Mj Kids auf geheimer Mission in Deutschland

  • Kurzer Nachtrag noch. Ich hab gestern Abend von einem der Mädels, die mit mir dort gewartet haben, noch etwas erfahren. :kicher:


    Nachdem ich gefahren war sind sie nochmals zu dem Balkon und Klein Blanket und Prince waren wieder auf dem Balkon. Sie riefen den vier (!!!) Fans die dort standen zu sie sollten warten, da sie jetzt zu ihnen runter kommen würden. Sie warteten kurz und dann kamen Blanket und Prince in einem Van auf den Parkplatz gefahren, stiegen aus, unterhielten sich mit den Vieren, gaben Autogramme und ließen sich fotografieren. Alles ganz entspannt und freundlich. Dann stiegen sie wieder ein und fuhren weiter. :wolke1:


    Wär ich doch noch was geblieben. Aber ich musste leider fahren, da ich noch einen Termin hatte. Aber ich freu mich auch so, dass ich Blanket sehen konnte. :wolke1:

  • Sie riefen den vier (!!!) Fans die dort standen zu sie sollten warten, da sie jetzt zu ihnen runter kommen würden.


    Ich glaube da steckt etwas ähnliches drin wie in Daddy - zwischendurch einfach ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubern und sie glücklich machen :wolke1: Zu süß, dass sie das schon so verinnerlicht haben. :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja Fleurchen :herz: , Du hast nix falsch verstanden.
    Erst große Ankündigungen machen und dann 2 kleine Sekunden Schnipsel :boese: . Der Besuch in Phantasialand, was wir schon kennen und das Konzert in Cardiff, abe nur ganz kurz angedeutet. Dazu noch der Satz "sind die kinder von J...o auch so exzentrisch wie ihr Vater? " :beep:
    Ich weiß schon, weshalb ich diesen Sender üblicherweise nicht schaue. F.L. :down:

  • Darf ich mal etwas äußern, was mich gerade ein wenig irritiert? Vielleicht fasse ich es ja auch nur falsch auf, aber mir kommt es manchmal etwas merkwürdig vor, wenn man im einen Moment darüber schimpft, dass die Kids zu sehr in die Öffentlichkeit gezerrt werden und im nächsten Augenblick ist man dann aber total enttäuscht, weil keine neuen bzw. weitere Bilder und Berichte gezeigt werden.


    Wie haben die Leute, die die öffentlichen Auftritte der Kinder zu verantworten haben bzw. die TV-Sendungen, die Berichte zuschneiden, denn eine Chance bei uns ein Stein im Brett zu landen, wenn, egal, was sie tun, auf sie geschimpft wird? Sind die Kids mal im TV, gefällt das Einigen nicht. Sind sie dann mal nicht im TV, ist man unzufrieden, dass es statt eines langen Beitrags nur einen kurzen Schipsel als Einblendung gab.


    Kann auch sein, dass ich das momentan falsch auffasse, aber irgendwie kommt es so bei mir an.


    Und dass soll nun nicht direkt gegen jemanden hier in diesem Thread oder einen anderen Thread gehen, sondern ganz allgemein an die Fanbase und die Leute, die sich für Michael interessieren - ich kam da nur so drauf, weil ich dieses Klatschmagazin auf er-te-el auch nur wegen den Dreien geschaut habe... Ist man manchmal mit seinem Geschimpfe nicht zu streng bzw. geht zu übereifrig in die Sache!? :S:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Kann auch sein, dass ich das momentan falsch auffasse, aber irgendwie kommt es so bei mir an.


    Mich stört es nicht, dass es nur Schnipsel waren, die ich sowieso schon gesehen habe. Mich stört, dass ein Interview angekündugt wurde, wohlwissend, es wird es gar nicht geben.
    Da fühl ich mich an der Nase herumgeführt, denn natürlich würde ich mir ein Interview mit den Kindern ansehen wollen. Und deshalb hab ich, genau wie Fleurchens Mutter, vor der Flimmerkiste gesessen und meine Zeit bei RTL verschwendet. :blöd: Das ärgert mich, aber ist ja meine eigene Blödheit. :ablach:

  • Dazu noch der Satz "sind die kinder von J...o auch so exzentrisch wie ihr Vater?


    Diesen Satz fand ich schockierend. Wie gemein und Hinterhältig. Die Fauke Ludowig trifft sich mit MJs Kids und dann wird so ein Mist erzählt! Arme Kids, armer MJ... :snüf:

  • @roughdiamond:


    Du hast natürlich Recht, denke ich...ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, als ich meinen Post geschrieben habe, dass das so interpretiert werden kann, aber ich sehe es genau wie Clairchen: Das, was mich an der Sache ärgert, ist die Ankündigung, die in die Irre führt und die verschwendete Zeit!

  • Ich habe mich auch geärgert, dass ich diese Sendung nur wegen der Ankündigung zumindest mit einem halben Ohr verfolgt habe :bored: . Einen kurzen Moment habe ich daran gedacht, RTL zu schreiben, bin aber schon wieder davon ab....
    Ich frage mich jetzt nur, wie das wohl auf die Kids wirkt, da kommt so eine bl.... Tante daher (allein, wie die manchmal geguckt hat :grummel: ) beobachtet stundenlang, stellt Fragen....Ich meine, ohne F.L. und Filmteam wäre das Phantasialand bestimmt viel schöner gewesen, da machen die Kids das Theater mit und dann wird das nicht gesendet? :spion2:
    EDIT: Wer weiß, was ihnen erzählt wurde, vielleicht erfahren sie das ja auch gar nicht....

  • da machen die Kids das Theater mit und dann wird das nicht gesendet? :spion2:

    Du, ich weiß jetzt nicht, ob Du das vielleicht anders meinst, aber falls Du den Bericht noch gar nicht gesehen hast: Der lief unter der Woche ganz ausführlich. Zur "Not" gibt es das Video dazu bestimmt auch noch auf der Homepage von dem TV-Sender oder vielleicht auch bei YT.


    Oder sprichst Du von einem noch ganz neuen Interview? Dazu weiß ich nämlich auch nichts! Ich könnte mir zwar vorstellen, dass FL oder zumindest einer von dem Magazin nach Cardiff war, um die drei nochmal zu einem Interview zu treffen - allerdings wäre das in meinen Augen dann wirklich etwas zu viel des Guten. 8| :wacko:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Danke, liebe roughdiamond, ich habe die Videosausschnitte gesehen.

    Zitat

    RTL zeigt zudem am Sonntag, 9. Oktober, 17.45 Uhr, in "Exclusiv Weekend" eine längere Reportage zum Besuch der Jackson-Kids mit Frauke Ludowig.
    Erste Ausschnitte aus dem Interview sind bereits heute um 18.30 Uhr zu sehen.

    Quelle
    Ich dachte wirklich, da käme heute noch viel mehr....F.L. hat sich doch auch nach Fragen erkundigt, die sie den Kindern stellen soll.... Da habe ich nichts von gesehen :grübel:
    ich weiß ja nun nicht, wie der Tag wirklich verlaufen ist, vielleicht war das Fernsehteam nur ganz kurz dabei und hat die Kids gar nicht so gestört......
    Wahrscheinlich hat RTL nur mal wieder viel Wirbel um nichts gemacht! :boese: Ich fühle mich veräppelt, aber das ist wurscht, solange die Kids nun nicht enttäuscht sind, weil da viel gefilmt und wenig gesendet wurde!