Susan Yu spricht über Michael


  • Susan Yu spricht über Michael (ab 0.50 - 3.00)


    Yu: Er ist ein sehr mitfühlender, freundlicher, großzügiger Mensch, mit viel Tiefe uns Substanz. Er ist sehr philosophisch und hat ein sehr gütiges Herz, und ich denke, das ist eines der Dinge, die die Leute nicht über Michael wissen.


    Q: Nach dem Urteil haben sie sich sehr mit dem Familienmitglieder umarmt..was ging in ihnen in dem Moment vor?


    Yu: Ich habe nicht viel gedacht, in dem Moment, es war einfach eine spontane , natürliche Sache, es kam dadurch, dass ich mit der Familie ein sehr nahes Verhältnis entwickelt hatte, besonders mit Katherine und Michael, wir verbrachten sehr viel Zeit zusammen, und es war einfach nur natürlich für mich, denn wir hatten soviel gemeinsam durchgemacht, viele Qualen, viel Leid, wir haben viele starke Gefühle ausgetauscht. deshalb war es nur ganz natürlich und spontan, diesen große Sieg zu teilen.


    Q: Befreunden sie sich üblicherweise mit ihren Klienten? (...)


    Yu: Es ist sicher nicht einmalig, aber es ist auch nicht üblich. Es hängt sehr vom Klient ab. Und ich muss wirklich sagen, dass Michael sicher einer der besten Klienten war, den ich je hatte - es wird keinen besseren Klienten geben als Michael Jackson. Er ist großzügig, freundlich, dankbar, er dankt dir, für alles was du tust, jeden Tag - er ist sicher einer der intelligentesten Menschen, die ich je traf, einer der mitfühlendsten...Deshalb gab es diese Art Verbindung, die sich aus Vertrauen und starken Gefühlen entwickelt hat - es ist nicht üblich, es ist schon ungewöhnlich.


    Unter dem link
    http://reflectionsonthedance.b…hero-of-2005-michael.html ist ein Artikel, in sich dem Tom Mesereau über Susan Yu äussert.


    "Susan Yu really was the unsung hero of the 2005 Michael Jackson Trial"
    "Susan Yu war wirklich die unbesungene Heldin von dem MJ Prozess 2005"


    Susan Yu was the only lawyer I worked closely with during the Michael Jackson trial. She was the only lawyer I trusted. She was, without a doubt, the most important lawyer on the defense team,"~Tom Mesereau
    Susan Yu war die einzige Anwältin, mit der ich während dem MJ Prozess eng zusammenarbeitete. Sie war die einzige Anwältin, der ich vertraute. Sie war zweifellos die wichtigste Anwältin im Verteidigungsteam.

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()