2 Paparazzis ignorierten sogar rote Ampeln nur um ein Foto von Paris zu bekommen

  • Es ist wirklich UNFASSBAR!!! Diese Sch*** kennen keine Grenzen!!!
    Ist nicht schon genug passiert auf diese WElt NUR eil die i-ein (abscheuliches) Foto haben wollten wo sie wieder HRE eigene interpretation dazuschreiben.


    Das macht mich so wütend :beep:


    IHR SEID MISTKERLE!!!! Anderer Leben riskieren aber Mike als Freak und abnormal bezeichnen??? Da muss ich mich schon fragen!


    Ich hoffe / denke das Paris gelernt hat mir diesem "Volk" umzugehen und dass sie sich da nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt.
    Aber sie ist taff - wie ihr Daddy - die macht das schon :herz:
    Dennoch traurig dass ein Kind damit umgehen (können) muss und Erwachsene NICHTS lernen! :stuhl:;(


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Würden diese Mistkerle wollen, dass auch mit ihren eigenen Kindern so umgegangen wird ?


    Und selbst sind sie wieder davon gekommen, nicht genug Beweise, keine weiteren Zeugen... was ist das für eine Justiz bei der jeder Mensch ohne Rücksicht wie eine Jagdbeute gehetzt werden darf und es in Kauf genommen wird, dass er dabei verletzt wird oder sogar stirbt ???! Wie "gut" würde sich doch die Sensationsmeldung verkaufen - "nur kurze Zeit nach ihrem Vater, stirbt auch Paris Jackson infolge eines Autounfalls, verursacht durch Paparazzi ?" ...und nur darum geht es ja schliesslich - die VERKAUFSzahlen ! Was zählt dagegen schon ein Menschenleben - oder sogar das eines Kindes ?!!!


    Machen diese Subjekte demnächst gleich Jagd mit der geladenen Waffe in der Hand ? Wer landet den besten "Schuss" und "erlegt" das ZielOBJEKT am treffsichersten ? Wer verdient damit die meisten Millionen, wer schafft es die Beute am schnellsten und ausweglosesten in die Enge zu treiben ? ...und wer ist am skrupellosesten, dabei das grösste Risiko einzugehen, zu provozieren - für den der GEJAGD wird ?


    Verflucht seien sie, ... keine Spur von Menschlichkeit steckt mehr in diesem Abschaum.


    Ich habe die ganze Zeit Angst um seine Kinder.

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • Hetzjagd....wie schrecklich... :boese: : .man sollte diese Paparazzi....in Handschellen abführen, Konten sperren,Fotoausrüstung den Gejagden aushändigen...sorry ich hätte noch mehr Vorschläge......ach ja Kinder der Redakteure bei Schritt und Tritt fotografieren...(aber nicht veröffentlichen)..ich glaube kaum das diese Eltern es dann noch lustig finden würden, wenn hinter jedem Busch so eine Kröte sitzen würde. :haue:

  • An diesem Beispiel zeigt sich wieder mal ganz deutlich, wo und wer die Verrückten sind :nick: Und da wollten die doch tatsächlich jahrzehntelang der Welt weismachen, Michael Jackson sei verrückt ..... dabei sind sie es selber :laugh:

  • :traurig2: Das sind die Momente in denen ich froh bin ,nicht reich und berühmt zu sein ,
    denn das ist doch die Hölle ,wenn Kinder nicht draußen spielen können ,immer auf der Hut sein ,immer überlegen was man sagt oder auch nicht :snüf:
    ch hab mal so ein Interview mit einem ehemaligen Pparazzie ,er sagte : Die gehen über Leichen für's beste Foto ,da wird gehetzt ,belagert ,verfolgt ,
    er konnte es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren .
    Ja Michael hat es richtig gemacht ,die Kinder so lange es ging aus der Öffentlichkeit herauszuhalten :herz:
    Paris ist taff ,da bin ich mir sicher und Prince auch ,aber was haben sie jetzt noch von ihrer Kindheit .Money regiert die Welt und da um jeden Preis :sauer:
    Man kann nur hoffen und beten das es nicht so endet wie bei Diana ,egal bei welchem Promi ,denn das wünscht man doch keinem :traurig1

  • Was zählt dagegen schon ein Menschenleben - oder sogar das eines Kindes ?!!!


    tja, als die welt 1997 den atem angehalten hat, weil lady diana von paparazzis zu tode gejagt wurde, bestand kurz die hoffnung, dass diese form des stalkings ein ende nimmt, doch die gattung "fotojäger" hat nichts dazu gelernt :traurig1 . nachdem nun die bliebtesten fotomotive - diana und michael - nicht mehr da sind, verlegt man sich eben auf die kinder. :haeh: daran wird sich auch so lange nichts ändern, wie die schundblätter, die für ein foto geld ohne ende zahlen, noch von den leuten gekauft werden :faust: .
    ich schließe mich an: michael wusste sehr genau, was er tat, wenn er seine kinder der öffentlichkeit so lange wie nur möglich vorenthalten hat :perfect: . und damit geht einmal mehr meine kritik an katherine und andere familienmitglieder. katherine zerrt die kinder für die unterschiedlichsten aktionen vor die kamera, onkels und tanten betwittern die welt mit geschichten, die keiner wissen müsste (z.b. die freundin von prince) und sorgen so dafür, dass die kinder ins öffentliche interesse gelangen. :xgrim:
    nicht dass ich deswegen einen paparazzo verstehen könnte, bei gott nicht, aber die vermarktung der kinder durch die familie spielt diesen subjekten in die hände. :blablub:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • . und damit geht einmal mehr meine kritik an katherine und andere familienmitglieder. katherine zerrt die kinder für die unterschiedlichsten aktionen vor die kamera, onkels und tanten betwittern die welt mit geschichten, die keiner wissen müsste (z.b. die freundin von prince) und sorgen so dafür, dass die kinder ins öffentliche interesse gelangen.
    .

    geht es bei dieser Familie ums Geld.....Michael wußte schon warum er einen Rückwärtsgang eingelegt hat

  • Das macht einen sehr traurig so was zu lesen. Diese Schw. machen wirklich vor nichts halt.
    Ich kann nur hoffen das Paris sich zu helfen weis. Und die Familie seine Kinder noch mehr schützen werden.

  • Das genau ist der Grund, warum ich mir keine Fotos von Michaels Kindern anschaue bzw. immer ein ganz schlechtes Gefühl habe, wenn welche gepostet werden.
    Außer den offiziellen Fotos, die autorisiert sind von den Kindern selbst.
    Alle, die Fotos von Michaels Kindern sehen wollen, auch Fans, sind meiner Meinung nach Schuld an dieser Verfolgung.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Paris Jackson: Paparazzi verhaftet



    Michael Jacksons Tochter Paris wurde am Dienstag so rücksichtslos von Paparazzi verfolgt, dass diese von der Polizei in Handschellen abgeführt werden mussten.


    Die Paparazzi sind dem Wagen gefolgt, in dem die 13-Jährige unterwegs war und sollen dabei eine ganze Reihe roter Ampeln überfahren haben. Die Polizei musste einschreiten und hat die Männer schließlich in Handschellen abgeführt. Laut TMZ.com werden die Paparazzi von der Polizei nun an die Staatsanwaltschaft übergeben, die dann entscheiden muss, wie es mit den beiden weiter geht.

    http://unterhaltung.freenet.de…aftet_2773972_705206.html


    Das Foto von Paris ist einfach :wolke1: ...... na ja, bei dem Papa :wolke1:

  • Ja. Ich finde es einfach unmöglich..!!! Sie ist doch noch so jung!!!


    Denken diese Menschen eingentlich ÜBERHAUPT NICHT nach??? :grimm:


    Es geht mal wieder nur ums Geld... nicht wahr? Wie kann man nur so Geldgierig sein? Das kann doch echt nicht wahr sein. Haben diese Menschen gar keine Gefühle? Die sollten mal nachdenken, wie es Paris dabei geht!!!


    Wie Michael in seinem Lied ,,Money" sang:


    ,,Lie for it. Spy for it. Kill for it. Die for it."


    Alles das... nur wegen GELD??!! Solche Menschen sollten ... sie sollten einfach nicht existieren!!! Die arme Paris. Auf einmal leidet sie später noch unter Verfolgungswahn, wenn das lange noch so weiter geht!!! :tztz:


    Gut das der Paparazzzi hinter Gittern ist!!!

  • Wie schon gesagt wurde; Michael hat die Kids nicht umsonst all die Jahre verschleiert. Damit hat er ihnen das normalste Leben ermöglicht, das sie mit ihm als Vater haben konnten. Und jeder, wirklich jeder, der ihn dafür auch nur im Ansatz kritisiert, gehört für mich echt mal am Kopf untersucht, denn diese Story ist der beste Beweis dafür, vor was Michael seine Kinder geschützt hat. Wobei ich der Familie gar keinen Vorwurf mache. Ich hätte die Kinder auch nicht mit Masken auf die Trauerfeier gehen lassen und sie davon fern halten, nur damit die Welt sie nicht zu sehen bekommt, das wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen. Aber solche kranken Individuen, die keinerlei Rücksicht auf das Wohl anderer Menschen nehmen, gehören für immer weggesperrt. Die haben nicht nur Paris und den Fahrer des Wagens in Gefahr gebracht, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Da hätte kein Fußgänger über die Straße gehen dürfen und man kann von Glück sagen, dass die kein anderes Auto mitgenommen haben. Das ist wirklich, wirklich, wirklich krank! Aber Michael war der Freak...ja nee...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Michael war nun mal sehr berühmt. Ich finde es unter diesen Umständen verständlich, dass er seine Kinder schützen wollte.
    Diese Paparazzi sind verrückt, nicht Michael... :pp: