Serienjunkie?! Wenn ja, welche sind eure Favoriten?

  • So....da wir ja nun schon einen Therad für Bücher und die Lala haben, dacht ich wir brauchen auch einen für TV-Serien :hmhm:
    Also....raus mit der Sprache....mit welchen Serien dröhnt ihr euch tagtäglich die Birne zu? :kicher:


    -------------


    Ich mach mich dann mal als erstes zum Vollhorst und oute mich :blöd:
    Also ich bin ja tooooootal vernarrt in Doctors Diary zum Bleistift :wd: Hab mich aba auch mal ne Zeit lang mit Serien wie Berlin Berlin oder Türkisch für Anfänger abgeschossen :wolke1: UNd wie sollte es anders sein....hatte neulich mal meine eine DVD ausm Regal gekramt und nu bin ich wieder voll auf TfA :pong: Eigentlich könnt ihr schon mal die Männer mit den Hab-mich-lieb-Jacken anrufen, denn so schnell werd ich von diesem Trip nich wieder runterkommen O.o :hülfe: Bin auch schon am überlegen mir die STaffeln zu Berlin Berlin zuzulegen, denn das könnt ich auch eigentlich mal wieder gucken *seuftz*
    Ein Hoch auf denjenigen, der damals die DVDs erfunden hat :ildm:
    Achja...ausßerdem gibts bei mir....soweit ich es abends schaffe noch GZSZ, Alles was Zählt und Unter Uns ^^ .... :schraube: ich weiß


    So...und nu ihr :schief:

  • Also, liebe Kolly. Zum Vollhorst musst du dich nicht erst machen. :kicher:


    Krmm...nun zum Thema:


    Also ich bin eigentlich nicht so der Serienjunkie. Jedenfalls nicht bei den Serien, die heute so laufen. Bei den ganzen Telenovelas bekomme ich jedes Mal Kopfschmerzen *g*. Aber ein paar Serien mag ich schon. Naja, manches sind eher Sitcoms. Aber macht ja nichts. Ich habe zum Beispiel immer unheimlich gerne "Alle unter einem Dach" oder "Full House" geschaut und finde es schade, dass das nicht mehr kommt. Müssten sie mal wieder bringen. Was ich auch liebe ist "Unsere kleine Farm". Das ist eine Serie, die man sich wirklich noch angucken kann, weil es da nicht laufend um Intrigen jeder Art geht. Und meine absolute Lieblingsserie überhaupt ist "Bones - Die Knochenjägerin". Ich liebe die Hauptdarsteller und bin überhaupt nahezu süchtig nach dieser Serie.
    Ja, das wars eigentlich auch schon. Früher hab ich noch "Verliebt in Berlin" geschaut. Aber nur solange Lisa (aka Alexandra Neldel) mitgespielt hat. Danach war die Serie nicht mehr so mein Fall. Das war auch die einzige Telenovela, die ich wirklich mal verfolgt habe. Am Ende dann aber auch nicht mehr ganz regelmäßig. Ansonsten läuft momentan nichts im Fernsehen, was ich unbedingt sehen muss.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Liebe Lady....danke!!! Aber ein Trost bleibt.....ich bin ja nich der einzigste Vollhorst hier *gaaanz stark zu Lady rüber schielt* :heuldoch:


    Und um auf dein Post einzugehen......ohhh ja, Full House hab ich auch immer total gerne gesehen und ich hab Friends über alles geliebt.....is wirklich schade, dass sie das heute alles nich mehr zeigen :stuhl:

  • Zitat

    Und meine absolute Lieblingsserie überhaupt ist "Bones - Die Knochenjägerin". Ich liebe die Hauptdarsteller und bin überhaupt nahezu süchtig nach dieser Serie

    .



    Ja ja jaaa......... ich auch, ich auch.... :banane::doppelv:
    bones-cast.jpg



    und früher ( also Ende der 80er) hab ich immer 21 Jump Street geschaut :brille:




    edit:


    CSI Las Vegas und CSI New York... die hab ich fast vergessen :doppelv:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :ablach: Als wenn ich das Thema heute nicht schon mit zwei anderen Damen hatte :kicher:


    Gut ich oute mich dann auch mal :bohr1:


    Vampire Diaries
    Desperate Housewives
    Fringe
    Supernatural
    Dr. House
    Law an Order
    CSI - Einige davon
    Autopsie


    Früher war es mal ...
    Lost
    Akte X
    4400
    Unsere kleine Farm
    Ein Engel auf Erden
    Beverly Hills 90210
    Melrose Place
    Fame


    Ganz früher...
    Dallas
    Denver Clan
    Bonanza
    Reich und Arm (Rich Man, Poor Man)

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • tanzmaus


    Cool, dann sind wir ja schon zu zweit. :-D


    21 Jump Street hab ich leider noch nie gesehen. Werd ich mal nachholen. Dem Internet sei Dank geht das heute ja. :-D


    @Shi
    Boah, Dallas und Denver Clan haben meine Geschwister immer geguckt. Da war ich noch klein, kann mich aber noch ein bisschen dran erinnern. Bonanza hat meine Mama immer geguckt. Beverly Hills 90210 lief bei uns früher auch immer. Da werden ja Kindheitserinnerungen wach. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Pfff, aber bei dir, was? :laberlaber:
    Du bist ja auch schon soooo alt. Setzt schon Schimmel an. Also...oben rum zumindest. :-D:teufel2:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nettes Thema :kicher: , darüber hab ich letztens auch noch mit einer Freundin gequatscht.
    Ich unterteile es am besten mal in Neuzeit und Damals :wd:


    Daaaamals:
    Krieg und Frieden
    Dallas
    Denver
    zu den beiden Serien haben wir uns damals immer mit ein paar Mädels getroffen und uns einen gemütlichen Abend gemacht. :jubel:
    ALF (ich liebe dieses süsse Fellmonster und seine Familie Tanner) :herz:
    Unsere kleine Farm
    Bonanza
    Waren Daktari und Flipper auf Serien :schraube: ...egal, hab ich auf jeden Fall auch geguckt.
    Beverly Hills 90210 hab ich wohl auch geguckt, aber nicht so intensiv.
    Irgendwas hab ich jetzt bestimmt vergessen.... :ff:


    @ Kolly,
    Türkisch für Anfänger war genial (hat sogar mein Menne mitgeschaut)
    Friends (hab ich mir letztens die erste Staffel auf DVD gekauft fürn Schnäppchenpreis) :grins2:


    Neuzeit:
    Doctors Diary
    GZSZ (guck ich glaube ich schon immer :zahn: )
    Desperate Housewives
    CSI und den ganzen Kram hab guck ich auch noch manchmal (fand es dann aber irgendwann zuviel...New York, Miami, LA) 8|
    Monk

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Damals...:


    @Shi :lg: ...Beverly Hills 90210... :wolke1: (ich war süchtig danach...die alten Folgen...hach...schmelz :zahn: )


    Dallas


    Denver


    Unsere kleine Farm :zahn:


    Alf


    Die Lindenstraße (bis vor ca. 10 Jahren :rotwerd: )


    Heute fesselt mich nicht mehr so viel...die meisten Serien kann ich gar nicht auseinanderhalten bzw. interessieren mich nicht. Ich sehe Alles was zählt und dank meiner Tochter :zahn: , die darauf besteht :ablach: Vampire Diaries...und öhem gilt Aktenzeichen XY als Serie :was: ...das verpasse ich auch nie...

  • Jo. Merose Place hab ich damals auch gesehen. Genau wie Beverly Hills.Fand Melrose aber immer besser. Lag wohl daran das die Serienfiguren schon älter waren, wenn auch nicht unbedingt reifer. :isis: Denver Clan fand ich auch immer besser wie Dallas


    Fernseh hab ich immer im Hintergrund an. Muss aber nicht unbedingt hingucken. Ich hab also keine Lieblingssendung direkt. Aber sein muss...


    :rotwerd: Frauentausch immer wenn möglich, Das Dschungelcamp oder Let´s Dance, wenn es dann läuft. Find es klasse, wenn Promis sich zum Horst machen und auch nur Menschen sind.




    Dann hab ich ne Zeitlang mal Dr House gesehen. Aber das aist auch vorbei

  • Zitat

    @ Kolly,
    Türkisch für Anfänger war genial (hat sogar mein Menne mitgeschaut)
    Friends (hab ich mir letztens die erste Staffel auf DVD gekauft fürn Schnäppchenpreis) :grins2:


    Und ich dachte, ich sei die Einzigste, die total auf TfA abfährt :kicher:
    Leider soll es wohl keine 4. Staffel geben :heul: aber ein Kinofilm is wohl in Planung bzw. sollte mitlerweile schon in Produktion sein....wenigstens etwas :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig: Ich muss doch wissen, wie es bei den Schneider-Öztürks wietergeht :kicher:


    Was haste denn für Friends bezahlt? Bei uns im Media Markt gibt´s die Staffeln auch für nen Schnäppchenpreis......10 Euro glaube....aber dadurch, dass des ja auch glaub 9 Staffeln waren, is man dann auch mal schnell nen Hunderter los :schrank:
    Das muss ich iwann mal in Angriff nehmen und mir die nach und nach zulegen ^^

  • na, das is ja mal echt witzig, gelle shi :ablach:


    also früher hab ich auch vor allem raumschiff enterprise und daktari geliebt, mit sheeta, dem schimpansen und clarence, dem schielenden löwen hab ich mit gelitten.


