Prince Michael Jackson: Achterbahn und Amore

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Prince Michael Jackson:


    Achterbahn und Amore


    Prince Michael Jackson zeigte sich ausgelassen in einem Freizeitpark in Kaliforniern. Der Grund für seine gute Laune liegt buchstäblich auf der Hand



    05.08.2011 09:58
    Es scheint wie ein ganz normaler Tag im Leben eines Teenagers: Prince Michael Jackson zeigte sich am Donnerstag (4. August) zusammen mit seinen Geschwistern Paris und Blanket ganz vergnügt in dem Freizeitpark "Six Flags Magic Mountain" im kalifornischen Valencia. Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson vor rund zwei Jahren scheinen der 14-Jährige und seine Geschwister wieder ein Stück weit zur Normalität zurückgefunden zu haben.

    Besonders Prince Michael hat diesen Umstand einem ganz besonderen Menschen zu verdanken: Niki Berger, mit der er in der Vergangenheit schon oft gesichtet wurde, war auch diesmal mit von der Partie und schlenderte Hand in Hand mit Prince durch den Park. Das Mädchen asiatischer Herkunft scheint mehr als nur eine Freundin zu sein und tut dem Teenager richtig gut.

    Auch die Fans von Prince Michael sind bereits auf Niki Berger aufmerksam geworden: Schon seit Monaten wird in zahlreichen Foren und auf Youtube darüber spekuliert, ob die beiden ein Paar sind. Angeheizt werden die Gerüchte durch Niki Berger selbst, die auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich und Prince Michael mit den Worten "I love you" (zu deutsch: Ich liebe dich) zeigt.



    Doch egal, ob die beiden ein Paar sind oder nicht: Einen guten Einfluss scheint Niki auf Prince Michael allemal haben. Denn so entspannt hat man ihn und seine Geschwister lange nicht gesehen. Und das ist es sicher auch, was Michael Jackson sich stets für seine Kinder gewünscht hat: ein ganz normales Leben.



    http://www.gala.de/stars/news/…ed&osc_campaign=rss_feed&

  • Ich finde die beiden sehen süß zusammen aus. Schade, dass die Kommentare darunter schon wieder angreifen - von wegen das Mädchen will nur berühmt werden :blablub: Und das die Presse es jetzt erst zeigen würde, man hat sie schon früher zusammen gesehen... :bored: Na das weiß Frau Kommentarschreiberin doch wohl auch aus der Presse oder :patsch:


    Lassen wir den Kids doch einfach ihren Spaß :zwinker: den scheinen sie wirklich zu haben. Und so ein verliebtes Kribbeln ist doch was richtig Schönes :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja, zumal man damit direkt davon ausgeht, dass sie ihn nicht deswegen toll finden kann, weil er er ist, sondern weil er der Sohn von Michael Jackson ist und man damit ins Rampenlicht kommt. Ich meine, die Kids werden immer mal auf Leute treffen können, die womöglich die Tatsache, wessen Kinder sie sind, ausnutzen möchten. Aber das jetzt praktisch von Anfang an mal direkt jedem zu unterstellen ist ja Quatsch.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich empfinde es als erschreckend, was und wie die Medien wieder einmal aus einer ganz normalen Sache eine Schlagzeile machen! DAS ist genau das, was Michael immer versucht hatte zu vermeiden! Die Medien sollen die Kinder in Ruhe lassen! Gerade jetzt während der Pubertät wäre es wichtig, ihre Erfahrung ab von jeglichem öffentlichen Interesse machen zu dürfen. Sch...ss Presse! Sie haben und werden niemals lernen, dass jeder ein RECHT auf Privatsphäre hat. Ich wünsche Prince Michael , dass er das alles schadlos überstehen wird!!!! Viel Glück Kleiner.