Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich hole jetzt gleich den Bus, dann ab nach Hause und einpacken. :zl:


    :doppelv::doppelv::doppelv: Und ich zitter schon mal mit :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:


    Schick Blümchen ein Bild, ich würde Dich gerne mal in dem Kleid sehen - oder besser direkt auch mit amti, im Partnerlook :kicher:
    Blümchen sei Dank, geht sowas ja :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Woow- der schwarze Outfit sieht schon mal super aus. Aber ich steige auch in so ein Schmetterlingskleid :victory: - in Partnerlock mit kerbi - gerne :herzi:


    Heute ist hier ein Feiertag - ich muss noch paar telefonate erledigen und ansonsten bin ich schon seid einem Monat nur noch fertig :dd: wie wird die statue aussehen (ich habe sie noch selber gar nicht gesehen - nur am anfang aus tonerde wie Daniela noch am basteln war und die Skizze) :klapper::klapper: wird der sockel fertig? (verputzen...) :klapper: wie werden die tafeln aussehen? (gut die habe ich schon) :klapper::klapper: wie ist das wetter? :klapper: kommen alle die zugesagt haben auch zum Auftretten? :was::blau2: - ALso die Tafeln sind schon mal da, nur noch anschraufen - das geht aber erst wenn der Sockel fertig geputzt usw ist ... da ich erst Gestern vom AUsland zurück bin - muss ich hin fahren um es mir anzusehen, also habe nicht mal Infos für euch und ich ... :??: ... und wenn alles geklappt hat - .... :klapper: kommt die Statue heil nach Mistelbach?? :omg: - wie kann man sich sowas freiwillig antun :ibd:


    Das Wetter spielt auch Katz und Maus mit uns - ich hoffe, dass es der Regen wenigstens bis Abend aushält und sich austobt, erst wenn wir in der Disco sind :dusche:


    Spassbremsen können zu hause bleiben bitte :spass: - wir machen Party :cheerlead: - ob mit Regen oder ohne, ob mit Statue oder ohne :smoke: - ich stehe ab Heute neben meine Schuhe ... , aber ich freue mich wahnsinnig auf euch.


    Danke lady s für deine unterstützung, :drück: . Die Rena Anna die am fb ist war für mich da, als ich Dampf auslassen musste, dann hat Daniela uns erklärt wie man solche Minibüsten herstellen sollen, da sie ja irgendwann mal keine Zeit hatte, weil sie unsere große Statue bauen musste. Nach ein paar Tagen haben wir es auch gecheckt und die Rena Anna hat diese dann in weitere Folge hergestellt :hkuss::klatschen: . Ich bin auch froh, das viele Mistelbacher als Helfer sich angeboten haben - ich bin nämlich jemand, der weder um Hilfe oder Spenden bitten kann - das liegt mir nicht .... vielleicht hätten wir auch mehr Spenden gehabt, wenn jemand anderer das mit den Spenden gemacht hätte :ich wars: - ich teile lieber aus :lachen: Ich bin jedoch froh, wenn sich jemand meldet und sagt, ich helfe dir :dafuer::dafuer::gruppenk: - ich habe nämlich klappen auf und im Gehirn die Programierung "Statue aufzustellen" - und wenn jemand GERNE mit geht :wolke1::wolke1::drück: freue mich natürlich. Am besten wie zb lady s. die selbständig ihre Idee bringt und sie auch umsetzt - :zwinker::zwinker::dafuer: oder kerbi sagt ich mache die Schmetterlinge :hkuss::drück::daumen: - ich finde es super toll. Auch der Sockel - da hat es der Boulevard Chef angeboten, ich konnte es gar nicht glauben :Tova: - das er es macht - erst als ich dort stand und er betonierte .... dann hatte ich wieder schlechtes Gewissen, das er so viel Arbeit damit hat ... :ibd: - ...auch die Pläne hat der Architekt gratis gemacht, er war einer der ersten die mich kontaktiert haben um mir Hilfe anzubieten :danke::danke: Also danke noch mal an alle Helfer und ich freue mich natürlich auch in der Zukunft, wenn wir uns dort immer treffen und dass immer irgendwelche Denkmalfeen dort auftauchen :ilem:


