MJ-Tribute-Konzert in Japan für Dezember 2011 geplant

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Forever... The tribute concert:


    Part 1: Saturday 22nd October, Sky arts 1 and Sky arts HD UK.... 4-6pm


    Part 2: Sunday 23rd October, Sky arts 1 and Sky arts HD UK.... 4-6pm.


    Davon wird anscheinend wohl nix ............ :schulter:


    Zitat

    Die Ausstrahlung fällt aus wegen "'contractual reasons"

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • So, dann finden also dieses Jahr zwei Tributkonzerte insgesamt statt. Dann bin ich ja mal gespannt, wieviele es in 2012 werden sollen. Vielleicht jeden Monat eins irgendwo anders auf der Welt, in der Hoffnung, dass vielleicht eines davon der Durchbrecher wird, von dem sie schon seit langem träumen und von dem die ganze Welt dann sagt: So etwas hat es noch nie gegeben. Das war ja gigantisch.

  • So, dann finden also dieses Jahr zwei Tributkonzerte insgesamt statt. Dann bin ich ja mal gespannt, wieviele es in 2012 werden sollen. Vielleicht jeden Monat eins irgendwo anders auf der Welt, in der Hoffnung, dass vielleicht eines davon der Durchbrecher wird, von dem sie schon seit langem träumen und von dem die ganze Welt dann sagt: So etwas hat es noch nie gegeben. Das war ja gigantisch.


    na dann lassen wir sie mal weiter träumen .... :feile:

  • Wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich schon die ganze Zeit, dass dieses zuletzt stattgefundene Tributkonzert ganz schnell wieder in Vergessenheit gerät und keiner mehr darüber spricht bzw. daran erinnert.


    Mittlerweile glaube ich, dass man irgendwann tatsächlich mal etwas ganz Tolles und Besonderes daraus machen könnte. Allerdings erst dann, wenn auch wirklich jemand die Organisation in die Hand nimmt, der dazu fähig ist. Meiner Meinung nach wären das die drei Kinder. Und dann wäre ich auch absolut bereit, die Jahre bis sie alt genug sind und sie von ganz allein das Fieber dafür gepackt hat, zu warten.
    Nur so ein Gedanke meinerseits.



    Wobei ich auch nichtmal glaube, dass da nächstes Jahr wirklich nochmal was an Tributkonzerten kommt. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch, mir kommt es jedoch so vor, als hätten die Veranstalter (ich drück' mich jetzt mal sehr unpräzise aus) insgeheim gemerkt, dass das nicht der Knaller war und es nicht so viel Umjubelung gab, wie sie sich wohl erhofften.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Michael hatte ja irgendwann mal erwähnt, dass die japanischen Fans die schlimmsten wären, dass die richtig durchdrehen, wenn er auftaucht. Deswegen hat man sich jetzt wohl Japan für das Tributkonzert ausgesucht, mit dem Gedanken, dass die Japaner auch richtig durchdrehen und reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn das Jackson-Familien-Gespann dort auftaucht. :popel: