Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • „WE LOVE: MICHAEL JACKSON“! PROSIEBEN FEIERT AM 29. AUGUST DEN 60. GEBURTSTAG DES „KING OF POP“

    Exzentrisch, ikonisch, verspielt – bis heute unvergessen. Zum 60. Geburtstag von Musiklegende Michael Jackson machen sich die ProSieben-Moderatoren Jana Julie Kilkaund Thore Schölermann auf zu einem Roadtrip durch das Leben des wahrscheinlich größten Popstars aller Zeiten.


    In der Musiksendung „We Love: Michael Jackson“ (Mittwoch, 29. August 2018, 20:15 Uhr) sprechen sie auf ProSieben mit Zeitzeugen und Wegbegleitern des „King of Pop“. Sie besuchen Stationen, an denen Michael Jackson Musikgeschichte schrieb, z.B. den originalen Schauplatz des Musikvideos zu „Thriller“. Sie erzählen 30 Geschichten über die Poplegende und gehen u.a. der Frage nach: Was wurde aus einem der treuesten Begleiter von Michael Jackson, dem Schimpansen „Bubbles“? Welchen Lebenstraum, für den er beinahe den Comic-Verlag Marvel kaufte, konnte sich Michael Jackson nie erfüllen?


    Wie verzaubert der Ausnahmekünstler auch heute, knapp zehn Jahre nach seinem Tod, immer noch Fans rund um den Globus?

    „We Love: Michael Jackson“ – am Mittwoch, 29. August 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben


    https://www.prosieben.de/we-lo…ag-des-king-of-pop-100758


    ********

    Na wenigstens vergessen sie seinen Geburtstag nicht, nachdem am 25.06. nix über Michael kam. :boese:

  • SWR BW HD
    Wednesday, 01. August • 07:00 - 07:30

    USA - the Sound of ...

    E8 • Motown in Detroit

    Dokumentation

    Ford, Chrysler und General Motors haben in Detroit ihre Zentrale. Nicht umsonst nennt man sie die Stadt der Motoren, Motown. So heißt auch die Plattenfirma von Berry Gordy, deren Musiker in den 60er und 70er Jahren die Hitparaden stürmten. Stars wie Diana Ross, Michael Jackson, die Four Tops oder Stevie Wonder wurden weltberühmt.


    ********


    ZDF Info
    Freitag, 03. August • 15:30 - 16:00

    Kinderstars: Im Schatten des frühen Ruhms

    Kinderstars - Im Schatten des frühen Ruhms

    Dokumentation

    Deutschland 2017

    Manche standen schon als Dreijährige auf der Bühne. Sie strahlten mit Zahnlücken in die Kameras oder brachten als süßes "Wunderkind" viele Erwachsene zum Staunen und zum Weinen. Ob Michael Jackson oder Wolfgang Amadeus Mozart, Inger Nilsson oder Heintje - ihnen allen gelang eine bemerkenswerte Karriere im zarten Kindesalter. Sie wurden gefeiert, verehrt und geliebt - und mussten einen hohen Preis bezahlen. "ZDF-History" zeigt die außergewöhnlichen Biografien der Kinderstars und ihr Leben im Licht und Schatten des frühen Ruhms.


  • Michael Jackson in Kölner Tanzschule - Showtanzgruppe aus Köln/Rodenkirchen

    studiert Michael Jackson Choreographie ein!


    bei ca. 00:18:31

    https://www1.wdr.de/mediathek/…lzeit-aus-koeln-1772.html


    Lokalzeit aus Köln

    24.07.2018 | 29:26 Min. | Verfügbar bis 31.07.2018 | WDR

     


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


     :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: 

  • Ich poste es mal, auch wenn es nicht um Michael geht. Aber er hatte ja einen starken Bezug. <3


    sixx
    Sonntag, 12. August • 22:05 - 00:10

    Peter Pan

    Fantasy

    Australien / USA / Großbritannien 2003

    London, zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Wendy und ihre jüngeren Brüder John und Michael bekommen eines Abends Besuch von einem Jungen mit außerordentlichen Fähigkeiten: Peter Pan behauptet, nie erwachsen zu werden und lädt die Kinder auf eine Entdeckungsreise in seine paradiesische Heimat Nimmerland ein. Dort erleben die vier allerhand Abenteuer und müssen sich gegen den grimmigen Captain Hook und seine Piratenbande wehren.

  • jackson_ov2__W660xh0.jpgTV-News

    Zum 60. Geburtstag: VOX zeigt Michael-Jackson-Doku



    von Sidney Schering02. August 2018, 15:36 Uhr

    In «Mein Freund Michael» gedenkt VOX schon bald dem King of Pop, der dieses Jahr 60 geworden wäre.




    Es sind mittlerweile neun Jahre vergangen, seit Michael Jason gestorben ist. Der Superstar galt als King of Pop und sang mit Songs wie "Don't Stop 'Til You Get Enough", "Beat It", "Thriller", "Bad" und "Smooth Criminal" einige der berühmtesten Chartstürmer der Popgeschichte.

    Dieses Jahr wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Anlässlich dessen zeigt VOX Ende August eine neu produzierte Dokumentation über den weltberühmten Musik. Die Ausstrahlung erfolgt am Samstag, den 25. August, zur besten Sendezeit.


    Die Doku hört auf den Titel «Mein Freund Michael – Der King of Pop wird 60» und ist eine VOX-Eigenproduktion. Darin sollen exklusive Interviews und nie gezeigte Aufnahmen verraten, wie Jackson abseits des Rampenlichts war und wie kurz vor seinem Tod seine Pläne für die Zukunft aussahen. Darüber hinaus will die Doku Jackson in all seinen Facetten zeigen, immerhin war er – in den Worten von VOX' – ein "exzentrisches Genie, liebevoller Vater, sensibler Mensch und fragwürdiger Kinderfreund". (Anm. :haeh:)


    Das Dokumentarfilmteam spricht unter anderem mit Kindheitsfreunden Jacksons, seinem ehemaligem Bodyguard und Michael Jacksons deutschem Freund Dieter Wiesner, der als Manager des Popstars tätig war. Inklusive Werbung hat die Doku eine Laufzeit von vier Stunden und 30 Minuten.

    Auch ProSieben plant anlässlich des Ehrentages eine Sonderprogrammierung.


    http://www.quotenmeter.de/n/10…eigt-michael-jackson-doku

  • BBC Radio 2, um Madonna, MJ und Princes 60. Geburtstag zu feiern



    Die 60. Geburtstage von Madonna, Michael Jackson und Prince werden auf BBC Radio 2 diesen August Bank Holiday gefeiert.



    Auf den Shows, die vom 25. bis zum 27. August stattfinden, wird die legendäre Karriere der drei Ikonen gefeiert, mit Verkaufsdaten, die von der offiziellen Charts Company zur Verfügung gestellt werden.



    Am 25. August wird Paul Gambaccini in einer Sonderausgabe von Pick of the Pops Madonna und Prince's Top 20 der meistverkauften Singles in Großbritannien zeigen.



    "Es war ein Privileg, zuerst bei Radio 1 und später bei Radio 2 die Kartenkarrieren von Prince und Madonna zu präsentieren. Prince setzte den Standard für Musikalität in den 1980ern und Madonna für Bühnenpräsentation in den 1990ern.

    "In beiden Jahrzehnten lieferten sie jeweils eine ununterbrochene Folge einprägsamer Hits. An diesem Feiertagswochenende entdecken wir, welche von ihnen zu ihren 20 erfolgreichsten Erfolgen in Großbritannien gehören. "

    Madonna wird am 17. August 60 Jahre alt, Prince wäre am 7. Juni 60 geworden. Der

    27. August wird ganz Michael Jackson gewidmet sein Er wurde am 29. August 1958 geboren. Die 60 meistverkauften Songs von Michael werden von Ana Matronic, Mark Goodier und Ken Bruce heruntergezählt, bevor Trevor Nelson die 20 größten britischen Verkäufer des King of Pop aufdeckt.



    "Michael Jackson ist eine Ikone und einer meiner Lieblingsmusikkünstler aller Zeiten, erklärte Nelson. "Es scheint nur richtig zu sein, dass wir einen runden Geburtstag mit einem kompletten Niedergang seiner beliebtesten Songs würdigen.



    "Jeder hat einen Lieblingslied von Michael Jackson, egal ob es ein Dancefloor-Hit wie Billie Jean oder Thriller ist oder eine seiner Superstar-Kollaborationen mit Leuten wie Stevie Wonder oder Diana Ross - und die Zuhörer werden sie am Bank Holiday Montag hören . "

  • . . . vor ca. zwei Wochen kam im ZDF . . .

    Coca-Cola- und Pepsi- Werbung, 1978 - 1989


    hier im Link noch einmal zum Nachsehen, Michael bei ca. 32:57

    https://www.zdf.de/dokumentati…si-und-coca-cola-104.html

    Video verfügbar bis 25.08.2018, 23:59


    Doku | ZDFinfo Doku - Rivalen: Pepsi und Coca-Cola



    Pepsi und Coca-Cola: ein Duell zweier multinationaler Konzerne, das bereits seit über einem Jahrhundert andauert. Ein Krieg zwischen zwei Giganten, der nicht enden will.



