Aaron Carter meldet sich

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Also, ich sehe kein IV, finde auch kein aktuelles - ich höre nur die alten "News" von vor 6 Tagen...schulterzuck...

  • Wenn er das heute erst gibt womöglich, dann stehts vielleicht auch noch nirgendwo drin. In Amerika ist es ja erst früher Nachmittag. Jedenfalls in Los Angeles. Und in New York ist es auch erst halb sechs. Man weiß ja nicht, um wie viel Uhr er das Interview gibt. Beziehungsweise wenn er es schon gegeben hat, ob die das dann schon drin haben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Also, ich sehe kein IV, finde auch kein aktuelles - ich höre nur die alten "News" von vor 6 Tagen...schulterzuck


    ..doch, unter dem link von sunflower
    http://www.eonline.com/uberblo…c108197_aaron_carter.html


    kommen ganz unten 2 vids mit Carter..das erste davon ist etwa "14 hours ago"..und da sagt er, das alles nicht stimmt..blabla.. (das andere Video ist paar tage älter..)

  • Ich seh da kein IV von Carter mit Dementi, nur zwei Videos, eins 6 Tage alt über die verherende Meldung und eins noch viele älter, was garnichts damit zu tun hat, aber kein Dementi von Carter. :was:

  • Zitat

    Ich seh da kein IV von Carter mit Dementi, nur zwei Videos, eins 6 Tage alt über die verherende Meldung und eins noch viele älter, was garnichts damit zu tun hat, aber kein Dementi von Carter.


    hiiiilfäää...:ablach: ..ihr schafft mich..seht ihr nicht das Bild hier, von den 3 Videos? (ganz unten in dem link...)..das erste video davon,, jetzt 22 Stunden alt..da sagt er das... (die anderen 2 Vids sind viel älter..)


    aaaaaaaaaaaaaaaz0xhrt4olp.jpg

  • Ich schwör :angel: , da waren gestern nur die beiden letzen Vids zu sehn :doppelv:
    jetzt seh ich auch das erste :ablach:


    Echt jetzt, du weißt garnicht wie oft ich den Link neu geladen habe, da waren nur 2 Vids :ablach:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Hier das Skript von Carters ENews IV:
    Er ist noch nicht mal in der Lage klarzustellen, dass der sich bei seiner Anwesenheit auf Neverland um eine Riesengeburstag-Party handelte. Stattdessen mit allen Interpretation offen:Es gab Wein auf Neverland, so ich hatte Wein. Aber Michael gab mir niemals Kokain.


    New interview with Entertainment Tonight!!!!
    ET, 6th July


    ET: When you say people knew about it, that you've been doing this for a long time, abusing drugs and alcohol when did that begin, how old were you?
    AC: I was introduced to many different things at a very early age. Very early age.
    ET: Like what? Ten or eleven?
    AC: Yeah, pretty much. It's hard to hear that...
    ET: Ten or eleven years old you were introduced to alcohol?
    AC: Yeah. Absolutely.
    ET: And drugs?
    AC: Mhmm.
    ET: Like what?
    AC: Um, I mean, marijuana... that was mostly the problem.
    ET: And this from being around the entertainment industry, the music business?
    AC: You could say that, but at the end of the day, it was me. It was my fault.
    ET: There was a story that came out recently that you allegedly said that Michael Jackson gave you when you were just fifteen wine and cocaine. Is that true?
    AC: No, that is not true. Michael never gave me cocaine. That is not true. There was wine at Neverland, so I had wine. But Michael never ever gave me cocaine. Ever.
    ET: Where did it come from?
    AC: I went to Spain, to do a charity, a gala for kids. And it's right around the time of Michael's two year death anniversary so... you know, I sat down, I did an interview with the lady and you know, what I said on video was what I said, you know? And you can clearly see me saying that "Well, I want to protect his legacy." Michael was an amazing person. Yes, he was my friend, you know, yes we go back and we had great times together, but for someone to do that, to say that about me - that I said, "Michael Jackson gave me cocaine" - that is absolutely absurd. And that makes me very angry. Very angry for someone to slander him and myself. But he can't even do anything about it, he's not even alive, so... you know, my message is just "Leave it alone, and let Michael rest in peace."

  • Zitat

    "Well, I want to protect his legacy."


    :boese: ...das beste wäre dann wohl, AC würde einfach jetzt einfach ganz schnell still sein..er redet nur zusammenhangloses Zeugs, was wieder zu neuen Spekulationen führt...
    "There was wine at Neverland, so I had wine"


    Warum bringt er es nichtmal auf die Reihe, ein wirkliches Statement dazu abzugeben, am besten schriftlich, wo er alles klar und deutlich sagt bzw schreibt.. (falls er denn wirklich was zu sagen hat...)..aber so ein Wischiwaschi..und so eine Selbstbemitleidung..das ist doch das letzte.


    Zitat

    And that makes me very angry. Very angry for someone to slander him and myself.

    ..erst redet er so zweideutiges Zeugs - auch wenn er das mit dem Kokain nicht gesagt hat - und dann regt er sich sich noch darüber auf, dass über ihn jetzt schlecht geredet wird..über ihn und Michael....so als wäre er ja an der ganzen Sache genauso unschuldig wie Michael..ich glaube, der leidet an Wahrnehmungsstörungen.

  • Ein Interview von 2010.


    Ich kannte diesen Beitrag ja schon, aber als ich ihn mir grad nochmal angesehen habe, dachte ich i-wann nur noch: Was hat Michael ihm wohl erzählt, hat er ihm eigentlich zugehört? Ich will jetzt nicht sagen, dass es doch gar nicht so schlimm sein kann vom Kinderstar zum erfolgreichen Erwachsenen zu werden. Nein, um Himmels Willen. Es gibt ja viele Beispiele wie AC....aber es gibt eben auch Michael Jackson! Es zeigt mir eigentlich nur, dass unser MIke eben doch etwas ganz besonderes war.... :traurig2::wimmer::stuhl:

  • Dass Michael gerne Wein getrunken hat, ist bekannt. Darauß kann man locker eine Story machen.


    Es gibt drei Möglichkeiten die ich sehe, wobei ich bei der ersten Möglichkeit gerne mal Aaron persönlich befragen würde.


    Möglichkeit eins:
    Michael hat Aaron erlaubt ein Glas Wein mitzutrinken (ohne zu wissen, dass Aaron da schon einschlägige Erfahrungen hat), weil es sein Geburtstag war oder irgendwas Anderes zu feiern war. Aaron sagt ja nicht so wirklich wann er diesen Wein bekommen haben soll. Zumindest in diesem Interview. In dem Anderen kam ja Michaels Geburtstag ins Gespräch. Das heißt, Michael hat vielleicht erlaubt, dass Aaron mit ihm und den Anderen anstoßen darf. Der Junge war 15 und in Deutschland würde da vermutlich kein Hahn danach krähen, wenn das so gewesen wäre, denn da ist es, im Gegensatz zum prüden Amerika (ich glaub die gehn zum Lachen auch in den Keller), nicht vollkommen unnormal, dass man in diesem Alter auf einer Feier auch mal mit anstoßen darf. Da würde ich Aaron gerne einmal persönlich drauf festnageln. Würde gerne mal wissen, wann, wo und wie oft er (angeblich) Wein getrunken hat und so weiter. Darauf wird ja nie wirklich eingegangen. In diesem Interview jetzt sagt er ja auch nur "Auf Neverland gab es Wein, also hatte ich Wein". Er selbst und der Interviewer gehen ja nicht weiter darauf ein, was ich persönlich vom Interviewer her schade finde. Der hätte Aaron ruhig mal auf den Zahn fühlen können.


    Möglichkeit zwei:
    Es ist ziemlich bekannt, dass gewisse Jugendliche (nicht nur die Arvizos), in den Weinkeller von Neverland kamen, weil die Schlüssel eigentlich frei zugänglich waren. Da Michael auch gerne ein Gläschen Wein getrunken hat (und ich vermute mal auf Neverland hat er ihn sich nicht in Coladosen bringen lassen), wird auch mal eine Flasche Wein irgendwo rumgestanden haben. Was ich damit sagen will, der hat sich den Wein vielleicht selbst genommen. Reden wir hier (nur) von der Geburtstagsfeier, dann hat da vielleicht auch kein Mensch so genau drauf geachtet, wer sich da mal ein Gläschen Wein nimmt und da Aaron ja schon mit zehn oder elf Jahren an das Zeug gekommen ist, wird ihm das nicht vollkommen fremd gewesen sein und womöglich hat er sich dabei auch nichts gedacht. Wenn man das trinken schon gewohnt ist, dann denkt man sich nicht mehr wirklich was dabei.


    Möglichkeit drei:
    Er lügt komplett und er hat auf Neverland nie auch nur einen Tropfen Wein getrunken.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nach diesem Interview von 2010 (Posting 233) scheint es ja einige Parallelen zu Michaels Leben zu geben: vor allem die Auftritte als Sänger schon mit zehn, elf Jahren, ein schlechtes Verhältnis zum Vater, daraus resultierend die Suche nach anderen väterlichen Figuren - und anscheinend auch das Problem, einem einfühlsam auftretenden Interviewer gegenüber zu vergessen, dass alles, was man von sich preisgibt, einem Millionenpublikum gezeigt werden wird. Wobei der Bericht ja doch wohlwollend war.


    Umso interessanter die Unterschiede:
    - Michael hat (zumindest nach dem, was ich kenne) niemals offen gesagt, dass er eigentlich seine Eltern (oder auch nur seinen Vater) verklagen könnte
    - Michael hatte auch als Erwachsener noch Erfolg

  • Und dieses liest sich auch ganz gut:


    Aaron Carter: Michael Jackson gab mir NIE Kokain!


    Vor etwa zehn Tagen sorgte ein Interview von Aaron Carter für Aufsehen, in dem er sagte, dass Michael Jackson ihm Kokain und Alkohol gegeben hat, als er gerade mal 15 Jahre jung war. Inzwischen stellte sich aber heraus, dass das Interview in Spanien zwar stattgefunden hat, aber ihm die Aussagen im Mund rumgedreht beziehungsweise frei erfunden wurden.


    Jetzt hat der Bruder von “Backstreet Boy” gegenüber E!News die Sache aufgeklärt. Man sieht ihm in dem Video an, dass er SEHR sehr sauer gewesen sein muss, wegen dieser Sache. Irgendwie auch nachvollziehbar.


    “Das ist nicht wahr”, sagte er zu dem Gerücht, Michael Jackson habe ihm während einer Party auf der Neverland Ranch Wein zu trinken gegeben. Aber, “Es gab Wein in Neverland, also hatte ich Wein.”Aber er hat ihn nie direkt von dem King Of Pop bekommen. Auch Drogen hat er an jenem und an keinem anderen Abend bekommen. “Nein, das ist nicht wahr. Michael hat mir nie im Leben Kokain gegeben. Nie.”


    Wahr ist allerdings, dass Aaron Carter schon im zarten Alter von zehn oder elf Jahren angefangen hat Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen, ds hatte aber auch nichts mit Jackson zu tun. “Michael war eine tolle Person. Er war mein Freund, wir kamen zurück und hatten eine großartige Zeit zusammen. Für jemanden der gesagt haben soll, ‘Michael Jackson gab mir Kokain’, ist das völlig absurd. Und das macht mich sehr wütend. Sehr wütend auf jemanden, der ihn und mich beleidigt hat.”


    Weiter sagte er, dass der Sänger noch nicht einmal etwas gegen solche Verleumdungen tun kann. Seine Message ist, “Lasst Michael in Frieden ruhen.”


    promicabana

  • Dann halt du nächstens deine Klappe, lieber Aaron. Dann kann der Mann auch in Frieden ruhen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das ist ja TOLL, dass er jetzt ENDLICH mit der Wahrheit herausrückt, nachdem alle Medien sich wie TOLL draufgestürzt haben, Ausnahmen bestätigen die Regel, die zumindest Skepsis bewahrten.
    Die Publicity ist ihm also sicher. Jetzt kann man noch obendrein so tun, als sei man besorgt um die Ruhe des Verstorbenen. Ich kann nur sagen PFUI. Aber man muss ihm wohl zugute halten, dass sein Hirn schon ziemlich verkokst sein muss, wenn er bereits so früh damit begonnen hat. Das Jüngelchen sollte einem leid tun. Ich geb mir da einfach mal Mühe.

  • ich finde es für mich selbst einfach nur maßlos enttäuschend wie viele fans doch vorgeben in Michaels Sinne zu handeln ,zu sprechen und zu leben.Aber im Endeffekt kommt nichts dabei raus. Wie kann man es sich rausnehmen jemanden den man nicht kennt so zu hetzten ,zu beleidigen und bloßzustellen .das ist für mich pfui aber ein rießengrosses !Und es macht auf mich keinen besseren Eindruck als die die Michael die wörter rumgedreht haben weil sie ihn nicht kannten .


    Hier geht auch nicht um da rum wer erfolgreicher ist -das ist auch so ein ding was die fans in ihren köpfen haben . das sollten die fans wissen und das weiß auch ein Aaron.denn er hat nicht einmal ein aussage getätigt in der diese themna zur sprache kam trozallem wird darauf rumgehackt.

  • Ich kann bloß hoffen, dass du dir alles durchgelesen hast, was ich anhand deines Beitrages allerdings eher nicht glaube.
    Es geht hier nicht mehr nur um die Koksangelegenheit. Wenn du mal den ganzen Thread gelesen hättest, dann wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass Aarons Dementi nicht nur zur Kenntnis genommen worden ist, sondern dass man damit auch Zeitungen kontaktiert hat und sie damit dazu brachte, ihre Stories von ihren Webseiten zu nehmen. Was aber genau so registriert wurde sind die doppeldeutigen Aussagen von Aaron, die du offensichtlich vollkommen überliest. Einmal die Tatsache, dass ausgerechnet Aaron Carter sich überhaupt zu Michaels angeblichem Medikamentenkonsum äußert. Natürlich sagt er, dass er nie was beobachtet hat. Er lässt aber auch schön deutlich verlauten, dass man ja nicht weiß, ob Michael nicht heimlich dann halt im Bad oder sonst wo was genommen hat.
    Die Geschichte mit dem Bett ist auch nicht wesentlich besser. Zwar nennt er keine Namen, das hat er aber offenbar ebenfalls in dem Interview mit Daphne Barak verlauten lassen und da ging es um Michael! Dementiert hat Aaron diesen Mitschnitt auch nicht, also muss man vorerst davon ausgehen, dass er da von Michael redet. Und ich garantiere dir, die Menschen die das Video sehen, bzw hören, die werden davon ausgehen, dass er von Michael redet. Und was glaubst du, was Nicht-Fans dann davon halten werden, wenn Aaron erzählt, dass Michael bei ihm im Bett gelegen hat und wie sie die angeblichen Reaktionen deuten werden? Pro Michael vielleicht?
    Die dritte Geschichte ist auch sehr schön. Er hat von Michael Alkohol bekommen. Sagt er. Und dann spielt er den Moralapostel und stellt in Frage ob es okay ist wenn ein 40-jähriger Mann einem 15-jährigen Jungen Alkohol gibt. Noch mal die Frage: Was denkst du wie Gegner von Michael das aufnehmen werden, hm? Positiv? Ganz sicher nicht. Und auch diese Aussage hat Aaron nicht dementiert!


    Er hätte sich gescheiter die Zunge abgebissen als dieses Interview mit Daphne Barak zu geben. Aber er hat es gegeben und es hat Wellen geschlagen. Was meinst du, wie viele Menschen das mit dem Koks gelesen haben aber nicht mehr mitbekommen haben, dass Aaron das dann dementiert hat? Und die Aussagen mit dem Alkohol und die Sache mit dem Bett werden auch einige Personen gesehen haben. Und in deren Köpfen wird MJ dann jetzt, dank Herrn Carter, auch wieder der Buhmann sein, der einem Teenager Alkohol gibt und sich zu ihm ins Bett gelegt hat. Ob Fußende oder nicht. Und da findest du es Pfui von uns, dass wir sagen, dass Aaron seine Klappe hätte halten sollen? Und dass wir bei dem, was der sich schon früher so geleistet hat davon ausgehen, dass ihm die Publicity ganz recht ist? Naja gut...wenn du meinst.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe mir nicht alles durchgelesen zumindest nicht in diesem thread weil mir dabei schlecht wird .er hat nichts dramatisches gesagt -dramatisch ist was die presse und einige fans daraus machen.wieviel Väter ;Onkels ,grosse brüder reichen alkhol an jüngere weiter ? es ist nur ein drama weil es öffentlich personen sind und aaron hat auch in anderen Interview schon ganz klar gesagt das niemanden anderen die schuld an seine alkohol- und drogenexzessen zu geben ist als ihm selbst.denn er hätte das alles ablehen können /müssen und hat es nicht getan weil er es in dem Moment wollte. es wird in die aussagen soviel rein interpretiert ,die eigenen gedanken das was er "gemeint haben könnte" aber die gesagten worte werden nicht sachlich sowie sie gesagt worden angenommen.Was ist tragisch wenn er sich zu ihm an fussende legt ?was??? ich versteh es nicht das sind die eigenen dreckigen Gedanken die anfangen in den köpfen zu rotieren.ja und ich find es pfui wenn man sich so auf eine person ohne wenn und aber stürzt.sein ein Michael,sei es Aaron oder Mr. X ........denn es ist eindeutig das sehr viel mit einer doppelmoral durchs leben gehen .