Elisabeth Taylor auf Forest Lawn beigesetzt

  • :omg: bin geschockt und unendlich traurig,ich heule fast :kerze:
    aber wir wissen sie ist an einem guten Ort
    bei MJ und Gott
    Die Bild schreibt wieder nur
    :teufel: :bild: :fresse:
    love u all Tinker Bell


    Nichts fürchten die Menschen so sehr,wie ihren Tod;aber nichts üben sie mehr,als das Töten von Mensch und Tier !!!
    Gott macht keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier,für ihn haben alle Geschöpfe auf Erden das gleiche Recht zu leben...
    Warum denkt der Mensch anders ?

    MICHAEL JACKSON FOREVER !

  • Soweit ich informiert bin, werden sie nicht weg - sondern (zumindestens zunächst mal) rein gebracht ......

    Ja, sie werden zum Sarkophag gebracht und der ist ja wohl leer.
    Michael soll doch gar nicht im Sarkophag liegen sondern hinter dem Engel im Memorial - also da, wo das Abendmahlbild ist.

    Laut Lisa Burks Seite liegt Elizabeth in der Memorial Terrace. Jedenfalls verstehe ich das so.

    Im Great Mausoleum - da gehen auch z.B. LMP oder Debby Rowe rein um Blumen abzulegen... Die Holy Terrace ist für mich nur ein Vorzeigeteil für die Fans.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Für mich ist das auch i-wie "stimmig", dass Michael bei "seinem" Bild, The Last Supper Window, zu Ruhe gelegt worden ist....


    ContentTheLastSupperWindowMemorialTerrace2.jpg tal957.jpg


    3426343615_dde40f6463.jpg



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Hatten wir diese Meldung eigentlich schon ?


    ELIZABETH TAYLOR DIARIES
    6th March 2011


    ELIZABETH Taylor, still recovering in an LA hospital from heart failure, is planning to publish her life story from beyond the grave.


    Dame Elizabeth Taylor, 79, has kept handwritten diaries since being signed by MGM as an 11-year-old child star.


    A close family friend said: “Her express wish is that the diaries are published when she is gone as an enduring
    legacy to an amazing life and career.”
    http://www.dailystar.co.uk/new…zabeth-Taylor-diaries-vow


    Elizabeth Taylor soll angeblich seit ihrem 11. Lebensjahr Tagebuch geführt haben und wünscht, dass nach ihrem Tod diese veröffentlicht werden.

  • Ich konnte einige Wochen nicht online sein und war beruflich so eingespannt das ich erst verspätet mitbekommen habe das nun auch meine letzte Göttin verstorben ist. Das hat mich sehr betroffen gemacht....aber ich denke , das Elizabeth ein sehr bewegtes Leben hinter sich hat und nun Ruhe verdient hat. Als tröstlich empfinde ich , das Elizabeth in der Nähe von Michael ihre letzte Ruhestätte gefunden hat - ein sehr friedlicher Ort.


    Ruhe in Frieden , liebe Elizabeth , ich werde Dich nie vergessen!



    Deine Petra

  • All diese Bilder und Berichte reissen bei mir grad wieder grosse Wunden auf ;( Ich hoffe und wünsche mir, dass es Michael und Elizabeth gut geht. Jetzt wo beide wieder vereint sind, können sie ihre wunderbare Freundschaft fortführen. Es beruhigt mich, dass Michael jetzt nicht mehr "alleine" ist. :kerze: Obwohl es auf dem FL sehr schön und ruhig aussieht, macht es auf mich manchmal einen etwas, wie soll ich sagen?....anonymen Eindruck. Vielleicht ist es aber auch nur, weil wir hier so etwas in den Ausmassen nicht kennen. Und grad im Moment frag ich mich wieder, ob es das ist, was Michael sich gewünscht hätte :rose: ? Aber mit Elizabeth bei sich... :wolke1:
    :kerze: R.I.P Michael und Elizabeth :kerze:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Wir dürfen nicht vergessen das sie an einem ort ist wo sie bestimmt seit Michael´s tod gerne sein wollte.Ich kann mir gut vorstellen das sie nicht will das wir um sie trauern sonderen mit einem Lächeln durch die welt gehen denn sie hat es dort besser vor sie jetzt ist


    Wie wunderschön sie ist..Wow
    Ich habe nicht so viel von ihr gehört aber mich trifft es trotzdem.Ich habe nachdem ich gehört habe das auch sie eine enge freundin von Michael war habe ich meine eltern ausgefragt und bei Google gekukt(ich bin 13 ich habe da noch nicht gelebt:D ) und auch hier respeckt was diese frau geschafft hat.Sie ist toll und ich denke auch bei ihr werden die menschen immer an sie denken.


