Joe Jackson stellt neues biograf. Filmskript am 17. Mai in Cannes vor

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://www.pbpulse.com/gossip/…ke-ships-in-cannes-night/


    Janet ist auch in Cannes," erzählen sie ihr ich sagte Hallo.. sagt Joe, oder so ähnlich,.Muß ich ja jetzt nicht verstehen, oder, komische Verhältnisse.Vllt. ist Janet auch mit den Machenschaften ihres Vaters nicht einverstanden.

  • Zitat

    Ich sehe es auch so, Wiesner mit seinem neuen Projekt - diese Ausstellung hier in Pforzheim - ist mit Joe Jackson und der Jackson Family Foundation (Joe und Katherine Jackson) zusammen.

    dem ist nicht so. Der Wiesner war zwar bei der Eröffnung, und hat auch Bilder dort, aber es ist nicht seine Ausstellung.
    Die Macher sind Ina Brockmann und Peter Reichelt.


    http://www.pz-news.de/Home/Nac…348_puid,1_pageid,21.html

  • dem ist nicht so. Der Wiesner war zwar bei der Eröffnung, und hat auch Bilder dort, aber es ist nicht seine Ausstellung.
    Die Macher sind Ina Brockmann und Peter Reichelt.


    http://www.pz-news.de/Home/Nac…348_puid,1_pageid,21.html


    Er scheint schon beteiligt zu sein. Das vermiest mir gerade die Ausstellung etwas:
    http://www.stuttgarter-zeitung…2c-be81-4a6a0933b097.html
    Sie geben eindrucksvolle Einblicke in sein schillerndes Leben und setzen sich mit seiner Person als Kunstprodukt auseinander. Zustande gekommen ist die Ausstellung in Kooperation mit der internationalen Bildagentur Getty Images sowie dem Hessen Dieter Wiesner, der über zehn Jahre Manager verschiedener Geschäftsbereiche und später Generalmanager von Michael Jackson war. Er kennt alle Eigenheiten des Mega-Stars, wohnte er doch immer wieder auf Jacksons Ranch "Neverland". Er ließ es sich denn auch nicht nehmen, zur Vernissage nach Pforzheim zu kommen.





    Hier noch was anderes wo Wiesner seine Hände im Spiel hat:
    Michael Jackson’s Father Wants to Open Neverland Style Hotels


    Imagine my surprise to run into Joseph Jackson this week in Cannes. We knew he was going to be around, promoting various schemes. But he showed up at Sean Penn’s J/PHRO charity dinner for Haiti at the Carlton Hotel with quite a gang in tow: he’s doing business with Michael Jackson’s one time, problematic manager Dieter Wiesner. And he’s also found wealthy patrons who don’t speak English too well and probably are unaware of his unusual history.
    Stellen Sie sich meine Überraschung vor als ich diese Woche auf Joseph Jackson in Cannes traf. Wir wussten, er würde da sein für die Promotion verschiendener Sachen. Aber er zeigte sich bei Sean Penns J / PHRO Charity-Dinner für Haiti im Carlton Hotel mit einer ganzen Bande im Schlepptau: Er ist im Geschäft mit Michael Jackson's ehemaligem Problem-Manager Dieter Wiesner. Und er hat auch reiche Gönner, die nicht gut Englisch sprechen und wahrscheinlich unwissend sind über seine ungewöhnliche Historie.



    With these new partners, to whom Joseph introduced me, Michael Jackson’s dad is going to start something called the Happy Land Resort: A Jackson Neverland Themed Resort World Wide. Lost on these folks is the news that Happy Land was a New York disco where dozens of people once died. But hey, they know what they’re doing. I met a lovely older woman named Phan Thi Phuong Thao, who wore a beautiful black robed gown that was embroidered heavily with silver and gold. She’s the Chairman of the Board, and obviously quite smitten with Joe Jackson. She doesn’t speak English.


    Mit diesen neuen Partnern, die Joseph mir vorstellte ist Michael Jacksons Vater etwas am starten, genannt Happy Land Resort: Ein Jackson Neverland Themenhotel Resort World Wide. Nicht wissend für diese Leute ist die Nachricht, dass Happy Land eine New Yorker Disko war, wo Dutzende von Menschen einmal gestorben sind. Aber hey, sie wissen, was sie tun. Ich traf einen schöne ältere Frau namens Phan Thi Phuong Thao, die eine schöne, schwarz Robe trug, die stark mit Silber und Gold gestickt war. Sie ist die Vorsitzende des Verwaltungsrates, und offensichtlich ziemlich begeistert von Joe Jackson. Sie spricht kein Englisch.


    My hat is on Joe Jackson


    I did ask Joe if he’d seen his famous daughter, Janet. She was also in town, staying with Roberto Cavalli on his boat. It was Janet’s birthday on Monday, but Joe told me: “We don’t celebrate birthdays.” When I asked if he’d seen her, he replied: “No, but tell her I said hello if you do.” Will do!
    Ich fragte Joe, ob er seine berühmte Tochter Janet gesehen hatte. Sie war auch in der Stadt, wohnte mit Roberto Cavalli auf seinem Boot. Es war Janets Geburtstag am Montag, aber Joe hat mir gesagt: ". Wir feiern nicht Geburtstag" Als ich fragte, ob er sie gesehen hatte, antwortete er: "Nein, aber sagen Sie ihr, ich sagte hallo, wenn Sie wollen." Werde ich machen!



    http://www.showbiz411.com/2011…en-neverland-style-hotels

  • Joseph Jackson, Vater des vor knapp zwei Jahren verstorbenen Michael Jackson, kam gestern zu einem Kurzbesuch nach Düsseldorf. Er war aus Cannes von den Filmfestspielen angereist und genießt einige Tage das Steigenberger Parkhotel und die Stadt. Gerne trug er sich ins Gästebuch des Hotels ein, freute sich, Hoteldirektor Michael Kain persönlich kennenzulernen: Sein Vorname sei für ihn "easy to remember" - wegen seines Sohnes.


    Quelle:
    RP, Stadtpost
    21.05.11

  • Man beachte auch das gesicherte Warenzeichen Jacko oben vermerkt in der Leiste.
    http://jackson-champagner.com/index.php/uber-uns


    Ergänzend hierzu:
    Hier kann man sich übrigens anschauen in welchem Ambiente die Produkte dann verkauft werden. Ob Joe Jackson und Dieter Wiesner auch zur Eröffnung kommen?
    Die Lautsprecheranlagen aus der Wiesner-Ära sind ja nun für lausige 999,99 Euro zu haben. Auch sonst ist es ganz interessant sich mal auf der Seite umzutun. Durchaus unkonventionell die Infos unter Team und News:
    http://www.umadubhe.com/b2b/ds…91e90e5929dbce76a87ac69aa


    Hier der Laden:
    http://www.umadubhe.com/b2b/dsdp/shop_content.php?coID=101



    Die UD-Group wurde offensichtlich in der Schweiz früher schon mal suspendiert:
    http://lesliemjhu.blogspot.com…dieter-wiesner-again.html


    Dieter Wiesner Again
    I got some more information from my "German connection" about Dieter Wieser who just got back in the picture along with Joe Jackson.


    I have seen the original documents for MJ Net Entertainment AG, Wiesner's and MJ's first company. According to this both Wiesner and his then partner retired from the company around October, 2003. Later in 2004 the company has been dissolved, because they didn't leave up to the bankrupcy rules. Previously it has been funded from 50.000 EUR by Jurgen Bachus and Reinhard Moller.
    It's been finally closed down in January, 2010.


    Interesting that the new company around him, UD Group has been suspended in Switzerland previously.

  • im mir keimt der Wunsch hoch, Joe mal einen Brief zu schreiben, mit der einfachen Frage, was er sich eigentlich denkt.... ich kanns nicht verstehen. Ich konnte ihne auch noch nie leiden, aber seine Aktivitäten werden m.E. immer bizarrer. Ich denke auch, das er noch nicht senil ist, er weiß genau was er tut.


    Ich weiß, das es Joe nicht interessiert, was Michaels Fans so denken, zumindest macht mir das den Eindruck, aber ich hab echt den Wunsch ihm mal mitzuteilen, das ich einfach nur entsetzt, schockiert und angenervt bin von seinem grenzenlosen Egoismus und seiner widerlichen Selbstdarstellung. Leider kann ich mich in englisch nicht so gewählt ausdrücken, das er es überhaupt lesen würde, geschweige denn ernstnehmen. Am liebsten würde ich nur schreiben... "Du A...... was stimmt bei Dir eigentlich nicht?" :wolke:

  • der neueste "klopper" aus cannes:
    joe war eingeladen auf ein charity-essen für die opfer des erdbebens und tsunamis in japan. auf die frage eines reporters, ob er, joe, denn auch spenden wolle, antwortete der: "spenden? ich bin hier um gut zu essen". (gestern berichtet bei exclusiv weekend als "aufreger der woche")


    vielleicht sollte es ja witzig sein, aber mir fällt nur eines dazu ein: :watsch: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • der neueste "klopper" aus cannes:
    joe war eingeladen auf ein charity-essen für die opfer des erdbebens und tsunamis in japan. auf die frage eines reporters, ob er, joe, denn auch spenden wolle, antwortete der: "spenden? ich bin hier um gut zu essen". (gestern berichtet bei exclusiv weekend als "aufreger der woche")


    vielleicht sollte es ja witzig sein, aber mir fällt nur eines dazu ein: :watsch: !


    boah, diese Bemerkung läßt mich echt an seinem Geisteszustand zweifeln. Witzig ist anders. Geschmacklos ist hier noch untertrieben. Michael und er können einfach nicht verwandt sein. :tztz:

  • joe war eingeladen auf ein charity-essen für die opfer des erdbebens und tsunamis in japan. auf die frage eines reporters, ob er, joe, denn auch spenden wolle, antwortete der: "spenden? ich bin hier um gut zu essen".

    Ist das die Möglichkeit ? Irgendwie schafft es dieser Mensch immer wieder, kein Fettnäpfchen auszulassen.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • So viel Hass....irgendwie tut mir das sehr weh. :herz: :herz:


    Ich verstehe es nicht. Alle Informationen kommen aus der selben Presse die verurteilt wird, wenn es um Michael geht.


    Ich habe Michaels Botschaft wohl irgendwie anders verstanden - ihm ging es nie um Rache - er konnte vergeben und verzeihen.


    Love is the answer

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"