MJ News vom Michael Jackson Estate®

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Sollte es Triller 3D sein, hoffe ich das es auf Grund seiner Kürze nicht irgendwo als Vorfilm läuft, wo mich der Hauptfilm dann vielleicht 0 interessiert. :boese: 
    Dann lieber als Schleife ein paar mal oder immer mit Making Of dazwischen. Denn Captain Eo konnte ich mir in Paris ein paar mal ansehen ohne das ich es müde wurde, Nur da musste man immer raus und wieder rein. Aber das war es wert. Michael zum anfassen Nahe, :wolke1:

  • Auf Grund unvorhergesehener Umstände hat der Estate mitgeteilt, dass er seine für heute vorgesehene Ankündigung für das neue Projekt leicht verschieben muss.


    Estate Announcement Delay posted on July 10, 2017, By admin lo MJFam!
    We love to give you, Michael’s most engaged fans, some advance notice when there is news to share. Unfortunately, our plans don’t always stay on schedule! Due to some unforeseen circumstances, the announcement about the Estate’s new project is delayed slightly. We will notify you as soon as it is rescheduled!
    Best,
    Alicia
    MJOnline
    The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™