    Beitragslänge:44 minDatum:25.07.2018


    Michael Jackson for Pepsi (1984)

     


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


     :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: 

    4 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Michael Jackson's This Is It - Bildquelle: 2009 The Michael Jackson Company, LLC. All Rights Reserved.


    Michael Jackson's "This Is It"


    :mjmw: . . . kommt auch am Mi • 29.08.2018 • 23:10 - 01:10 Uhr, auf ProSieben:bi:

     


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


     :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: 

  • https://www.dwdl.de/zahlenzent…_pop_mit_starken_quoten_/


    King of Pop mit starken Quoten


    Durchweg erfolgreich war dagegen Vox mit seiner Jackson-Dokumentation "Mein Freund Michael - Der King of Pop wird 90" erreichte ab 20:15 Uhr im Schnitt sehr gute 9,4 Prozent Marktanteil, insgesamt schalteten 1,19 Millionen Zuschauer ein.

    --------------------------------------------------------

    Einen schönen Erfolg konnte indes VOX mit seiner

    "Großen Samstags-Dokumentation" verbuchen. Das viereinhalbstündige Porträt "'Mein Freund Michael' - Der King of Pop wird 60" zum anstehenden 60. Geburtstag des 2009 verstorbenen Michael Jackson hatten 570.000 Fans eingeschaltet, womit ein sehr guter Marktanteil von 9,4 Prozent zu Buche stand.


    https://www.wunschliste.de/tvn…-schoeneberger-show-knapp

  • ProSieben
    Mittwoch, 29. August • 19:05 - 20:15

    Galileo

    Konsumgigant Michael Jackson

    Info

    Deutschland 2018

    Am 29. August 2018 wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Obwohl der King of Pop bereits seit neun Jahren tot ist, werden mit seiner Musik und seinem Namen immer noch Millionengeschäfte gemacht. Doch woher kommt das ganze Geld und wer profitiert von der Marke Michael Jackson? "Galileo" hat nachgeforscht.

  • MICHAELS 60. IM RADIO

    26. AUGUST 2018


    Die beiden jackson.ch-Gründer haben hinsichtlich Michaels 60. Geburtstag bereits vorab mit Radio Zürisee, Energy Basel, Radio 24, Radio 1 und der Coop Zeitung gesprochen.

    Am Mittwoch, 29. August, werden die Beiträge gesendet.


    Auf Radio 1 wird der King of Pop von 05 bis 19 Uhr Thema sein. In der Radio 1 Jukebox von 19 bis 20 Uhr werden die Gespräche wiederholt.


    Folgende Themen hat Radio 1 Moderator Dani Wüthrich mit Ueli von jackson.ch besprochen:

    1. Kindheit

    2. Jackson 5

    3. Solo-Karriere

    4. Thriller

    5. Bezeichnung „King of Pop“

    6. Tanz

    7. Hautfarbe

    8. Kinder und Ehe

    9. Vorwurf des Kindesmissbrauchs

    10. Tod


    http://www.jackson.ch/michaels-60th-im-radio/

    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/michaels-60th-im-radio/

    Copyright © jackson.ch


  • . . . kam am Fr 17.08.2018 auf Arte, mit der Szene die wieder spekulieren ließ, ob Michael nicht tanzen konnte oder nicht wollte! :michael3:

    Michael Jackson - Remember The Time (1993 Soul Train Music Awards Performance) (Remastered)


     


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


     :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: 

  • Ich schaue gerade ..We love Michael jackson ..Was mich eben verwirrt hat .

    die haben Neverland gezeigt und sein Giving Three und da sagten die ein Teil seiner Asche ist dort begraben .

    ich weiss nicht was ich davon halten soll .:was:

  • Monika 61 schrieb:

    ein Teil seiner Asche ist dort begraben .

    ich weiss nicht was ich davon halten soll .:was:

    Joa, man weiß es natürlich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. Vielleicht war es aber auch ein Kompromiss, weil ihn ja einige Jackson auf NL beerdigen wollten.


    Die Doku gefällt mir ansonsten sehr gut. :doppelv:

  • Ok bis jetzt gibt es nichts auszusetzen .die Doku ist gut .bis sie wieder von der nase anfingen .angeblich stand in der gerichtsmedizin ,dass er eine Nasenprotese trug .ich habe da nichts von gelesen und dieser Afram dieser Manager behauptet auch er hatte Nasenprotesen .

    das ist das was mir wieder aufstösst :pong: Aber sonst war es mal eine positive Doku :michael3: