Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Habe das nur ganz kurz in den Nachrichten bei RTL gesehen. Dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Dieser Mann ist doch wirklich das" Letzte", was auf Gottes Erdboden umher läuft. OMG. :thumbdown:

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Dieser Erzeuger, denn mehr ist er für mich nicht, ist einfach Armselig, der nichts im Leben dazu gelernt hat, ich hoffe und bete dafür das Michaels Kinder nie dem Aussgesetzt werden was Michael erlebt hat. Warum sind Menschen nur immer auf Geld und Macht aus? Michael hätte das alles eingetauscht, wenn er dafür die wesentlichen dinge bekommen hätte.
    Warum kann der Mann nicht einmal etwas Liebe und Stolz zeigen?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Weil er Beides nicht kennt und nicht hat...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Joe wollte immer berühmt werden und er hatte es gschafft ...mit seinen Kindern ...dann ist es stiller geworden bis er als familientyrann da stand da regte sich alles und jeder über ihn auf ...er war wieder im Gespräch... der eine sieht das so und der andere so ich meine es gibt auch Leute die denken nur durch Strenge und Konsequens kann man etwas erreichen ... andere hassen ihn dafür ...
    Mal ehrlich würden die ihn jetzt lieben wenn er ständig schluchzend zu sehen währe nur am jammern und gebrochen ? Würden sich Leute noch für ihn interessieren ? Zum Vergleich mal Jermaine ... hat auch nicht gefunzt ... war schneller wieder uninteressant als er durch den Tod ( oder auch nicht ) von Michael wieder interessant geworden war .
    Joe braucht Aufmerksamkeit darum sagt er villeicht Sachen die so eigentlich gar nicht sind ...Michael erklärt das Hervorragend im Moonwalker ...Public Relations ... nennt man das . Das bringt Aufmeksamkeit und das bringt Geld und es funktioniert ...wie man sieht ..auch negative Aufmeksamkeit wird dann gerne genommen wenn positive nicht zu bekommen ist ...nicht unüblich im Showbiz ...andere Prommis suhlen sich im Dungelcamp in Maden und essen Sachen die ich nie runterkriegen könnte nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu haben ... fällt denen bestimmt auch nicht leicht ... ignorieren ist das beste weil man nie weiß was dahinter wirklich steckt wenn man sich drüber ärgert ... L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • Liveübertragung am 24.03. ( Heute!) um 20:15 Uhr in der ARD


    Nominees:
    „Künstler National Rock/Pop“:
    David Garrett, Peter Maffay, Reinhard Mey, Philipp Poisel, Schiller
    „Künstlerin National Rock/Pop“:
    Sarah Connor, Nina Hagen, Lena, Nena, Velile
    „Gruppe National Rock/Pop“:
    Adoro, Die Atzen, Die Fantastischen Vier, Ich + Ich, Silly
    „Künstler International Rock/Pop“:
    Phil Collins, David Guetta, Robbie Williams, Michael Jackson, Israel „IZ“ Kamakawiwo’ole
    „Künstlerin International Rock/Pop“:
    Amy Macdonald, Katy Perry, P!nk, Rihanna, Shakira
    „Gruppe International Rock/Pop“:
    Black Eyed Peas, Bon Jovi, Hurts, Kings of Leon, Take That
    „Künstler/Künstlerin/Gruppe – Deutschsprachiger Schlager“:
    Andrea Berg, Helene Fischer, Die Flippers, Matthias Reim, Semino Rossi
    „Künstler/Künstlerin/Gruppe – Volkstümliche Musik“:
    Amigos, Hansi Hinterseer, Klostertaler, Nockalm Quintett, Kastelruther Spatzen



    http://www.koestritzer.de/echo…3-um-2015-uhr-in-der-ard/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Juhu! :jubel: Zum Echo hab ich mich gar nicht informiert :grübel: Bis wann läuft die Übertragung denn?


    ARD ab 18:50 Uhr – Vorbericht rund um den ECHO
    ARD 20:15 Uhr – Liveübertragung der Verleihung
    ARD ab ca. 23:00 Uhr – Dokumentation über die bisherige Geschichte der ECHO-Verleihung

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • So, ich sitze vor meinem Fernseher und bete .... ja ich bete .... dass Michael den ECHO bekommt ..... ich wünsch es ihm soooooo sehr :flowers:

  • .allerdings scheint mir der Sender schon ein bisschen eigenartig zu sein...

    Da kann ich Dir nur zustimmen, ich Doofi :auslach: finde noch nicht einmal einen Hinweis, wie man das überhaupt hören kann . Das ist irgendwie aus Kanada, aber gedacht für deutschsprachige Hörer ..... Irgendwie steppt da nicht gerade der Bär, aber interessant wär es ja doch, wenn man es denn ohne Anmeldung irgendwie hören könnnte....
    Ich habe da so nen Zwang, kennt Ihr bestimmt, wenn es irgendeine Sendung über Michael gibt, ist das wie ein Sog...... :bohr1:

  • Zitat

    ...allerdings scheint mir der Sender schon ein bisschen eigenartig zu sein... :grübel:


    geht halt vornehmlich um House Music .....
    immerhin haben sie einen guten Atikel über Michael`s Musik gebracht:
    http://www.house-musik.de/news…-weiter-im-trend-284.html



    +++++++++++++++++


    Zitat

    Irgendwie steppt da nicht gerade der Bär, aber interessant wär es ja doch, wenn man es denn ohne Anmeldung irgendwie hören könnnte....


    vieleicht ist dies die Antwort ....... ?

    Zitat

    Wie euch bestimmt aufgefallen ist haben wir oben aufd er Linken Seite 3 Buttons, den Winamp Button, den Realplayer Button & den Mediaplayer Button. Mit diesen Buttons könnt Ihr unseren Radiostream starten.


    Um in den vollen Genuß unseres Streams zu kommen empfehlen wir Euch den Winamp Player diesen findet Ihr in unserer Download Rubrik. Um unsere Sendungen aufzunehmen empfehlen wir Euch den Streamripper der ebenfalls kostenlos in unserer Download Sektion für Euch bereit steht.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Am Samstag (09.04.) kommt bei Vox "Als die Welt den Atem anhielt! - Momente, die alles veränderten" um 20.15h. Und da kommt auch was über Michael.
    Ob ich mir das ansehe, bezweifle ich aber, irgendwie schreit das nach niveaulosen Kommentaren von irgendwelchen :doof: C-Promis. Aber vielleicht hat ja doch jemand Lust es sich anzusehen, und vielleicht werden wir ja sogar positiv überrascht. :victory:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • ch habe da so nen Zwang, kennt Ihr bestimmt, wenn es irgendeine Sendung über Michael gibt, ist das wie ein Sog...... :bohr1:


    Oh Faith, wie gut ich das kenne..................Ich dreh dann auch immer am Rad :venti: , obwohl meine family immer noch guter Hoffnung ist, das sich das mal ändert, was ich extrem bezweifele...... :pp:

  • Am 1. Mai bringt 3SAT wieder mal das HIStory-Konzert. Ab 18.00 Uhr.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Ich hoffe das passt hier rein...


    Nach History kommt um 20Uhr dann noch Rock 'n' Roll Hall of Fame 25th Anniversary Concert... mit u.a. Stevie Wonder, der dieses emotionale Tribute an Michael sang:



    :kerze:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz: