Elisabeth Taylor auf Forest Lawn beigesetzt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Vielen Dank für den Link odlgirl :blume:
    Auf der Seite steht :"no doubt, Michael`s Name and an Epitaph will be added soon" auf deutsch :"kein Zweifel, Michael `s Name und ein Epitaph werden in Kürze hinzugefügt".
    Ich bin mal gespannt , wann und ob das passiert :grübel:
    Ich wusste nicht , was Epitaph bedeutet und hab mal gegooglet
    Als Epitaph (griechisch ἐπιτάφιος bzw. lat. epitaphium: „zum Grab gehörig“; Plural Epitaphe; im Deutschen auch Epitaphium, Plural Epitaphien) wird ein Denkmal bezeichnet, das in einer Kirche oder ihrem Umfeld angebracht ist und an einen oder mehrere Verstorbene erinnert. Epitaphien sind meistens künstlerisch aufwändig gestaltet und befinden sich im Unterschied zum Grabmal nicht am Bestattungsort.
    Epitaph

  • Da bin ich ja mal gespannt, WO dieses Epitaph aufgestellt wird, wenn es üblicherweise NICHT am Bestattungsort errichtet wird!
    An der Holly Terrace würde bedeuten, er ist dort wirklich nicht bestattet, wie der eine oder andere hier ja schon vermutet.
    Ich würde es soooo gern wissen!


    Danke an alle für diese interessanten Infos! :flowers:

  • Das hab ich 02.14.11 auch gelesen. ich dachte mir: Dann ist sie jetzt bestimmt bei Michael Jackson, der sich über das Wiedersehen mit ihr riesig freut. Die beiden waren so gute Freunde... :zwinker:

  • gehören "Vertuschungsaktionen" wirklich in den Kondulenzthread von Elizabeth .......... :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat von Blümchen

    gehören "Vertuschungsaktionen" wirklich in den Kondulenzthread von Elizabeth .......... :was:

    du hast natürlich recht. :schäm: Als ich es geschrieben hab, war ich schon am Zweifeln, ob ich das jetzt hier überhaupt machen soll.... habs halt hier gefunden :bohr1: .
    Ich verschieb das dann mal :doppelv:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()