Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Privacy schrieb:

    ich würde fast wetten, dass da jemand "Remember the time" performt!

    Jepp, sehe ich auch so. Kam allerdings schon letzte Woche in der Vorschau, deswegen muss es vielleicht nicht in dieser Folge kommen. Aber sicher in dieser Staffel. :dafuer: Bin sehr gespannt, weil es mal was anderes ist....weg von dem üblichen Billie Jean usw.


    Bin auch gespannt wer es performt. Mein Favorit ist Marc Eggers, da passt die Optik und die Haare schon gut. :D

  • Gerade bei Supertalent, ich finde es so schön das immer wieder Michaels Songs genommen werden. Er ist halt einfach der Beste und unvergessen. :love:


    Jungs an der Flasche: Die "Bottle Boys" flöten sich in die Jury-Herzen


    Die dänischen Jungs an der Flasche bringen gute Laune
    Es ist eine echte Schnapsidee gewesen – und eine unterhaltsame noch dazu: Die "Bottle Boys" aus Dänemark haben extra für das Supertalent einige Bierflachen geleert. Denn nur mit ihnen können die Freunde ihre beschwipste Idee umsetzen. Martin, Kaspar und Johannes machen nämlich Popmusik auf leeren Flaschen. Damit sorgen sie bei Jury und Publikum nicht nur für gute Laune, sondern sichern sich auch drei "Ja"-Stimmen der Jury.


    Dieter Bohlen: "Ich hab sowas noch nie vorher gesehen"
    Aus einer beschwipsten Idee wurde eine neue Musikgruppe: Die "Bottle Boys" rocken die Supertalent-Bühne. © MG RTL D / Christoph AssmaDie "Bottle Boys" sind extra aus Kopenhagen zu "Das Supertalent" 2017 gekommen. Mitgebracht haben sie ganz viele leere Flaschen. Als sie auf einer Studentenparty keine Instrumente dabei hatten, haben sie mit ihnen zum ersten Mal Musik gemacht. Die anderen Gäste waren begeistert – und so war die neue Band geboren. Vor Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell spielen die Flaschenfreunde "Billie Jean" von Michael Jackson.
    Unter den skeptischen Blicken der Jury legen sie los – doch schon nach wenigen Takten klatscht das Publikum begeistert mit und auch die Jury scheint angetan. "Ich hab sowas noch nie vorher gesehen, fand das gut und gebe euch auf jeden Fall eine Chance", meint Dieter Bohlen. Auch Bruce Darnell findet es "entertaining" und gibt den "Bottle Boys" ein "Ja". Ein weiteres "Ja" von Nazan Eckes sichert den Dänen den Einzug in die nächste Runde.


    Video im Link: http://www.rtl.de/cms/jungs-an…-jury-herzen-4127515.html

  • spielen die Flaschenfreunde "Billie Jean" von Michael Jackson.

    .. ich glaube mich zu erinnern .. ein Video der Drei mit Billie Jean hatten wir hier auch schon im "Tribute"-thread .. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Aus der ORF/3sat-Reihe "clip"
    am Die 26.09.2017, um 1:52 - 5:07 Uhr
    Gerade eben kam Michael mit "Dirty Diana" . . .  :juhuu::bi::banane: 

    . . . mal sehen was sonst noch so kommt . . . :brille: 
    Singer-Songwriter
    Videomusik - Musikvideos
    Gestaltung: Anita Dollmanits
    [size=14](aus der ORF/3sat-Reihe "clip")
    Selbst texten, komponieren, singen und begleiten: In Zeiten, in denen möglichst große Teams für den Erfolg eines Sängers verantwortlich sind, ist dieses Können eine Seltenheit geworden.

    Ihre Musik berührt durch Authentizität. Mit sensiblen, romantischen ...

     


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


     :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: 

  • Freitag bei Dance Dance Dance....



    Das sind die Auftritte der Kandidaten im Finale von "Dance Dance Dance":


    Die Sängerinnen Sandy Mölling ("36, No Angels") & Bahar Kizil (28, "Monrose")
    Duo: "Me Against The Musik" von Britney Spears feat. Madonna
    Duo: "Rolling In The Deep" von Adele
    Solo Sandy Mölling: "What a Feeling / She's A Maniac" aus dem Film Flashdance
    Solo Bahar Kizil: "While My Guitar Gently Weeps" von The Beatles / Cirque Du Soleil


    Die beiden DSDS-Gewinner Luca Hänni (22) & Prince Damien (26)
    Duo: "24K Magic" von Bruno Mars
    Duo: "Ghosts" von Michael Jackson
    Solo Luca Hänni: "Swalla" von Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign
    Solo Prince Damien: "Can't Be Tamed" von Miley Cyrus


    Ex-Fußball-Nationalspieler David Odonkor (33) & Ehefrau Suzan (30)
    Duo: "Candyman" von Christina Aguilera
    Duo: "A Little Party Never Killed Nobody" von Fergie feat. Q-Tip & GoonRock
    Solo David Odonkor: "Flesh For Fantasy / Rebell Yell" von Billy Idol
    Solo Suzan Odonkor: "Telephone" von Lady Gaga feat. Beyoncé



    https://www.rtl.de/cms/dance-d…re-im-finale-4129289.html

  • Ich fand den Auftritt von Luca und Damien echt Stark, Auch Damian hat das viel besser gemacht als noch bei Billie Jean.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich fand den Auftritt von Luca und Damien echt Stark

    .. das war gestern eh eine Show der Superlative :daumen: ... alle Finalisten haben noch "einen draufgelegt" wie man sagt ...
    ...der Abschluss mit Ghosts von Luca und Prince natürlich genial ... :flirty: ... mit Recht haben die Beiden sich den Titel geholt ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ... das .. das .. genau DAS! ist die Szene die mich einfach immer wieder umhaut .. :lulu::umfall::stern: so wie letzte Woche im TV .. :flirty:


    Don't Stop Performed Live (From Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall D...




    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Für alle die es noch mal sehen wollen . . . :bi: natürlich mit M.J.


    Zurück in die Zukunft Teil 2

    Fr, 10.11. 2017 | 20:15-22:25 | RTL II Breitbild Abenteuer, USA 1989
    Im zweiten Teil der verrückten Zeitreise geht's für Marty (Michael J. Fox) und Doc Brown in die Zukunft: Denn im Jahr 2015 gibt's Schreckliches, das verhindert werden muss. Und so treten die beiden erneut eine abenteuerliche Reise an ... :mjmw: 

     


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


     :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: 

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Wieder sehr Michaelig bei the Voice of Germany hier gone too soon, was ich doch recht Ungewöhnlich finde. Aber sehr schön Gesungen. @behindthemask, habe das Video mal hier eingestellt und nicht zu den momenten.


    https://www.the-voice-of-germa…zawila-gone-too-soon-clip


    Und hier noch ein Kandidat der weiter kam mit einem anderen Song, aber diese Unplugged version von The Way you make me feel ist auch echt geil.
    https://www.the-voice-of-germa…way-you-make-me-feel-clip

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg