Michael Jackson: Dem Himmel so nah

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Hey ihr Lieben,


    diese Nachricht traf gerade bei mir ein... auch wenn es für einige von uns unmachbar bleibt, aber der Gedanke ist WUNDERVOLL.
    Aber vielleicht möchte und kann ja doch jemand daran teilnehmen... ich wär auf das Erlebnis gespannt.


    "LOS ANGELES – Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson. Und weil sich der Todestag des King of Pop zum zweiten Mal jährt, haben sich findige Geschäftemacher etwas einfallen lassen. Eine Helikopter-Firma bietet zum Todestag einen Flug über der Neverland Ranch an. Die Fans können einen Blick wagen und Blumen abwerfen. Die Helikopterfirma wird rote Rosen, die Lieblingsblumen von Jackson, bereit halten. Ein Sprecher des Unternehmens meinte, so seien die Fans dem “Himmel und damit auch Michael” näher. Was ein Flug kosten soll, verriet der Herr leider nicht…"


    http://www.lieblingsstars.com/…-dem-himmel-so-nah-42348/


    Lg
    Kitty:herz:

  • Tja, unmachbar wird das auch für mich und ich denke für die meisten hier bleiben.
    Aber die Idee ist wirklich wundervoll, und wenn jemand die Kohle hat... wow, das wär sicherlich Hammer.


    Aber... waren seine Lieblingsblumen nicht Sonnenblumen?

  • Aber... waren seine Lieblingsblumen nicht Sonnenblumen?


    rote Rosen, Sonnenblumen und weiße Lilien liebe Tova


    Ich könnt mir vorstellen, dass ein solcher Rundflug nicht ganz billig ist :schulter: 
    Bin bissel hin und hergerissen, was die Idee angeht, auf der einen Seite ist es schon eine schöne Idee, auf der anderen Seite, werden die Fans mal wieder geschröpft, glaub kaum, das die das zum Selbstkostepreis anbieten und wenn ich schon les findige Geschäftsmacher, wirds mir eh ganz anders. :hülfe:

  • Einen Rundflug mit dem Heli von LA aus zum Grand Canyon kostet übers Reisebüro gebucht 135 € pro Person.
    Kann mir vorstellen, dass dies hier für diese Gelegenheit auch so in der Art kosten könnte, wobei immer sicherlich
    auch geschaut wird, ob die Anfrage groß ist und man damit Profit machen kann.


    Aber ehrlich, wenn jemand in LA ist zu diesem Zeitpunkt - also ich würde gern auf zweimal Friseur verzichten, um
    dafür diesen Rundflug machen zu können. Es wäre eine schöne Geste. :wolke1:


    Wobei ein Besuch auf Forest Lawn an diesem Tag auch sehr überwältigend wäre! Wieviele Rosen werden dort
    hingeliefert? Sind es noch 4500 oder schon mehr? :kerze: