Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • :danke: liebe missing für die schönen Bilder!
    :danke: , dass du dort warst und uns hier teilhaben läßt! :drück:
    :danke: für den Forumsgruß :Tova:
    und
    ein ganz besonderes :danke: für die Kerze zum Gedenken an Starlight05 :kiss:


    An alle, die sich so liebevoll um das Denkmal kümmern :ilem:




    **************************************************************
    da konnte ich meine Pixelfinger natürlich nicht zurückhalten ............ :sonne:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: :danke: :danke:


    Ich möchte mich auch mal bedanken :herzi:


    missing  :blume: Danke für die schönen Bilder und das ihr das immer so schön alles macht :flowers: und


    Danke an alle lieben Denkmalfeen auch in München, Leipzig :hkuss: , überall .................................... :danke:

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • Liebe missing , Dankeschön für das Foto mit der Kerze für starlight05... und auch für all die anderen Bilder.


    und natürlich amti und all den Denkmalfeen vor Ort ebenfalls ein Dankeschön.

  • :Tova:


    so schöne bilder..


    und die kerze für starlihgt.. :herz:


    ich bin grad überwältig....
    davon, was missing hier eingestellt hat..davon, wie dieses denkmal 'lebt'..und davon, dass es so tolle menschen gibt,
    die dies einfach machen..


    :flirty:

  • ein ganz besonderes für die Kerze zum Gedenken an Starlight05


    Kerze für starlight05


    die kerze für starlihgt..


    Der Dank gebührt der lieben HoldMyHand :hkuss:

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

  • Hallo meine Lieben, endlich geht der Dezember vorüber - ich habe alle Kinder Geburtstage, Hochzeitstag und auch noch meinen Geburtstag neben den ganzen Weihnachtstress gut überstanden ... :pp:


    Hier auch von mir ein paar Fotos vom Treffen am Denkmal. DANKE missing & deine 2 Helferinen ihr seid Klasse! Sehr liebe Mädls, bin froh, euch kennengelernt zu haben :*
    FOTOS MJ DENKMAL MISTELBACH


    Dannach haben wir natürlich ein MJ DIsco Abend gemacht (auch ein bisschen mein Geburtstag gefeiert dank unseren Ungarischen Freunden)
    MJ DENKMAL MISTELBACH ABENDFEIER


    Ich denke, das kann man öffters machen :) Die Ungarischen MJ Fans sind auch dafür :doppelv::michael3:



    Und hier noch die MJ DENKMÄLER MJ DENKMÄLER DER WELT - auch mit MJ DENKMAL MISTELBACH

  • ... WOW! is das mal schööön .... :love: ...


    ... ganz liebe Grüße und ein großes DANKE! an die Denkmal-Feen von Mistelbach ... :gruppenk: ... ihr macht das sooo toll ... :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ey, wie schööön - ich werde es mal mopsen wennich darf und auf FB stellen


    Ich beteilige mich an der Mopserei und stelle es auf meine HP. Falls nicht erwünscht bitte Bescheid sagen. Danke Blaue Blume :brille:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • amti + Curley


    Ihr könnt die Pixelei gerne mitnehmen :nick:
    Freue mich, dass sie gefällt :ja1:


    Hallo amti, schön mal wieder von dir und der Gedenkstätte zu lesen! :juhu:
    :danke:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Holdmyhand und ich haben unsere Mädels geschnappt und haben uns zu einem kleinen Frühlingsputz aufgemacht :mob:
    Unsere liebe Blumenfee Vera hat sich um die mitgebrachten Koniferen gekümmert :klee:
    Wir hatten die Kinder mit und die liebe Verena hat mit ihnen am angrenzenden Spielplatz gespielt (was gibt es Schöneres als fröhliche Kinder am Denkmal? :wolke1: )
    Leider sind seit dem letzten Besuch ein paar Mitbringsel verschwunden - unter anderem auch der Forumsgruß. Blaue Blume : Könntest Du vielleicht was Neues pixeln, damit ich es beim nächsten Mal mitnehmen kann? :danke:

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Blaue Blume : Könntest Du vielleicht was Neues pixeln, damit ich es beim nächsten Mal mitnehmen kann?


    Klar mache ich das!
    Ich melde mich dann per PN bei dir.


    Ich war im Urlaub, deshalb habe ich es jetzt erst gesehen.
    Auch von mir ein Dickes :danke: an dich :dietop: und die Blumenfee :Tova:
    Ich freue mich sehr über die Bilder aus Mistelbach! :juhu:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~