Frank Di Leo kämpft um sein Leben

  • EXCLUSIVE: Michael Jackson's Ex Manager Frank Dileo Hospitalized, Fighting For His Life


    Michael Jackson’s one-time manager Frank Dileo is in a Los Angeles hospital fighting for his life after having heart surgery and subsequently experiencing complications, RadarOnline.com has learned exclusively. Sources close to the situation tell RadarOnline.com that Dileo had bypass surgery on his heart last week and then suffered from complications the next day.
    RadarOnline.com has confirmed that Dileo is currently at Cedars-Sinai Medical Center, but the status of his recovery is unknown.
    “Frank scheduled his bypass to be at Cedars, but after suffering the heart attack, he’s taken a turn for the worse,” the source said.
    “Much of his family is in town right now to be there for him. They’re worried, but of course hoping for the best.”


    Quelle
    RADAR online


    Frank Di Leo hatte eine Herz-OP vorige Woche (Beipass); danach traten Komplikationen auf. Er liegt bestätigterweise noch im Cedars-Sinai Medical Center; sein Gesundheitsstatus ist unbekannt. Viele seiner Familienangehörigen sind bei ihm, machen sich große Sorgen und hoffen das Beste.


    Du meine Güte, wollen sie denn alle zu Michael? :traurig2: Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung, und dass der schlimmste Fall nicht eintritt. :rose:


    Eigentlich habe ich genug von Tod, Krieg und Katastrophen. Das wird alles zu viel :bitte:

  • Ich glaub ich werd alt :bettel: Meine Oma sagte mal - "Je älter Du wirst, desto mehr Menschen die Du kennst sterben Dir weg"


    Aber warum habe ich gerade das Gefühl, dass es anfängt sich zu häufen :stuhl:


    Frank, alles Gute und komm auf die Beine :rose:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :glupschi: Ich bin echt sprachlos. Da man vorher überhaupt nichts davon gehört hat, kommt diese Nachricht sehr überraschend.
    Frank, ich wünsch dir alles Liebe und Gute und :bitte: erhole dich bald wieder. :rose:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Auch ich wünsche Frank baldige Genesung.
    Ja schon erschreckend wie sich die Lage der Menschen um Michael momentan verändern.
    Ich habe das gefühl es ist erst der Anfang.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Amidara hoffentlich stimmt Deine Vermutung nicht. Das wäre ja schlimm! :traurig1 Langsam kann man diese ganzen Horrormeldungen nicht mehr hören. :( Ich wünsche Frank gute Besserung und der Familie viel Kraft. :blume:

  • Ja, es ist schon erschreckend die vielen Meldungen rund um Michael ... ist geradezu beängstigend ...


    ...wünsche Frank eine schnelle Genesung und seiner Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit ...


    ... möge er alles gut überstehen ...

  • Auch möchte Frank Dileo Gute Besserung wünschen. ich bete für ihn das er bald wieder gesund wird. Ja ich merke auch das sehr viele aus Michaels umfeld Sterben oder sehr krank werden , ist schon erschreckend. :rose:

  • :snüf: ich mag es auch nicht mehr hören, in letzter Zeit häufen sich diese Meldungen. Nicht nur im Zusammenhang mit Michael, sondern auch sonst hört man ständig nur von schlimmen Krankheiten und Tod :stuhl:
    Frank , alter Junge, halt Dich tapfer und werde wieder gesund, ganz viel Kraft und Zuversicht schick ich Dir :rose:

  • bischen auf dieser Welt, lieber Frank Di Leo.....werde wieder gesund......kämpfe. :daumen:
    sollte Michael etwa einsam sein auf seiner Wolke ...oder er hat noch vieles vor?????? weiß man es???

  • Ah du...jetzt liegt er auch noch im Koma...ich hoffe, er wacht wieder auf und es geht ihm bald wieder besser.


    Get well soon Frank. :bettel:


    Schon erschreckend, was in letzter Zeit so alles passiert...nur noch negatives... :stuhl:

  • Ja verdammt noch mal .......ich bin total geschockt. :traurig1 ..............die WElt ist im Begriff sich enorm rasant zu verändern.....leider nur im negativen Sinn.....genau so wie Mike es voraus gesagt hat.........mir wird das langsam unheimlich :stuhl: - hoffentlich hält Frank duch .........best wishes for your haert, dear Frank................ :herz:

  • Oh nein, nicht schon wieder so eine schlimme Nachricht :traurig2: ich hoffe er wacht bald wieder auf und wird gesund :bettel: Was ist nur los zur Zeit :stuhl::menno:

  • Ich glaube allerdings auch dass diese ganzen Sachen nur der Anfang sind. Gibt es einen Thread zu sowas? Wenn nicht, wäre vielleicht einer sinnvoll, über die Welt aktuell?
    Gute Besserung, Frank. Hoffentlich wird er bald wieder gesund, wirklich.

  • Oh Nein, bitte nicht...Ich mag Frank, weis selbst nicht warum...


    Alles Gute, lieber Frank, werde schnell wieder gesund :herz:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")