Jermaines Song This it is

  • This is it Song Lyrics
    [Jermaine Jackson]


    So folks, I wanna tell ya, how much I love you
    Cause I see Michael now in everyone of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For This is how I'm gonna give my Michael his due


    [Sonu Nigam]
    So Folks I wanna tell you how much I love you
    Cuz I see Michael now in every one of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For this is how I'm gonna give My Michael his due


    Jermaine: My Michael his due


    Sonu: his due
    Sonu: his due [ x4 times ]


    [Sonu Nigam]
    This is it [ This is it ]
    This is the end of a destiny
    Bringin' an abrupt end to a Symphony


    [Jermaine Jackson]
    Who took him
    Took him away without a warning
    Leaving the millions here mourning


    [Jermaine Jackson]
    His music as inspiring as the life he lead
    He danced, he sang, he cried, he plead


    [Sonu Nigam]
    He lift the soul of world and shook the dance floor
    And his life was as lonely as a forlorn shore


    [Sonu-Jermaine]
    So Folks I wanna tell you how much I love you
    Cuz I see Michael now in every one of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For this is how I'm gonna give My Michael his due
    [x2 times]


    Jermaine: My Michael his due


    Sonu: his due
    Sonu: his due [ x4 times ]


    [Jermaine]
    Is that all [Is that all]
    Is that all we are gonna hear from him


    Sonu:Was he for real or a pseudonym


    Jermaine: Time will pass


    Sonu: And the world shall find a new Icon
    But History will always live on


    Jermaine: I wish this wasn't it, though I know he's gone for sure


    Sonu: He wanted to heal the world, didn't have his own cure


    Jermaine: I wish he didn't care to what people said


    [Sonu Nigam]
    If he knew how much they loved him
    He wouldn't be Dead


    [Sonu-Jermaine]
    So folks, I wanna tell ya how much I love you
    Cause I see Michael now in everyone of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For This is how I'm gonna give my Michael his due


    So folks, I want to tell you, how much I love you
    Cause I see Michael now in everyone of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For This is how I'm gonna give my Michael......


    Sonu: Good Bye Michael


    Jermaine: Till we meet again


    Sonu: Thank you for the Legacy.....
    ai..ai...ai...


    Nevaan Nigam: Michael Jackson


    [Sonu-Jermaine]
    So folks, I wanna to tell ya how much I love you [I love you]
    Cause I see Michael now in everyone of you [you my brother]
    And I wanna give my all and do my best for you
    For This is how I'm gonna give my Michael his due


    So folks, I want to tell ya how much I love you
    Cause I see Michael now in everyone of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For This is how I'm gonna give my Michael his due


    Jermaine: you My Brother


    Sonu: My Michael


    Jermaine: My Michael his due


    Sonu: his due
    Sonu: his due [ x4 times ]


    Lyrics found on: http://hindilyricsongs.blogspo…-nigam-feat-jermaine.html

  • Thalia, jetzt dachte ich schon du wolltest uns ärgern mit noch so einem nachgesungen Song von Jermaine :ablach:
    Der Titel hat mich doch erst mal geschockt :glupsch:


    "Na siehste Jermaine, geht doch :victory: der Song ist doch garnicht mal so schlecht" und man kann wirklich hören, das Jermaine eine gute Stimme hat. Er sollte sie halt auch da einstetzen so wo es paßt, bei seinem eigenen Songs.


    So und jetzt gleich das negative, was mich echt ärgert. Der Titel "This is it" läßt ja auch garnicht an Michael erinnern, an seinen Song :sauer: irgedwie muß der immer Michael mit ins Spiel bringen, damit die Kasse auch ordentlich klingelt :wand: Klar handelt er von Michael, aber hätte ihn doch auch anders nennen können oder ?( z.B. "This is the end of a destiny"


    Edit: Der Text gefällt mir :zwinker:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Edit: Der Text gefällt mir :zwinker:

    Mir zum Teil gar nicht... :schulter:


    Sonu:Was he for real or a pseudonym - War er echt oder ein Pseudonym


    Sonu: He wanted to heal the world, didn't have his own cure - Er wollte die Welt heilen, hatte (jedoch) für sich selbst kein Heilmittel


    Jermaine: I wish he didn't care to what people said - Ich wünschte, es hätte ihn nicht gekümmert, was die Leute sagten



    Das mit dem Pseudonym... hä? Und der Rest klingt so... nach Tabloid-Nachgeplapper. Und dieses "Er wollte die Welt heilen, hatte jedoch für sich selbst kein Heilmittel"?? Das klingt nach "Jo, da hat er so was Großes gewollt, und es dann nicht mal bei sich selbst geschafft", so als habe er seinen Tod selbst verursacht... :was: :pomp:
    Bah. Nä. Gefällt mir überhaupt nicht. :beep:

  • Mir gefällt der song ganz gut, reißt mich nicht vom Hocker, hat aber nen guten Sound, ist modern, die Stimme ist gut.
    Das mit dem Pseudonym versteh ich auch nicht. Er meint vielleicht, dass Michael manchmal Schwierigkeiten hatte, sein Selbst zu sehen oder zu spüren bei dem ganzen Rummel in seinem Leben.
    Und für sich selbst kein Heilmittel bezieht sich vielleicht aufs Propofol.


    Und Dass er sich nicht so sehr um die negativen Äußerungen, Beschimpfungen und so hätte kümmern sollen. das ist natürlich kaum möglich.


    Ich find auch nicht, dass er noch leben würde, wenn er gewusst hätte, wie sehr die Leute ihn geliebt haben. Denn das wusste er ja zum Schluss, das hat er ja noch mitbekommen durch die Resonanz auf die Konzerte. Das ist so ziemlich mein einziger Trost.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Also langsam geht mir Jermaine echt auf die nerven . Der song klingt zwar nicht übel und trotzdem nervt mich dieses ganze theater .
    Erst sein buch , dann das nachsingen von Michaels songs und jetzt das hier . Tu mir einen gefallen und geh in rente . :nix:

  • das lied ist wirklich nicht schlecht. melodieführung und stimme - da kann man nix meckern, oder besser: ich kann nichts meckern. hätte tschermähhhn das "einfach so" raus gebracht, wäre ich angenehm überrascht gewesen :daumen: . das wars dann allerdings auch, denn jetzt kommt mein ABER: ich finde es vermessen - auch von einem bruder - stellenweise doch verhältnismäßig intim über einen menschen zu singen, bei dem der name derart exponiert im zentrum steht. dann schließe ich mich an, dass der text stellenweise ganz und gar nicht geht. und das video stört mich auch. ja, ganz klar - jedes bewegte bild von michael ist ein hochgenuss, aber wieso muss er, müssen auch seine ideen herhalten? ich kann gut darauf verzichten, den plastikkopf zu sehen, aber so schiebt jermaine einmal mehr seinen bruder als lockvogel in den ring und das geht mit gehörig auf den knispel!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Dancer, Tita, ihr zwei beiden Schnuggis schreibt mir aus dem Herzen.


    Ich find den Song nu auch nich wirklich berauschend. Ich empfinde das in etwa so, als wenn Mr. Plastic Hair die ganzen geplatzen Tributes jetzt in diesen Song reinlegen will :schulter: ist ihm meiner Meinung nach aber auch dieses Mal wieder nicht gelungen.


    Und was soll diese Textpassage hier:
    If he knew how much they loved him


    He wouldn't be Dead :patsch:
    und natürlich der Rest den Dancer schon erwähnt hat?! Ne, also mein Song ist das nicht, wobei das Video natürlich sehr geil ist. Aber auch hier bin ich der Meinung wie Tita, Michael ist hier mal wieder das Zugpferd. Ich kann mir nicht helfen, bei mir bekommt Mr. Plastic Hair kein Bein mehr auf den Boden, auch wenn er sich noch so sehr anstrengt. Sorry.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Lol okay, was ist das denn? Die extreme Lightversion von "Word to the badd" oder was?
    Der Song an sich ist das was ich in einem anderen Thread mal sagte. Wenn Jermaine mit anderen Personen Songs produziert...eigene Songs...die zu seiner Stimme und seinem Talent passen, dann kann man sie sich zumindest anhören. Aber gewisse Textpassagen hätte man sich halt wieder verkneifen können. Kann natürlich auch sein, dass wir da alle ein bisschen überempfindlich sind. Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass die Medien sich möglicherweise gebessert haben, sich aber, wenn man ihnen die Gelegenheit gibt, immer noch auf alles werfen, was Michael denunzieren könnte. Und wenn dann vom eigenen Bruder so ein zweideutiger Text kommt, den man auch negativ auslegen kann, ist das ja fast wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern. Wobei ich andererseits nicht glaube, dass Jermaine dafür genug Aufmerksamkeit erregt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich finde den Song gut. Die Tatsache,daß er etwas für seinen Bruder gemacht hat, ebenso. Glaube nicht, daß es ihm nur um Geld geht.....die haben eh alle genug! Ich wünschte mir, man würde mehr von der ganzen Familie Jackson hören. Mehr...mehr....!!!


    :pcböse:

  • Glaube nicht, daß es ihm nur um Geld geht.....die haben eh alle genug!


    da muss ich dir widersprechen, jea :snüf: . wir müssen, nach allem, was wir an informationen haben, davon ausgehen, dass die jacksons allesamt von michaels geld gelebt haben. die ausnahme ist janet, die ja ihre eigene karriere hat. der rest des clans hat sich von michael aushalten lassen und der hat es getan, weil katherine ihn dazu mehr oder minder emotional erpresst hat. jetzt ist der goldesel weg, das geld wird knapp. was liegt da näher, als wenigstens indirekt weiter von michael zu profitieren? :traurig2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich finde den Song gut. Die Tatsache,daß er etwas für seinen Bruder gemacht hat, ebenso. Glaube nicht, daß es ihm nur um Geld geht.....die haben eh alle genug! Ich wünschte mir, man würde mehr von der ganzen Familie Jackson hören.


    Über Geschmack sollte man nicht streiten, dem Einen gefällt es eben, dem Anderen nicht :schulter: Von daher ist es völlig ok, wenn man den Song mag - oder eben nicht.
    Ob Jermaine es wegen des Geldes getan hat? Keine Ahnung, aber das ist im Grunde auch egal.
    Das er aber genug Geld hat, dass ist nun mal so nicht ganz richtig. Hätte er genug, dann hätte er nicht über 100.000 Dollar Unterhaltsrückstände, nur mal so als Beispiel.
    Mich erinnert das an Mattias Reim. Er verdiente einige Millionen mit dem Song "Verdammt ich lieb Dich", er wohnt auf Mallorca in einem hübschen Bungalow, doch der gehört nicht ihm. Und geblieben sind ihm lediglich ein paar Millionen Schulden. Man sieht es ihm nicht an, aber es ist so (er gibt es selber zu).
    Ganz ähnlich sehe ich es u. a. bei Jermaine. Er lebte auf Hayvenhurst, was ja bekanntlich Michael gehört. Man hat über Jahre nichts von ihm gehört, einzig die Auftritte in 2001 mit seinem weltbekannten Bruder.


    Bei dem Satz, dass Du mehr von der Familie hören möchtest, habe ich eine leichte Gänsehaut. Wenn ich daran denke was in der Zeit nach dem 25.06.2009 zu hören war :klapper: ... will ich mehr davon :was: Nein, auf keinen Fall. Aber schön wäre es tatsächlich, wenn sie mal bei einer Aussage bleiben und dann auch mal was richtig schönes erzählen würden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja, wie zum Beispiel ein paar lustige Anekdoten aus Kindertagen, die man noch nicht 10 Millionen mal gehört hat. Da würde es bestimmt einige Dinge zu erzählen geben.
    Und wenn sie was Eigenes auf die Beine stellen wollen, dann doch bitte auch wirklich was Eigenes und nicht jedes Mal etwas, bei dem Michaels Name herhalten muss. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden in einem Konzert einen Song von ihm einzubauen. Das könnte man sogar Jermaine gönnen. Aber dann doch bitte bei einem Konzert das ansonsten nicht aus seinen Songs bestanden hat.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mich erinnert das an Mattias Reim. Er verdiente einige Millionen mit dem Song "Verdammt ich lieb Dich", er wohnt auf Mallorca in einem hübschen Bungalow, doch der gehört nicht ihm. Und geblieben sind ihm lediglich ein paar Millionen Schulden.


    der vergleich ist gar nicht so schlecht, shi :daumen: . ich sag da aber auch ganz klar dazu, dass soetwas vielen passieren kann. hast du geld, hast du aasgeier um dich und die beraten dich weiß gott nicht immer richtig. finanziell auf die nase zu fallen kann jedem passieren und ich finde das nicht verwerflich und auch nicht verurteilungswürdig. im gegenteil: mich hat reim mit seiner offenheit wirklich beeindruckt. :clapping: der schritt war mutig!!!


    jermaine macht aber immer einen auf dicke hose, auch wenn das geld grade noch reicht, um genug geel für die plastikfrisur zu kaufen. er hängt den großkotz raus und befriedigt seine befindlichkeiten mit michaels geld. jetzt, wie ich schon oben schrieb, ist der goldesel weg und statt hart zu arbeiten und eigene ideen auf den weg zu bringen, bedient sich jermaine für meine begriffe weiterhin bei michael, so gut es nur geht. da kann ich nix von tribute sehen, sondern nur posthume ausbeutung. und das macht mich wütend.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Eure Argumente bezüglich Michael muss herhalten und er dient wieder als Zugpferd - da muss ich Euch ausnahmslos recht geben. :rose:
    Aber gesungen find ich es diesmal gar nicht so schlecht :tüte: . Wenn man jetzt nicht weiß wer es ist... und die Augen zumacht (ja ich weiß das geht nicht :bohr1: - das ist ja das Beste daran) also sich nur mal auf den Gesang konzentriert, find ich es ist es gut gelungen.
    Alles andere ist natürlich wieder mal total schade - aber man sieht eben bei der Familie Jackson (Ausnahme Janet) geht nichts aber auch gar nichts OHNE Michael!!!


    Edit: Abr mehr von der Familie Jackson... nein also das brauch ICH nicht. Schon gleich gar nicht wenn sie sich an i-was versuchen. Und ehrlich gesagt anderweitig eigentlich auch nicht. Ich warte da lieber auf seine Kinder - die sind wenigstens genau so ehrlich und liebherzig wie Michael selbst. Alle anderen ... nein Danke denn was die vom Stapel lassen geht zu 99,9% ja mal gar nicht!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Wenn man jetzt nicht weiß wer es ist... und die Augen zumacht (ja ich weiß das geht nicht :bohr1: - das ist ja das Beste daran) also sich nur mal auf den Gesang konzentriert, find ich es ist es gut gelungen.


    ganz meine meinung, taiga :drück: ! das möchte ich auch nochmal explizit anmerken. der song ist in meinen augen gut und passt auch zu jermaines stimme. bleibt er so bei seinen leisten, hab ich gegen diesen mann nichts vorzubringen. :daumen: aaaaaaaaaaber: ihr wisst schon...


    Ich warte da lieber auf seine Kinder - die sind wenigstens genau so ehrlich und liebherzig wie Michael selbst.


    allein wenn ich an den auftritt der kinder bei den american music awards (war es das?!?!?!?) denke, bekomme ich gänsehaut. man kann nicht oft genug sagen, wie wunderbar sie sind! :wolke1:


    Wie würdet ihr das übersetzen?


    das ist eine super frage, ich habe auch schon gesucht, was die passendste übersetzung wäre, komme aber zu keinem abschluss. :grübel: vielleicht hat eine unserer übersetzungsfeen eine idee?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • So folks, I wanna tell ya, how much I love you / So Leute, ich möchte euch sagen wie sehr ich euch liebe
    Cause I see Michael now in everyone of you / Weil ich Michael jetzt in jedem von euch sehe
    And I wanna give my all and do my best for you / und ich werde alles geben und mein bestes für euch tun
    For This is how I'm gonna give my Michael his due / das ist, wie ich meinem Michael das gebe was ihm gebührt


    [Sonu Nigam]
    So Folks I wanna tell you how much I love you
    Cuz I see Michael now in every one of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For this is how I'm gonna give My Michael his due


    Jermaine: My Michael his due / meinem Michael das was ihm gebührt


    Sonu: his due / was ihm gebührt
    Sonu: his due [ x4 times ] / was ihm gebührt


    [Sonu Nigam]
    This is it [ This is it ] Das war´s
    This is the end of a destiny / Dies ist das Ende eines Schicksals
    Bringin' an abrupt end to a Symphony / bringt ein jähes Ende einer Synphonie


    [Jermaine Jackson]
    Who took him / wer hat ihn genommen
    Took him away without a warning / weggenommen ohne Warnung
    Leaving the millions here mourning / hinterläßt Million hier in Trauer


    [Jermaine Jackson]
    His music as inspiring as the life he lead / Seine Musik genauso inspirierend wie das Leben das führte
    He danced, he sang, he cried, he plead / Er tanze, er sang, er schrie, er flehte


    [Sonu Nigam]
    He lift the soul of world and shook the dance floor / Er erhob die Seele der Welt und schüttelte die Tanzfläche
    And his life was as lonely as a forlorn shore / Und sein Leben war so einsam wie eine verlassene Küste

    [Sonu-Jermaine]
    So folks, I wanna tell ya, how much I love you / So Leute, ich möchte euch sagen wie sehr ich euch liebe
    Cuz I see Michael now in everyone of you / Weil ich Michael jetzt in jedem von euch sehe
    And I wanna give my all and do my best for you / und ich werde alles geben und mein bestes für euch tun
    For This is how I'm gonna give my Michael his due / das ist, wie ich meinem Michael das gebe was ihm gebührt
    [x2 times]


    Jermaine: My Michael his due / meinem Michael das was ihm gebührt


    Sonu: his due
    Sonu: his due [ x4 times ]


    [Jermaine]
    Is that all [Is that all] / Ist das alles
    Is that all we are gonna hear from him / Ist das alles was wir von ihm hören werden


    Sonu:Was he for real or a pseudonym / War er real oder ein Pseudonym

    Jermaine: Time will pass / Zeit wird vergehn


    Sonu: And the world shall find a new Icon / Und die Welt wird eine neue Ikone finden
    But History will always live on / Aber die Geschichte wird immer leben

    Jermaine: I wish this wasn't it, though I know he's gone for sure / Ich wünschte, das war es nicht, obwohl ich weiß, er ist sicher weg


    Sonu: He wanted to heal the world, didn't have his own cure / Er wollt die Welt heilen, hatte keine eigne Heilung

    Jermaine: I wish he didn't care to what people said / Ich wünschte, es hätte ihn nicht gekümmert was die Leute sagen


    [Sonu Nigam]
    If he knew how much they loved him / Wenn er wüsste, wie sehr sie ihn liebten
    He wouldn't be Dead / wäre er nicht tot


    [Sonu-Jermaine]
    So folks, I wanna tell ya how much I love you
    Cause I see Michael now in everyone of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For This is how I'm gonna give my Michael his due


    So folks, I want to tell you, how much I love you
    Cause I see Michael now in everyone of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For This is how I'm gonna give my Michael......


    Sonu: Good Bye Michael


    Jermaine: Till we meet again / bis wir uns wieder treffen


    Sonu: Thank you for the Legacy..... / Vielen Dank für das Erbe...
    ai..ai...ai...


    Nevaan Nigam: Michael Jackson


    [Sonu-Jermaine]
    So folks, I wanna to tell ya how much I love you [I love you]
    Cause I see Michael now in everyone of you [you my brother]
    And I wanna give my all and do my best for you
    For This is how I'm gonna give my Michael his due


    So folks, I want to tell ya how much I love you
    Cause I see Michael now in everyone of you
    And I wanna give my all and do my best for you
    For This is how I'm gonna give my Michael his due


    Jermaine: you My Brother / du mein Bruder


    Sonu: My Michael / Mein Michael


    Jermaine: My Michael his due / meinem Michael das was ihm gebührt


    Sonu: his due / das was ihm gebührt
    Sonu: his due [ x4 times ]

  • Ist doch ganz nett gemacht, auch das Video. Fast nur Michael und kreischende Fans (davon ein bisschen zu viele), und so gut wie nichts von den Jackson 5, wo Jermaine auch dabei war. Das finde ich positiv. :daumen:


    Und der Text? Der ist: na ja, aber da haben sich eigentlich die meisten Familienmitglieder (gerade nach Michaels Tod) schon schlimmere Klöpse geleistet.