Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • http://www.shortnews.de/id/114…her-unter-den-nominierten
    Echo 2015: Michael Jackson und Helene Fischer unter den Nominierten


    Die Nominierungen für den Musikpreis Echo 2015 wurden bekannt gegeben.


    Darunter befindet sich auch der verstorbene Sänger Michael Jackson, der den Preis in der Kategorie "Künstler Rock/Pop international" bekommen könnte.

    Favoritin ist jedoch in vielen Kategorien die Schlagerqueen Helene Fischer. Wer die Preise erhält, wird sich am 26. März entscheiden. Die ARD zeigt die Show live.

  • Echo 2015: Michael Jackson und Helene Fischer unter den Nominierten


    Leider hat es für unseren Michael nicht gereicht, sehr schade. :traurig2: Aber für uns ist und bleibt er sowieso der Beste. :wolke1:


    Der Preis in der Kategorie Rock/Pop international, für die Michael mit "Xscape" nominiert war, ging an ED SHEERAN. Weiterhin waren in dieser Kategorie nominiert, JAMES BLUNT, ERIC CLAPTON & FRIENDs, PHARRELL WILLIAMS.


    Wen es interessiert, hier sind alle Preisträger aufgelistet.
    http://www.daserste.de/unterha…-2015/gewinner/index.html

  • Ist jetzt nicht ein Michael Termin im TV, aber er wurde erwähnt und es ist mir ziemlich sauer aufgestoßen. Um 22 Uhr lief die Biographie von Stevie Wonder auf arte und der Regisseur war Hannes Rossacher, Ihr erinnert euch noch an seine "tolle"Michael Doku, die einfach nur grottig und auch teilweise sachlich falsch war und es kam auch der englische Musik Journalist Hoskin zu Wort.Genau der, der nie ein Hehl daraus macht, daß er Michael nicht mag und auch behauptet er wieder, daß Michael gesanglich Stevie imitiert und nachgemacht hätte, er ließ nichts unversucht, Michael klein zu machen. Michael hat immer gesagt, daß er musikalisch viel von Stevie gelernt hat, aber gesanglich finde ich, haben die Beiden nichts gemein. Bei jedem anderen Künstler hätte dieser fiese Hoskin gesagt, der Künstler A hat Künstler B beeinflußt, aber bei Michael ist es so, als ob er ohne Stevie weder Off The Wall noch Thriller auf die Reihe gebracht hätte. Bei Michael waren es immer andere .die seine Alben zum Erfolg gebracht haben, Michael war wohl immer nur Statist, dieser Hoskin spricht Michael mit seinen abwertenden Kommentaren über ihn, jedes künstlerisches Können ab.Das ist nicht nur unfair, es ist bösartig, der Sack ist einfach nur widerlich.

  • Gerade läuft auf zdf info Doku über Rivalen Pepsi und Co, bin sicher Michael wird auch gleich erwähnt! Wer es verpasst, auf Info wird ständig wiederholt! :michael3:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • War wohl nichts, Michael wurde nur ganz kurz gezeigt. Lohnt nicht wirklich sich deshalb diese Doku anzuschauen, schade!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • .... am 28. Mai um 20.15 Uhr kommt auf Servus TV ne Doku "Dolezal Backstage", da geht auch um Mike :isis::mjmw::isis:


    liebe Grüße

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between can be dealt with

  • am 28. Mai um 20.15 Uhr kommt auf Servus TV ne Doku "Dolezal Backstage", da geht auch um Mike :isis: :mjmw: :isis:


    Ich glaube allerdings nicht, dass es etwas zum Freuen ist. Dolzeal-Dokus über Michael gehören wirklich zur Kategorie "am besten vergessen".

  • Am 25. Juni 2015 jährt sich der Todestag von Michael Jackson schon zum sechsten Mal. In Gedenken an den
    Legendären King of Pop zeigt DELUXE MUSIC an diesem Tag deshalb eine Michael Jackson Rotation. Zudem gibt es an diesem Wochenende eine Zusammenstellung seiner besten Videos in Langversion zu sehen:
    Donnerstag und Samstag jeweils zwei Stunden und
    Sonntag sogar vier. Gezeigt werden die größten Hits des verstorbenen Künstlers, von „Billie Jean“ über „Thriller“ und „Beat It“ bis hin zu „You Are Not Alone“.
    Außerdem gibt es am Freitag, dem 26. Juni von 20:00 bis 22:00 Uhr auch ein Jukebox Special zu Ehren des King of Pop, bei dem nur Michael Jackson Clipwünsche gespielt werden.
    In Memory Of Michael Jackson
    Donnerstag 25. Juni 2015, 18:00 bis 20:00 Uhr
    Freitag 26. Juni 2015, 20:00 bis 22:00 uhr
    Samstag 27. Juni 2015, 16:00 bis 18:00 Uhr
    Sonntag 28. Juni 2015, 12:00 bis14:00 uhr und
    18:00 bis 20:00 uhr

  • TV- Tipp:


    am Dienstag , den 9.Juni kommt von VOX um 23.25 Uhr bis 0.25 Uhr " Songs, die die Welt bewegten".....Doku 2015...Die legendärsten Musik-Videos
    Wie Bob Dylan, Michael und Janet Jackson , Johnny Cash oder Queen eine neue Kunstform erschufen.


    am Freitag, den 12.Juni , kommt von RTL um 23 Uhr bis 0.00 Uhr "40 Jahre Musikvideos", Insgesamt sind es 4 Folgen , erste Folge 1975 - 1983 u.a. auch mit Michael Jackson

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • http://www.servustv.com/de/Medien/Dolezal-Backstage


    Das kam gerade im Tv, habe die Seite gesucht und man kann sich das dort im Link anschauen. Mit Michael kommt es ca 32:35

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Auf RTL kommt heute um 21.15 Uhr "Like the 80s". Im Werbetrailer lief die Thriller-Musik, eine Erwähnung wird Michael sicher finden, auch wenn von der Sendung sicher nicht viel zu erwarten ist.
    Geht auch nur 1 Stunde.