Televisionäres Fantreffen auf DELUXE MUSIC

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Ich wohne in Berlin und bekomme über Kabel kein Deluxe mehr... haben sie uns letztes Jahr "geklaut"....
    Naja, jetzt schau ich über Live-Stream... aber es stockt ständig... obwohl es für meinen Schlappi eigentlich nie ein Problem war...


    Naja... aber besser so als anders....


    Lg
    Kitty:herz:

  • klar schauen wir blümelein :wimmer: 
    mein internet schaffts leider nicht, stockt auch ständig, aber ich bekomms noch im fernsehen über satellit :wolke1: 
    wär nur schön, wenn ich allein sein könnte :kerze:


    oh, ich liebe stranger in moscow mit einem wunderschönen michael und wunderschönen poetischen bildern...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
     Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • schaut ihr ............?

    Klar, schauen wir, Blümchen.
    Gerade läuft BAD. Shamone! :bad:


    Die haben das wirklich ganz liebevoll zusammengestellt.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Es war soooooooooooooooooo schön - Dancer unds Shi hatten Glück, ne????????Wo warst du denn im Radio Mandy????????????
    Ich bin noch ganz durch n Wind......... :venti: 
    Der Tag nimmt mich sehr mit :kerze: .............Mann ich guck immer auf die Uhr.............. :stuhl: Irgendwann wirds vllt mal besser, aber im Moment geht nur so........... :flenn:

  • Es war soooooooooooooooooo schön - Dancer unds Shi hatten Glück, ne????????Wo warst du denn im Radio Mandy????????????


     :jubel: Jaaaa, ich hab mich so gefreut - aber es waren im Gesamten sehr schöne Sprüche und Grüße. :wolke1: 
    Danke an Alle, die an alle Fans gedacht haben. an alle Menschen, an die ganze Welt :danke:


    Mandy war bei mir im Radio (Antenne Unna) und ich habs nicht mitbekommen :traurig2: