Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ... ich habs nicht gesehn ... GSD! ... und hab auch nix verpasst .. :spion2: wie ich es euren Kommentaren wohl entnehmen darf...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Würde mir reichen wenn sie ihr unwissenden, giftigen Mäuler halten würden!

    Das wünschten wir uns wohl alle. Nicht nur bei Michael, sondern überall und bei so vielem auf der Welt.


    Aber letztlich ist es doch dasselbe in Grün, wenn die "Unwissenden" sich mit ihrem Möchtegern-Wissen erheben über Michael, und sich die Michael-Jackson-Fans dann auch wieder über diese Nichtwisser hermachen.


    Ich/wir hatten doch Glück. Ein Lied, ein Blick, ein Bühnenauftritt ... und wir durften in sein Herz eintreten. Und da dieses Geschenk nicht allen zuteil wurde, schauen wir wütend und ebenso giftig auf die, die dieses Glück nicht hatten?


    Dass die Medienmeute sich von ihrer bösartigsten Seite gezeigt hat, ist jedem klar.
    Ich bin froh darum, keiner dieser emotional Verkrüppelten zu sein, die das Leben und Leiden eines Menschen derart grauenhaft inszenieren und sezieren.


    Müll besteht auch nicht immer nur aus Geld. Schlecht denken und reden bringt genauso schlechte Energie in Umlauf, die Michael mit seiner Anwesenheit ein wenig zu erhöhen versuchte.

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:



    Ich brauche es mir auch nicht mehr anzusehen, denn es verwundert mich nicht gerade, dass nichts positives gesendet wurde, weil "Pro Sieben" und Kabel 1 zusammen hängen.


    . . . Und Michael würde es bestimmt nicht gut finden, wenn wir uns jedes mal wieder erneut über die gleichen schlechten Dokus ärgern, und den Sendern weiterhin ihre Einschaltquoten schenken, . . . und sie somit wieder ihr Ziel erreicht hätten.


    Michael said:
    . . . Ab jetzt seh' ich die Welt von oben und schwebe über den Dingen, . . .


    habe Zeit und Raum verloren hier oben, wie ein Astronaut . . .



    Er bedankt sich bei all seinen supporters, die ihn weiterhin unterstützen . . .


    with Love :herz::flowers:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Am 25. Juni im TV: MJ’s Journey from Motown.Anlässlich des siebten Todestages erweist ARTE der schillernden Persönlichkeit MichaelJacksons die Ehre und überträgt Spike Lees bewegendes und eindrucksvolles Porträt des „King of Pop”. Vier Jahre nach „Bad 25“, legt Lee mit „Michael Jackson‘s Journey from Motown to Off the Wall“ noch einmal nach.Die Doku wird am Samstag, 25. Juni 2016, um 21.45 Uhr auf ARTE ausgestrahlt. (93 min)Michael Jackson’s Journey from Motown to Off the WallIm Februar 2016, mitten im Black History Month, kam Spike Lees Dokumentarfilm “Michael Jackson’s Journey from Motown to Off the Wall” gemeinsam mit einer exklusiven Fassung des Erfolgsalbums “Off The Wall” in die Läden. Mit “Off the Wall”, einem der meistverkauften Alben aller Zeiten, schuf Michael Jackson einen Meilenstein in der Geschichte des Pop und bewies im Alter von nur 20 Jahren bereits seine herausragende Begabung als Musiker und kreativer Visionär.Vor allem aber hatte Jackson ein Werk geschaffen, dessen perfekte Symbiose aus Entertainment und großartigem Songwriting seinen um soziale Anerkennung kämpfenden schwarzen Musikerkollegen der späten 70er Jahre als Vorbild diente. So unterschiedliche Künstler wie Beyoncé, Pharrel Williams, Kendrick Lamar oder The Weeknd wurden durch “Off the Wall” dazu inspiriert, es dem “King of Pop” gleichzutun und in die Riege der Weltstars aufzusteigen.Für seinen Dokumentarfilm verarbeitete Regisseur Spike Lee eine Fülle von Material aus Jacksons persönlichen Archiven sowie Interviews mit Musikern und Familienmitgliedern. Er lädt ein zu einer Reise auf den Spuren des “King”: von den Jahren bei Motown, wo alles begann, über seine Vertragsunterzeichnung bei CBS bis hin zur Partnerschaft mit Produzentenlegende Quincy Jones. Ein mitreißender Blick auf die Entwicklung eines ebenso ernsthaften wie leidenschaftlichen Jungen zum “King of Pop”.Interviewpartner sind unter anderem Lee Daniels, The Weeknd, Pharrell Williams, Misty Copeland, Kobe Bryant, Mark Ronson, John Legend, Questlove, Katherine, Joe, Marlon und Jackie Jackson sowie L.A. Reid. Quelle: teleboy.ch, presse.arte.tv


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/am-25-ju…urney-from-motown-to-otw/
    Copyright © jackson.ch :michael2:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Hallo kleine Info am Sonntag dem 29.5. um 16.55 auf Arte kommt die Doku Michael Jackson,s Journey from Motown to Off the Wall auch schon,für diejenigen die nicht bis zum 25.6.16 warten wollen ! :mjmw:

  • @roses...ich hatte es eingestellt mit 29.05., aber sie kommt wohl auch am 25.06. Arte wiederholt ja gerne Sendungen, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es an beiden Tagen gesendet wird.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:



    . . . . nicht vergessen . . . !!! :brille: . . . :michael3:



    . . . heute um 21:45 Uhr, auf Phoenix, ZDF-HIStory: Kinderstars;
    "Im Schatten des frühen Ruhms"




    . . . morgen, 29.05.2016, auf Arte, um 16:55 Uhr, Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall . . .




    Nur zur Erinnerung!!! :hut:



    Viel Spass . . . :juhuu:
    LG :mj:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Komme gerade nach Hause. Musste leider arbeiten, konnte aber ab und zu mal schauen. Besonders der Schluß, da kamen ein paar Tränchen..... :rose:


    Fand es sehr gelungen <3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Hallo ihr Lieben! :gruß:


    "Remember the Time" . . . :pp:
    jetzt, . . . 40 Jahre Musikvideos, auf RTL, 00:00 bis 2:30 Uhr
    Hatte gerade einen super michaeligen Moment, . . . :mjmw:
    hatte gerade einen Gedanken . . . an Michael, . . . und dann mache ich das Fernsehen an, . . .


    und dann kommt ein Chlip nach dem anderen.


    Zuerst kam BAD, . . . Remember the Time, . . . und dann noch Black or White, . . . und der Earth Song, . . . und es geht noch weiter . . . jetzt läuft gerade Michael.


    Also bis später . . . muss gucken! :lg:



    LG :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Nicht vergessen, gleich auf Arte :michael2: Michael Jackson,s Journey from Motown to Off the Wall

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk