Jonathan Exley verstorben

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @ Shi
    Es wurde auch auf FB gepostet - ich hoffe doch nicht, dass hier jemand so teuflisch war....
    Ich habe auch nicht mehr dazu gefunden, als diese Links und gebe zu, etwas verwunderlich ist das schon. Ich habe gerade mal vorsichtshalber nachgefragt...
    Vielleicht... da es gestern erst passiert ist, dauert es bis zu einer öffentlichen Stellungnahme. War auch bei DiLeo so....

  • Zitat

    Ist das sicher das diese Aussage stimmt?


    wenn diese Quelle sicher ist.. :S:
    http://www.twitlonger.com/show/cohf5n



    Karen Faye (@wingheart)
    Posted Tuesday 30th August 2011 from TweetList


    Today my friend, and Michael's friend and personal photographer passed away. Many of you have enjoyed and have Jonathan's photos in your collection. Ironic and sad my calendar notes a birth & a death on this day.

  • Ich wusste doch, dass ich meiner Quelle vertrauen kann; leider traurige Wahrheit.


    https://twitter.com/#!/who_to_follow/search/Harrison%20Funk
    Harrison Funk
    I am saddened to hear of Jonathan Exley passing. A very talented shooter & friend to Michael Jackson-and a good guy, we've lost too many!
    vor 19 Stunden
    https://twitter.com/#!/GaylMurphy
    GaylMurphy GaylMurphy
    JonathanExley passed. He "shot" hundreds of superstars; was #MichaelJackson personal photog & my pally. www.ExleyPhoto.com
    vor 1 Stunde


    Und nicht zuletzt Kondolenz von Karen Faye...

  • Rip Jonathan.
    Hast dir ja ein Interessantes Datum dazu ausgesucht.
    Pass gut mit Dileo und E.T auf Michael auf.
    Es schreint momentan so als würde Michael alle zu sich holen die zu ihm gehören.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich bin bestürzt............. :rose: Mein Gott was ist bloß los?????????????? Es sind so tolle Fotos die die zwei zusammen gemacht haben.............das waren zwei Genies - jeder auf seinem Gebier einmalig.............Jonathan hat alles aus Michael herusgekitzelt, so empfinde ich es jedenfalls............. Ruhe in Frieden Jonathan, bei Michael wirds dir gut gehen.......... :d25:

  • Zitat

    Es schreint momentan so als würde Michael alle zu sich holen die zu ihm gehören.


    Ich hab gerade in einem anderen Forum einen netten Satz gelesen..


    "Vielleicht brauchte Michael einen Fotografen für seine Geburtstagsfeier"...



    RIP..Jonathan...deine Bilder bleiben auch für die Ewigkeit.. :Tova:


    2v2dvf2qa4hixqn2rfy.jpg


    ...eins meiner Lieblingsfotos von Michael..von Jonathan Exley..2005

  • Bubbels - ich finde leider kein Bild von ihm - oder besser gesagt, wo ER drauf ist :sonne:


    Danke für die Bestätigung, ich hatte nichts gefunden und fand es komisch - danke.


    Hier mal ein INterview mit ihm über Michael:



    Wenn mich nicht alles täuscht, dann war Jonathan von 1929 - damit 82 Jahre alt. Ruhe in Frieden

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann war Jonathan von 1929 - damit 82 Jahre alt. Ruhe in Frieden

    Danke, Shi. Ich hab es zwar noch nicht gewusst, aber es hat mich auch interessiert. 82 ist ein erfülltes Leben.
    Ein großartiger Mensch der in der Lage war, nur durch ein Foto so viel von Michael zu zeigen,was der zu zeigen bereit war. Aber Jonathan konnte es einfangen, dieses gewisse Etwas. Eben seine ganz persönliche Magie!

    Zitat

    "Vielleicht brauchte Michael einen Fotografen für seine Geburtstagsfeier"...

    ja maja, ein schöner Satz. Und zusammen mit dieser Aussage:

    Zitat

    Und beim Fotografieren sehr kreativ, er gab viele Anregungen und war immer bereit, etwas Neues auszuprobieren. Er hatte ziemlich viel Ahnung von Beleuchtung und Bildaufbau, wir haben uns echt gut ergänzt.

    könnte ich mir vorstellen, dass er auf Jonathan zugeht und ihn gleich tolle Wolken zeigt, auf denen das Licht besonders gut ist... :zwinker:
    Ruhe in Frieden, Jonathan :d25:

  • Ein gutes Alter, ein begnadeter Fotograf und ich denke er wird in Frieden ruhen.
    Ein Tod ist immer schlimm, aber wenn jemand ein gesegnetes Alter erreicht hat, dann müssen wir diesen Menschen gehen lassen.

  • Ein einziger Bericht existiert dazu..(oder ich finde sonst keine.) Auch seltsam, dass es von der Ausstellung in PH keinen Kommentar gibt, da hängen doch viele Photos von Exley..


    Jonathan Exley, Photographer To The Stars, Dies At 63
    http://www.hollywoodtoday.net/…-to-the-stars-dies-at-63/
    It was in an interview at Michael’s passing that Exley spoke of what it was like about working with Jackson; describing him as “One of his favorite subjects.” “I traveled the world with him, and fostered a collaborative creative partnership. Working with Michael Jackson was like working with a partner. Michael bestowed on me a most inspirational message, which I have tried to make a reality…’nothing is impossible!’”

  • Ist wirklich komisch, dass zur Zeit so viele Freunde von Michael sterben... Sie vermissen ihn wohl sehr... :rotz: R.I.P. Jonathan :billie:

  • Jonathan, wie sehr ich deine Bilder liebe, sieht man sicher an meinem Avatar - dieses Bild habe ich auch in groß und eingerahmt in meiner Wohnung. Danke für deine Freundschaft zu Michael. Ruhe in Frieden.
    :kerze:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*