Serienjunkie?! Wenn ja, welche sind eure Favoriten?

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Zitat

    Endlich... Nächste Woche geht es weiter mit der 3 Staffel Vampire Diaries


    Jaaaaaaaaaaaaaaa :wolke1:


    Ich hab sie zwar auch schon auf englisch gesehen, aber ein paar Schlüsselszenen hab ich nicht verstanden. :tüte: Aber Damon :herz::stern:

  • Meine absolute Liebelingsserie zur Zeit ist "The Big Bang Theory". :jubel:.


    Hier mal ein Video von Best of´s der 1. Staffel, für alle die sie nicht kennen


    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich mag auch BIG BANG THEORY... Außerdem noch "How I met your mother", "Scrubs", "Unsere kleine Farm" :kicher:, "Ghost Wisperer" seit kurzem ... und "New Girl" :daumen:

  • Meine absolute Liebelingsserie zur Zeit ist "The Big Bang Theory". :jubel:.

    Cool, ist auch mein Favorit!!!

    Heute schau ich gerne Desperate Housewives (weil das verlogene Amerika da so genial wiedergegeben wird),

    Echt? Hört sich interessant an! Vielleicht fange ich dann auch an, die Serie zu gucken!


    Außerdem schaue ich auch gerne 'Two and a half men' (ohne Charlie ist das jetzt i-wie viel cooler!), und ab und zu glubsche ich 'Unsere kleine Farm'.

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Daniela schrieb:

    Heute schau ich gerne Desperate Housewives (weil das verlogene Amerika da so genial wiedergegeben wird),


    Ich schaue es seit Folge 1 - die Weibsen sind so überspitzt herrlich dargestellt, ich hab mich schon bei so einigen Kommentare schier in die Ecke geschmissen vor Lachen :ablach: Übrigens - ist eine der Lieblingsserien von Graf :zwinker:


    World-Healer - Du solltest versuchen ab Staffel 1 zu schauen, denn jetzt nach Staffel 8 wird die Serie eingestampft - man will aufhören bevor es Zuschauer verliert :stuhl:

  • Kapier ich nicht... wie soll ich es ab der 1. Staffel schauen, wenn es nach der 8. abgesetzt wird?

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Nicht, das ihr mich jetzt auslacht, aber ich gucke täglich nach Feierabend u. nachdem ich mit meinen Hundis draußen war, bei ner Tasse Kaffee, schäl dann schon mal die kartoffeln etc. Sturm der Liebe. Ist schön kitschig und entspannend. :nick:

  • Ohhhh ja, die Salvator-Brüder haben es mir auch angetan :hihi1: Damon is schon ne geile Sau *lach* :lechz: 
    Was ich aba früher noch gerne geguckt hab ist Willkommen im Leben mit Claire Danes und Jared Leto oder Roswell :feile: Ohhh und Ally McBeal hab ich geliebt :kicher: 
    Bei den Trickserien durften damals die Tutles nich fehlen :-D

  • @maya....mich haste vergessen Shi :bettel:


    Ich habs gestern auch geschaut. Holla, die Waldfee....der arme Damon.


    Zitat

    ...und das Alles tue ich, weil ich so egoistisch bin. Aber das wusstest Du ja schon. Unsere erste Begenung ist nicht Alles, an was Du dich erinnern kannst, Elena... :rotz:


    Wenn Sie ihn nicht will... :engelchen:

  • die hab ich als Kind/Teenie gern gesehen 8o



    Agentin mit Herz


    USA 1983–1987 (Scarecrow And Mrs. King)
    88 Episoden in 4 Staffeln
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.06.1986 ZDF


    Die Hausfrau und alleinerziehende Mutter Amanda King (Kate Jackson) begegnet durch Zufall dem Geheimagenten Lee Stetson (Bruce Boxleitner), der ihr auf der Flucht vor Gangstern ein mysteriöses Päckchen in die Hand drückt. Eh sie sich versieht, ist sie Teil einer Geheimoperation und findet sogar Gefallen daran, sodass ihr schließlich eine Stelle als Sekretärin beim Washingtoner Secret Service angeboten wird. Durch ihre unbekümmerte und entschlossene Art wird sie aber schon bald zum wichtigen Partner für Stetson und mit ihm in turbulente und gefährliche Fälle verwickelt.


    (Text: Hörzu 25/1986)



    HIer kann man bei yt sämtliche Folgen gucken:
    https://www.youtube.com/result…e=UTF-8&sa=N&tab=w1&gl=DE






    und wer mag, kann sich die Serie zur Zeit immer um 14.55h auf ZDF NEO anschauen!




    Bei amazon kann man sich die ersten 3 Staffeln auf DVD bestellen
    http://www.amazon.de/Agentin-m…4QME/ref=pd_bxgy_d_text_c



    (und wer nicht kaufen mag, macht es wie ich: man gucke in der örtlichen Bibiliothek ;) )




    Diese DVDs beinhalten auch Folgen die damals nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden - warum auch immer. Die sind dann im Original mit dt. Untertiteln.


    Leider hat das dt. Fersehen die Folgen damals auch in falscher Reihenfolge ausgestrahlt.... hier kann man sich die Episoden in der CBS Aussstrahlung mal durchlesen:
    http://www.episoden.tv/Serie/651/Agentin-mit-Herz




    Und ab Januar wird in den USA die 4. Staffel auf DVD erscheinen - dann komm Europa hoffentlch auch bald :)

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • mußte erstmal an mir und Taiga vorbei...wir zwei :haue: uns schon immer :-D


    Ohja und wie .... aber Maya verliert immer :auslach2::fg: ... und somit bleibt Damon wohl für dich Shi nicht übrig :frech3:

    vqh3yo.jpg
    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Oh, dieser Thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich bin zwar nicht der 'Serienjunkie', allerdings sind meine beiden Favoriten


    Castle und Medium. :nick::perfect:


    Laufen beide freitags auf Kabel 1, jeweils um 20:15 Uhr und ca. 0:10 Uhr - wenn sich das nicht wieder laufend ändert. Auf jeden Fall ein guter Grund, sich doppelt aufs Wochenende zu freuen. :daumen:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Castle liebe ich auch. :)
    Bin allerdings schon ein bisschen weiter als die auf Kabel 1 *g*.


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hm da gibts einiges


    Meine lieblingsserie ist Akte X, aber ich mag auch sehr Xena,Hercules,The walking Dead,Battlestar Galactica(alt und neu),twilight,Sindbad(die aus den 90ern)Robin Hood(auch die aus den 90ern),Connor--der Kelte,Monk,Babylon 5,Star trek(am liebsten die original-serie),Big Bang Therory,Eine schrecklich nette Familie,Die vergessene welt,Dark Skies,Airwolf,A-Team,Knight Rider,Buffy,Angel, Twin peaks teenage Mutant Ninja Turtles,Masters of the Universe,Saber Riders,Batman-the animated series,Tarzan-die Rückkehr,She-Ra,Star Wars-The Clone Wars,Silver Hawks,Space 2063,Conan, Spacecop L.A 1991, The Seeker-Schwert der Wahrheit,Geschichten aus der Gruft-das waren erstmal alle die mir auf Anhieb einfallen die mir gefallen

  • Bitte lacht mich nicht aus, aber ich bin derzeit Serienjunkie von "Sturm der Liebe". Das ist schön kitschig und leicht. Da ich wirklich nur ganz wenig Freizeit habe, leider auch hier im Forum, gehe ich nach Feierabend erst mit meinen Hundis raus, dann aufräumen usw. kümmere ich dann um unser Büro ich sagte ja schon mal, das wir einen kleinen Handwerksbetrieb haben und um 15.00 entspanne ich bei einer Tasse Kaffee und sehe mir Sturm der Liebe an. Danach geht der Stress weiter.

  • Ich liebe NCIS total dazu kommt,Law & Order SVU,Bones, Charmed (läuft ja immer wieder), Medium, Ghost Whisperer, Missing verzweifelt gesucht, Verbotene Liebe, In aller Freundschaft. Avatar Herr der Elemente, ich glaube mir würde noch mehr einfallen zu einer anderen Tageszeit hihi.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg