Aaron Carter meldet sich

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • es wird in die aussagen soviel rein interpretiert ,die eigenen gedanken das was er "gemeint haben könnte" aber die gesagten worte werden nicht sachlich sowie sie gesagt worden angenommen.


    doch, das werden sie und die sorge gilt nicht in erster linie dem, was gesagt wurde, sondern dem, was aus dieser aussage von mj-kritikern gemacht wird. wissen wir nicht alle, dass die presse jedes noch so kleine ding dazu nutzt, michael wieder als smooth criminal darzustellen? DA liegt der hund begraben! :down:


    Was ist tragisch wenn er sich zu ihm an fussende legt ?was??? ich versteh es nicht das sind die eigenen dreckigen Gedanken die anfangen in den köpfen zu rotieren.ja und ich find es pfui wenn man sich so auf eine person ohne wenn und aber stürzt.


    auch dazu steht mehrfach und eindeutig zu lesen, dass daran NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS skandalös ist. aber auch daraus kann die presse wieder dreck sammeln, der auf michael geschmissen wird! :blablub:


    ich finde es ganz und gar nicht pfui, wenn man kritik an jemandem übt, der aus dummheit oder gedankenlosigkeit michael wieder in verruf bringt. :xgrim:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • liz ..


    es geht hier auch nicht ausschließlich darum, was Carter gesagt hat..weil es ja natürlich so war, dass er bestimmte Dinge nicht sagte, sondern dass sie ihm von Barak angedichtet wurden.
    Es geht aber auch um die Art, wie Carter sich in der gazen Sache verhält. Das ist das, was ich ihm ankreide. Erstens redet er oft so, dass er Andeutungen macht, mit seltsam formulierten Sätzen..und er muss wissen, wie solche Andeutungen verstanden werden können. (Dass Michaels Fans wissen, dass es dort nichts zu interpretiere gibt ist klar..aber es gib genug andere, die gerne alles dort hineininterpretieren..die nur darauf warten, aus solchen unausgegorenen Aussagen ihre eigenen Geschichten zu spinnen..) Zweitens ist es unmöglich von Carter, 2 Wochen mt einer Stellungnahme zu warten, nach dem er falsch zitiert wurde und die Geschichte sich rasend im Net ausbreitete. Wollte er glaubwürdig sein, und ginge es ihm mehr um Michael als um sich selbst, wäre er vehement dagegen angegangen, hätte sofort ein gescheites, eindeutiges Statement abgegeben..und nicht ein WischiWaschi Interview nach über 2 Wochen gegeben, in dem er auch noch sich selbst bemitleidet, und gleich schon wieder ner Spekulationen zulässt..
    Carter ist nicht glaubwürdig. Er nutzt Michael einfach nur aus, um Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen. Ein Mensch, der sich als Michael Freund bezeichnet, sollte sich nicht so verhalten..und dafür wird er zurecht kritisiert, und da braucht keiner Mitleid mit dem "armen" Aaron zu haben..das hat er sich alles selbst zuzuschreiben....

  • es wird in die aussagen soviel rein interpretiert ,die eigenen gedanken das was er "gemeint haben könnte" aber die gesagten worte werden nicht sachlich sowie sie gesagt worden angenommen.

    liz ,
    Wenn man soooo eindeutig zweideutige Aussagen von sich gibt, beabsichtigt man etwas damit. Die Fragen waren klar gestellt und man hätte klar antworten können. A.Carter wusste ganz genau, wer ihn interviewt und was daraus gemacht werden würde. Er ist im Showbiz groß geworden. Das einzige, was möglich ist, dass seine Alkohol- und Drogenexsesse ihm sein Realitätsbewusstsein gemindert haben. ABER: ER hat sein Ziel erreicht. ER ist wieder im Gespräch und DAS wollte er. Ob ein Dementi ohne Aufschrei der Fans gekommen wäre? Ich bezweifel es.
    In diesem Bereich wird mit Mittel gearbeitet, die wir uns nicht vorstellen können.


    Liebe Grüße Maike

  • liz
    Jap, schlecht wird mir auch wenn jemand in einen Thread poltert, keine Ahnung hat was schon gesagt und geschrieben wurde und dann einen auf Moralapostel macht.


