Jermaine Veröffentlicht "blame It On The Boogie"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hat jemand einen tip für mich , was man gegen ohrenreissen unternehmen kann , ich hab höllische schmerzen .
    Auf meinen augen liegt auch irgendwie so ein komischer druck , der mich quält .
    Mann mann mann , ich glaubs ja nicht , Dcheermääiin wird immer lächerlicher und er merkt es nicht mal . Der reinste ohren und augen-abturner .
    Nicht nur , dass er mies klingt und den song nicht annähernd gut rüberbringen kann , er wirkt auch unheimlich unbeholfen und bedient sich mit einigen gesten bei Mike .
    Das sieht nicht nur kacke aus , sondern zeigt auch , dass er keinen eigenen stil hat .


    Da hilft nur noch eins .. :lala:
    :sorry:

  • so langsam find` ich`s richtig Tragisch(komisch)............. :heuldoch:
    Er macht sich, in meinen Augen, nur noch lächerlich und man kann schon fast Mitleid mit ihm haben. :popel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ach jermaine,bitte lass das singen sein und die hose steht dir auch nicht :auslach3: was soll ich sagen,hast du keine eigenen ideen???ja manchmal muss man sich schon fremdschämen.da bin ich mal auf sein buch gespannt,auch alles gemobst von michael.wir sind gespannt. :reiben: :reiben:

  • g065.gif ich fürchte, das wird sich nicht mehr ändern... hier haben wir einen weiteren auftritt von tschermähn, der zeugnis ablegt, dass er es besser lassen und beispielsweise maurer h075.gif werden sollte (NIX gegen maurer!!!!). über den gesang will ich nicht ganz so hart richten, denn der ton des videos ist allgemein sehr schlecht, was aber vielleicht eine gnade für unsere ohren ist, denn hätten wir diese stimme ungebremst, wäre unser hörapparat womöglich ernsthaft in gefahr. aber es reicht ja schon, wenn man sich das ding anschaut g080.gif... gabs die klamotten auch in tschermähns größe? denn mal ehrlich: michael in knallengen hosen :wolke1: und tschermähn in knallengen hosen d025.gif - der unterschied ist grausam.
    mich bringt das ganze schier zum erbrechen: einerseits proletet tschermähn, er wäre mindestens (!) so gut wie michael gewesen, wenn er nur die chance gehabt hätte und dnn kupfert er mj 1 zu 1 ab? mit klamotten, die nicht passen und bei ihm nicht gut aussehen, mit gesten und bewegungen, die einfach grottig aussehen, denn NIEMAND kann tanzen wie michael und zu guter letzt pappt michaels silhouette überall? nee, ehrlich, das ist einfach nur peinlich d045.gif !!!!
    hoffentlich kommt irgendwann mal einer, der tschermähn die wahrheit über seine autritte sagt, denn dann würde der sich nicht mehr lächerlich machen und uns bliebe viel erspart!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Eigentlich traurig und peinlich, außerdem was soll den die rote Schärpe? :ablach:


    Warum singt er nicht seine eigenen Lieder, hmmm


    gAwkz1z2tSo

  • Oh Mann...
    Also den Gesang übersteht man ja noch. Aber der Anblick...lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    und zu guter letzt pappt michaels silhouette überall

    ..aber natürlich!! Das soll doch von Jermaines Darbietung ablenken..was denktst du denn..hat er ganz geschickt gemacht.. ;)



    er kann aber auch besser singen..das hier hört sich nicht so schlecht an..

  • Ich hab mir jetzt auch mal unser Schnuckelchen reingezogen - aber nur bis zur Hälfte. :haeh: Danke für dein Video, Maja. Auch das habe ich nur bis zur Hälfte geschafft. Jermaine kann ja auch singen, aber er darf nicht Michael nachmachen wollen. Das geht dann immer total in die Hose und er sieht dabei wirklich mehr als lächerlich aus. Ich hoffe, er kommt nicht irgendwann einmal auf die Idee, Michaels Dangerous-Performance nachzumachen. :ablach: Aber warum eigentlich nicht? Der Griff in den Schritt würde ihm vielleicht auch gut stehen. :zahn::weglol:

  • Also... :blau: ich will ja nix sagen, nä, aber Ihr seid echt unglaublich!
    Was lästert Ihr denn über diesen Schnuckel so ab? Das Outfit ist doch echt heiß :venti:
    :skandal::wasserpfeife:


    Ach ja.. :ai:


    Ich lieg hier unterm Stuhl vor Lachen, Eure Kommentare sind zu köstlich!
    Auch Harald überrascht etwas, solche Töne hab ich von Dir glaub ich noch nicht gelesen! :daumen:

  • Auch Harald überrascht etwas, solche Töne hab ich von Dir glaub ich noch nicht gelesen! :daumen:

    Man mag ja denken , dass einem da die worte fehlen sollten , aber durch den brechreiz den ich hatte , wurden meine fingerspitzen aktiv . :auslach:

  • Also, ich muss da jetzt mal eine Lanze für Jermaine brechen......


    Meine Meinung:.....was wäre gewesen wenn Mike nicht gewesen wäre......er wäre kein allzu schlechter Sänger gewesen......
    Alle seine Brüder standen immer in seinem Schatten.....und zu Recht, denn im Vergleich zu Mike, waren sie NICHTS......


    Aber ....ja.....er tut mir leid, denn auch er, und seine Brüder haben doch nichts anderes von Kindheit an gelernt.....auch sie sind gedrillt worden auf das große Leben im Showgeschäft......


    Ich weigere mich einfach, so schnell ein Urteil zu fällen......Mike hatte Brüder....und ich bin sicher, sie haben ihn geliebt, wie man einen Bruder liebt......dass er ein Megastar war.....damit umzugehen war sicher nicht einfach......


    Ist halt meine Meinung....... mir tun sie einfach immer alle leid....denn sie haben einen Bruder/Sohn verloren........nicht alle Entscheidungen muss man nachvollziehen können........wir hier doch so oder so nicht.....

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Es ist ja auch okay wenn er damit seinen Lebensunterhalt verdienen will. Es wurde auch schon in anderen Threads gesagt, dass Jermaine an sich nicht schlecht singt. Aber (!!) wenn er Michaels Songs singt (oder auch Jackson 5 Songs die aber hauptsächlich von Michael gesungen wurden), dann geht das in den allermeisten Fällen (eigentlich in bisher allen die ich kenne) nach hinten los. Er ist nun mal nicht so gut wie Michael. Das war er nie, das wird er nie sein. Und wenn ich dann über meine Möglichkeiten hinaus gehe, dann muss ich damit rechnen, dass das nicht gut ankommt. Er soll sein Ding machen. An Michael zu erinnern mal mit einem (!!) Song bei jeder Show, das ist ja okay. Aber Jermaine baut seine Shows ja eigentlich so gut wie nur mit Michaels Songs auf. Und das geht einfach nicht. Er kann diese Songs nicht singen und er kann sich auch nicht so bewegen. Ich habs schonmal woanders gesagt; es soll eigene Songs schreiben und produzieren (lassen), die zu seiner Stimme passen und damit auf Tour gehen. Da sagt keiner was. Aber er vergreift sich halt laufend an Michaels Songs.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Es ist ja auch okay wenn er damit seinen Lebensunterhalt verdienen will. Es wurde auch schon in anderen Threads gesagt, dass Jermaine an sich nicht schlecht singt. Aber (!!) wenn er Michaels Songs singt (oder auch Jackson 5 Songs die aber hauptsächlich von Michael gesungen wurden), dann geht das in den allermeisten Fällen (eigentlich in bisher allen die ich kenne) nach hinten los. Er ist nun mal nicht so gut wie Michael. Das war er nie, das wird er nie sein. Und wenn ich dann über meine Möglichkeiten hinaus gehe, dann muss ich damit rechnen, dass das nicht gut ankommt. Er soll sein Ding machen. An Michael zu erinnern mal mit einem (!!) Song bei jeder Show, das ist ja okay. Aber Jermaine baut seine Shows ja eigentlich so gut wie nur mit Michaels Songs auf. Und das geht einfach nicht. Er kann diese Songs nicht singen und er kann sich auch nicht so bewegen. Ich habs schonmal woanders gesagt; es soll eigene Songs schreiben und produzieren (lassen), die zu seiner Stimme passen und damit auf Tour gehen. Da sagt keiner was. Aber er vergreift sich halt laufend an Michaels Songs.


    ich gebe dir da in absolut allem Recht...Lady......nicht falsch verstehen......


    Aber es ist so ein Gefühl im Bauch......und da habe ich einfach nur Mitleid......und auch das Gefühl..*Jermaine...komm lass es doch besser.....nicht mit Mike`s Songs...*.......auch mir geht es so, wenn ich ihn sehe.....mit Mike´s Songs......das tut weh.......aber er tut mir einfach nur leid....... :wimmer:
    weiß auch nicht wieso..... :tüte:


    ich muss einafch immer daran denken, dass Jermaine doch auch so lange eine große Stütze für Mike war......als er weg war bei den Jackson 5 , hat er ihn immer vermisst an seiner linken(?) Seite.......Ich denke, sie liebten sich doch wirklich.......


