Jackson Geschwister gehen auf Tribute-Tour

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Habe hier auch noch etwas zu dem Thema gefunden:


    Weitere Show für Michael Jackson geplant
    Michael Jackson soll noch ganz lange in Erinnerung bleiben. Das wünschen sich zumindest seine Geschwister Rebbie und Tito Jackson. Mit Produzent David Gest planen sie deshalb zu Ehren ihres verstorbenen Bruders eine Show, mit der sie im nächsten Jahr auch durch Europa touren wollen. Begleiten wird sie unter anderem die US-Gospel-Sängerin Deniece Williams, eine Freundin der Familie.


    „Der Großteil der Show werden Erinnerungen und Geschichten über Michael sein, von der die Öffentlichkeit noch nie gehört hat“, sagte Gest. Die Tour mit Namen ‚A Jackson named Michael: Remembering a legend’ soll im März 2012 starten. In der Show bekommt das Publikum sogar die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen.


    In den nächsten Wochen sollen endlich die Umstände von Jacksons Tod geklärt werden. Dr. Conrad Murray, der Arzt des Superstars, steht in diesem Monat wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, dem „King of Pop“ im Juni 2009 eine tödliche Dosis Propofol gegeben zu haben.


    Bei einem Gedenkkonzert in Cardiff am 8. Oktober werden aber erstmal Künstler wie Beyoncé Knowles, Christina Aguilera und Cee Leo Green die besten Songs vom verstorbenen Michael Jackson singen. Allein sein Name und seine Songs reichen anscheinend schon, um noch immer viele Fans zu solchen Großveranstaltungen anzuziehen.


    Quelle: http://www.saw-musikwelt.de/www/pop/start.php?musiknews,4199 / Ghosts of Neverland