Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Das habe ich gerade entdeckt: :juhuu:


    24 Stunden nonstop
    Das erste Musikfernsehen für Erwachsene zeigt am 25. Juni, dem ersten Todestag von Michael Jackson, ein 24-stündiges Sonderprogramm


    Genau 365 Tage nach dem Tod von Superstar MICHAEL JACKSON erinnert DELUXE MUSIC noch einmal an den verstorbenen KING OF POP und widmet dem Ausnahmekünstler und seinem Lebenswerk zum ersten Todestag, am 25. Juni 2010, ein 24-stündiges Sonderprogramm.


    TV-Premiere


    Neben all seinen Videos, die DELUXE ungekürzt und in voller Länge zeigt, stehen einige außergewöhnliche JACKSON-Specials auf dem Programm: Bilder, O-Töne und Interviews mit dem KING OF POP und Menschen, die ihm sehr, sehr nahe kamen. Am Abend dann das absolute Highlight: DELUXE zeigt erstmalig und exklusiv im deutschen Musikfernsehen das legendäre HIStory World Tour-Konzert im Münchner Olympiastadion :mike: aus dem Jahr 1997.


    Da weiß ich nun gar nicht mehr was ich zuerst gucken soll??? :tanzen:


  • Danke für den Hinweis, woher soll ich das alles wissen??
    Ich sehe nur, dass fast jeder so einen Banner oder ein Bild unter seinem Text hat und sehe den Unterschied nicht..
    aber kein Problem, ich lasse es einfach weg.



  • Danke für den Hinweis, woher soll ich das alles wissen??
    Ich sehe nur, dass fast jeder so einen Banner oder ein Bild unter seinem Text hat und sehe den Unterschied nicht..
    aber kein Problem, ich lasse es einfach weg.




    Das war wohl ein Missverständniss, liebe mjjily
    Shi hat nicht erkannt, denke ich, dass es deine "Signatur" sein soll
    Schreib mich doch bitte per PN an, dann erkläre ich dir gerne wie das geht. :lg:


    und das Team kann die :ot: Beiträge löschen << nochmal :lg: ... :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Cosi, kannst Du es oben reinsetzen? :lg:

    danke Fleur, wird umgehend erledigt.:flitz:


    :omg: ich bin grad soooo mit der DVD beschäftigt, das ich völlig vergessen hab das ich für den TV Thread zuständig bin:tüte: :ibd:
    ich hoffe ich bin nicht in Ungnade gefallen:schäm: ...ich mach mich gleich auf die Socken...ähm an die Arbeit :flucht:

  • und das Team kann die :ot: Beiträge löschen << nochmal :lg: ... :wave:


    Ich lass sie diesmal stehen - danke Blümchen, hatte wirklich nicht daran gedacht, dass es eine Siggi sein sollte :rotwerd: aber dafür haben wir ja Dich :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • So jetzt hab ich lang genug geschufftet :stern: ...alles auf dem neusten Stand :isis:


    Bitte zu beachten ... ein paar Anfangszeiten haben sich um wenige Minuten verschoben :ich wars:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • ist u.a. Folgendes zu sehen:
    Fotoband Michael Jackson - Der King of Pop auf dem Weg zur Ikone.


    Wdh.: Montag, 14. Juni 2010, ab 10.50 Uhr



    "Eigentlich sollte der Schweizer Henry Leutwyler im Frühjahr 2009 nur einen weißen Handschuh fotografieren.
    Einen berühmten Handschuh, Strass besetzt. Besitzer: Michael Jackson.
    Bei der Arbeit auf der vom „King of Pop“ längst verlassenen Neverland-Ranch in Kalifornien entdeckte Leutwyler in Kisten und Kästen weitere Artefakte aus dem Leben Jacksons. Ein Schuh, eine Socke, eine Krone erzählen in ihrer Schlichtheit mehr als aufwändige Inszenierungen.
    Zum ersten Todestag Jacksons veröffentlicht Leutwyler diese Fotos in einem Bildband. west.art hat den Fotografen in New York getroffen."


    Quelle: http://www.wdr.de/tv/westart/diensta...08/jackson.jsp

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • es findet sich immer noch etwas: :flowers: aber wer bekommt SF2????


    Music-Night mit Michael Jackson


    Die Dokumentation spürt alle wichtigen Stationen Michael Jacksons auf. Von den Jackson 5 bis zum aktuellen Kinofilm This is it, der am 28. Oktober 2009 in die Kinos kommt. Neben Ausschnitten aus dem Kinofilm werden auch Szenen und Interviews der Produktion Thriller zu sehen sein, einer Musik und Tanzshow, die in der Londoner Originalinszenierung durch Deutschland, Österreich und die Schweiz tourt. Michael Jackson-Spezialisten wie Biograf Jaques Peretti, Journalist Barney Hoskins und Buchautor Mat Snow sowie Konzertveranstalter Marcel Avram und Fritz Rau erzählen von ihren Erlebnissen mit dem King of Pop. Renommierte Musikjournalisten des Spiegel und des Rolling Stone Magazins sprechen über ihre beruflichen Erfahrungen mit Michael Jackson und ZDF-Moderator Thomas Gottschalk berichtet von seinen persönlichen Eindrücken. Regisseur und Produzent Rudi Dolezal (DoRo): Diese Dokumentation soll keine Verherrlichung von Michael Jackson sein, aber durchaus seine unumstrittenen Leistungen und Erfolge darstellen - zugleich auch kritische Meinungen zu seiner Entwicklung und interessante Hintergrundinformationen zu seinem Tod liefern. Viele Weggefährten Michael Jacksons kommen zu Wort, darunter Quincy Jones, Liz Taylor, Gene Kelly, Catherine Hepburn, Eddie Murphy, Naomi Campbell, Diana Ross, Whitney Houston, Lionel Richie, Chuck Berry, Mary J. Blige, Beyonce Knowles, Michael Jordan, Magic Johnson und natürlich seine Geschwister Jermaine, Tito, Joe, Janet und La Toya.
    Titel: Michael Jackson
    Jahr: 2009
    Datum: Freitag, 25.06.2010
    Beginn: 00:45 Uhr
    Ende: 02:25 Uhr
    Länge: 100 min.
    Kategorie: Musik-Pop, Musik-Konzert
    Sender: SF2

  • Habe wieder aktualisiert und damit es in dem langen Liste nicht übersehn wird, wegen programmieren, schreib ich´s hier noch rein.


    am Samsatg 26.6. gibt es auf MTV einen Michael Jackson Day von 12:00 - 23:00 Uhr und am Dienstag 29.6. gehts weiter von 13:00 - 18:00


    Hinweise zu den einzelen Sendungen findet ihr im Kalender

  • Neue "Legenden" im Ersten: Start mit Michael Jackson


    Auch für die elfte Staffel der Dokumentationsreihe "Legenden" verspricht ARD-Chefredakteur Thomas Baumann wieder neue Erkenntnisse über prominenten Menschen, "die wir alle irgendwie zu kennen meinen". Der erste Film der Reihe, den das Erste am 21. Juni, 21.00 Uhr, zeigt, beleuchtet das Phänomen Michael Jackson und verspricht zu enthüllen, was der eigentliche Grund für die "This is it"-Tour des vor einem Jahr verstorbenen "King of Pop" war.Ab 9. August strahlt das Erste dann jeweils montags um 21.00 Uhr die Porträts der weiteren fünf "Legenden" aus: Sie heißen Rudi Carrell, GertFröbe, Johnny Cash, Hans Rosenthal und Luciano Pavarotti.


    http://www.wunschliste.de/news/8303

  • München (ots) - Zum ersten Todestag des legendären "King of Pop" präsentiert BIO am 20. Juni die Reallife-Serie "Die Jacksons" sowie eine Dokumentation über den Musiker erstmals im deutschen TV.
    Der Tod Michael Jacksons vor einem Jahr hinterließ eine große Lücke in der Musikwelt. Alle wichtigen Stationen aus dem Leben des Jahrhundertmusikers - Aufstieg, Hits, Skandale - dokumentiert BIO am Sonntag, 20. Juni um 20 Uhr in einer deutschen TV-Premiere. Zudem ist erstmals und exklusiv seine Familie privat in der außergewöhnlichen Reallife-Serie "Die Jacksons" zu sehen (ab 20. Juni, 21 Uhr). Zu Beginn der Dreharbeiten für die Serie im Jahr 2009 konnte niemand ahnen, dass schon kurz darauf das bekannteste Familienmitglied plötzlich sterben würde. Die sechsteilige Serie hält somit die wahrscheinlich schwerste Zeit des Jackson-Clans fest.
    Schon als Kinder standen die Jacksons auf der Bühne. Nach vier Dekaden im Musikbusiness zählen Marlon, Tito, Jermaine und Jackie als "The Jacksons" zu den erfolgreichsten Musik-Acts aller Zeiten. Trotz des großen öffentlichen Interesses versuchte die Familie stets, ihr Privatleben zu schützen. Zum 40. Jubiläum der Band entschieden sich die vier Brüder aber bewusst, einem TV-Team Zugang zu ihrem Privatleben zu ermöglichen und sich im Alltag begleiten zu lassen, unwissend, welche Tragödie sich bald ereignen würde. Der Zuschauer kommt den Mitgliedern der Musikdynastie so nah wie nie zuvor: ob Streitigkeiten in der Familie oder Trauer um den verlorenen Bruder - die Kamera dokumentiert alles.
    Am Sonntag, 20. Juni, um 20 Uhr ist die 2009 produzierte, einstündige Dokumentation "Michael Jackson" zu sehen. Im Anschluss, um 21 Uhr, startet die Reallife-Serie "Die Jacksons", deren weitere fünf einstündige Folgen ab dem folgenden Sonntag, 27. Juni, immer um 20 Uhr gezeigt werden.
    Weitere Informationen stehen unter thebiographychannel.de zur Verfügung.
    Pressekontakt:
    Stefanie Schlager
    Tel.: 089 - 38199 - 732
    E-Mail: stefanie.schlager@nbcuni.com



    Quelle:Presseportal

  • Zum ersten Todestag von Michael Jackson, am 25. Juni, würdigen viele TV-Sender ab heute die Pop-Legende


    Der King kommt zurück



    Tragisch, packend, mitreißend. Eine Woche vor seinem ersten Todestag beginnt ein Michael-Jackson-Marathon im deutschen Fernsehen.
    Fast alle TV-Sender ehren den King of Pop, der am 25. Juni 2009 mit 50 Jahren starb. Das musikalische Ausnahmetalent scheint von den Toten aufzuerstehen. B.Z. nennt die wichtigsten Sendungen.* "Michael Jackson - King of Pop" (heute, 23.55 Uhr, ZDF). Als erster wandelt heute Markus Lanz (41) auf den Spuren der Legende in Kalifornien. Für die Reportage besuchte der TV-Talker Jacksons geliebte Neverland-Ranch, zeigt Konzertausschnitte, Videoclips und Fernsehauftritte. Für Überraschungsmomente werden bisher unveröffentlichte Szenen des Sängers sorgen, u.a. von Jacksons Berlin-Besuch 2002.* "Legenden" (21.6., 21.00 Uhr, ARD). Die Dokumentation verspricht Enthüllungen über den wahren Grund der "This is it"-Comeback-Tour und präsentiert einen detaillierten Blick auf das Phänomen Michael Jackson.*Am 24.6. widmet ProSieben dem toten Superstar einen Themenabend: Die Kinodoku "This is it" (20.15 Uhr) feiert Fernsehpremiere. Die Ereignisse um den tragischen Tod des Sängers rekonstruiert gleich im Anschluss das "Focus-Spezial - Die letzten Tage im Leben des King of Pop" (22.15 Uhr). Um 23.15 Uhr beleuchtet "Michael Jackson - Eine Legende geht" (23.15 Uhr) die letzten Jahre der Legende.* "HIStory Tour" (24.6., 1.05 Uhr, ZDF). Die Tour aus dem Jahr 1997 gilt als musikalisches Highlight in Jacksons Karriere.* "100 Prozent Michael Jackson" (25.6., 23.15 Uhr, RTL). Die 45-minütige Doku verfolgt Jacksons Werdegang von seinen Kindertagen bis hin zum weltweiten Ruhm.* "Living with Michael Jackson" (25.6., 22.05 Uhr, N24). Das Special resümiert seine beruflichen und privaten Höhe- und Tiefpunkte.* "Michael Jackson - King of Pop" (25.6., 0.35 Uhr, 3Sat). Der Film präsentiert den sensationellen Videoclip zu "Thriller" ebenso wie alle großen Hits des vielfach ausgezeichneten Musikers und weltweiten Idols.


    Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv…urueck-article885424.html

  • heute


    23:00 - 0:00 SWR Nachtkultur auf Sommertour
    unter anderem:
    Ein Jahr nach dem Tod des Superstars - Erinnerung an Michael Jackson:
    'Michael Jackson, der 'King of Pop' ist tot.' Diese Nachricht sorgte am 25. Juni 2009 weltweit für Bestürzung. Der amerikanische Megastar war im Alter von nur 50 Jahren völlig überraschend gestorben. Wir erinnern an die größte Pop-Ikone des 20. Jahrhunderts.


    0:15 - 0:40 n-tv 5th Avenue
    unter anderm:
    Ein Jahr nach Michaels Tod - Schlammschlacht bei den Jacksons
    + Streit um's Erbe, Streit um's Sorgerecht für die Kinder, Streit um die Verantwortung für Michael Jacksons Tod. Am 25. Juni 2009 verstarb der King of Pop. Doch noch heute, fast ein Jahr später, will die Tragödie einfach kein Ende nehmen. Vor allem Michaels verhasster Vater Joe Jackson gießt immer wieder Öl ins Feuer. 5th Avenue über den neuesten Eklat des Oberhaupts des Jackson-Clans.

  • Zitat

    Die Jackson-Brüder öffnen exklusiv für THE BIOGRAPHY CHANNEL[TM] erstmals die Pforten in ihr privates Leben

    Hier der Link zum Sender:
    Die Jacksons und Die Jacksons - Sendetermine im Überblick


    also mir war der Sender unbekannt, deshalb hier noch paar Infos zu Empfang
    Verbreitet wird THE BIOGRAPHY CHANNEL bundesweit in Deutschland über das digitale Kabelnetz von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia und dem Eutelsat Kabelkiosk.


    Via Satellit ist der Sender über Skyund ArenaSat zu empfangen. In der deutschsprachigen Schweiz wird THE BIOGRAPHY CHANNEL via Cablecomund in Österreich über Telekom Austria sowie über UPC Telecabel und Liwest verbreitet.


    Zudem ist THE BIOGRAPHY CHANNEL als IP-TV über T-Com im Paket "Entertain", über Aliceund über Arcor sowie als Mobil-TV über Hutchison 3G Austria empfangbar.


    Eine Auswahl der Sendungen des BIOGRAPHY CHANNEL ist als Video on Demand-Angebot auf www.video.thebiographychannel.de und bei maxdome, Arcor, Videoload und Teleclub on Demand verfügbar.


    THE BIOGRAPHY CHANNEL versteht sich als multimediales Produkt, das neben der klassischen Verbreitung via Kabel und Satellit über alle bestehenden und zukünftigen Distributionswege verbreitet werden kann.

  • Bei DELUXE MUSIC
    My Michael - 24 Stunden mit dem unvergessenen King Of Pop
    365 Tage nach dem Tod von Superstar MICHAEL JACKSON erinnert DELUXE MUSIC an den KING OF POP und widmet dem Ausnahmekünstler am 25. Juni 2010, ein 24-stündiges Sonderprogramm.
    Neben all seinen Videos, die DELUXE ungekürzt und in voller Länge zeigt, stehen einige außergewöhnliche JACKSON-Specials auf dem Programm: Bilder, O-Töne und Interviews mit dem KING OF POP und Menschen, die ihm sehr, sehr nahe kamen. Am Abend dann das absolute Highlight: DELUXE zeigt erstmalig und exklusiv im deutschen Musikfernsehen das legendäre HIStory World Tour-Konzert im Münchner Olympiastadion aus dem Jahr 1997.


    Der Tag im Überblick:
    Uhrzeit Programm
    00:00 - 05:30 Ein Licht für den King of Pop (Audiomix)
    05:30 - 07:00 Michael Jackson: Greatest Hits (Clipshow)
    07:00 - 07:20 DISCO DELUXE Sonderausgabe: Michael Jackson (Video-Mashup-Show)
    07:20 - 07:30 Michael Jackson: Greatest Hits (Clipshow)
    07:30 - 08:30 Michael Jackson - Gone Too Soon (Musikdokumentation / TV-Premiere)
    08:30 - 09:00 My Michael – Zeitzeugen on air (Musikdokumentation)
    09:00 - 10:00 POPcorner Sonderausgabe: Michael Jackson (Clipshow)
    10:00 - 11:00 Michael Jackson – Remember The Time (Michaels Musikfilme: Bad, Thriller etc. in voller Länge)
    11:00 - 14:00 Michael Jackson: Greatest Hits (Clipshow)
    14:00 - 15:00 POPcorner Sonderausgabe: Michael Jackson (Clipshow)
    15:00 - 16:00 Michael Jackson - Remember The Time (Michaels Musikfilme: Bad, Thriller etc. in voller Länge)
    16:00 - 17:00 Michael Jackson: Greatest Hits (Clipshow)
    17:00 - 17:30 My Michael – Zeitzeugen on air (Musikdokumentation)
    17:30 - 18:30 Michael Jackson – Gone Too Soon (Musikdokumentation / TV-Premiere)
    18:30 - 18:50 DISCO DELUXE Sonderausgabe: Michael Jackson (Video-Mashup-Show)
    18:50 - 19:00 Michael Jackson: Greatest Hits (Clipshow)
    19:00 – 23:00 Michael Jackson LIVE - HIStory World Tour, München ‘97 (Konzert)
    23:00 - 23:20 DISCO DELUXE Sonderausgabe: Michael Jackson (Video-Mashup-Show)
    23:20 - 00:00 Michael Jackson: Greatest Hits (Clipshow)
    :hut1:
    http://www.unitymedia.de/enter…hessen=43180&cid=UM-03007