Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das wurde hier auch gepostet und auch Beiträge dazu geschrieben:


    Michael im TV - Diskussionen


    Vielleicht kann man das irgendwie zusammenfügen?


    Ich hab` jetzt hier mit reinkopiert
    Es dort rauszunehmen wäre blöd, weil sich die anschließenden Beiträge ja darauf beziehen.



    By the way ...
    :vbm:
    Wäre schön, wenn die Infos (Sendehinweise) hier und die Diskussionen darüber dort gepostet würden.
    So, wie das ja eigendlich gedacht ist.

    :danke:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hier ein Radio-Hinweis im Malibu-Forum gefunden: Für alle HR 1-Hörer oder über Webradio:


    Zitat von: liberiangirl70 am Gestern um 20:21:43
    JETZT bei HR1 ein Bericht zu BAD 25!!!!


    Der Bericht war sehr positiv.
    Sie haben Man in the mirror", BAD Remix by Afrojack und I just can't... gespielt. Es wurde von der Deluxe Edition berichtet und dass die Box am Freitag rauskommt.

    Am Samstag kommen bei Werner Reinke von 9-12h weitere Hörproben!!!

    Danke an HR1 fü die Werbung zur Deluxe Edition von BAD 25!!!!

    ______
    Werden ja sicher einige Radio-Sender das Album in den kommenden Tagen besprechen

  • Bei Bayern 3 kommt gerade eine Sondersendung, wegen Bad 25 !!


    Hier bei Livestream:
    http://www.br.de/radio/bayern3/index.html oder hier gucken wenns so nicht geht
    http://www.br.de/unternehmen/i…radio-livestreams100.html:isis: :tanzen: :juhuu: :jubel:


    Bilder kann man auch gucken ... muss ich aber erst noch suchen :kicher:

  • Ich habe nur Smooth Criminal am Ende gehört. In live version.
    Hier - Playliste - ganze stunde Bad. :headbang:


    Die Playlist der Sendung von Montag, 17.09.2012


    Uhrzeit
    Titel
    Interpret
    20:04
    Bad
    Michael Jackson
    20:09
    The way you make me feel
    Michael Jackson
    20:14
    I'm so blue
    Michael Jackson
    20:17
    Speed Demon
    Michael Jackson
    20:22
    Liberian girl
    Michael Jackson
    20:26
    Just good friends
    Michael Jackson
    20:31
    Another part of me
    Michael Jackson
    20:35
    Man in the mirror
    Michael Jackson
    20:41
    Price of fame
    Michael Jackson
    20:45
    Todo Mi Amor Eres Tu
    Michael Jackson
    20:50
    Dirty Diana
    Michael Jackson
    20:55
    Smooth Criminal (Live)
    Michael Jackson

  • Da ich nicht wusste , wo ich es hätte schreiben können , denke ich , dass es hier am besten passt .
    So wie es ausschaut , muss man sich ab sofort bei Mj-Tunes registrieren , wenn man dort weiter Michael hören möchte .
    Ich finds irgendwie schade , denn ich habe diesen sender eigentlich ständig gehört und es war sehr praktisch einfach die seite aus seinen favoriten anzuklicken .


    Aber jetzt registrieren ? Weiss ich nocht nicht . :traurig1 Habt ihr es auch schon gesehen und wird sich dort jemand registrieren ? Ich hab auch keine ahnung , ob es vlt. sogar jetzt etwas kostet oder so , denn ich spreche ja nicht besonders gut englisch You Know :-D


    http://www.mjtunes.com/michael-jackson-radio/

  • Bei Bayern 3 kommt gerade eine Sondersendung, wegen Bad 25 !!


    :danke: für den Tipp micka...Leider habe ich es auch verpasst :snüf:
    Könntest Du, oder jemand anderes der es gesehen hat, uns vielleicht kurz erzählen, was so gesprochen wurde :bohr1:
    Das wäre total lieb :Tova:


    Liebe Grüße
    Eure Claudia :-D


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • @Huckzter


    ja, man soll sich nun registrieren....


    ich hab gern das hier an:
    http://www.bigrradio.com/channel/4cdb86e842ba7858c70000ce


    man muss nur weiter unter bei "You are listening to " auf Michael Jackson Tribute einstellen..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • @ Fleurdelys und @ claudia


    Also ich habs auch nicht ganz von Anfang an gehört, leider. Mein Mann hat das im Bad beim Duschen mitbekommen und mir gleich bescheid gesagt :daumen1:
    Ich schreib mal die Kommentare (immer kursiv) rein die ich mitbekommen hab:
    The way you make me feel: Diesen Song hat Michael geschrieben, nachdem ihm seine Mutter Katherine einmal gefragt hatte ob er nicht mal einen Song mit so bisschen verschachtelteren wirreren Rhythmus schreiben könnte.
    Was in der Box ist haben sie erzählt, also ins Detail. Dann kam I´m so blue:
    Dieses Lied hat Michael als Demo aufgenommen, damit die Produzenten wussten wie er sich diesen Song vorstellt. Aber ganz ehrlich wenn man nicht weiß dass das ein Demo sein soll, erkennt man das nicht - so perfekt ist das!! ...


    Michael kam zu spät ins Studio zum Produktionstermin - er war ein bissl zu schnell gefahren und wurde angehalten und bekam einen Strafzettel, das erzählte er Produzer Quinzy Jones - der meinte “Hey Michael! Schreib einfach einen Song über die Gefühle die du dabei hattest“ Speed Damon ist der Song der dabei entstanden ist-über zu schnelles Fahren, auf dem Album Bad am Freitag vor 25 Jahren erschienen.
    Das 7. Soloalbum des King of Pop wurde mit 2 Grammies ausgezeichnet auch drauf Liberian Girl, einer von 8 Songs den Michael selber für das Album Bad geschrieben hat. In dem Song selber geht es um mein Mädchen aus dem afrikanischen Staat Liberia. Der Anfang ist in der Sprache Suaheli, dann sagt er was sie da sagt - das bedeutet soviel wie: ‚liebe dich auch - ich will dich auch mein liebster‘ … ein kleiner Fehler allerdings in Liberia werden 31 Dialekte gesprochen aber nicht Suaheli ….


    Dann wieder Werbung für die Bad 25 und das sie die Deluxe spielen heut Abend, Song für Song.
    Bad war noch erfolgreicher bei uns als Thriller. Bei dem Song ‚Just good friends‘ da spielt ein gewisser Steve Wonder am Synthesizer mit im Duett mit Michael Jackson. Danach kam „Another part of me“ und „Man in the mirror“ ….


    Wahnsinn oder, Michael Jackson - Man in the mirror.
    Den hat Michael als einen der wenigen auf dem Album Bad nicht selber geschrieben, es waren vielmehr die Songwriter Glen Barrett und Siedah Garrett die auch im Background singt, außerdem war der Chor eines Pastors aus San Franzisco im Background zu hörn.
    Auch dabei ein bisher unveröffentlichter Song, er heißt ‚Prise of fame‘. Und in den Notizen von damals hat Michael Jackson geschrieben – in dem Song geht es um die ganzen Mädls die alles dafür tun würden um mich zu sehn, um nur ein paar Minuten mit mir zu verbringen - es macht mich verrückt, bricht mir das Herz, macht die Beziehung zu seiner Freundin kaputt und zu seiner Familie - eben Prise of fame …..

    Dann kam die spanische Version von ‚I just can´t loving you‘ ….
    Damals auf der Badtour da brauchte er für diesen Song eine Frau die die englische Version mitsingt - es war die damals noch unbekannte Sängerin Sheryl Crow - später hat sie aber eine Weltkariere hingelegt.
    Der vorletzte Song auf dem Album, auf der Vinyl Version ist Dirty Diana - ein Song nicht über Lady Di sondern über einen lästigen Groupie. Lady Di hingegen traf er vor einem Konzert in England. Er hatte das Lied eigentlich wegen ihr aus dem Programm genommen, aber Diana nahm ihn zur Seite und fragte „Spielst du Dirty Diana?“ er sagte „nein ich hab es wegen ihnen aus dem Programm genommen“ sie sagte „Bitte, ich möchte das du den Song singst " Was Michael jackson dann auch gemacht hat….


    Immer wieder Werbung zur Bad 25 und was alles drin ist und das es auf Bayern 3.de auch Bilder zum Anschaun gibt. Und zum Abschluss noch ‚Smooth criminal


    Also eine super Sendung wie ich finde :clapping:


    :hkuss:

  • Bitte schön :hkuss: hab ich gern gemacht ... allerdings :schäm: hab ich mir das nicht alles gemerkt, sondern die Sendung auf ne Kassette aufgenommen :hmhm: so wie man das früher immer gemacht hat :kicher: das geht ja mit den doofen CD´s leider nicht