Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die "Black Eyed Peas" sind doch nicht dabei?
    Wieso überrascht mich das jetzt nicht? Aber gut, gibt momentan eh wichtigere Dinge als diese Witzveranstaltung.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Anscheinend wird es die angekündigten TV-Live-Übertragungen nicht geben. Der Grund seien Schwierigkeiten mit dem Copyright.
    http://www.legendarymichaeljac…6375#.To4eUtfAmIA.twitter


    Es gab Gerüchte, der Grund für die Absage der Black Eyed Peas liege darin, dass es Streitigkeiten in der Band gebe und man eine Trennung plane. Das hat Will.i.am auf Twitter dementiert.


    iamwill will.i.am
    Why do people listen to rumors..."Me and @apl_de created the peas"...so...from the creators mouth...We are not breaking up...stop the rumors
    vor 10 Stunden
    Warum hören die Leute auf Gerüchte... Ich und Apl.de.ap haben die Band erschaffen... also... aus dem Mund der Schöpfer selbst: Wir gehen nicht auseinander... Hört auf mit den Gerüchten

  • Der Estate scheint im Hintergrund zu wirken.
    Eine holländ. Übertragungsgesellschaft hat gestern verkündet, dass die Übertragung in 30 Ländern gecancelt wurde wegen Copyrightrechten. Ob die Übertragung bei Facebook stattfindet ist derzeit unklar. Im Konzert selbst wird es keinerlei Video-Material von Michael geben, ebenfalls wegen Copyright-Rechten.


    ‘Michael Forever’ concert in problems, no live TV broadcast, not sold out and big act cancelled


    Following the lobby of 35 fanclubs protesting against the upcoming Michael Forever tribute concert in September (including LMJ) and the letter from the Michael Jackson Estate, problems only get bigger for Global Live Events.


    Despite initial expectations of excess demand, the 60,000 capacity stadium has not sold out (organisers are reluctant to reveal ticket sale numbers). It will be the first global pay-per-view live broadcast on Facebook, with a potential audience of 800 million, but it currently has only 10,000 “likes” on its own Facebook page. Chris Hunt, chief executive of event organizer Global Live Events, was predicting a “fantastic evening,” and downplayed reports of poor ticket sales.


    There won’t be any video footage or musical excerpts featuring Michael Jackson himself at the Cardiff concert, for copyright reasons.


    Global Live Events (organizer of the concert) says the event will go ahead this weekend in Wales despite disagreements among his family members and a last-minute withdrawal by a headline act. The Black Eyed Peas announced Wednesday that they will not play at the Michael Forever concert on Saturday, saying the band can’t make it due to “unavoidable circumstances.” However, artists such as Christina Aguilera, Smokey Robinson, Gladys Knight, Leona Lewis and Cee Lo Green are still set to perform at the event, billed as a fundraiser for charities with links to Michael Jackson — the AIDS Project Los Angeles and Prince’s Trust.


    Michael’s sister Janet Jackson and brothers Jermaine and Randy have declined to take part in the Wales concert while the trial is underway. However, Jackson’s brothers Marlon, Tito and Jackie and his sister La Toya will perform, and his mother Katherine, three children and several other close family members are expected to be present.


    On Thursday more bad news for Global Live Events was announced. BNN (a Dutch television broadcast company) announced that the scheduled live TV broadcast in 30 countries is cancelled. According to BNN the broadcasting is cancelled due to “problems with copyrights”.


    At this moment it is unknown if the Facebook broadcast is still scheduled.


    Aktualisierung:
    http://www.pcmag.com/article2/0,2817...id=DYsGpNIR7ED
    Und nun ist auch die facebook-Übertragung offiziell gecancelt.


    Michael Jackson Tribute Concert Broadcast Cancelled on Facebook


    The Facebook broadcast of the Michael Jackson tribute concert has been cancelled due to rights issues, technology partner Milyoni will announce Friday morning.[/B]


    Milyoni originally teamed with Ridgeline Entertainment to broadcast the show online via Facebook. After a PCMag reader noticed that the link to the show now generates a "page not found" error, however, he contacted PCMag. When asked, the Milyoni representative said that music labels had brought "legal challenges" to prevent the show from being streamed.


    The live broadcast from Cardiff, Wales, scheduled for a 10 AM PT start on Oct. 8, was scheduled to cost $3.99 via PayPal or $4.99 the day of the show. Users could also purchase access to the show using Facebook Credits, either 40 Credits in advance or 50 the day of the concert.


    That money will now be refunded, Milyoni president John Corpus said in a statement.


    "Due to legal challenges brought by the music labels that own the rights to Michael Jackson's lyrics, concert promoter Global Live Events has notified us that the live Facebook broadcast of the Michael Forever tribute concert has been cancelled," Corpus said. "As the technology provider behind the live Facebook broadcast, Milyoni will fully refund all customers who pre-purchased access to the concert using Facebook Credits or PayPal.


    "While social media presents a new opportunity for artists and concert promoters to reach global audiences, it is still a new and disruptive frontier ripe with challenges," Corpus added. "Milyoni will continue to work closely with our music and entertainment partners to pursue this new channel of distribution, beneficial to both artists and fans worldwide."


    Mother Katherine Jackson announced the "Michael Forever The Tribute Concert" with Marlon, Tito, Jackie and La Toya Jackson earlier this year.


    The reported lineup includes Christina Aguilera, The Black Eyed Peas, Jennifer Hudson and Smokey Robinson, plus Cee Lo Green, Leona Lewis, Craig David, and 3T, otherwise known as Tito Jackson's three sons.


    Quelle: http://www.legendarymichaeljac…6375#.To4eUtfAmIA.twitter
    und LenaLena :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ja sagt mal, was ist denn da los? Alles wird gecancelt. :wacko: :glupschi:


    Bei den Black Eyed Peas soll "angeblich" die Sängerin schwanger sein, deshalb nehmen sie nicht teil. Das hab ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.

  • Der Estate scheint im Hintergrund zu wirken.


    Ich hoffe nicht. Michaels Mutter und seine Kinder befürworten das Konzert und nehmen daran teil.
    SIE SIND DIE ERBEN. Haben sie denn gar nichts zu sagen? Ich kapiere das nicht... ?(

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Die Kinder befürworten was Oma befürwortet. Und Oma wusste nicht mal richtig, was sie befürwortet. Die gesamte Jacksonfamilie hat sich einen Scheiß um das Konzert gekümmert. Alles wurde dem Veranstalter überlassen. Was dabei rum kam hat man ja gesehen. Gene Simmons zum Beispiel, den man auf Drängen der Fans wieder ausladen musste. Und was sagte Katherine dazu als raus kam, dass Kiss eingeladen ist? Dass Michael sich freuen würde. DIe wusste nicht mal, wass Simmons über ihren Sohn gesagt hatte. Oder es war ihr schlicht egal. Und als es dann raus kam, kam von der Familie nur ein "Das wussten wir nicht". Da kam sonst gar nichts. Das ist lächerlich! Die Kinder sind die Erben. Sonst niemand. Nicht Katherine, nicht Joe, niemand. Nur die Kinder. Und die werden seit Monaten von ihrer Oma und ihrem Opa und überhaupt für dubiose Werbezwecke genutzt. Erst für diese scheiß Fakefoundation und nun für diese lächerliche Witzveranstaltung. Es ist schon schlimm genug, dass Michael wieder dafür herhalten muss unter dem Deckmantel eines Tributes. Und ich hoffe doch, dass das Estate da so viele Riegel vor schiebt wie es nur in ihrer Macht steht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und die werden seit Monaten von ihrer Oma und ihrem Opa und überhaupt für dubiose Werbezwecke genutzt. Erst für diese scheiß Fakefoundation und nun für diese lächerliche Witzveranstaltung.

    Das ist Deine Meinung Lady Michael, aktzeptier bitte dass es auch andere Meinungen gibt!!

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das nicht tue?
    Ich bin nicht die Einzige, die das so sieht. So wie es Andere gibt, die es anders sehen.
    Ein Forum ist dafür da, dass unterschiedliche Meinungen gepostet werden und dass es nur jeweils die persönlichen Meinungen sind, ist eigentlich klar. Nur weil ich nicht jedes Mal dazu schreibe, dass es nur meine Meinung ist, heißt das nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Die Einen mögen die Jacksons, die Anderen halten nichts (mehr) von dieser Familie. Wir hatten diese Diskussion schon mehrfach. Und wenn ich akzeptieren soll, dass es andere Meinungen gibt, dann akzeptier du doch bitte auch endlich, dass das was ich geschrieben habe eben meine Meinung ist, ohne es mir dauernd unter die Nase zu reiben. Dann kommen wir auch sicherlich miteinander aus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wir hatten diese Diskussion schon mehrfach. Und wenn ich akzeptieren soll, dass es andere Meinungen gibt, dann akzeptier du doch bitte auch endlich, dass das was ich geschrieben habe eben meine Meinung ist, ohne es mir dauernd unter die Nase zu reiben. Dann kommen wir auch sicherlich miteinander aus.

    Du formulierst es eben nicht als Deine Meinung sondern als Tatsache die alle anderen auch so zu sehen haben. Wir können unterschiedliche Ansichten haben, aber wenn ich Deine annehmen soll um mit Dir "auszukommen", sag ich ganz höflich Danke.

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • vom Hörensagen ........ (hab` keine seriöse Quelle :schulter: )


    GLE macht ja Werbung damit, dass das Konzert ausverkauft sei.
    Fans aus Wales sollen berichten, dass überall Freikarten verteilt wurden. ..... :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @Iris
    Ja, ich schreibe nicht bei jedem Beitrag dazu, dass das nur meine Meinung ist. Das macht hier kaum jemand. Oft werden hier Beiträge geschrieben in denen nicht steht, dass es nur die persönliche Meinung ist. Es kann nunmal nichts Anderes sein als die persönliche Meinung, denn keiner von uns ist dabei und wir können uns unser Urteil nur bilden von dem, was wir erfahren. Dennoch pickst du immer nur meine Beiträge raus. Hier ist ein Thread voll von Posts (und ich will hier niemanden reinreiten, um Gottes Willen), bei dem der Unmut über die Jacksonfamilie deutlich wird und in denen nicht steht "Das ist nur meine Meinung". Aber kaum schreibe ich mal wieder was zu diesem Thema, bist du da und musst mich darauf hinweisen, dass ich es ja nicht als meine Meinung kennzeichne. Und langsam, sorry, geht mir das auf den Keks. Eine Diskussion darüber bringt auch nichts, weil kaum fangen wir an zu diskutieren kommt von dir nur, dass ich einen aggressiven Unterton hätte. Ich schreibe generell so und verpasse meinen Postings keinen Ton, weil geschriebene Worte keinen Ton haben. Also lass es doch einfach endlich bleiben mir laufend mitzuteilen, dass das was ich schreibe, nur meine Meinung ist.


    Nebenbei hab ich nicht gesagt, dass du meine Meinung annehmen sollst um mit mir auszukommen, sondern dass du es bitte einfach akzeptieren sollst, wenn du willst, dass ich deine Meinung auch akzeptiere. Das ist ein enormer Unterschied. Lies bitte was dasteht und nicht, was du denkst was ich sagen will.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bei den Black Eyed Peas soll "angeblich" die Sängerin schwanger sein, deshalb nehmen sie nicht teil. Das hab ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.

    das stand bei Klatsch und Trasch: "Andere Spekulationen besagen, das die Sängerin der Band, schwanger sei. Am Samstag sei sie mit einem großen Jeans-Hemd am Flughafen in Los Angeles gesichtet worden." wie doof ist das denn :patsch:....da stand eh nichts weiter als Spekulationen, die wissen nichts :laberlaber:
    http://www.klatsch-tratsch.de/…diff-tribut-show-ab/91380


    Der Estate scheint im Hintergrund zu wirken.
    Eine holländ. Übertragungsgesellschaft hat gestern verkündet, dass die Übertragung in 30 Ländern gecancelt wurde wegen Copyrightrechten. Ob die Übertragung bei Facebook stattfindet ist derzeit unklar. Im Konzert selbst wird es keinerlei Video-Material von Michael geben, ebenfalls wegen Copyright-Rechten.

    scheint so....:klatschen:
    .... haben die Veranstalter eigentlich irgendwas richtig in die Hand genommen :bored: und jetzt auch noch damit werben, dass es ausverkauft sei :patsch:
    die werden als Veranstalter des Jahrhunderts in die Analen der Musikgeschichte eingehen, haben sie es doch geschafft das größte Tribute aller Zeiten auf die Beine zu stellen... :ai:

  • Setliste:


    * Ne-Yo – Billie Jean


    * Ne-Yo – The Lady in my life


    * JLS – The way you make me feel


    * JLS and The Jacksons – Blame It On The Boogie


    * The Jacksons – Shake Your Body (Down To The Ground)


    * Jamie Foxx – Rock with you


    * Alien Ant Farm – Smooth Criminal


    * Alien Ant Farm – P.Y.T.


    * Leona Lewis – Stranger In Moscow


    * Leona Lewis – I’ll Be There


    * Craig David – Human nature


    * Dance Jam – dance medley feat. Can You Feel It, Show Me The Way To Go, Smooth Criminal, Dangerous and Thriller


    * Smokey Robinson – She’s Out Of My Life


    * Gladys Knight – Believe In Yourself


    * Beyonce – I Wanna Be Where You Are


    * Gladys Knight and Smokey Robinson – I Just Can’t Stop Loving You


    * 3T and Tito Jackson – Why/Heartbreak Hotel


    * Diversity – dance medley feat. Jam, Black Or White, Remember the Time, Behind The Mask


    * La Toya Jackson – In The Closet/Jam ( Anm. von mir: :omg: )


    * Cee Lo Green – I Can’t Help It


    * Cee Lo Green – You Can’t Win


    * Christina Aguilera – Smile


    * Christina Aguilera – Dirty Diana


    * Pixie Lott – I Want You Back


    * Pixie Lott – You are not alone


    * Yolanda Adams – Earth Song


    * Yolanda Adams – Another part of me


    * Alexandra Burke – Who’s Lovin’ You


    * Alexandra Burke – Scream


    * Jennifer Hudson – Leave me alone


    * Jennifer Hudson – Gone Too Soon


    * Reprise – Gone Too Soon


    * Jamie Foxx, JLS and The Jacksons – Don’t Stop Til You Get Enough


    Quelle: http://www.mjjunderground.com/…e-full-set-list-revealed/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Naja, eine Schwangerschaft ist ja nun kein Hindernis, wenn z. B. auch Beyoncé dort ist.



    Findet das Ganze denn nun gerade statt oder wann soll das anfangen?
    Ich habe gerade, als ich nach einem speziellen Bild von Michael geguugelt habe, nämlich ein Foto von seinen drei Süßen gesehen und mich darüber gewundert, weil ich dies bisher noch nicht kannte und mit keinem Ereignis in Verbindung bringen konnte. Dann habe ich den Link angeklickt, um das Foto mal zu vergrößern und mir auch die Seite davon anzuschauen und dann fand ich eine spezielle Presseseite aus England, die alle Künstler samt des Songs/der Songs, die sie von Michael performen würden... bei manchem wäre ich gespannt drauf bei anderen dachte ich nur sowas wie "Oh Gott..."


    Wobei ich ehrlich gesagt generell niemand anderen als Michael selbst diese Songs performen sehen will - egal wie gut mir der Künstler, der dies dann übernimmt, gefällt. Da wäre nämlich z. B. eben Beyoncé (interpretiert aber einen ganz anderen Song!?) und Jennifer Hudson. Die Frau höre ich sehr gerne. Eine atemberaubende Stimme. Nunja, damals hatte sie ja Will You Be There gesungen - zwar nicht schlecht, aber eben nicht "michaelig", weshalb ich auch noch nicht genau weiß, ob ich wohl soviel von ihren Interpretationen zu Leave me alone und Gone Too Soon halten werde..



    Und mal so aus reiner Neugier: Schaut jemand sich diese Konzert auf irgendeiner Plattform o. ä. an?



    EDIT: Okay, ich habe gerade in der Setlist, die BlaueBlume soeben eingestellt hat, gesehen, dass Beyoncés Song vom Album Got To Be There kommt - aber nungut. Das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. :)

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

    Einmal editiert, zuletzt von roughdiamond ()

  • Naja, eine Schwangerschaft ist ja nun kein Hindernis, wenn z. B. auch Beyoncé dort ist.


    Beyoncé wird nicht persönlich vor Ort anwesend sein, sondern nur via Video per Leinwand. Ich werde mir das Tribute nicht antun, egal auf welcher Plattform!!!!
    Dass das Estate endlich agiert, empfinde ich selbst positiv. Denn der ganze Krampf kann einem Michael Jackson nicht gerecht werden - mMn.. :juhuu:


    Dancer , danke für die Links; Blanket sieht immer so aus, als wenn es ihn alles nur nervt und Prince scheint auch nicht gerade happy zu sein. Na ja, sie tun halt das, was man von ihnen erwartet und was Oma sagt. Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • Ja! Genau das Foto, welches Dancer gepostet hat im ersten Link, meine ich. Und Paris sieht wirklich klasse aus mit dieser Jacke - auch wenn das alles einen echt bitteren Beigeschmack hat.


    Beyoncé wird doch nur per Videobotschaft zu sehen sein? Das wusste ich gar nicht. Danke für die Info, Ghosti! Und ich muss Dir ehrlich zustimmen: Blanket sieht bei solchen öffentlichen Dingen immer ziemlich bedrückt und unsicher aus. Seine Augen und seine ganze Haltung vermitteln für mich eindeutig, dass er an liebsten fliehen würde, weil er es einfach nicht mag so im Fokus zu stehen. Meinte nicht Michael selbst auch mal, dass Blanket sehr schüchtern sei im Gegensatz zu seinen beiden großen Geschwistern?



    Naja, jedenfalls wäre es mir echt lieb gewesen, wenn man dieses Konzert abgeblasen hätte. Ich muss da Randy und Jermaine(?) absolut recht geben: Der Zeitpunkt ist mehr als unpassend. Das war mir zu Anfang noch gar nicht bewusst gewesen, dass das mitten in die Prozess-Zeit fällt.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.