    was ich aber hier noch nicht gefunden hab und was ich total geil fand, war catweazlemit seiner kröte kühlwalda :ablach: der war doch so klasse :perfect:


    und was mir auch noch einfällt, was ich immer geguckt hab, waren die munsters, hat sich meine große jetzt als dvd besorgt und wenn sie zu besuch kommt, bringt sie sie immer mit :kicher:


    dallas und denver hab ich nie geguckt, war mir alles immer zu "geleckt" :grins:


    heut bin ich eher auch nicht mehr so der serienjunkie, aber bones seh ich mir z.b. auch sehr gern an, wenn ich mal grade mitbekomm, dass es läuft, medium hat mir auch immer sehr gefallen, läuft aber auch nicht mehr, was ich auch immer sehr fetzig find, ist numbers, auch die csi-serien, vor allem die mit der coolen dunkelhaarigen, die mich immer an nina hagen erinnert :ablach: , weiß jetzt nicht, obs miami is :doof: :schulter: :doof: , was ich auch super fand war dr. house, der läuft auch momentan nicht, oder? ich find den typen so schön "bärbeißig"...
    mit meiner tochter schau ich auch montags abends oft glee, find ich irgendwie süß und "unstressig" :grins:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Hallo,


    bei mir haben die Serien gaaaanz stark nachgelassen.
    Was ich aber früher gern geschaut habe ist Die Muppet Show! Ich liebe die Muppets. Habe mir jetzt auch die erste offizielle DVD gekauft. Herrlich!


    Dann natürlich Beverly Hills 90210! Charmed habe ich auch sehr gerne geschaut.


    Für alle die gerne nochmal in Erinnerungen schwelgen wollen, Beverly Hills und Dawsens Creek laufen vormittags auf ZDF Dokukanal. Heute noch geschaut :kicher:
    Dawsens Creek kommt glaube ich um 10.00 Uhr und Beverly Hills um 11.00 Uhr.


    Liebe Grüße


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Ja, Blissy, ich dachte auch ich seh nicht richtig :ablach:


    also früher hab ich auch vor allem raumschiff enterprise und daktari geliebt, mit sheeta, dem schimpansen und clarence, dem schielenden löwen hab ich mit gelitten.


    Daktari... :glupschi: Das ist ... meine Güte, dass hat doch damals jeder geschaut, hatte ich ganz vergessen :tüte: Ich wollte Sheeta immer zuhause haben, meine Eltern hatten was dagegen :stuhl:
    Dafür habe ich mit 16 Jahren einen Löwen für zwei Jahre groß mit gezogen. Als er 3-4 Monate alt war, habe ich ihn einmal mit nach Hause gebracht. Mutter wurde fast ohnmächtig und Daddy fand das Katerchen süß. Er war der liebste Kater unter Gottes Sonne und ich habe ihn geliebt und mit ihm gespielt - zum leidwesen des Besitzers, der hatte immer Panik in den Augen, wenn er sah, dass ich mit dem Tier sogar gemeinsam im Gras lag... :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Was haste denn für Friends bezahlt?

    :daumen: Ich hab sie für 7 Euro bekommen. Es gibt bei uns in der City einen Laden An und Verkauf für CD`s, DVD`s usw. Ist also gebraucht, aber absolut top in Ordnung. Nach und nach werd ich mir dann noch die anderen zulegen :klapper: (armer Geldbeutel).


    :hilfe2: das hätte ich ja fast vergessen. Die "Waltons" :jubel: die fand ich klasse. (Gute Nacht Johnboy, gute Nacht Jimbob....das war ne Endloskette :ablach: ) Hach, schön die guten alten Zeiten :herz:


    @ blissi,
    ich glaub du meinst Navy CIS mit dem Nina Hagen Verschnitt. CSI, CIS....wa wird man ja auch ganz :blöd:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Mal eine Frage, Kolly. Gelten Trickserien auch?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bin eigentlich kein Tv-Junkie, ich habs da mehr mitm Laptop :-D Aber so'n paar müssen dann doch immer sein...
    DSDS :herz: !
    Dschungelkamp
    Frauentausch
    Also alles das, was keiner zugibt :-D
    Und dank meinem 8 - jährigem Bruder:
    Finies und Ferb! :ablach:

  • Uuuuuhhhh blissy :lg: Catweazle jaaaaa mit Kühlwalda..... :ablach: das war auch klasse, ist aber irgendwie nie wiederholt worden...leider!


    Sunny : :nick: Die Waltons...na klar... :zahn: ...und da fällt mir noch "Das Haus am Eaton Place" ein... :flöt:

  • BONES!!!!!!!! ganz klar DER favorit! keiner hat so eklig-glibberige leichen wie bones. ich liebe es - brannon und booz sind ein traumpaar! :doppelv:
    mometan sehe ich in aller herrgottsfrühe "unsere kleine farm". kommt auf kabel1 zwischen 5 und 7 uhr und ist gut zum aufwachen. dann liebe ich "mein leben und ich". diese alex ist göttlich, meine güte, was wäre ich gern so schlagfertig wie sie! außerdem bin ich krankenhaus/arzt-serien-junkie. das fing gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher an mit "das krankenhaus am rande der stadt", dann kam "quincy", natürlich die "schwarzwaldklinik" und jetzt "in aller freundschaft".
    "rivalen der rennbahn" fand ich auch toll. thomas fritsch sah da ja sooo gut aus :love: und - na klar - "fackeln im sturm". ich sag nur: patrick swayze :love::love::love: !
    :tüte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania