Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • ... gerade -beim Bügeln :bored: - die Vorschau gesehen ... BIG COUNTDOWN "Die größten Idole der 90er" am kommenden Donnerstag 20:15 auf PRO7 ... ich meine da wurde Michael kurz eingeblendet ..



    https://www.prosieben.de/tv/bi…ssten-idole-der-90er-clip

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ... gerade -beim Bügeln - die Vorschau gesehen ... BIG COUNTDOWN "Die größten Idole der 90er" am kommenden Donnerstag 20:15 auf PRO7 ... ich meine da wurde Michael kurz eingeblendet ..

    Ich hab die Vorschau auch schon gesehen.


    Aber das kommt gefühlt jetzt zum hundersten Mal.... :tüte:
    Und leider werden sie immer noch nicht wirklich positiv von Michael berichten, obwohl man immer noch hoft, wie bei der 20zigsten Wiederholung von Titanic, dass das Boot doch nicht unter geht. :angel::kicher:

  • obwohl man immer noch hoft, wie bei der 20zigsten Wiederholung von Titanic, dass das Boot doch nicht unter geht.

    :ablach: ...DER war köstlich :thumbsup:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • AUFFORDERUNG AN RADIOS: SPIELT MJ 23. AUGUST 2017


    Es ist erfreulich, wie Radiosender die Musik von Michael spielen und so sein Vermächtnis weitertragen. Es gibt aber auch namhafte Radiosender, die es verpassen, die vielseitige und beliebte Musik zu spielen. Lasst uns anlässlich Michaels Geburtstag (29. August) gezielt Radiosender auffordern, seine Musik ins Programm aufzunehmen. Mach mit und deck auch du mit deiner Anfrage Radiosender mit Nachrichten ein. Hier eine Übersicht mit Links zu den Kontaktformularen resp. E-Mail Adressen. Sicherlich fehlen noch diverse Sender, die wir an MJ zu erinnern haben. Teile uns diese über die Kommentarfunktion oder über info@jackson.ch mit. Wir ergänzen dann die Liste. Radio SRF 3 (CH) http://www.srf.ch/radio-srf-3/mail-ins-studio3 Radio Energy (CH) https://energy.ch/kontakt (nach unten scrollen) Radio Inside (CH) music@radioinside.ch Radio FM1 (CH) redaktion@fm1today.ch Radio Argovia (CH) redaktion@argovia.ch Radio 1 (CH) info@radio1.ch Radio Regenbogen (D) studio@regenbogen.de Radio 886 (A) musik@radio886.at Radio Kronehit (A) radio@kronehit.at Keine Lust einen Text selbst zu verfassen? Hier eine mögliche Vorlage: Guten Tag Die Welt hat ihn nicht mehr – doch sein reiches Vermächtnis hat er uns hinterlassen. Nächsten Dienstag, am 29. August steh Michael Jacksons Geburtstag an. Ich und die MJ-Fans wünschen uns, dass Ihr Sender die beliebte Musik von Michael Jackson spielt. Die nächste Gelegenheit bietet sich doch an seinem Geburtstag an. Es muss nicht immer einer seiner grossen Klassiker sein, der bei den Hörerinnen und Hörer eine positive Stimmung auslöst. Gerne platziere ich doch gleich einen Musikwunsch: xxx Ich freue mich. Gruss XX


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/aufforderung-an-radios-spielt-mj/
    Copyright © jackson.ch

  • Also auf unseren Regionalsender wird Michael sehr oft gespielt und die Moderatoren haben immer ein liebes Wort fuer ihn uebrig. Wie Z.B., der unvergessene und grossartige Michael Jackson. Wollte ich nur mal loswerden. :nick: Roses!

  • Also auf unseren Regionalsender wird Michael sehr oft gespielt

    Hier auch, ich höre nur im Auto Radio wenn ich zur Arbeit und Heim fahre. Und meisst läut mindestens bei den 30 km hin und zurück mindestens ein Song von ihm bei FFN.

  • Morgen auf WDR 4 in Legenden: Michael Jacksons "Bad"-Album wird 30
    Sendehinweis: am 30.08.2017, um 21:00 Uhr


    WDR 4 Legenden erzählt die interessantesten Geschichten aus über 50 Jahren Rock- und Popmusik.
    Große Alben und die Ereignisse dahinter, Künstlerporträts, Reportagen und Features: Jede Sendung dreht sich um eine andere Musiklegende, liefert Hintergründe und unterhaltsame Fakten. Unsere Musikjournalisten sorgen für Infos und Töne aus erster Hand. Dazu immer wieder hochkarätige Studiogäste, die uns ihre Stories erzählen und Musik vorstellen.



    Legenden: Michael Jacksons "Bad"-Album wird 30


    Legenden: Michael Jacksons "Bad"-Album wird 30

    1982 hat sich Michael Jackson mit "Thriller" schon zum "König des Pop" gekrönt. Das Album hat die 80er geprägt, wie kein anderes. Für den Nachfolger hat er sich fünf Jahre Zeit gelassen.

    Die Rekorde von "Thriller" konnte er zwar nicht einstellen, aber auch "Bad" wurde ein Meisterwerk: Jeder Song ein perfekt in Szene gesetzter Ohrwurm, luftig und elegant produziert von Quincy Jones. Fast alle Songs hatte Michael Jackson selbst geschrieben; fast alle waren auch als Single erfolgreich. Nach "Bad" gab es keinen Zweifel mehr: Michael Jackson war ein musikalisches Genie.


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Gerade auf ZDF - Thomas Gotschalk , vielleicht zeigen die auch Michael..


    In der großen Abschluss-Show wird an die größten TV-Momente der vergangenen 50 Jahre erinnert. Ob die Mondlandung oder der Fall der Mauer, ob die deutschen Siege bei der Fußball-WM oder der Tod von Lady Diana – alle Ereignisse eint, dass sie weltweit von Millionen von Menschen zeitgleich im Fernsehen gesehen wurden. Michael Jacksons Auftritt bei "Wetten, dass..?" ist ebenso im kollektiven Gedächtnis der Deutschen verhaftet wie Nicoles Sieg beim "Eurovision Song Contest".



    https://www.zdf.de/show/wir-li…ssten-tv-momente-100.html

  • Habe den Beginn der Sendung gesehen. Bei dem Wetten-Dass-Rückblick war natürlich Michaels Earth-Song-Auftritt mit dabei. In der Einblendung der großen Stars, die in der Sendung waren bildete er den Abschluss .
    "Sein übrigens einziger Auftritt in einer europ. Show"

  • Beim Big Countdown auf Pro 7 ist Michael auf Platz 1 der Pop Stimmen. Auf Platz 2 war Adele und 3 Elvis Presley ( in dem man klein Bruno Mars sieht, wie er wie Elvis Performt, er war wohl von beiden Kings ein Fan :-) )
    Michael Jackson ist immer noch der King of Pop und deswegen auf Platz.1

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Haha wie knuffig war das denn? Gerade durch Zufall die Sendung Comeback oder Weg eingeschaltet. Promis mit ihren Kindern bekommen Sachen aus den 80igern und müssen es entdecken und sagen ob es davon ein Comeback geben sollte oder eher weg bleiben kann. Unter anderem ging es um die Bravo Starschnitte. ( Knuffig da fand ich das Patrick Bach, mit seiner Tochter seinen eigenen Starschnitt zusammen gesetzt hat) und dann kam die Camecorder und dann haben die Michaels Smooth Criminal gezeigt und einige Kinder die versucht haben das zu tanzen und gerätselt haben wieso Michael da so schief stehen kann und wie er sich bewegt. Die waren sichtlich Beeindruckt von Michaels können. Sowas können die doch echt öfters zeigen. Michael begeistert auch heute noch Kinder mit seinem Tanzen und seiner Musik. :herz:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Sowas können die doch echt öfters zeigen

    yippiiiie! .. :thumbsup: kommt nächste Woche wieder!
    ... todmüde vom langen Wochenendausflug zurück .. war DAS genau das richtige Programm .. hat mir gut gefallen .. war so unaufgeregt und oft sehr witzig .. :ablach: Rutschschienen und Haarabschneider :schock: hatte ich "damals " auch keine ... gabs die im TV-shopping? :popel:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Prinz Damian hat Billie Jean nun bei Dance Dance Dance getanzt. Wie schrecklich ist es Michael Jackson zu tanzen, die Messlatte ist doch sooooo Hoch? Fragte Nazan Eckers. Und Prinz Damian sagt darauf das ist als würde man sich als Mensche mit dem Gott Messen. Interessante Aussage.
    Auch die Kommentare der Jury ist nicht schlecht: Michael Jackson nach zu tanzen, ist sowieso Unmöglich und Cale findet das ist gerade jemand den sollte man Komplett so sein lassen wie er ist.


    Aber seht und hört selbst:


    http://www.rtl.de/cms/dance-da…lk-in-show-1-4125923.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • Die Jurimitglieder haben gute Aussagen gemacht, wobei ich immer nicht sicher bin ob ich das so glauben soll was sie sagen oder ob da Ironie mit schwingt. :dd:

    Meinst Du das in Bezug auf Michael. Da habe ich keinerlei Ironie gehört und nicht die Spur eines Seitenschlages. Die Jury stellt Michael als die Meßlatte für alles was Tanz betrifft dar. Das war auch in der letzten Sendung bereits der Fall.
    _______-
    Zur Tanzbewertung von Prince selbst fand ich die Bewertung "Beyonce versucht Michael Jackson zu tanzen" ganz witzig, weil ich auch finde er hat etwas weibliches im Tanzstil. Der Moonwalk war nicht so gelungen,
    Aber insgesamt finde ich es eine gute Sache, dass Versuche Michaels Performances nachzuahmen in der Sendung immer wieder vertreten. Und die Musik kam ja vom Band? Also original Michael Jackson.
    In den früheren Sendungen haben sie ja auch Ausschnitte von den Original-Auftritten gebracht. Weiß nicht ob das diesmal auch der Fall war? Das finde ich auch klasse. Bin sicher dann zieht es wieder einige nach youtoube um sich das Original anzusehen.

  • Ja sie haben natürlich auch Ausschnitte von Billie Jean gezeigt, da es ja auch darum ging die Größten Musikvideos nach zu tanzen und ja es lief dort das Original vom Band. Nicht so eine Live Band/ Gesang wie bei Let's dance.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg