jeden Tag, 2 - 3 mal am Tag. Oder du siehst Michael in den Nachrichten oder in der Zeitung. Oder du hörst einen seiner Songs im Radio. Deshalb ist es hart, nicht täglich an ihn erinnert zu werden und daran zu denken, was mit ihm passierte, das noch mehr wie alles andere.


    Gab es jemand oder etwas, was dir half, dich da durchzuarbeiten?
    Tito: Es war die Musik. Ich weiß, Michael wollte, dass ich Musik mache. Er hörte "So Far So Good" kurz bevor er starb und er mochte es wirklich. Meine Söhne hatten es für ihn gespielt, denn sie hatten es produziert und geschrieben. Er war sehr stolz darauf und aufgeregt über das Projekt. So kam ich auch zu dem Titel. Er wollte, dass ich das Projekt beende. Es ist nicht solange her, dass er ging, aber es gab etwas Zeit inzwischen, und ich fühlte, dass ich die Musik weitermachen muss. Jetzt bin ich wieder da, und mache genau das.


    http://blogcritics.org/music/a…to-jackson-home-is-where/

  • Is` ja`n Ding!
    Wie hast du es erfahren?
    Kannst du die Tickets nicht zurückgeben?

    Das sind ja Sparpreis-Tickets. Die sind vom Umtausch ausgeschlossen, soweit ich weiß.
    Ist aber nicht so schlimm. Ich gehe jetzt halt stattdessen zu Elton John. Der spielt am selben Abend in Köln.


    Erfahren habe ich es, weil ich gestern erst mein Ticket für Tito kaufen wollte. An der Vorverkaufsstelle wurde mir dann gesagt, dass das Konzert abgesagt wurde. Daraufhin habe ich Titos Management angeschrieben, und auch sofort eine Antwort erhalten. Schuld ist der holländischer Veranstalter, der sich wohl nicht an den Vertrag gehalten hat, so dass eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich ist:


    I am sorry to say that we had a bad promoter working on these shows. He failed to fulfill his obligations.
    Feel free to boycott/facebook/tweet, etc that no one should support Menno Zweers and We Rock U BV in Holland. They are responsible for the cancellation.
    At this time there are no other shows planned in Germany, but hopefully that will change soon.


    Regards,
    Seth
    Tito Jackson's booking agent


    Ich weiß nicht, ob er nur so geschrieben hat, dass er hofft, dass es in naher Zukunft Konzerte in Deutschland geben wird - oder ob sie wirklich daran arbeiten, neue Konzerte zu planen?

  • Ich danke vielmals für die Info .....man bin ich traurig..... :stuhl: Hab schon ne Karte, aber ich ne Versicherung abeschlossen und hoffe das ich sie zurück geben kann..........haltet mir die Daumen, denn 45 € sind auch Geld........Jetzt hoff ich nur ,dass das Kanzert doch noch irgnedwann zustande kommt........

  • Also nur mal zur Info - das Geld für die Karte (Grundpreis ) hab ich anstandslos vom Veranstalter in der vergangenen Woche zurück bekommen............ Wenigstens etwas............ :stuhl: Aber trotzdem bin ich traurig, denn ich hatte mich schon so gefreut............Aber Tito ist wohl einem betrügerischem Veranstalter aus Holland aufgesessen - vllt wärs besser gewesen, wenn "der Jung" vorher seinen Dadddy um Rat gefragt hätte :dietop:


  • Hoffe das kommt nicht falsch an aber das auf den Bildern ist alles nicht Tito. Das ist Randy und auf dem alten Bild das ist Marlon…..da sind die Quellen wohl ein wenig Fehlerhaft…..


    Ich jedenfalls mag Tito auch irgendwie er ist ruhig und posiert nicht so Affig vor der Kamera……soweit ich wie macht er doch auch seine eigene Musik, da ist ja ni dran auszusetzen…..warum sollen die nicht auch weiter Geld mit Musik verdienen, ich mein sie waren auch von Kindesbeinen auf der Bühne und solange er nicht die Musik von Michael nachträllert um damit Geld zu verdienen, finde ich es total ob….

  • Letztes Jahr war ich auf der Tribute Veranstaltung für Michael im Beverly Hilton Hotel und habe Tito dort live auf der Bühne erlebt. Er war großartig. Er versucht nicht Michael zu kopieren sondern hat seinen ganz eigenen Stil. Natürlich hat er auch einige J5 Songs performt, aber das gehörte meiner Ansicht nach, einfach dazu. Den Auftritt fand ich wirklich klasse und würde ein Konzert von ihm jederzeit besuchen. :herz: :herz: :herz:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"