5. März 2009 - Die Jahre danach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Genau heute sind es 3 Jahre her, 3 Lange jahre auf der einen Seite-3 kurze Jahre auf der anderen Seite, es ist viel passiert in der Zwischenzeit und dennoch denke ich manchmal die Zeit ist stehen geblieben. Vor 3 Jahren, man wie habe ich mich darauf gefreut auf die Pk. Ich war in der Zeit in keinem MJ Forum ich war aber in einer Community angemeldet in der es eine Michael ecke gab und wir haben da geschwärmt, wie haben wir diesen Tag entgegen gefiebert. Dann war es soweit und man wußte er geht wieder zurück auf die Bühne, ich habe mich so gefreut, weil ich dache, er zeigt damit allen, ich bin immer noch da, ich mache immer noch Musik. Als er sagte das dann schluss sein würde, wußte wahrlich niemand das er damit Recht behalten sollte. 3 Jahre sind es nun her, 3 Jahre in denen wir wußten er wollte auf die Bühne gehen, wollte uns Fans und seinen Kindern seine Kunst auf der großen Bühne Präsentieren. Wir wissen druch TII wie die Konzerte abgelaufen wären und seine Ideen waren einfach Unglaublich. Aber wenn ich gewußt hätte was ich heute weiß, dann wäre es mir lieber gewesen das er nicht an diesem Tag an die Öffentlichkeit trat um seine Konzerte zu verkünden, das er sie nicht gemacht hätte, vll würden wir uns dan jetzt ein Film von ihm ansehn können, wer weiß.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ich bin immer noch fassungslos, um ehrlich zu sein...ich kann das einfach nicht glauben...für mich war die nachricht von seinem tod so als hätte man verkündet, es gibt nen kontinent nicht mehr oder die sonne ist weg...der gehörte einfach dazu...und diese endgültigkeit find ich auch schrecklich...das es das eben war, er weg ist...großartiger künstler, der beste den diese zeit eben je hatte und haben wird...unerreicht...schön allerdings, ihn in seinen kindern weiterleben zu sehen...das zaubert mir immer ein lachen ins gesicht.


    da hast du recht...es tut wirklich weh...als wäre ein familienmitglied gegangen...ich muss mir auch immer wieder noch die tränen verdrücken...furchtbares gefühl.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • 5 Jahre ist es jetzt her, ich kann es nicht glauben... Einerseits kommt es mir wie gestern vor, andererseits fühlt es sich an als stammen Fotos und Aufnahmen von dieser Zeit aus einer anderen (besseren) Welt... du fehlst :rose:



    "See you in July" :rotz::herz::herz::herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Zitat

    "See you in July" :rotz: :herz: :herz: :herz:


    Das wäre schön gewesen!


    Mit Michael war die Welt besser - auf jeden Fall!!! Wenigstens einer, der sich gesorgt hat. Wo doch heutzutage jeder nur an sich selbst denkt.