    Ich frage mich immer, was würde ich tun an seiner Stelle....???
    Ich weiß es nicht........
    ich möchte nicht verurteilen..........

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • und zu guter letzt pappt michaels silhouette überall? nee, ehrlich, das ist einfach nur peinlich


    ..aber natürlich!! Das soll doch von Jermaines Darbietung ablenken..was denktst du denn..hat er ganz geschickt gemacht.. ;)


    Deswegen hatte ich Tita zitiert - um genau das zu sagen - danke Maja :sonne:


    er kann aber auch besser singen..das hier hört sich nicht so schlecht an..


    Stimmt das hört sich nicht schlecht an, da kann Dir nur schlecht von werden :kicher: Sorry, aber einen Song zur Probe frisch auf der Bühne und selbst den nicht ohne Stimmschwankung :blablub: Nä, datt wird nix, und dat war nix :lala:


    Ich weigere mich einfach, so schnell ein Urteil zu fällen......Mike hatte Brüder....und ich bin sicher, sie haben ihn geliebt, wie man einen Bruder liebt......dass er ein Megastar war.....damit umzugehen war sicher nicht einfach......
    ...
    ich muss einafch immer daran denken, dass Jermaine doch auch so lange eine große Stütze für Mike war......als er weg war bei den Jackson 5 , hat er ihn immer vermisst an seiner linken(?) Seite.......Ich denke, sie liebten sich doch wirklich.......


    :glupschi: Meinst Du das ernst?
    Also wenn mein mich "liebender" Bruder mit einem solchen Hasslied beglückt, wie es Jermaine mit Michael machte ... na danke.


    Sorry, da habe ich kein Mitleid, dass ist mir nicht mal egal, denn es geht um Michael. Da werde ich stinksauer und könnte dem Typ mit wachsender Begeisterung eins in die Zähne hauen, weil er sich an Michaels Songs wagt. Diese linke Ratte soll ein liebender Bruder (gewesen) sein? Für mich ist er ein von Eifersucht zerfressenes Etwas, dass sich jetzt, da Michael sich nicht wehren kann, an den Früchten seines Bruder labt.
    Er hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ab der Sekunde nach MJs Tod ergriffen und genossen. Er hat keinem Arzt den Vortritt vor die Presse gelassen, er stellte sich selber hin - er, der ach so tolle Bruder, der vor einigen Stunden seinen "heißgeliebten" Bruder verlor und auch noch ohne Stocken reden kann und nicht eine Träne vergießt :ff:


    In meinen Augen vergißt Jermaine, dass er immer nur der Bruder von sein wird - mehr nicht, jedenfalls nicht im positiven Sinne.


    Mitleid... nun, d.h. wenn jemand am Boden liegt ihm aufhelfen... Jermaine würde ich höchsten benutzen um keine nassen Füße zu bekommen.
    (sorry war jetzt sehr hart, sagt aber aus, was ich von ihm halte) :tüte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich denke, sie haben sich geliebt, und gebraucht, solange sie die Jackson 5 waren.und als Michael ausstieg..kam sicherlich auch der Neid..-vielleicht auch schon vorher, weil Michael immer die Hauptperson war -und auch so ein böses Lied von Jermaine kam dabei raus...Ich glaube auch, dass Michael seine Brüder trotz allem liebte, eben wegen der gleichen Kindheit, und weil er einfach so war...und ich würde auch Jermaine nicht absprechen wollen, dass er Michael liebt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, dass er sich ständig an dessen Liedern vergreift..das sieht halt einfach nach absahnen wollen aus...Ausserdem tut er sich damit keinen Gefallen..sich an Michael messen zu wollen, kann doch nur schief gehen, auch wenn er vielleicht wirklich auch singen kann...aber "singen können" und Michael...dazwischen liegen dann doch Welten..

  • ..aber "singen können" und Michael...dazwischen liegen dann doch Welten..


    :wegroll: Was für ein Satz... und so wahr :abroll:


    Wer wen geliebt hat oder nicht... keine Ahnung, ich kann auch nur vor den Kopf gucken. Ich sollte es auch nicht absprechen :tüte: Ausgedrückt habe ich lediglich meine Wahrnehmung und mein Gefühl - und glaubt mir, mir geht es nicht gut damit, ich finde es traurig, aber es fühlt sich für mich eben so an :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)