    Du hast keine Ahnung worüber hier schon geredet wurde. Überhaupt keine. Aber Hauptsache mal den Fans hier sonstwas vorwerfen. Hälst du dich dann jetzt für was Besseres? Weil rein theoretisch machst du das Selbe bei uns wie das, was wir angeblich ja bei Aaron Carter machen. Keiner von uns würde es als Drama einstufen, wenn Michael am Fußende des Bettes gelegen hätte und wenn du dir die Mühe gemacht hättest den Thread durchzulesen, hättest du auch lesen können, dass keiner ein Drama darauß machen würde, wenn Michael Aaron ein Glas Wein gegeben hätte. Es wurde sogar betont, dass man in Deutschland nicht so ein Geschiss drum machen würde wie in den USA. Worum es geht ist die Art und Weise wie Aaron es sagt. Die Reaktion die er bei der Bettgeschichte beschreibt mit dem "Oh Gott was tust du, ich bin doch erst 15" mit dem Hintergrund dessen was man Michael ungerechtfertigt vorgeworfen hat, das kommt bestimmt bei Michaels Feinden und Kritikern super an! Die Sache mit dem Alkohol (nachdem Gavin Arvizo behauptet hatte von Michael Alkohol bekommen zu haben), kommt bestimmt auch klasse an und die Sache mit den Medikamenten (nachdem sowieso schon von seinen Feinden spekuliert wird er sei an seinem Tod selber schuld), genau so. In unseren Köpfen ist nichts davon ein Drama, aber vielleicht solltest du mal dran denken, dass von der Presse aus solchen scheinbar harmlosen Sachen ganz flott riesen Schlagzeilen gemacht werden. Man hat es an der Koksgeschichte gesehen. Und wenn du, anstatt uns anzumeckern, mal lieber den Thread gelesen hättest, müssten wir diese sinnfreie Diskussion jetzt auch nicht führen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • es geht mir nicht darum DAS Aaron in der Kritik steht sondern WIE.egal ob hier im net. oder sonstwo.Aaron muss sich vor nichts und niemanden rechtfertigen bzw denk ich das er auch solange gewartet hat weil er selber nicht wusste was er da losgetreten hat da es für ihn nicht weiter tragisch war. Weil er Michael aus einem anderen Blickwinkel sieht wie mancher Fan.

  • Vielleicht sollte man dann mal drüber nachdenken, was man lostreten könnte!
    Gerade wenn man Michael nah stand weiß man, wie nah ihm all diese Anschuldigungen gegangen sind und wenn man einigermaßen klar denken kann, dann weiß man, dass man den Medien mit sowas Kanonenfutter gibt. Die Fans wissen das. Naja, die Meisten jedenfalls, wie man hier ja grad sieht. Und es waren die Fans mit dem anderen Blickwinkel, die an Zeitungen in der ganzen Welt geschrieben haben, noch bevor Herr Carter sich ins Fernsehen setzte um das zurechtzurücken, damit dieser erlogene Dreck wieder aus den Zeitungsportalen verschwindet. Die Fans tun spätestens seit Michaels Tod alles um den Medien eben kein Kanonenfutter mehr zu geben und mit einer paar dämlichen Aussagen, die man sehr wohl gegen Michael verwenden kann, wäre der ganze Blödsinn beinah schon wieder los gegangen. Er muss sich dafür nicht rechtfertigen? Nein, das ist wahr. Aber er sollte erst denken, dann reden. Dann wär allen geholfen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    es geht mir nicht darum DAS Aaron in der Kritik steht sondern WIE.egal ob hier im net. oder sonstwo.Aaron muss sich vor nichts und niemanden rechtfertigen bzw denk ich das er auch solange gewartet hat weil er selber nicht wusste was er da losgetreten hat da es für ihn nicht weiter tragisch war. Weil er Michael aus einem anderen Blickwinkel sieht wie mancher Fan.


    ..das ist jetzt aber nicht dein Enst, oder? :glupschi: Er muss sich nicht rechtfertigen? Er kann erzählen, was und wem er will? (und darf dann dafür nicht kritisiert werden???) Du meinst,er sollte das alles lieber so stehen lassen..auch die ihm unterstellten Aussagen zum Thema Kokain? Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er genau wußte, was da ab ging..aber er hat gewartet, weil sich alles natürlich auch um ihn drehte...
    Was soll das heißen: "Weil er Michael aus einem anderen Blickwinkel sieht wie mancher Fan. " ..Wenn es so wäre, und die Fans Michael nicht richtig einzuschätzen wüsten, wären sie wohl kaum so dagegen angegangen, dass da ein AC zweideutige Kommentare abgibt..

  • Aaron muss sich vor nichts und niemanden rechtfertigen

    Oh, ich glaube schon. Michael gegenüber kann er es nicht mehr, aber allen anderen, die ihm nahe stehen und nicht letztendlich Michaels Fans. Ich habe eine Erklärung von ihm erwartet und warte eigentlich immer noch und zwar auf eine eindeutige!

    weil er selber nicht wusste was er da losgetreten hat

    Ganz ehrlich,das glaubst du doch nicht, oder? Das wusste er ganz genau. Eine eindeutige richtige ehrliche Antwort hätte nicht solche Wellen geschlagen. Mit seiner Zweideutigkeit hat er alle Seiten bedient. Jeder konnte das herauslesen, was er für richtig hält und er konnte sich damit herauswinden, falsch interpretiert worden zu sein.

    da es für ihn nicht weiter tragisch war. Weil er Michael aus einem anderen Blickwinkel sieht wie mancher Fan.

    Die Fans, die sich mit dem Menschen Michael beschäftigen, sehen ihn genauso wie er war. Denn sie sehen mit dem Herzen. Woher weißt du, wie A.Carter sieht? Wäre es bei ihm so,hätte er diese Aussagen NIE getätigt.


    Liebe Grüße Maike

  • Wenn der junge Mann nicht gewollt hätte, dass man die "Bettgeschichte" als zweideutig, also verdächtig gegenüber Michael, versteht, dann hätte er sie nicht so erzählt, wie er sie erzählt hat, oder überhaupt nicht.

  • Zitat

    es geht mir nicht darum DAS Aaron in der Kritik steht sondern WIE


    Ja, ganz genauso gehts mir auch bei MJ.
    Und Aaron hat nunmal dazu beigetragen, dass Michael erstens überhaupt wieder in der Kritik steht und zweitens das wie, welches noch schlimmer ist.


    Zitat

    Aaron muss sich vor nichts und niemanden rechtfertigen


    Nein ? Dann rechtfertige ich mich auch nicht dafür, was ich von Aaron halte. Und das ist unter uns gesagt, nicht sehr viel.


    Zitat

    weil er selber nicht wusste was er da losgetreten hat


    Ja, aber erwachsen ist er schon ? Und was er sagt, weiß er auch, oder ?


    Immer das selbe, denn sie wissen nicht was sie tun. Und wenn Aaron nichts zu sagen hat sollte er :fresse:

  • wie ich schon sagte, nein er muss sich für nichts rechtfertigen aber er muss damit rechnen das er dafür kristisiert wird, nicht aber gehetzt und bis aufs äusserste beleidigt wird. ganz auf den kopf gefallen bin ich nu auch nicht und ja ich bin davon überzeugt das es von ihm nicht in diese richtung gehen sollte,denn ich wage es zu sagen das die carter brüder lange genug teil meines lebens sind so dass ich mir raus nehmen zusagen ich kenne seine körpersprache und seinen gesichtsausdruck und ich fand diese beleidigung und hetze gegen ihn einfach nur furchtbar und gerade dann wenn es von MJ fans kommt,nicht das man sein gesagtes in Frage stellt. Hat eigentlich irgendjemand der fans auf den text des liedes gehört was er für michael gespielt hat............so berechenbar ist er nicht,das weiss ich und das fühle ich. ich denk auch das von meiner seite zu dem thema alles gesagt ist

  • Ich habe mir nicht alles durchgelesen zumindest nicht in diesem thread weil mir dabei schlecht wird .er hat nichts dramatisches gesagt -dramatisch ist was die presse und einige fans daraus machen.wieviel Väter ;Onkels ,grosse brüder reichen alkhol an jüngere weiter ? es ist nur ein drama weil es öffentlich personen sind und aaron hat auch in anderen Interview schon ganz klar gesagt das niemanden anderen die schuld an seine alkohol- und drogenexzessen zu geben ist als ihm selbst.denn er hätte das alles ablehen können /müssen und hat es nicht getan weil er es in dem Moment wollte. es wird in die aussagen soviel rein interpretiert ,die eigenen gedanken das was er "gemeint haben könnte" aber die gesagten worte werden nicht sachlich sowie sie gesagt worden angenommen.Was ist tragisch wenn er sich zu ihm an fussende legt ?was??? ich versteh es nicht das sind die eigenen dreckigen Gedanken die anfangen in den köpfen zu rotieren.ja und ich find es pfui wenn man sich so auf eine person ohne wenn und aber stürzt.sein ein Michael,sei es Aaron oder Mr. X ........denn es ist eindeutig das sehr viel mit einer doppelmoral durchs leben gehen .


    Ich kann jetzt aber nicht glauben, dass du wg. MICHAEL hier bist.

    Zitat

    wieviel Väter ;Onkels ,grosse brüder reichen alkhol an jüngere weiter ?

    Ja, das ist ein Drama.
    Egal, ob es ein Promi macht oder Verwandte. So kann der Beginn einer Alkohol-"Karriere" sein. Das Thema Alkohol wird STÄNDIG verharmlost, weil sich ja ALLE mal einen "gönnen". Nebenbei noch, Michael hat Wein aus Thermoskannen getrunken, wenn Kinder oder Jugendliche dabei waren. Warum wohl. Er wollte kein schlechtes Beispiel geben. Sich gewärtig, dass das nicht unbedingt nachahmenswert ist.
    Nach zwei Wochen Hype in den Medien, die Mr. Carter verursacht hat, bequemt er sich endlich zu erklären, dass es auf Neverland bei der Party Alkohol gegeben hat. Ja klar, waren ja Gäste da. Und dass er Alkohol getrunken habe, weil der da offenbar so rumstand, aber dass es NICHT MJ war, der ihm Alkohol gab. Also alles heiße Luft! Und warum hat er sich dann die ganze Zeit so doppeldeutig ausgedrückt, um genau den Eindruck zu erwecken, es hätte auch so gewesen sein KÖNNEN. Schofelig. Ich kann ihm das nur nachsehen, indem ich davon ausgehe, dass sein Gehirn verkokst ist, was ja eine große Gefahr bei ständigem Drogen"genuss" ist, speziell, wenn man so früh damit anfängt. Das ist doch klar, je jünger der Konsument, umso gefährlicher und nachhaltiger die Folgen. Armes Würstchen.


    Zitat

    Es wurde sogar betont, dass man in Deutschland nicht so ein Geschiss drum machen würde wie in den USA.

    Allerdings bin ich da eindeutig anderer Meinung, ich finde, man sollte in Deutschland wesentlich mehr Geschiss daraus machen. Denn warum sind wir wohl ganz immer INTERNATIONAL unter den oberen Zehn im Alkoholkonsum?


    Zitat

    Alkohol: Situation in Deutschland


    9,5 Mio. Menschen in Deutschland konsumieren Alkohol in gesundheitlich riskanter Form. Etwa 1,3 Mio. Menschen gelten als alkoholabhängig. Nur etwa 10 Prozent unterziehen sich einer Therapie - oft erst viel zu spät nach 10 bis 15 Jahren einer Abhängigkeit. Jedes Jahr sterben in Deutschland nach neuen Berechnungen mindestens 73.000 Menschen an den Folgen ihres Alkoholmissbrauchs. In der Gesellschaft herrscht eine weit verbreitete unkritisch positive Einstellung zum Alkohol vor. Durchschnittlich werden pro Kopf der Bevölkerung jährlich zehn Liter reinen Alkohols konsumiert. Gegenüber den Vorjahren ist eine leicht rückläufige Tendenz im Alkoholkonsum zu registrieren. Dennoch liegt Deutschland im internationalen Vergleich unverändert im oberen Zehntel.


    Zitat

    Früh krümmt sich...?
    Alkohol ist Gift für Kinder - bereits geringe Mengen können zu schweren Vergiftungen und Bewusstlosigkeit führen



    Alkoholische Getränke sind Teil unseres Alltags. Von früher Kindheit an sehen und erleben wir Menschen, die Wein, Bier oder andere alkoholische Getränke trinken: Alkohol scheint bei fast jedem Anlass dazu zu gehören, zum Anstoßen, zum „Begießen“ eines freudigen Ereignisses, zum alltäglichen Abendessen. Kinder sind „Nachmacher“ und wollen irgendwann, was auch ganz normal ist, selber die Getränke kennenlernen, die den Erwachsenen vorbehalten zu sein scheinen. Im Alter zwischen 10 und 14 Jahren passiert dies für gewöhnlich zum ersten Mal, meist sogar mit Billigung Erwachsener – etwa auf Familienfeiern oder zu Silvester, wenn mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr angestoßen wird. In den folgenden Jahren bildet sich dann ein Konsumverhalten aus, das in seinen Grundzügen meist lebenslang beibehalten wird. Stark geprägt wird dieses Trinkverhalten durch die Einstellung des Freundeskreises, des sozialen Umfelds (Jugendgruppen, Sportvereine) und der Eltern. Auch das Alter, in dem Kinder und Jugendliche beginnen, Alkohol zu trinken, spielt eine Rolle: Je jünger sie sind, desto größer ist die Gefahr von Gewöhnung, Missbrauch und Abhängigkeit.


    aktionswoche-alkohol.de

  • ........denn es ist eindeutig das sehr viel mit einer doppelmoral durchs leben gehen .


    Den Schuh zieh Dir bitte mal selber an.
    Hast Du eine Ahnung wo Du bist? Dies ist ein Michael Jackson Fan Forum. Natürlich gehen MJ Fans auf die Barrikaden, wenn etwas Negatives und vermeintlich Unwahres berichtet wird. Wir sind hier nicht die Schweiz, wir sind sehr wohl parteiisch und zwar PRO-Michael.
    Doppelmoralisch finde ich da eher, sich MJ-Fan zu nennen und solche Aussagen kommetarlos stehen zu lassen oder gar zu verteidigen. Ich bin nicht Michael, ich sage auch nicht immer alles mit LOVE, da halte ich es eher mit dem Michael, der auch mal auf den Tisch geklopft hat und den Stinkefinger :finger: gezeigt hat, wenn ihm etwas gegen den Strich ging.
    Michael kann sich nicht wehren - also sind wir seine Stimme WIR. Und WIR werden nicht zulassen, dass so ein dahergelaufenes Bürschchen, welches gerade in einem tiefen Loch sitzt, weil er sich schon viel zu früh die Birne mit allem möglichen Zeugs zugeknallt hat, durch fadenscheinige Aussagen und oder Dementis, die alles offen lassen, Michael mit Dreck bewirft.


    es geht mir nicht darum DAS Aaron in der Kritik steht sondern WIE.egal ob hier im net. oder sonstwo.Aaron muss sich vor nichts und niemanden rechtfertigen bzw denk ich das er auch solange gewartet hat weil er selber nicht wusste was er da losgetreten hat da es für ihn nicht weiter tragisch war. Weil er Michael aus einem anderen Blickwinkel sieht wie mancher Fan.


    :glupschi: Bist Du sicher das Du hier richtig bist? Hast Du auf den Namen der Website geachtet?
    Ich kann gar nicht glauben, dass Du das wirklich geschrieben hast :was:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • du meinst also ich bin hier nicht richtig weil ich mich nicht auf alles und jeden stürze der andere dinge sagt die meinen rahmen sprengen ? ich finde einfach das da raus eine riesen sache gemacht wurde vorallem von den Medien und aber auch von einigen fans und es geht mir immer noch darum das einige meinen Michael auf die art des beleidigen verteidigen zu müssen und ja vielleich lass ich da den moralapostel raushängen und das kotz tierisch an .ich find es nicht gut wie die sache gelaufen ist. das hat rein gar nichts damit zutun das ich Michael nicht liebe und ehre aber ihn auf dieser ebene verteidigen zu wollen empfinde ich absurd.

  • :wow: Shi


    Für deinen Beitrag reicht der Dankebutton für mich nicht aus. :danke:


    Zitat

    das die carter brüder lange genug teil meines lebens sind


    Dann wird einiges klarer, du bist wohl echt nicht wegen MJ hier. Gut, jedem das Seine.


    Aber wie Shi schon sagte, wir sind hier seine Stimme und wir lassen sowas nicht zu.
    Weißt du wie viele liebe User sich hier einsetzen für MJ ? Und durch sowas wird alles zu nichte gemacht. Durch so ein Blödsinn. Durch soviel :blabla:


    Und ich kann nur von mir sprechen. Ich stelle MJ auf keinen Sockel und nichts dergleichen.
    Aber MJ gehört meine ganze Liebe und meine ganze Loyalität. Und wer gegen MJ schießt, ist nicht unbedingt mein Freund.
    Auch ein Aaron Carter nicht. Da mach ich auch keinerlei Kompromisse.


    Zitat

    ich kenne seine körpersprache und seinen gesichtsausdruck


    Ich wage auch zu sagen, ich kenne MJ`s Körpersprache und Gesichtsausdruck.
    Und ich wette, würde er das mitkriegen, würde er sich wohl im Grabe umdrehen. :snüf:

  • liz
    Dann warst du hoffentlich die erste, die sich sofort auf Daphne Barak gestürzt hat und ihr gehörig den Marsch geblasen hat bezüglich ihres verleumderischen Interviews. DAS haben nämlich die meisten aufgebrachten Fans sofort getan. Falls du auf Facebook und Twitter ansässig bist (und falls nicht, kann man alles über Google herausfinden), solltest du mitbekommen haben, dass Carter zwar schon "Haue" bekommen hatte, aber sehr schnell begriffen wurde, WER da wirklich falsch gespielt hat.
    Und Carter... hätte sein Lied säuseln können... ein paar nette Sätze sagen können und keine aufgewärmten Dinge von damals. Ich glaube kaum, dass er NICHT weiss, wie sehr man MJ in all den Jahren - besonders wenn es um Minderjährige geht - geschadet hat und weiter schadet mit dummen und unüberlegten Aussagen. Immerhin soll Carter ja mittlerweile clean sein und somit auch sein Gehirn einsetzen können.
    Lehn dich also nicht zu weit aus dem Fenster und schon gar nicht, ohne dir diesen Thread genau durchgelesen zu haben - denn auch DU bist nicht der Non-plus-ultra "Fan" und genau so wenig fehlerfrei, wie wir alle.

  • Im Übrigen hatte Aaron Carter seit 23.6. Zeit zu dementieren. Dementiert hat er aber wohl erst auf Druck der M.J.Fans und zwar erst am 01.07.

  • So, die OK hat das Dementi endlich online
    OK Magazin


    Nur die GALA fehlt jetzt noch, die muss weiterhin auf die Finger geklopft bekommen. Wenn, bitte in angemessenem und gemäßigtem Ton.
    Man musste sich leider in einem anderen Onlinedienst auf Grund von Fankommentaren mal wieder fremdschämen...

  • Sorry, ich muß hier jetzt mal in einigen Dingen Partei für liz ergreifen :bad:
    Ihr wißt ich kenn den Thread :victory:

    :glupschi: Bist Du sicher das Du hier richtig bist?



    Dann wird einiges klarer, du bist wohl echt nicht wegen MJ hier. Gut, jedem das Seine.


    solche Aussagen finde ich absolut daneben. Wie könnt ihr liz absprechen wegen MJ hier zu sein. :glupschi: Ist es nicht legitim auch noch für jemand anderen zu schwärmen, wenn man MJ Fan ist .... das ist jetzt nicht euer Ernst :hülfe:
    Für liz allerding entsteht hier ein Interessenkonflikt in dem ich jetzt nicht wirklich stecken wollte und ich gehe wahrhaftig nicht mit allem konform was sie hier äußert, allerdings war ich von der Art und Weise wie Aaron teilweise angegangen wurde auch nicht gerade begeistert (und ich bin kein Aaron Fan, weisgott nicht) aber es rechtfertig nicht obige Aussagen.
    Was Aaron mit seinen Aussagen und wie er es gesagt hat bezwecken wollte oder nicht, ist doch alles nur Spekulation. Mag naiv sein, ist aber so. Dass er nicht zweifelsfreie Aussagen macht, stink mich auch mächtig an, aber dafür hat er einfach nicht den Schneid, ist zu jung und unerfahren und durch seine Vergangenheit viel zu labil um die Ausmaße seiner Aussagen abzuschätzen zu können. Der ist durch seine wischiwaschi Aussagen so unberechenbar, das er deswegen gefährlich wird, aber berechnet hat der das never ever. Da gab es doch mal ein Radiointerview, bei dem er auch nicht fähig war dem Moderator, der ihm bezüglich MJ bestimmte Aussagen entlocken wollte, den :finger: zu zeigen. Sein Bruder war auch dabei und beide haben zwar dementiert aber anstatt konkret aufzutreten haben sie über diese Fragen gelacht.
    Er hat sich in früheren Interviews immer pro Michael geäußert und hier wurde ihm das Wort um Mund rumgedreht. Was die Bettgeschichte angeht, ist das Video so geschickt geschnitten, das niemand weiß von wem er redet, aber jeder denken muß es handelt sich nur um einen. Das nenne ich mit der Wahrnehung des Puplikums spielen. Keiner weiß, was er wirklich alles gesagt hat. Aber die Masse stürzt sich erstmal auf ihn, so hab ich das auch empfunden. :victory: und er ist auch jetzt noch der Buhmann obwohl klar ist, das Barak alles verdreht hat, nur weil er überhaupt seinen Mund aufgemacht hat.
    Da kommt eine Hexe daher und nutz die Situation schamlos aus und dieses Bübchen ist mit der ganzen Situation völlig überfordert. Ich trau dem die Gerissenheit, die ihm hier teileweise unterstellt worden ist, den ganzen Schlamassel auf MJ´s Rücken für seine Puplicity zu nutzen, nicht zu :wd: und ich wage zu bezweifeln, das da seinerseits Tacktick dahintersteckte.
    Die wahrhaftig verabscheuungswürdige ist für mich Barak, die das nun auch nicht zum erstenmal so gemacht hat und nicht dieses bedauernswerte Würstchen. Für mich ist er auch nur ein Opfer der Machenschafften von Journalisten, die genau wissen was sie tun.


    So und nun dürft ihr mich meinetwegen steinigen :teufel:


    So, die OK hat das Dementi endlich online

    na das wurde aber auch mal Zeit


    Man musste sich leider in einem anderen Onlinedienst auf Grund von Fankommentaren mal wieder fremdschämen...

    ganz übel :tüte::tüte::tüte:

  • liz
    Es ist mir persönlich vollkommen wurscht, was er damit bezweckt hat. Ja, vielleicht (Betonung auf dieses Wort) hatte er nicht die Absicht es so zweideutig klingen zu lassen. Er hat es aber so klingen lassen. Und er hat zumindest das mit dem Koks noch eine Woche stehen lassen, bevor er sich mal darum gekümmert hat, den Blödsinn zu dementieren. Bis dahin hatten die Fans schon jede Zeitung angeschrieben, die diese dumme Story abgedruckt hat, um Michael, mal wieder, zu verteidigen. Natürlich war die Story an sich die Schuld von Daphne Barak.
    Kann sein, dass manche Fans im ersten Moment überreagiert haben. Ist aber kein Wunder, wenn man Wochen, Monate und sogar Jahre darum kämpft, Michaels Bild in der Öffentlichkeit endlich in ein positives Licht zu rücken und dann auf einmal kommt so eine kranke Story. Aaron ist 23 Jahre alt, stand und steht in der Öffentlichkeit, war mit Michael befreundet und müsste daher, ich wiederhole mich, verdammt genau wissen, wie vorsichtig man mit seinen Aussagen sein muss. Besonders bezüglich Michael Jackson. Man kann von Glück reden, dass diese Bettgeschichte und die Alkoholgeschichte nicht wesentlich größere Kreise gezogen hat, was allerdings nur daran liegt, dass sich alle noch auf die Koksgeschichte konzentriert haben. Nebenbei sind Aaron und Nick nicht bei jedem Bestandteil des Lebens von daher sind wohl nur die Wenigsten in der Lage anhand seiner Körpersprache zu erkennen, worauf Aaron hinaus will.


    Aber sorry, wenn ich mit Michael Jackson befreundet war, der gerade um die fragliche Zeit kurz davor stand, die zweiten Kindesmissbrauchsvorwürfe über sich ergehen lassen zu müssen, in denen er auch beschuldigt wurde, Alkohol an Minderjährige abgegeben zu haben und ich sage dann in einem Interview, ich wäre morgens aufgewacht und er wäre in meinem Bett gelegen (scheiß egal wo) und ich hätte mit einem "Oh Gott was tust du, ich bin doch erst 15" reagiert und sage dann noch, dass er mir Wein gegeben hätte und ich wisse nicht ob das für einen Mann Anfang 40 so okay wäre, wenn er einem Minderjährigen Wein gibt, dann bleiben für mich genau zwei Möglichkeiten, warum ich das sage; entweder ich bin schlicht und ergreifend dumm wie Brot, sodass ich eins und eins nicht zusammenzählen und wissen kann, dass sowas bestimmt nicht gut ankommt und wenn es Wellen schlägt, dem Ruf des Betreffenden Mannes schadet, oder ich weiß sehr genau was ich da sage und will mich mit Hilfe von zweideutigen Aussagen ins Gespräch bringen, weil sonst kein Mensch mehr was von mir hören oder wissen will. Beides spräche nicht unbedingt für Aaron.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."