Michael Jackson: Retter von MTV?

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Hallo Ihr Lieben....


    ich versuch nun auchmal Neuigkeiten zu verbreiten, mein erstes selbst-erstelltes Thema... (naja, is ja net wirklich schwer)...
    gerade vor einer Minute bekam ich diese Info über meinen Google-Alert....
    sie ist irgendwie nicht wirklich "neu" für's Allgemeinwissen.... aber es ist schon ein Irrer Gedanke, wie ich persönlich finde, obwohl ich auch denke, dass wenn Mike MTV nicht hätte aufleben lassen, wäre es irgendwann wahrscheinlich jemand anderes gewesen.....


    Aber er hat wohl in diesem Punkt wirklich den Weg für Alles und Jeden geebnet....


    http://www.fan-lexikon.de/musi…etter-von-mtv.108475.html


    (falls hier fehl am Platz oder uninteressant, dann bitte verschieben oder löschen... Danke!)


    :ilem:

  • Nun, ich denke, dass Michael zumindest mit seiner Musik und seinen Videos einen wichtigen (einen sehr wichtigen) Beitrag geleistet hat. Ja, vielleicht sogar den Wichtigsten.


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wie recht du hast.... eigentlich im Gegensatz zu anderem, was er tat, eher unbedeutend klein... aber wenn ich so daran denke, es ist doch wirklich der absolute Wahnsinn, was Mike so alles vollbracht hat.... es ist immer wieder erstaunlich!!! :michaelgroß:

  • beim wort "retter" habe ich jetzt ganz was anderes vermutet und mich schon gefragt, wieso ich mal wieder nicht mitbekommen habe, dass mtv kurz vor dem "aus" stand :vogel: . hätte man die headline "wegbereiter für mtv" genannt, käme man dem ganzen wohl näher. und na klar - da war michael der pionier, der musik-videos erschaffen hat, die eine geschichte erzählten, die erstaunten, fesselten und begeisterten. videos, bei denen grade mal der sänger dort steht und trällert, laufen sich schnell tot. unser engel hat maßstäbe gesetzt, auf so unterschiedlichen ebenen und natürlich bei den videos! michael eben... :wolke1:

  • Es macht mich sooooo wahnsinnig stolz.... gerade weil ich auch, seit er nicht mehr da ist, so viel entdecke, was mit ihm zu tun hat....
    Sehe ich was im TV, höre ich was im Radio.... überall, so scheint es mir steckt Mike dahinter....
    Auf rs2, höre ich sehr oft auf Arbeit, werden manchmal Songs präsentiert und darüber gesprochen, dass MIKE dies und jenes damit zu tun hat...
    Im TV, brauche ich nur zappen und hab das nächste gefunden, wo MJ angesprochen wird, seine (entschuldigt: unheimlich heißen...) Finger im Spiel gehabt zu haben.....


    Vielleicht fällt es mir nur jetzt so arg auf...


    ABER ES MACHT MICH SO STOLZ!!! :michaelgroß:

  • @Tita
    Och...von Michael hätte man sich auch Videos angucken können, wo er nur rumsteht und trällert, oder? :-D
    Hauptsache er (!!) hätte rumgestanden und geträllert. :kicher:


    Aber auf solche tollen Videos wie "Who Is It" oder "Stranger In Moscow" würde ich keinesfalls je wieder verzichten wollen. Und natürlich auch nicht auf "Beat it", "Billie Jean" und "Thriller" :-D


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :juhuu: Remeber the Time oder :doppelv: einfach alle wollen wir nicht mehr missen oder Mädels ( Jungs) :zahn: 
    Michael hat die Musikwelt aus den Angeln gehoben und wir durften es erleben ,wir hatten ihn ( alle hier ,der eine früher der andere später ) :herz: 
    Und er sah dabei auch noch so super toll aus :jubel:

  • Was würde er wohl dazu sagen?: "Das kommt alles von oben, ich hab damit ja überhaupt nichts zu tun!" :angel: Wer's glaubt.... :schraube: 
    Nee im Ernst, wenn es so ist, wie er es sagt, dann hat Gott sich wohl selbst übertroffen.... so ein Wunder packt der nicht nochmal....


    Ich liebe, liebe, liebe ihn so sehr... (bin schon oft dem weißen Jäckchen entkommen....welches mir meine Umgebung leider umpacken will....)
    Die sollen mal versuchen, mich zu kriegen.... dann dreh ich den Spieß um und stecke alle rein, die nicht an ihn glauben...


    diese Faszination... MTV sollte mal ne DANKES-SENDUNG bringen!!!! Oder am besten jeden Tag ein Ehren-Special.... :schief:

  • Och...von Michael hätte man sich auch Videos angucken können, wo er nur rumsteht und trällert, oder? :-D


    wieso noch trällern, süße!? mir würde es reichen, wenn er einfach nur regungslos da steht, denn bei seiner schönheit und bei seiner aura kann man sich so oder so nicht satt sehen. :hmhm:


    Nee im Ernst, wenn es so ist, wie er es sagt, dann hat Gott sich wohl selbst übertroffen...


    da hast du sowas von recht. :daumen: von der haarspitze bis zum kleinen zeh. und dann hat gott auch noch sein schönstes herz und seinen liebevollsten geist ausgepackt und zur vollkommenen magie vereint. so viel schenkt man nur, wenn man ganz besonders liebt - so, wie man beispielsweise sein KIND liebt... :herz:

  • Nee im Ernst, wenn es so ist, wie er es sagt, dann hat Gott sich wohl selbst übertroffen...


    da hast du sowas von recht. :daumen: von der haarspitze bis zum kleinen zeh.[/quote]


    Hast du seine kleinen Zehen schon gesehen???? :??: 
     :lachen::abroll::kicher::ablach::olol::weglol:


    Sorry... :Tova:

  • Ja... ich weiß... wenn ich so drüber nachdenke, hab ich sie auch schon gesehen.... :love: 
    Ich habe zwei externe 500 GB Festplatten voll von Bildern, Videos etc... da kam es bei der Menge allerdings dann doch eher selten vor, dass man sie mal sah....


    :traurig2: Ach Leut's, er fehlt mir so.... Jetzt unterhalten wir uns schon über seine kleinen Zehen.... :schäm:


    It's so sweet....


    Love you all
     :gruppenk:

  • @Tita
    Ja natürlich würde es auch reichen wenn er nur einfach dasteht. Aber seine schöne Stimme zu hören, darauf will Frau doch auch nicht verzichten!


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."