Katherine Jackson: "Es macht mich glücklich, sie lachen zu sehen"

  • Wie geht es Michael Jacksons Kindern zwei Jahre nach dem Tod des King of Pop?
    Die britische Journalistin Chrissy Iley traf Katherine Jackson in ihrem Haus


    "Sie werden wie er, besonders Paris. Sie hat überall an ihren Wänden Bilder von ihm. Einmal hatte ich einen Maler da, der sie abhängte - sie hat sie alle zurückgehängt. Ich will Daddy an den Wänden haben', sagte Paris. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, aber sie schafft es. Sie hat eines seiner Jacketts über ein Kissen gezogen, atmet den Geruch ein. Das ist immer noch so. Sie meinte: Ich will nicht, dass es jemals gereinigt wird. Er hat es angehabt und es riecht nach ihm, und ich will, dass der Geruch niemals weggeht.'" Katherine fängt an zu weinen. "Sie sind okay", sagt sie, "ich bin okay. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht …" Ihr Flüstern erstickt in Tränen. "Die Leute sagen mir immer, ich sei stark, aber ich glaube das nicht. Paris, Prince und Blanket leiden unterschiedlich. Prince hat versucht, stärker zu sein als die anderen. Er will ein Mann sein. Er will nicht, dass die Leute sehen, was in ihm vorgeht. Während der Beerdigung legte er seine Hand auf meine Schulter und begann zu weinen. Er wollte stark sein, vor seinen Cousins und Cousinen. Aber von dem Moment an, an dem sie nach Michaels Tod aus dem Krankenhaus kamen, weinten sie sich die Augen aus."


    weiter im Link >> Gala.de


    Quelle: http://www.jackson.ch/html/news.html


    und hier auf Englisch von MailOnline

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Es bricht mir das Herz...
    Egal wie viel Zeit noch vergehen wird, egal wie oft sowas noch geschrieben wird, es ist einfach immer wieder unendlich schmerzhaft, es zu lesen. Es ist so grausam, dass man diesen Kindern den Vater einfach genommen hat. So wie es grausam ist überhaupt einem Kind einen Elternteil zu nehmen. Sie tun mir so unendlich leid und in diesen Momenten wäre ich so gerne dazu in der Lage, ihnen ihren geliebten Daddy zurückzugeben. Koste es, was es wolle. Aber diese Macht haben wir leider alle nicht. Und das (vermutlich) nur, weil ein Mann seinen Job nicht richtig machen konnte...oder...ihn vielleicht auch genau richtig gemacht hat. Wer weiß das schon. Aber solche Berichte machen eines immer wieder deutlich; weder dieser Prozess, noch eine Verurteilung (selbst wenn er lebenslang bekommen würde, was ja leider nicht der Fall sein wird), wird jemals wirkliche Gerechtigkeit bringen. Es gibt keine Gerechtigkeit für ein Menschenleben. Conrad Murray hat mehr als ein Leben auf dem Gewissen. Eins direkt und viele weitere, insbesondere das von drei Kindern, indirekt. Und es gibt keine Strafe, die dafür angemessen wäre.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach Mensch, LadyMichael, das hast du wirklich sehr gut formuliert. Danke! Ich kann nicht wirklich in Worte fassen, wie ich fühle.
    Wenn ich den Prozess am PC oder im TV verfolge und die Sprache kommt auf die Kinder... wie sie Daddy riefen, geweint haben.... ich heule jedes Mal. Ich fange jedes Mal an zu weinen...das sticht selbst mich im Herzen. Diese Bilder werden sie niemals wieder aus dem Kopf bekommen und ihren Daddy, den sie wirklich sehr lieben und....ach ne, ich kann nicht schreiben....
    Danke, dass du es konntest!


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)

  • Ach das zerreist einen das Herz wenn man das liest. Heute im Garten mußte ich an Neverland denken. Vielleicht war das doch nicht so gut Neverland hinter sich zu lassen. Neverland gab ihn immer halt und dort war er besser geschützt. Das war sein zu Hause. Dann hätte AEG nicht die Miete für sein Haus zahlen müssen und er wäre nicht so unter druck geraten. Dann hätte er ein Comeback aus freien Stücken herraus
    wählen können. Michael hätte allen die Kalte Schulter zeigen müssen und hätte allen sagen sollen egal was auf Neverland passiert ist (damit meine ich den Einbruch der Polizei) das ist mein Zu Hause da lasse ich mich nicht vertreiben. Dann wäre sicherlich das alles nicht passiert.
    Oder wäre garnicht nach Amerika zurück gekehrt. Hätte sich in Deutschland oder England niederlassen sollen wie er es vor hatte.