    GGLG
    Michelle



    Rest in Peace Michael Jackson und ELIZABETH TAYLOR


    Kukt euch mal das an ich könnte heulen wenn ich das sehe ich währe auch gerne dieses Mädchen gewesen einmal in Michael´s armen liegen AHH ich will auch :( :michaelgroß:


    http://www.youtube.com/watch?v=O-JGpivfgF4

  • Danke für die ganzen Bilder. Ich muss sagen - warscheinlich seht ihr das anders - aber ich finde, dass Forest Lawn zwar schön aussieht, aber auf MICH kommt dort eine komische Atmosphäre rüber. Ich weiss absolut nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich immer so ein Gefühl - eines, das mir sagt, dass ich dort niemals hin möchte.. Und nicht nur weil ich weiß, welchen Zweck der Ort hat. Ach gott, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben könnte.. :traurig1


    Für mich sieht Forest Lawn wunderschön und gewaltig aus und irgendwie auch einschüchternd. Ich glaube, wenn man sich dort befindet, wird einem die Endgültigkeit von Michaels Tod erst richtig bewusst.

  • Auf der site von FL steht bei diesem "Last Supper" Bild:
    "Come see this spectacular work 365 days a year; it is displayed every half-hour, 9:30 a.m. through 4:00 p.m. "


    Kann man da wirklich hin, und es ansehen? Weiss das jemand...?

  • Auf der site von FL steht bei diesem "Last Supper" Bild:
    "Come see this spectacular work 365 days a year; it is displayed every half-hour, 9:30 a.m. through 4:00 p.m. "


    Kann man da wirklich hin, und es ansehen? Weiss das jemand...?



    Ja, kann man :hut: wenn die Vorstellung zu Ende ist, wird man zunächst höflich gebeten, das Gebäude zu verlassen, wird dem nicht nachgekommen, wird es schon unfreundlicher. :stuhl:


    @Bridge, es ist gepflegt dort, ruhig und imposant. Leider gibt es dort auch die Vorschrift, nicht mehr als 2 Blumen an jedem Grab, was ich ein weng überzogen finde, so entsteht keine Vielfältigkeit, alles sieht gleich aus und ist grau in grau. Eine Endgültigkeit wird einem dort nicht bewußt, mir kam es dort eher so vor wie ein exakt gepflegter Museums-Park, nicht wie ein Ort an dem sich Familien von ihren Lieben verabschieden. Auf unseren Friedhöfen ist die Möglichkeit gegeben, jedes Grab individuell zu gestalten, das gibt es dort nicht :stuhl:

  • Das war bei uns letztes Jahr zum Glück nicht so, mag auch daran lieben, dass wir nur zu Zweit waren.
    Alles andere ist so, wie es Marion beschreibt :hkuss:


    Oder daran, dass sie gemerkt haben, dass die Fans nichts böses vor haben :lg: denn mittlerweile stellen die Wärter den Fans dort auch wohl einen Wasserspender zur Verfügung, wie ich gehört habe :zwinker: lass noch mal ein bisschen Zeit vergehen, vielleicht werden sie dann dort noch ein wenig lockerer :dafuer:


    Obwohl ich eigentlich nicht nachvollziehen kann, warum man die Holly Terrace nicht täglich für 1 - 2 Stunden öffnet und dort 2 Wärter hinstellt, wenn man denn so viel Angst hat, dass was passieren kann, denn die fahren doch sowieso den ganzen Tag "Streife". Sie machen es doch auch für die Vorstellung des last supper windows offen und bislang ist dort doch auch nichts passiert, außerdem ist an dem Grab von Walt Disney, Clark Gable usw. auch nie etwas passiert. Also warum sollten gerad Michael Jackson Fans diesem Sarkophag etwas tun? Graceland wird auch täglich für ein paar Stunden geöffnet und die Fans haben Gelegenheit, dort etwas abzulegen.............an seinem Grab ist auch noch nie etwas passiert, obwohl das nun wirklich öffentlich zugänglich ist. :lg:


    :hkuss:

  • Ähm... wir haben nicht mehr Dezember, es ist schon März... also 21 Monate


    Siehste Shi so ist das , wenn man krank ist...........vllt sollte man dann besser die Finger vom PC lassen und sich ins Bett legen :mütze: und so lange warten, bis man wieder zählen kann.............. :zwinker:

  • Liebe Marion,


    als du vor dem Abendmahl-Bild gestanden bist, hast du irgendwie mitbekommen, wo Michael liegt bzw. hast du gefühlt, dass er dort liegt? Sind unter dem Abendmahl-Bild 9 beige Sarkopharge oder ist das was anderes? Rechts und links in dem Gang scheinen ja keine Gräber zu sein.


    LG Bridge

  • Hallo Bridge :hkuss:


    nein, gefühlt habe ich in diesen riesigen, kalten Gemäuern gar nichts :stuhl: aber ich habe all die Dinge erinnert, die über Michaels Grabstätte existieren und bin auf die Suche gegangen. Denn Joe, und ich glaube, La Toya auch, hatten gesagt, Michael sei in der Nähe seines Lieblingsbildes, dem letzten Abendmahl bestattet worden. Dort wo er liegt, könne er auf das Bild des Abendmahles blicken. Nun, das kann er von der Holly Terrace überhaupt nicht, denn das Bild vom letzten Abendmahl ist im Hauptgebäude. Dann war bekannt, dass die Familie gleich mehrere Gräber gekauft hatte und diese zusammenliegen würden. Daher brauchte man eigentlich nur durch die Gänge gehen und nachsehen, wo viele Grabstätten frei sind. Dann hab ich nachgesehen, wer dort am Anfang des Ganges liegt. Dort liegt die Familie Wrigleys, das passte wieder zu Michaels Kaugummie-Leidenschaft und von diesen freien Grabstätten (wovon eine belegt war) konnte man tatsächlich auf das Bild des letzten Abendmahles gucken.


    ForestLawnGlendaleGreatMausoleumMap.jpg


    Wäre dann in dem Trakt "Gratitude". Weiterhin gehe ich davon aus, dass der Sarkophag auf der Holly Terrace ein "Alibi-Grab" darstellt, denn die Holly Terrace liegt abseits von dem Hauptgebäude und man kann von dort weder den Eingang des Hauptgebäudes sehen, noch Einblick auf den Parkplatz oder ähnliches nehmen, dort würden Fans nicht "stören" wenn Familienangehörige ihre Lieben in den anderen Grabstätten besuchen kämen. Hätten sie bekanntgegeben, dass Michael im Hauptgebäude bestattet worden wäre, wäre der "normale" Ablauf auf diesem Friedhof immens gestört gewesen, denn die Fans hätten sich dann am Haupteingang aufgehalten und dort ihre Geschenke für Michael abgelegt und niemand hätte mehr das Hauptgebäude betreten können. Aber wie gesagt, das wäre meine Meinung dazu, sie muss natürlich nicht stimmen. :hkuss:

  • Liebe Marion,


    vielen Dank für Deine Beiträge über Michaels Ruhestätte, und den Lageplan, danke an Donna für die Bilder. Ich wäre selbst gar nicht auf die Idee gekommen, dass sein wahres Grab an einer anderen Stelle sein könnte, obwohl das ja bei Promis häufiger so gemacht wird (bei Romy Schneider z.B.), und dann erst recht bei Michael, denn der run auf die Grabstätte war ja vorhersehbar. Die Recherche die Du gemacht hast, also wo der wahre Liegeort sein müsste, klingt sehr logisch. Ich werde im Juli auch dort sein, deshalb versuche ich, schon jetzt so viele Infos wie möglich zu bekommen, ich bin einfach wahnsinnig aufgeregt deswegen. :) Also danke nochmal für Deine Beschreibung, Du hast mir jetzt schon sehr geholfen. :flowers:


    Dass jetzt auch Elizabeth Taylor dort ist, sehe ich auch als Hinweis, dass Michael dort wahrscheinlich doch dauerhaft bleiben wird, bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass er irgendwann doch noch nach Neverland gebracht wird.


    Noch ein kleiner Tribute an die Schönheit von Elizabeth Taylor




    Sie wollte, dass auf ihrem Grabstein die Worte: 'SHE LIVED' - SIE LEBTE - stehen sollte.


    Genau das hat sie getan, und das macht sie so faszinierend.

    4 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Nochmal wegen der Sache für die Kondolenz-Seite auf Facebook...
    Blümchen und Andrea haben zwei Textvorschläge gemacht und ich habe sie versucht zu übersetzen...vielleicht könntet Ihr mal drüberlesen, ob das so OK ist und entscheiden, welcher Spruch Euch besser gefällt...
    Man könnte das zusammen mit Blümchens Collage dann einstellen...


    Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden.
    Er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen,
    deren Bild die Erdbewohner noch nach Jahrhunderten sehen.


    A kindhearted, precious person, who was with us, can’t be taken away.
    She leaves behind a blazing track like those extinct stars,
    whose light is still visible for us even after centuries.


    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.


    Good/kindhearted people are like the stars,
    they are still shining after their death.

  • Ich hoffe wir hatten das noch nicht.


    Aphrodite Jones ehrt Liz Taylor


    Aphrodite Jones, Autorin von “Michael Jackson Conspiracy“, hat in ihrem Blog ein Tribut an Liz Taylor verfasst. Unter anderem schrieb Jones: „Heute trauern wir um die verstorbene Elizabeth Taylor nicht nur aufgrund ihrer herausragenden Persönlichkeit, sondern weil sie ein Filmstar war, der sich um andere kümmerte. Sie war eine der ersten, die sich für den Kampf gegen AIDS einsetzte und sie hatte sich nicht gescheut, dem „Medienunsinn“ die Stirn zu bieten – v.a. im Fall von Michael Jackson. [...] Ich bewundere sie mit Ehrfurcht und einem Gefühl von, WOW, ich wünschte, es gäbe mehr Stars wie sie.. die bereit sind dafür einzustehen, was richtig ist, auch wenn alle gegen einen sind. Gott segne sie, Miss Taylor. Ihr Einfühlungsvermögen war echt und ihre unermüdlichen Bemühungen Leiden zu mindern werden für immer ihr Tribut sein.“


    http://michaeljacksonconspirac…-elizabeth-taylor_23.html


    Quellen: jackson.ch, michaeljacksonconspiracy.blogspot.com

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ach Marion, du bist ein Schatz. :herz::drück:
    Ich danke dir vielvielmals für deinen Lageplan, deine Beschreibung und deine Ausführungen. Dann ist das Rätsel jetzt wohl gelöst. Und man kann dort auch reingehen ... das finde ich so schön.
    :hkuss:

  • Kondolenz-Seite auf Facebook...


    :wave: Unsere Kodulenzkarte für Elizabeth freundschaft16jqsch2znjlx.jpg
    ist jetzt mit folgendem Text auf FB gepostet :zwinker::danke: an Blümchen :BlaueBlume:

    A kindhearted, precious person, who was with us, can’t be taken away.
    She leaves behind a blazing track like those extinct stars,
    whose light is still visible for us even after centuries.


    Unsere Kondulenzkarte für Elizabeth auf FB
    :grübel: ich habe eben bemert, dass man meinen Eintrag auf der Seite nur sehen kann, wenn man bei FB angemeldet ist. Beiträge von anderen kann man aber auch als Unangemeldeter sehen , Weiss jemand warum :was:
    EDIT: Jetzt scheint es zu klappen, war ein Filter drin, ich hoffe, Ihr könnt es sehen :victory: