Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich komme gerade vom Denkmal in Mistelbach und wollte euch ein paar Fotos da lassen.
    Gestern :kerze: musste ich leider arbeiten, also habe ich heute meinen Sohnemann eingepackt und sind zum Denkmal gefahren.
    Leider sieht es am Denkmal nach einiger Zeit ziemlich aus, kaputte Sachen, alles ist schmutzig, etc.
    Martina kann auch nicht sooft hinfahren und ich wohne leider auch 150 km weit weg, da kann man nicht "kurz" mal vorbeischauen. Sonst ist niemand da, der am Denkmal sauber macht oder nach dem Rechten sieht, ist eigentlich schade... :traurig1
    Ich freue mich jedes Mal umso mehr, wenn ich da sein kann, ein schöner Ort.... :herzi: Durch die schöne neue Bank ist es noch gemütlicher am Denkmal, leider hat es heute wieder einmal geregnet. Ich glaube ich war noch nie in Mistelbach ohne Regen, hmm... :dd:
    Ich habe auch eine Kleinigkeit im Namen des Forum ans Denkmal gebracht, natürlich hätte ich auch gerne Blumen gekauft, das ist aber immer ein kleines Problem, weil sie leider niemand pflegt oder giesst. Jetzt habe ich einfach eine Sonnenblume gebracht, vielleicht überlebt sie ja eine Zeit lang. :blume:


    :danke::danke::danke: liebe Lady s für deinen Einsatz
    und
    dass du uns durch die Bilder dabei sein läßt. :hkuss:
    Ja, es ist zu schade, dass die meisten von uns so weit weg sind ;(
    :ildm:


    ---------------
    Nachtrag:
    ich habe ein Collage gepixelt und sie zusammen mit dem Link zur HP getwitter.
    Vieleicht finden sich ja noch ein paar Fans aus Östereich die sich dafür interessieren. :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • :Tova:

    ich habe ein Collage gepixelt und sie zusammen mit dem Link zur HP getwitter.
    Vieleicht finden sich ja noch ein paar Fans aus Östereich die sich dafür interessieren. :zwinker:

    blümchen...
    wie schaffts du das eigentlich immer... zur richtigen zeit am richtigen ort....


    wunderbare collage (wie immer.. :) )


    (wünsche lady s auch, dass sie ein bisschen mehr unterstützung vor ort findet... :flowers: )


    wie shi sagte, sind viele von uns halt räumlich total weit entfernt für einen aktiven einsatz... :stuhl:
    :blume:

  • HI meine lieben :)
    Die lady s ist so lieb - wir haben uns dieses mal verpasst - ich muss zur Zeit viel arbeiten und bin selten da, aber wir werden uns schon wieder mal treffen. :drück::hkuss:
    Danke schön für die tollen Fotos...
    Ich war am Donnerstag da - es war ein Fan aus Norwegen da ♥♥ und ich habe auch die kleine laternen wieder gebracht - musste ich reparieren, da sie irgendwie nicht mehr so toll leuchteten,.... ;)


    Hier könnt ihr mal mit mir um das Denkmal eine Runde machen - leider sind die tollen Schmetterlinge nicht mehr da - ich finde sie in keine Schachtel (die sachen die man aufheben - weihnachtsdeko ect...) also habe ich gestern zwei neue bestellt - auch wenn ein wenig anders, aber mir fehlen die so richtig - die hat lady s gebracht und sie waren so ein toller blickfang - leider sind auch ein paar engelchen kaputt gegangen - aber wir machen es schon.


    Auch eine Klasse aus Wien war am 25. 06. 2013 am Denkmal - extra nur wegen dem MJ Denkmal :wolke1:





    Und noch ein paar Fotos ► ►Denkmal4michael◄


    und auch noch hier ► ◄►denkmal4michael2◄►


    Blümchen herzlichen Dank für die tolle Kolage - werde es gleich auf fb posten ;):flowers::herz::BlaueBlume::BlaueBlume:


  • Wäre das nicht eine Idee für das Denkmal in Mistelbach?
    Eine Dicke Kette z.B., wo man dann (hoffentlich) in jedes Glied ein Schloss mit einer Liebesbotschaft, einem Gedenkspruch einhängen kann? Schlüssel wegschmeißen und Botschaft für die Ewigkeit "anketten"?


    Aber selbst wenn nicht - ich bin so glücklich über dieses Denkmal :flirty: :applaus:



    Danke Shi - eine tolle Idee :) - Ja ja ja :dafuer: ► es ist so ähnlich, wie mit unseren Herzchen - die kann man sich bestellen und werden auf der Kette am Denkmal fixiert ;) ... Shi - ich hoffe, es gibt irgendwann mal einen Forever Forum Ausflug nach Mistelbach :):pp:

  • Danke für das Video amti :wolke1:


    :kicher: Bin ja mal gespannt wie lange es dauert und wir ein Foto bekommen, wenn ein Vogel auf dem ausgestreckten Finger sitzt :flirty:


    es ist so ähnlich, wie mit unseren Herzchen - die kann man sich bestellen und werden auf der Kette am Denkmal fixiert ;)


    Oh weh, das hatte ich völlig vergessen :tüte: Stellst Du bitte den Link zum Bestellen noch mal ein :bitte:


    Und was den Ausflug angeht... tolle Idee, aber schwer umsetzbar, da alle aus anderen Ecken kommen.
    Villeicht sollte wir einfach für nächstes Jahr mal ein Datum zwischen dem 25.06. und dem 29.08. ins Auge fassen. Tag und Zeit abmachen und dann auf alle freuen, die da sein werden :gruppenk:
    Decke mitbringen, einen kleinen Snack und ein kleines Picknick veranstalten :lolrunde:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hallo Shi ♥ hier sind die Herzchen ♥♥♥♥♥►HERZEN 4 MICHAEL


    SPendeinfo► Spenden für Herzen - Denkmal4michael


    Ja so ein Treffen nächstes Jahr wäre supertoll ;) ... vielleicht lässt sich da was machen. Ich überlege auch, da es ständig regnet, wenn ich ein Termin ausmache :lachen: , im Staadtsaal eine kleine Party für uns zu machen - somit können wir beim Denkmal sein und auch in Saal - trocken, mit Bühne, bisschen Programm, etwas zum Essen und trinken - ... und MJ Disco ... aber da müsste ich wieder schauen, was man da alles so organisieren muss. Mal sehen.


    Aber so ein Picknik lässt sich bestimmt machen - da bin ich dabei .... - zelten neben mike wäre auch nicht schlecht, aber da würde die polizei wahrscheinlich einmarschieren :ablach::abroll:


    Aber ich würde mich freuen euch auch hier mal zu haben und dann ein tolles forumsfoto machen :dafuer::herz::herz:

  • Hallo Shi ♥ hier sind die Herzchen ♥♥♥♥♥►HERZEN 4 MICHAEL


    wenn man nicht auf FB ist, kann man da Die Spendedaten findest du hier: [url]http://denkmal4michael.jimdo.com/spenden/[/url] nicht rein :schulter:


    :danke: für die Geschichten, Fotos und das Video rund um`s Denkmal :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Danke Blümchen ;) ... vielleicht geht es hier?: http://denkmal4michael.jimdo.com/spenden/ bzw auf der homepage - denkmal4michael.jimdo.com unter spenden...


    - wenn nicht, schreibe es einfach auf :mjmw:



    International:
    "MONUMENT4MICHAEL"
    Raiffeisen Bank, 2244 Spannberg, (Kainz Martina)
    IBAN: AT72 3250 1000 0201 2912 BIC: RLNWATWWMIB


    oder paypal auf die mail - amti1@gmx.at


    aus Österreich:
    "DENKMAL4MICHAEL"
    Raiffeisen Bank
    Kontonummer: 2012912
    Bankleitzahl: 32501




    +++++++++++++++++


    Ich wünsche euch allen wünderschöne Ferien ... :wolke1::shi::hkuss::flowers:

  • Blumen für Michael Jackson?


    Die einen pilgern heute nach Mistelbach zur Michael Jackson Statue, um dort am Geburtstag des „King of Pop“ Blumen zu hinterlegen.
    Die anderen fragen sich bis heute, ob Mistelbach jenes Denkmal braucht, das im Mai enthüllt wurde.


    http://noe.orf.at/news/stories/2600617/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo an alle, hallo liebe Komet ♥


    In Mistelbach ist alles bestens. Wir haben Gestern mit Sabine wieder mal sauber gemacht - vielleicht hat sie auch ein paar Fotos für euch - meine habe ich schon hier her geladen:
    https://www.facebook.com/media…66.267778806579225&type=3


    Die Gegener stimmen sind verstummt, es ist alles an seinem Platz und die Mistelbacher sind mitlerweile auch zum großteil stolz auf das Denkmal. Es kommen viele Leute zum Denkmal und machen auch Fotos. Das Denkmalsockel werden wir dann im Frühjahr weißen und die neue Tafel kommt drauf (die alte ist beim montieren ein wenig beschädigt worden ...-neue ist fertig aber noch nicht umgetuascht).


    Das Buch "Die Enthüllung - der King ist in der Stadt" ist natürlich auch längst fertig und man kann den ganzen Werdegang dort nachlesen - mit allen Hürden, Tränen und auch die schöne Sachen - von der Idee bis zum Denmal - auch eine Idee für die Weihnachtszeit :)




    ganz liebe Grüße aus Österreich :hut1:

  • :Tova:


    hi liebe amti + lady.s.


    ich hab grad sehnsucht..und deshalb diesen thread wieder hervorgeholt..


    wie geht es euch und wie geht es michael..?


    ich würde mich freuen, wenn ihr von euch hören lasst..


    :blume:

  • :Tova:

    Hallo an alle, hallo liebe Komet ♥




    In Mistelbach ist alles bestens.

    hi liebe amti und lady.s,
    wie sieht es denn jetzt bei michael aus..


    ich finds nach wie vor super toll, dass ihr das mit der wunderbaren statue hinbekommen habt.. :hmhm:


    habt ihr ein aktuelles photo...


    liebe grüsse und alles gute
    komet13

  • Michael-Jackson-Statue mit Hitlerbart beschmiert.
    http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,1022204


    In Mistelbach wurde vor einem Jahr eine Michael Jackson-Statue enthüllt. Das 2,1 Meter hohe Denkmal für den 2009 verstorbenen "King of Pop" ist seitdem immer wieder Zerstörungsakten ausgesetzt.


    Vor allem Nazischmierereien finden sich laut "Niederösterreichische Nachrichten" immer wieder am 300 Kilo schweren und zwei Meter großen Denkmal. Hakenkreuze und Hitlerbärte hätten bereits entfernt werden müssen, außerdem würden Risse davon zeugen, dass bereits mehrmals versucht wurde, die Statue zu zerstören.


    Das Denkmal selbst war im Mai 2013 aufgestellt worden und ersetzte eine Bronze-Büste für "Jacko". Die Initiative "Denkmal 4 Michael" war von Martina Kainz ausgegangen. Der Gemeinderat stimmte dem Projekt in der Folge zu. Die Polizei hat die Schmieraktionen seit längerer Zeit im Auge.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hi Blümchen ♥♥ du bist ja schnell ....


    man nennt mich auch "Karla Kolumna" :kicher:


    Die Geschichte als solche ist natürlich zum
    aber es ist dennoch schön, hier mal wieder etwas vom Denkmal zu lesen :zwinker:


    :hkuss:


    PS.
    Hab` das Bild gedreht und als klickbare Vorschauansicht ( es war mit 3.456px × 4.608px viel zu groß!) reingestellt.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Das finde ich so traurig,Amti. :schimpf2: Kann die schäden zwar nicht genau erkennen,
    vielleicht am finger und am kopf? Was müssen diese leute für einen hass in sich tragen.
    Vielleicht können sie auch nicht ertragen wie viel liebe Michael entgegengebracht wird.
    Muss nun was repariert werden?

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • :Tova:


    ich hoffe, amti, du hast anzeige erstattet..
    das sind ja erhebliche sachbeschädigungen....


    ich drücke dich mal aus der ferne


    :dietop: