Aura wie Popstar Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • weiß jetzt nicht wohin mit dem Thema, deshalb neues Thema und obs hier richtig steht :schulter: ...wenn nicht dann halt verschieben,


    ist eigentlich nur ne Randnotiz :rotwerd:, aber ich finds schon erwähneswert, das sich ein Politiker so äußert, dass der Name überhaupt unter Politikern fällt. Und das auch noch von nem CSUler. Man staunt doch immer wieder.


    "Thomas Goppel (CSU) in Meppen: Guttenberg besaß schon sehr früh eine Aura wie der frühere Popstar Michael Jackson ."


    Quelle:
    http://www.noz.de/lokales/52065437/

  • Zitat

    Guttenberg besaß schon sehr früh eine Aura wie der frühere Popstar Michael Jackson ."


    8| Meint der das ernst?

  • Was hat der denn geschluckt? O.o


    Also nichts gegen Guttenberg. Der hat seine Fehler gemacht. Er ist auch nur ein Mensch und ich finde ihn dennoch sympathischer, als so manch anderen Politiker. Aber seine Aura mit der von Michael Jackson zu vergleichen...naja lol. Wer meint. Für mich wieder nur ein Versuch, mit Michaels Namen Aufmerksamkeit zu erregen und naja, es funktioniert ja auch. Was soll man sagen. Da können ja selbst wir uns nicht freisprechen von. Intelligenter wird die Aussage dadurch natürlich dennoch nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Da will aber wer hoch hinaus mit seiner Aussage :schrank:
    Nun ja, zumindest ist es keine negative Presse, bzw. kein negativer Vergleich. Das beruhigt mich schon mal. :puah: Dennoch denke ich, dass Mikes Aura einzigartig ist. Vielleicht liest sich mein Geschreibsel ein bisschen übertrieben, aber ich vergleiche Mikes Aura da mit einem Solitär.......es gibt keinen Vergleich mehr. Sie steht einzigartig für sich. :Tova:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Das seh ich ja jetzt erst, dass das einer aus Meppen war :ablach:


    im übrigen würd ich die Aussage jetzt mal nicht zu sehr überbewerten. Natürlich ist die Aura von Michael nicht mit irgend jemand anderem zu vergleichen :doppelv: Ich denk mal das es den Beliebtheitsgrad von Guttenberg wiederspiegeln sollte und den kann man ja nu nicht bestreiten. Der wurde ja auch schon als Popstar der Politik bezeichnet. Immerhin besser als der Vergleich mit Gadaffi.


    Mamamia, für was Michael alles herhalten muß 8| Ist schon wirklich bescheuert, wenn man so berühmt ist :blau:

  • Jaja, ich glaube auch, dass es um den Beliebtheitsgrad gehen sollte, und schlecht war die Aussage ja eigentlich nicht - im Gegenteil. Hätten sie einen Namen wie Justin Bieber benutzt, wüssten die am Nordpol schon mal nicht wer gemeint ist, Michael Jackson kennt aber wohl jeder!?
    Jedenfalls haben sie jetzt, zumindest hier, schon wieder die Aufmerksamkeit ^^

  • Ja, er sagt in einem Statement nach der Bekanntmachung, dass Mike gestorben ist, dass er das Glück hatte, ein Konzert von ihm besuchen zu dürfen.


    „Ich habe einmal ein Konzert von ihm erleben dürfen, das hat mich sehr beeindruckt. Ein großer Künstler, der viele, viele Impulse für die Popwelt gesetzt hat, aber natürlich auch zuletzt ein sehr tragisches Leben geführt hat. Von daher hoffe ich, das man nicht nur mit dem Blick auf die letzten Jahre mit seinem Tod umgeht.“
    (Karl-Theodor zu Guttenberg)



    07 - Was andere über Michael sagen

  • Jo, der Guttenberg ist mir schon sehr sympatisch und das er Michael Fan ist macht ihn gleich nochmal sympatischer, aber mit Michael kann er dann doch nicht mithalten :lolli:

  • Ist das jetzt ein Gütesiegel wenn man MJ Fan ist? :-D Ich meine nur...... bei der letzten Promi Kochsendung habe ich beim Jay Khan in der Küche einen Michael Jackson hängen gesehen! :schief: Wertet das jetzt Jay auf? :kicher: Ich meine Michael kann ja nu wirklich nichts dafür bei wem er hängt...... :lachen:


    Kerbi

  • Zitat

    Ist das jetzt ein Gütesiegel wenn man MJ Fan ist?

    nö, ist es natürlich nicht :lachen: aber Fakt ist ja schon, das der gute Guttenberg einen ernomen Beliebtheitsgrad in der dt. Bevölkerung genießt, trotz seiner Verfehlungen. Nur doof, das er sich so bescheuert angestellt hat. Und eigentlich ist ja sein Doktorvater an der ganzen Misere schuld. :kicher: Wie hat der das nur durchgehen lassen können. :was: Eigentlich schade um das verschwedete Talent. Irgendwie war der ja schon ein Hoffnungsträger in der Politik.


    Und ja, du hast schon recht, Michael kann ja wirklich nix dafür, bei wem er im Wohnzimmer hängt :ablach:

  • Ist das jetzt ein Gütesiegel wenn man MJ Fan ist?


    :weglol: gute frage!!! je nach pappnase mehr oder minder :zwinker: - bei jay khan bringt das allerdings auch nicht mehr viel. smiley3919.gif


    das der gute Guttenberg einen ernomen Beliebtheitsgrad in der dt. Bevölkerung genießt, trotz seiner Verfehlungen. Nur doof, das er sich so bescheuert angestellt hat.


    wie hat da ein reporter gesagt? er versteht gutti nicht, denn wie blöd kann man sein, sich einen doktortitel zu mopsen, wenn man einen 1.200 jahre alten adelstitel besitzt. :klatschen: rischtisch! aber ganz ehrlich: ich persönlich würde auf den "doktor-klau" pfeifen, wenn ktg wieder käme. der mann hat hirn - selten in der politik...
    charisma hat guttenberg in meinen augen absolut, kein zweifel, wer ihn allerdings mit michael vergleicht, hat den schuss nicht gehört. :vogel:


    Und ja, du hast schon recht, Michael kann ja wirklich nix dafür, bei wem er im Wohnzimmer hängt :ablach:


    es soll weder zynisch noch böse sein, aber michael war kummer gewohnt, da wird das eine oder andere wohnzimmer ihm vollends egal sein.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    wer ihn allerdings mit michael vergleicht, hat den schuss nicht gehört. :vogel:

    jetzt sei doch nicht so ... der mann hat das doch nur gut gemeint :ablach: nach so einem Arschtritt. Der Guttenberg hat sich sicher drüber gefreut :jubel: paar aufmunternde Worte zu hören :brav:


    Zitat

    aber ganz ehrlich: ich persönlich würde auf den "doktor-klau" pfeifen, wenn ktg wieder käme. der mann hat hirn - selten in der politik...
    charisma hat guttenberg in meinen augen absolut, kein zweifel,

    :daumen: ... ich kann da nur hoffen, das es jetzt denen, die so eine große Klappe wegen dem Klau hatten nu auch an den Kragen geht. Da sind einige dabei, deren weiße Weste sicher auch eine Reinigung vertragen könnte.

  • Ich denke auch das es schlimmeres gibt als das man Michaels Aura mit der von Guttenberg vergleicht. :) Da hat man doch schon ganz andere Sachen lesen und hören müssen.Wenn ich da z.Bsp.an diese Eu....nsache denke.... :nix: