Nun soll Michael auch noch eine Frau mit Herpes infiziert haben

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja!
    Wir sollten zusammenlegen und ihr Herpescreme in die USA schicken!
    Die Ärmste...sie hat ja nix...außer Herpes von Michael.


    :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Die Ärmste...sie hat ja nix...außer Herpes von Michael.

    ..ohman...die könnte den doch einfach weiterverbreiten..das wäre doch die Geschäftsidee :idee: . Alle würden Schlange stehen..

  • Irgendwie ist die Vorstellung grad überaus...widerlich. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Irgendwie ist die Vorstellung grad überaus...widerlich

    ..also wirklich..DAS ist Herpes von Michael..das istdoch nicht widerlich.. :wegroll: (ok, die fremdübertragung vielleicht schon..)

  • :lachen: :ablach: :ablach: :ablach:

    ..ohman...die könnte den doch einfach weiterverbreiten..das wäre doch die Geschäftsidee :idee: . Alle würden Schlange stehen..

    :huch: Hier soll's Herpes von Michael geben? :lecker: Ich nehm aber nur frisch vom Erzeuger!!!! :olol:


    Die gute Nachricht: bevor Michael sich unsterblich in den hässlichen schwulen Assistenten vom Arny Klein verliebte, hatte er doch tatsächlich was mit Frauen. Und so wie es aussieht hat er auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!!! :ablach: Danke, tmz, immer wieder danke!!!! :clapping: :daumen:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • ..ohman...die könnte den doch einfach weiterverbreiten..das wäre doch die Geschäftsidee :idee: . Alle würden Schlange stehen..


    da gabs mal so nen kuchen, der hierß herrmann, den musste man auch immer weitergeben... :ablach:


    die alte hat doch n sprung in der schüssel! ich hab syphilis von michael! und? pienz ich durch die gegend? nö! :punch:

    Zitat

    »Viertes Stadium der Syphilis (Neurolues):
    Ohne Behandlung kommt es zehn bis zwanzig Jahre nach Beginn der Syphilis zu schweren neurologischen Störungen. Ein Viertel der unbehandelten Patienten erkrankt an chronischer Hirnentzündung (Syphilis cerebrospinalis), die zu geistigem Abbau und Demenz führt.


    äh? worum gings nochmal????? :hülfe:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Ich hab syphilis von michael! und? pienz ich durch die gegend? nö! :punch:


    Von Michael Jordan vielleicht. :fg:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    da gabs mal so nen kuchen, der hierß herrmann, den musste man auch immer weitergeben... :ablach:

    Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Kuchen gegessen, gebacken und verschenkt, als zu der Zeit, als Herrmann bei mir wohnte... :kicher:

  • Und warum kommst jetzt erst mit dieser Sache,total bescheuert(sorry wieder laut gedacht)
    Also ihr könnt sagen was ihr wolt aber ich glaube das nicht

    @katjamichael jackson bin völlig deiner Meinung,das ist wirklich zum totlachen :wegroll:


    Bekomm glei selber HERPES


    Nicht nur das es ist zum :rauf: auf was für absurde Gedanken manche kommen und das eben nach Jahren so etwas zu behaupten :schimpf2:


    Das wirklich eine frechheit :xyz:


    Gruss :wolke1:

  • da könnte ich höchstens Joe angeben


    So gehts mir auch blümchen - und das möcht ich nun wirklich nicht - denn ich hatte einne tollen Daddy, der seit fünfeinhalb Jahren mein Schutzengel ist.........


    ...............und noch was zu der "Dame" , die ist m.E. einfach nicht zurechnungsfähig :omg: wat gibbet Bekloppte :ff: auf diesem Erdenrund........Wie wärs mit Heal the World von dieser Art Menschen?????????

  • Ok.. BtT: Also 10 Mio. für nen Herpes sind schon ne Hausnummer.. Auf was für Ideen die Leute kommen... unfassbar.. :weglol:



    Na und wo die alles Herpres hatte.

    Zitat

    Ich begann mit dem Verstorbenen eine sexuelle Beziehung. Kurz darauf bekam ich Bläschen zwischen den Beinen, im Gesicht und auf den Lippen. Er war mein einziger Sexualpartner


    Also den Herpes zwischen den Beinen würde ich Pilz nennen. :pomp: Was macht man dagegen?? :ff:


    Zitat

    Ich begann mit dem Verstorbenen eine sexuelle Beziehung

    Und wenn ich mit nem Toten eine sexuelle Beziehung eingehe, bekomme ich mehr als nur Herpes

  • Zitat

    Und wenn ich mit nem Toten eine sexuelle Beziehung eingehe, bekomme ich mehr als nur Herpes


    *KREISCH* :weglol::weglol::weglol::weglol::olol:
    Wo du Recht hast... :ablach:


    Mal ganz im Ernst....WER soll denn soetwas abstruses ernsthaft glauben???? :schulter: Merken die selber nicht, wie bekloppt das ist? :pomp:

  • Ich fall hier gleich vom Hocker. Immer frei nach dem Motto " Und Nacht's ist es kälter als Draußen ". :ablach: Wie krank muß man sein, um nach solanger Zeit mit so einer Geschichte um die Ecke zu kommen ??? Aber, wenn ich mir's Recht überlege, so ein paar Mio könnten mich gerade noch so retten. :bitte:


    Blümchen, mir geht's wir Dir. Mir bleibt vom Alter her auch nur Joe und darauf könnte ich händeringend verzichten, da kriege ich dann Herpes.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Ja, der verliert das Geld auch wieder ganz gut. :-D
    Der könnte von mir aus Billionär sein, ich würde den mit der Kneifzange nicht anpacken *schüttel*.


    Hanni
    Billie hatte da schon eine Theorie. Da Michael ja Perfektionist war, musste es natürlich ein perfektes Herpes für die Dame sein und das brauchte eben die letzten 32 um richtig schön zu werden.



    Gott, alleine diese Vorstellung. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."