Al Walser berichtet für die BILD/BILD TV Agentur

  • Noch einer, der Michael "retten" wollte ...... und jetzt fällt diesen Klugscheißern das wieder ein ...... schlechtes Timing :schimpf:

  • Ich hab es auch vorhin auf FB gesehen und könnte sowas von KOTZEN !!!!! Hab drunter kommentiert: " Schon wieder jemand , der alles wusste und das schon im Jahr 2ooo
    und unterschwellig auch noch der Mutter die Schuld gibt. Aber von jemandem, der für die BILD schreibt, kann man wohl nichts anderes erwarten ".


    Ich hatte doch recht, dass dieser Typ mir von Anfang an unsympathisch war. Mal sehn ob er den Kommentar stehen lässt. Es haben ihn schon zwei geliked. Bitte um noch mehr
    Unterstützung auf FB !!!!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • :hmmm: ohne jetzt den Al in Schutz nehmen zu wollen, aber dass viele sich um Michael Sorgen gemacht haben 2000/2001 hat er schon des Öfteren gesagt und hat es auch uns erzählt, als wir mit ihm in LA auf Michaels Spuren waren. Das ging nicht nur Al so, sondern auch vielen anderen Freunden und Mitarbeitern von Michael. Ich denke, wie es in dieser Zeit um ihn stand sieht man ganz deutlich auf dem 30th Anniversary. Wenn man die Geschichte kennt, weiß man, dass er eben nicht Katherine unterschwellig die Schuld dafür gibt, sondern es war allen bekannt, dass Michael wenigstens auf Katherine hörte und man sie somit auf die Probleme von Michael hingewiesen hat, eben um das, was nun eingetreten ist, zu verhindern. Wenn man in dem Bekanntheitsgrad von Michael lebt, gibt es viele Aasgeier, die nicht auf das Wohl des Menschen bedacht sind, sondern für ihren Profit, siehe Dr. Murray, alles tun. Gerade bei Prominenten haben es solche "Ärzte" unheimlich leicht, wie viele Promis sind schon an Medikamentencocktails gestorben? Ich denke gerade in Amerika sollte man sich fragen, warum viele Ärzte einfach so ihren Eid vergessen und warum sie dann damit töten, anstatt zu heilen?

  • https://www.facebook.com/photo.php?v=2012060345821


    Hat mich bereits geblockt und gelöscht


    @ Marion: kann ja sein, dass er das wirklich gemacht hat, aber es kommt einfach total blöd rüber, auch die Art wie er spricht, und dass er mich gelöscht hat, spricht ja auch für sich, ist
    nicht kritikfähig, er könnte ja darauf antworten, ich hab ihn ja nicht beleidigt.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Marion , das ist ja nett vom Herrn Walser, dass er sich Sorgen gemacht hat und sich wohl bemüht hat, Michaels Mum für eine Intervention zu gewinnen. Und wenn er diesen Freundsachftsdienst für sich behalten würde, dann würde ich das tatsächlich als "gut gemeint" einstufen.
    Aber warum um alles in der Welt posaunt er das jetzt in die Welt hinaus? Gerade jetzt? Da wird sich die Verteidigung freuen ....... :patsch:

  • https://www.facebook.com/photo.php?v=2012060345821


    Hat mich bereits geblockt und gelöscht


    @ Marion: kann ja sein, dass er das wirklich gemacht hat, aber es kommt einfach total blöd rüber, auch die Art wie er spricht, und dass er mich gelöscht hat, spricht ja auch für sich, ist
    nicht kritikfähig, er könnte ja darauf antworten, ich hab ihn ja nicht beleidigt.


    Sorry :tüte: aber Al`s Facebookseite wird von jemand anderem derzeit verwaltet, er hat es auch vor einiger Zeit gepostet, dass er auf FB kaum noch zu finden sein wird und dass die Seite von jemand anderem "bedient" wird, nicht von Al selber.


    Aber warum um alles in der Welt posaunt er das jetzt in die Welt hinaus? Gerade jetzt? Da wird sich die Verteidigung freuen


    Er hat es schon viel, viel früher ein paar Mal erzählt, soviel ich weiß vor langer Zeit schon bei RTL und auch Mrs. Faye hat es auf ihrer öffentlichen FB-Seite gepostet.


    Ja, genau und er unterstellt Michael auch Selbstmordabsichten, er sagte, Michael sei nur noch wegen den Kindern am Leben.Das kommt jetzt ganz besonders gut.


    Nein, Selbstmordabsichten nicht, er war nach dem Prozess kaputt und es haben wohl wirklich in der Zeit, seine Kinder da eine große Rolle gespielt. Michael hätte sich nie, eben weil er Kinder hatte, selbst umgebracht. Wer weiß, wenn er sie nicht gehabt hätte, was dann passiert wäre, ich kann mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen, dass ich z. B. keinen Sinn mehr im Leben gesehen hätte und ich glaube mich zu erinnern, dass Michael das ähnlich sogar selbst mal gesagt hat.

  • Er hat es schon viel, viel früher ein paar Mal erzählt, soviel ich weiß vor langer Zeit schon bei RTL ......


    Noch schlimmer :thumbdown: armer Michael ...... bei solchen "Freunden" hat er ja wahrlich keine Feinde mehr gebraucht ....

  • Ja, genau und er unterstellt Michael auch Selbstmordabsichten, er sagte, Michael sei nur noch wegen den Kindern am Leben.Das kommt jetzt ganz besonders gut.


    Noch schlimmer :thumbdown: armer Michael ...... bei solchen "Freunden" hat er ja wahrlich keine Feinde mehr gebraucht ....


    Was? Freunde, die sich Sorgen machen? Ich glaube kaum, da ich die Aussage kenne, dass Al das so, wie es in der Bild gezeigt wird, gesagt hat. Wir wissen alle, dass sie schneiden und es so zusammenfügen, dass es passt. Wenn Du der Meinung bist, dann schreib ihn an und sag ihm das ;) ist fairer als zur urteilen, ohne die 2. Seite zu kennen. :sonne:

  • Moment Marion ...... ich habe nicht im entferntesten was gegen Freunde, die sich Sorgen machen. Hab ich ja oben schon geschrieben. Aber wenn sich ein Freund von mir hinstellt und im TV der ganzen Welt erzählt, dass ich ein Problem mit Drogen habe ....... dann ist das nicht länger mein Freund. Und wenn du mir jetzt antworten möchtest, Al Walser habe nichts von Drogen gesagt, dann sage ich "hat er sehr wohl" denn wenn er sagt "Michael werde wohl sterben wie Elvis" ...... nun, dann ist ja alles klar, oder???
    Warum macht er das? Meiner Meinung nach aus reiner Wichtigtuerei. Denn ein echter Freund wird wohl nie deine Privatsphäre im TV preisgeben.
    Und danke für den Tipp, Al das selbst zu sagen ...... das hab ich vor ein paar Stunden bereits :sonne:

  • Moment Marion ...... ich habe nicht im entferntesten was gegen Freunde, die sich Sorgen machen. Hab ich ja oben schon geschrieben. Aber wenn sich ein Freund von mir hinstellt und im TV der ganzen Welt erzählt, dass ich ein Problem mit Drogen habe ....... dann ist das nicht länger mein Freund. Und wenn du mir jetzt antworten möchtest, Al Walser habe nichts von Drogen gesagt, dann sage ich "hat er sehr wohl" denn wenn er sagt "Michael werde wohl sterben wie Elvis" ...... nun, dann ist ja alles klar, oder???
    Warum macht er das? Meiner Meinung nach aus reiner Wichtigtuerei. Denn ein echter Freund wird wohl nie deine Privatsphäre im TV preisgeben.
    Und danke für den Tipp, Al das selbst zu sagen ...... das hab ich vor ein paar Stunden bereits :sonne:


    Ich erinnere mich, dass Michael das wohl anscheinend ähnlich gesehen hat, so wie Lisa Marie es damals sagte. Und Liz ist dann seinerzeit wohl auch keine richtige Freundin gewesen, da sie bekannt gegeben hat, dass sie Michael zu einem Entzug geraten hat? Er hat nun einmal Medis genommen, ob wegen seinem Lupus, seiner Verbrennung, oder seinem Vitiligo. Medikamente sind Chemie und sie können (auf Dauer genommen) abhängig machen. Ich hab selbst damit jeden Tag zu tun, meine Kids müssen auch Medis nehmen, die im schlimmsten Fall abhängig machen und noch einige andere extreme Nebenwirkungen haben. Und ja, viele haben sich 2000/2001 Sorgen gemacht, da ist Al nicht er Einzige und Letzte der davon sprechen wird.

  • es kommt auf diesem Video einfach total komisch rüber find ich, und wie wir ja gerade im gerichtssaal erfahren haben, war Michael Jackson nicht abhängig, selbst wenn er vielleicht
    schon zu manchen Zeiten was mehr genommen hat. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass er sein "medikamentenproblem" damals 1992 evtl. auch vorgeschoben hat, um nach den
    Anschuldigungen erstmal abtauchen zu können.
    Und Al Walser war bestimmt nicht dabei, wenn Michael was oder auch nichts genommen hat.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • es kommt auf diesem Video einfach total komisch rüber find ich, und wie wir ja gerade im gerichtssaal erfahren haben, war Michael Jackson nicht abhängig, selbst wenn er vielleicht
    schon zu manchen Zeiten was mehr genommen hat. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass er sein "medikamentenproblem" damals 1992 evtl. auch vorgeschoben hat, um nach den
    Anschuldigungen erstmal abtauchen zu können.
    Und Al Walser war bestimmt nicht dabei, wenn Michael was oder auch nichts genommen hat.


    Er sprach ja auch nicht von 2009 sondern von 2000. Zu uns hat er damals im Wortlaut gesagt, dass es Zeiten gab, wo man sich echte Sorgen um Michael gemacht hatte und dass er auch seine Mutter damals angesprochen hat, aber 2009 hat sich niemand Sorgen gemacht, Michael ging es gut und er war voller Pläne. Das hat er damals zu uns gesagt, als wir in LA waren.

  • Ja, das hat er uns erzählt. Aber wir sollten ja auch alles vertraulich behandeln. ... aber was mach Al, er stellt sich vor die Kamera und erzählt dann so etwas über seinen Freund (und dann auch noch der Bild). Als ich das Video gesehen und den Text dazu gelesen habe, war ich doch sehr wütend darüber. So etwas macht man einfach nicht. Es ist so traurig.

  • Ja, das hat er uns erzählt. Aber wir sollten ja auch alles vertraulich behandeln. ... aber was mach Al, er stellt sich vor die Kamera und erzählt dann so etwas über seinen Freund (und dann auch noch der Bild). Als ich das Video gesehen und den Text dazu gelesen habe, war ich doch sehr wütend darüber. So etwas macht man einfach nicht. Es ist so traurig.


    Nein Corinna, DAS war es nicht, was wir vertraulich behandeln sollten, das was wir vertraulich behandeln sollten, hatte mit den Kindern zu tun. Ich denke zudem nicht, dass Al das genau so gesagt hat, wie es dort zusammen geschnitten wurde, das wäre nicht seine Art und den Text hat auch jemand anderes verfasst. Im Übrigen hat er auch damals erzählt, dass er hin und wieder für die BILD arbeitet.

  • es kommt auf diesem Video einfach total komisch rüber find ich,

    Medien halt :isn:

    Er sprach ja auch nicht von 2009 sondern von 2000. Zu uns hat er damals im Wortlaut gesagt, dass es Zeiten gab, wo man sich echte Sorgen um Michael gemacht hatte und dass er auch seine Mutter damals angesprochen hat, aber 2009 hat sich niemand Sorgen gemacht, Michael ging es gut und er war voller Pläne. Das hat er damals zu uns gesagt, als wir in LA waren.

    Marion zustimmen muß :victory:



    Nein Corinna, DAS war es nicht, was wir vertraulich behandeln sollten, das was wir vertraulich behandeln sollten, hatte mit den Kindern zu tun. Ich denke zudem nicht, dass Al das genau so gesagt hat, wie es dort zusammen geschnitten wurde, das wäre nicht seine Art und den Text hat auch jemand anderes verfasst. Im Übrigen hat er auch damals erzählt, dass er hin und wieder für die BILD arbeitet.

    nochmal zustimmen muß, außerdem war es vor dem Prozeß schon bekannt, was Al dazu gesagt hat. Hat doch mal in einem IV darübergesrochen, war glaub kurz nach Michael Tod. Ich hab das irgendwo .....* mal suchen geh *


    obwohl ich schon auch sagen muß, dass hätt er sich jetzt vorm Gericht schon sparen können, egal wie die Bild das zusammengeschnitten hat.


    habs gefunden ich weiß nicht genau von wann es ist, aber muß kurz nach dem 25.6.09 gewesen sein


    anmerk: war und bin nicht begeistert über diese Aussage :snüf:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Kurz etwas zu diesen "close friends" (ich kanns nicht mehr hören und lesen), die überall aufgetaucht sind. :feile:


    Laut Al im Video hat Michael 9 Geschwister. Als wirklich "enger Freund" müsste er wissen, dass es 8 sind. :grübel: Schon merkwürdig...

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()