    So jetzt trinke noch meinen Kaffee und räume die Bude ein bisschen zusammen. Zu mittag ist der Geiger hier, dass ich wenigstens ein Stück gesehen oder gehört habe von den, die bei der Enthüllung auftretten :ungeduldig:


    Der Herr Pfarrer Herr Spiegl habe ich angerufen und wollte ihn Info über Mike geben, aber er meinte, dass braucht er nicht, er kennt Michael Jackson und es war ein großartiger Mensch und er kennt sich aus .... :wolke1::billie: - also ein Mike Fan als Pfarrer :angel::daumen:


    Auch die Kinder aus der Musikschule in Mistelbach haben mich erst am Montag angerufen und sie werden ein Tanz in Michael Outfit hinlegen und machen auch die Zeremonie - "Die Enthüllung" - also es wird durch diese Kinder enthüllt. Ich habe sie auch noch nicht gesehen .... also bin ich selber gespannt auf alles wie alle hier :gruppenk: und hoffe, dass auch alles glatt über die Bühne geht und wir einen schönen Tag haben werden :nick:


    Danke auch an Forever Forums Team, dass sie hier ihre Plattform zur verfügung gestellt haben und ich über das Denkmal hier informieren konnte :jubel::jubel: Ein tolles Forum . danke :lg: :shi: :hkuss:


    Also wir sehen uns am Samstag und die, die nicht kommen können, bekommen bestimmt viele Fotos zu sehen :dafuer: :herz:

  • wie kann man sich sowas freiwillig antun :ibd:

    :brav: Nein, nur selbstbewusster, mutiger und entschlossener, als andere... :kiss: GO AMTI!! :cheerlead:


    es wird durch diese Kinder enthüllt

    :wolke1: :wolke1: :wolke1: Niemand wäre geeigneter. :nenene:


    ein Mike Fan als Pfarrer

    Es kann nichts schief gehen bei euch! In Gedanken feier ich mit euch :dancing: :juhu: und freu mich schon riesig über Fotos/Videos etc. :iwds:
    Vielleicht sieht man sich ja eines schönen Tages am Denkmal... :wolke1: DANKE, Amti, für ALLES... :flowers: Schön, dass es dich gibt und dass du so bist, wie du bist. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben...

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Danke schön - ihr seid aber nett :drück: - danke auch für die Schokolade .... ich sollte aber ein bisschen abnehmen ..., schaffe ich es bis Morgen? :lachen:
    Heute mache ich noch ne Runde in MIstelbach - muss noch was einkaufen .. 5 Köpfe und 2 Hundebäuche wollen was essen - mache natürlich auch neue Fotos vom Sockel, sobald sich da was neues getan hat :-)


    Wünsche allen noch einen schönen Tag :huhu1:

  • Kinder in MJ-Outfit, :jubel: ein Pfarrer der Michael kennt oder sogar heimlich ein Fan ist ... :jubel: Schokolade... :jubel: Kinder die das Denkmal enthüllen :jubel:


    Tommy wird da sein :jubel:
    [richtig]Es kann nichts schief gehen bei euch![/richtig]


    Ich glaube ganz fest daran :hmhm: Und falls es regnet, dann denkt daran, dass ist Michael der mal wieder seinen Spaß mit Wasserbomben haben will :zwinker:


    Dein Text war traumhaft zu lesen :kicher: Jede Faser in Dir vibriert und ist zum zerbersten gespannt - man kann es spüren, wenn man Deine Zeilen liest :zahn:
    Wir sind bei Dir - wir denken an Dich - wir halten Deine Hand :dietop::drück::gruppenk::hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Es regnet.......es donnert........es stürmt!!! :flenn: :flenn: :flenn:


    Wo ist Lady Michael :bored: mit ihrer A****karte? :boese: Sie soll sich sofort zum Schuldhaben :pong: melden, weiß der Kuckuck :grummel: was die schon wieder anstellt :gn: ........ich habe doch um lauter brave :wolke1: brave :wolke1: brave :wolke1: <<<<<<<Michael Fans gebeten<<<<<<<<<<<<<< aber nein, irgendwo da draußen war wer heute nicht brav! :haue:


    Der Sockel wurde heute weiß gestrichen und Michael ist irgendwo zwischen Tschechei und Mistelbach unterwegs und wir haben keine Ahnung wie es ihm geht! :klapper:


    :bitte: :bitte: lass Michael heil in Mistelbach ankommen!


    So jetzt gehe ich :mütze: :mütze: :mütze: :mütze: und Morgen soll die Sonne :sonne:wieder scheinen!


    :mjmw:

  • :gruß:

    ....es donnert........es stürmt!!!

    Ja Michael braucht schon einen gebührenden Auftritt :-D


    und Michael ist irgendwo zwischen Tschechei und Mistelbach unterwegs

    Genau er ist im Anmarsch und morgen ist die Luft blitzeblank :daumen:
    Es wird bestimmt super schön :nick:
    WOAHHHH morgen ist Denkmalsenthüllung!!
    MORGEN!!!!
    Bin schon ganz aufgeregt :bounce:

  • Ich hoffe, dass Michael heil und pünklich bei euch ankommen wird.
    Ja er braucht immer einen besonderen Auftritt :headbang: von wegen Blitz und Donner :ablach: ... aber hoffentlich hat er nicht all zu viele Wasserbomben für sein Fest gebastelt. :bad: Ich wünsch euch allen eine supertolle unvergesslich schöne Denkmalenthüllung :pp
    Schade, dass ich nicht babei sein kann, Mistelbach ist halt nicht gerade um die Ecke :flenn: aber iwann, werd ich mir das ansehn :hmhm:


    Schade dass Fans von Seiten der Veranstalter bewusst ausgegrenzt werden


    :hwj: was ist das denn für eine Aussage :??::??::??:
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser Feier iwer ausgegrenzt wird, es sei denn, man grenzt sich selber aus.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Schade dass Fans von Seiten der Veranstalter bewusst ausgegrenzt werden


    Verstehe ich nicht :??:
    Das ist doch eine öffendliche Veranstaltung.
    Da kann doch jeder der möchte einfach hingehen .... :dd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Carmen, Du solltest mal dazu schreiben, wie Du zu solch einer Aussage kommst, die nicht der Wahrheit entspricht. Hat Dir jemand vielleicht falsche Infos zukommen lassen?


    Jetzt geht es los - und ich wünschte jemand hätte ein Handy und würde uns über eine Webcam teilnehmen lassen :sonne:


    :bettel: Ich weiß - die Idee kommt zu spät - habe ich gerade von Graf gehört und fand es wirklich toll.


    :agr: Der hätte ja auch mal früher was sagen können - wir sind doch so zotterig, wir können soch gar nicht klar denken... :ablach: (Hätte er wissen müssen :kicher: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mistelbach hats bis in den RTL Text geschafft..
    und da lesen es mit Sicherheit viele viele Leute!





    Ich hoffe ihr habt gutes WEtter und noch bessere Laune und alles geht gut!!!
    Leider ist Mistelbach einfach viel zu weit weg von mir.....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Warum haben die denn keine Bilder???? :iwds::iwds::iwds:
    2,10 Meter :huch::wow:


    EDIT:


    Au Backe, gerade auf Facebook gelesen... :bettel:

    Zitat

    die haben gerade im Radio gesagt, dass aus der Enthüllung heute nichts geworden ist...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das Weinviertel ist mit dem heutigen Tag um eine Attraktion reicher - in wenigen Minuten wird in Mistelbach ein Denkmal enthüllt - eines für den verstorbenen King of Pop. Mitte Oktober im vergangenen Jahr hatte der Mistelbacher Gemeinderat mehrheitlich beschlossen, ein Denkmal für den im Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson errichten zu lassen. Die Gemeinde hat dafür drei Quadratmeter Grund beim Landesbahnpark zur Verfügung gestellt, die Finanzierung ist allein über Sponsorengelder und Spenden von Fans aus aller Welt gelaufen. Angefertigt hat die lebensgroße Statue die tschechische Künstlerin Daniela Kartakova - sie zeigt den King of Pop in einer Tanzposition. Zur feierlichen Enthüllung heute Nachmittag zeigen auch einige Michael Jackson Imitatoren ihr Können.


    http://www.liferadio.at/news/n…achrichten-1455-35436658/


    ....ich will ihn auch endlich sehen... :ungeduldig: ...

  • wo bei fb steht das? ich habs noch nicht gelesen?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)