Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Wow, da freue ich mich rieseig, dass du hin fährst liebe missing. Ich hoffe, du bist nicht von all zu weit weg :), damit dir keine große Kosten entstehen .... Ich war gestern am Elternabend bzw Vorstandsitzung und bin auch kurz zum Mike, da nach dem Sturm vieles davon geflogen ist - also habe ich es schnell noch zum Denkmal gebracht und aufgestellt - es war jedoch schon finster, regnerisch, aber das ist ja nichts neues, dass beim Mike regnet :grins2:

Leider fahre ich am Freitag in der Früh nach Soboth (hier terminkalender nur die für alle zu sehende Termine von der amti) - und komme erst in der Nacht am Sonntag nach Hause, da können wir uns also am Sonntag nicht sehen, aber ich hoffe, dass wir es irgendwann schaffen :sonne:

Freue mich, dich dabei zu haben :daumen::blume::Tova::drück::wolke1: beim Denkmal und auch beim Treffen. Ich schreibe dir noch wann und wo genau ;):herz:

• da nach dem Sturm vieles davon geflogen ist

Oje, das dachte ich mir schon. Bin ca. 1 Autostunde von Mistelbach entfernt und bei uns war der Sturm auch ziemlich heftig.

Ich werd' einfach mal schauen, was ich tun kann und natürlich bringe ich auch Grüße mit (ich hab' das Kunstwerk ja schon bewundern dürfen :BlaueBlume: )!

Ich meld' mich dann mit ein paar neuen Fotos wieder :wave:

Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.

Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

• So, da bin ich wieder mit ganz frischen Fotos :hut:

Wir (holdmyhand, Vera und ich) haben alles wieder sauber gemacht (wir hatten einen Kanister mit Wasser dabei :mob: ). Unsere Blumenfee hat sich auch noch ganz toll um die Pflanzen gekümmert. Ein paar Mitbringserl durften natürlich auch nicht fehlen.

Vielen lieben Dank an euch beide! Das war großartig! :blume:

Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.

Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

• eines hab' ich noch...

...da ist auch der Forumsgruß drauf :wave:

Edit:

Da ist mir gestern doch glatt ein ganz bestimmtes Foto durchgerutscht :tüte:

2 Mal editiert, zuletzt von missing ()

• hallo forumies und hallo liebe missing + deine Mädls :drück::wolke1::hkuss: DANKEEEEE!! :perfect::flirty::klatschen: , mah ihr seid Klasse !!! - super schön habt ihr es gemacht. Ich bin soeben nach Hause gekommen vom WE Seminar und musste hier gleich rein schauen. Da im Soboth (WE Seminar) sich mein Wlan weigerte, das Forum aufzumachen, konnte ich hier nicht rein - erst jetzt.
    Danke für die tollen Fotos :juhu::Sekt: Freue mich sher darüber :danke: 
    ENDLICH EIN PAAR DENKMALFEEN 4Mistelbach :ilem:

• Liebe missing :cuddle: und die anderen DENKMALFEEN 4Mistelbach (super Bezeichnung amti ! :perfect: )

Das habt ihr wirklich toll gemacht! :danke: 
     :ilem:

Hier der Forumsgruß, zum genaueren Betrachten, in groß:

:hkuss:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• Gestern waren amti, holdmyhand, ganz liebe Nicht-Forums-Mitglieder und ich in Mistelbach.

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass es Michael in Mistelbach so schön hat und möchte mich an dieser Stelle auch bei allen mir unbekannten Denkmalbesuchern bedanken! :hkuss:

•  

•  

• :danke: liebe missing für die schönen Bilder!
     :danke: , dass du dort warst und uns hier teilhaben läßt! :drück: 
     :danke: für den Forumsgruß :Tova: 
    und
    ein ganz besonderes :danke: für die Kerze zum Gedenken an Starlight05 :kiss:

An alle, die sich so liebevoll um das Denkmal kümmern :ilem:

da konnte ich meine Pixelfinger natürlich nicht zurückhalten ............ :sonne:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• :danke: :danke: :danke:

Ich möchte mich auch mal bedanken :herzi:

missing  :blume: Danke für die schönen Bilder und das ihr das immer so schön alles macht :flowers: und

Danke an alle lieben Denkmalfeen auch in München, Leipzig :hkuss: , überall .................................... :danke:

Wenn ihr mir nahe sein wollt,  hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

• Liebe missing , Dankeschön für das Foto mit der Kerze für starlight05... und auch für all die anderen Bilder.

und natürlich amti und all den Denkmalfeen vor Ort ebenfalls ein Dankeschön.

• :Tova:

so schöne bilder..

und die kerze für starlihgt.. :herz:

ich bin grad überwältig....
    davon, was missing hier eingestellt hat..davon, wie dieses denkmal 'lebt'..und davon, dass es so tolle menschen gibt,
    die dies einfach machen..

:flirty:

• ein ganz besonderes für die Kerze zum Gedenken an Starlight05

Kerze für starlight05

die kerze für starlihgt..

Der Dank gebührt der lieben HoldMyHand :hkuss:

• Hallo meine Lieben, endlich geht der Dezember vorüber - ich habe alle Kinder Geburtstage, Hochzeitstag und auch noch meinen Geburtstag neben den ganzen Weihnachtstress gut überstanden ... :pp:

Hier auch von mir ein paar Fotos vom Treffen am Denkmal. DANKE missing & deine 2 Helferinen ihr seid Klasse! Sehr liebe Mädls, bin froh, euch kennengelernt zu haben :*
    FOTOS MJ DENKMAL MISTELBACH

Dannach haben wir natürlich ein MJ DIsco Abend gemacht (auch ein bisschen mein Geburtstag gefeiert dank unseren Ungarischen Freunden)
    MJ DENKMAL MISTELBACH ABENDFEIER

Ich denke, das kann man öffters machen :) Die Ungarischen MJ Fans sind auch dafür :doppelv::michael3:

Und hier noch die MJ DENKMÄLER MJ DENKMÄLER DER WELT - auch mit MJ DENKMAL MISTELBACH

• ... WOW! is das mal schööön .... :love: ...

... ganz liebe Grüße und ein großes DANKE! an die Denkmal-Feen von Mistelbach ... :gruppenk: ... ihr macht das sooo toll ... :herz:

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• ey, wie schööön - ich werde es mal mopsen wennich darf und auf FB stellen

Ich beteilige mich an der Mopserei und stelle es auf meine HP. Falls nicht erwünscht bitte Bescheid sagen. Danke Blaue Blume :brille:

Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?

yszaroma.jpg

GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!

R.I.P., liebe Hanne :kerze: