Patchworkdecken für Michaels Kinder und seine Mutter

  • Letztes Jahr hat das MJTP einen Aufruf gestartet für ein besonderes Geschenk an Michaels Kinder und seine Mutter. Das Projekt hieß "Wrapped in Love" und die Fans hatten die Möglichkeit ihren Namen auf die Quilts setzen zu lassen.


    Ich hatte die große Ehre die Decken für Prince und Blanket zu nähen. Außerdem habe ich die Entwürfe für alle Decken gemacht, inkl. der Herzen mit den Inschriften.


    Falls jemand von Euch daran teilgenommen hat und seinen Namen auf "seiner" Decke nicht finden konnte, einfach kurze PN an mich. Von den Decken für die beiden Jungs habe ich sehr, sehr viel Bilder, vielleicht auch gerade mit "deinem" Namen.


    Hier ein paar Impressionen.


    prince4nxhluepqrv.jpg

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Hier >> Michael Jackson Tribute Portrait
    kann man darüber was nachlesen.
    Etwas runtercrollen zu:
    Umhüllt in L.O.V.E. Patchwork Decken
    an Katherine Jackson und Michaels Kinder geliefert!
    Danke Genevieve Jackson!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wow die Decken sehen toll aus :daumen: Hätte meinen Namen auch gern drauf gehabt. Leider hatte ich aber keine Ahnung von der Aktion... :snüf:
    Ist aber wirklich ein super Ergebnis :klatschen: Da werden sich die Jungs freuen :doppelv: